PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eva (Bulgarien)

Bergtester
26.11.2017, 05:33
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif

Eva (Bulgarien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Rücken, Arm Innenseite und ein Schulterblatt.
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/2sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo:Eva hat eine große Blumenranke die sich über den ganzen Rücken zieht, auf der Innenseite des rechten Armes zwei Vornamen in ganz großen Buchstaben, praktisch vom Handgelenk bis zur Schulter.

Bergtester
26.11.2017, 05:44
Eva 22 Jahre aus Bulgarien.

....
Bei Mir stellte sich Eva aus dem Oceans vor , der Club mit dem Helicopter vor der Tür.
Im Oceans war Ich auch schon ein paar Male, die Aufpreisliste der Girls war echt grausam seiner Zeit, allerdings ist das in D-Dorf in Köln ganz normal.
Da war Ich gleich etwas verhalten mit meinen Wünschen. Ich zeigte Ihr den Liebesbeweis von Fräulein Erika, Sie war gleich interessiert und fragte was da sei. Ihr aktueller Zahnstatus. Oh, da war Eva gleich interessiert. Sie meinte gleich, das kann Ich auch.
Ich: ja mach mal hier, alles gut. Sie ist auch nicht schüchtern, zeigte gleich mal Ihre formvollendeten Brüste,:eek: die sehen ähnlich wie die von Mimi aus in Größe und Form, Ihr Po kommt den von Lolita sehr nah. Ihr Gesicht ist auch hübsch an zu sehen. Das in einen schlanken Body und so vom Gespräch her war Sie sehr interessant.
Da Sie vorher im "das kostet Extra Club" war :biggrin: sprach Ich mal alles schön ab.
Es wurde auch alles zugesagt was Ich wollte, so gar mit Zufriedenheitsgarantie,
Zitat von Eva: Wenn Du nicht zufrieden bist brauchst Du nicht bezahlen. Ihr Aussehen plus dem erweiterten Service mit Geld zurück Garantie.
Die konnte Ich nicht wieder gehen lassen. ja dann geht's los mit der 22 jährigen bulgarische Eva.
Zimmer 5 sollte es werden, Sie legte Ihre High Heels auf dem Bett ab, ungewöhnlich aber ok. Eva fragte gleich, oder soll Ich Sie für Dich anlassen.
Ach nö Baby lass mal. Sie streckte Mir Ihren süßen Po mit String entgegen.
Ich fragte ob Sie sich noch weiter auszieht? Sie, nein Du ziehst mich jetzt aus, oh das hat was. Ihr den String herunter gerissen, nein natürlich langsam abgestreift. Eva weiß wie Sie auf Männer wirkt und setzt das gekonnt ein, Mir gefällt das gut.
Meine Bedenken gingen eher Richtung kostenpflichtiges Rollenspiel, das war nicht abgesprochen. Ich kann oder will auch nicht alle zwei Minuten fragen ob das jetzt extra kostet.
Bei Blowjob gab es noch Luft nach oben, es war mehr ein ablecken mit der Zunge als vergnüge Sie sich mit einem Magnum ( das Eis ).
Die bissige Action war richtig geil, knick knack war jetzt ohne die ganz enge körperliche Nähe, da Ich anderes von meinen IT Girls gewohnt bin unterbrach Ich das knattern und ließ Sie noch ein paar Zahnabdrücke in meinen Body beißen.
Das war perfekt, Sie hatte auch sichtlich Spaß daran.
Nach ca. 30 Minuten ging es zur Kasse, 40 Euro für 30 Minuten Schmerztherapie mit Ansätzen von 0815 Sex.
Kurz nach dem Zimmer war Ich so gar nicht zufrieden, jetzt sehe Ich es allerdings etwas entspannter, Ich hab ne Menge für 40 Euro bekommen.
Im Oceans wäre Ich wohl mit 100 Euro dabei gewesen, somit passt es schon.
Eva hat Potenzial aber hat dieses nicht ganz ausgespielt, Ich werde Ihr noch ein zweites Zimmer anbieten, jetzt nicht beim nächsten Besuch, aber wenn Sie noch etwas in Ratingen bleibt geht noch was ab.

Aber Ich tippe eher das Sie nur auf der Durchreise ist.:wink2: