PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma (Rumänien)

Bergtester
03.12.2017, 19:01
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Emma (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal+
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:SM
Zusatzinfo:Emma ist die Schwester von der Masseurin Adriana. Vorleben im SM Studio und im Pascha. Im normalen pay6 ist die Nachfrage halt größer als im SM Bereich. Sie kann auch ganz lieb sein, aber das "bad Girl" gefällt Ihr besser.

Bergtester
03.12.2017, 19:04
.......
Zur Party waren über 50 Girls aktiv und in der Spitze wohl über 90 Eisbären da. Die Handtücher wurden rationiert und man konnte sich immer nur eins bei Leyla abholen. Die Zimmer waren durchgehend ausgebucht, ein paar Suiten wurden geöffnet. Die Farbe rot dominierte bei den Dessous, viele Ladys waren im passenden Outfit zum Thema.
Da war Ich auf dem Weg zum zur Theke, eine junge Dame krallt sich mit Ihrer Hand durch den Bademantel und wollte Mit wohl etwas weh tun.
Ich schaue Ihr so in die Augen, Bademantel etwas bei Seite geschoben und Ihr gesagt, wenn Du Mir Gutes tun willst dann mach nochmal.
Nun direkt auf der Haut , nach dreimaligen steigern der Intensität war ein gutes Level erreicht.
Optisch war die Gute jetzt gar nicht so meins, aber bei SM Action ist die Optik nicht so wichtig. Noch etwas essen und mit einem Kollegen die neusten News ausgetauscht. Die Kostprobe der Dame hat Mir doch gut gefallen , Optik hin und her, ab zu Ihr.

Kurz vorgestellt und meine Vorstellung vom "romantischen" Zimmer besprochen. Etwas aua aua und Sex sollte auch dabei sein. Sie war so am rechnen was es denn im Gesamtpreis kosten sollte. Ich sagte Ihr, wenn es für den Standardtarif geht bin Ich dabei. Ich habe nicht so viele IT Girls die Ich ständig buche, und wenn Sie gut ist werde Ich Sie öfter buchen.

Ja, da war Sie dabei. Noch etwas dies und das besprochen. Es war Emma so 28 Jahre aus Romania. Sie war in Velbert aktiv jetzt in Ratingen. Ihre Schwester ist die Masseurin Adriana. Vorleben Im Pascha im Köln, Emma liebstes Zimmer ist die 9 in Ratingen. Sie arbeitete auch schon in einem SM Studio wo gar kein Sex angeboten wurde. So Sachen interessieren wohl mal wieder nur mich.

Naja, es ging nach oben zu den Zimmer. Wir waren da im "es sind alle Zimmer voll" Büdchen, das nur mit dem Vorhang vor den Bettchen.
Als ehemaliger Kino Knatterer ist das kein Thema für mich. die Masseurin Adriana war nur zwei Meter weiter am rum huschen, ob das jetzt Zufall war oder Sie als Absicherung diente blieb unbeantwortet.

Ab aufs Bettchen , Emma pirscht sich so von der Seite ran und knabbert erst mal drauf los. Die Action machte Ihr sichtlich Spaß, Mir auch passt ja gut.
Sie fing an etwas mit rabiat mit einem Handjob an, Ich sagte Ihr Sie möge mal etwas blasen, aber etwas mit "Liebe" wenn es geht. Ihr Blowjob war recht überschaubar und Sie mag mehr Geschwindigkeit statt mit Ruhe und Hingabe.

Ok Baby, Wir machen keinen Sex, bitte nur SM Action, schaffst Du das 30 Minuten. Sie meinte frech, wenn Ich möchte bist Du in Minuten fertig Baby.
Oh, das gefällt Mir aber bestens, los geht's. Sie biss sich förmlich fest in meinen Body. Mit so viel Hingabe hab Ich gar nicht gerechnet. Sie war mit dem Zimmer sehr zufrieden was Sie auch öfter sagte. Es war eine sehr gute SM Session mit Emma.

Nach dem Zimmer duschen und kurz überlegt, Joanna oder Corinna? Wieder zu Emma hin, Baby haide Zimmer. Sie hatte schon Spaß aber auf dem Zimmer kam für Sie die Überraschung. Ein reines GF6 Zimmer ohne Schmerz und Zähnchen. Das gefiel Ihr sichtlich nicht so gut. Erst mal rein ins warme Mündchen und Sie blies etwas. Ich musste Sie immer wieder etwas bremsen , Ihr fällt es schwer etwas langsam zum machen, ob Blowjob oder Sex, Sie möchte immer Vollgas machen.

Beim Blowjob wollte Sie sich mit Ihrer Hand etwas in meinen Body krallen. Ich gleich ah ah, Baby nur Romantik bitte. Etwas lachen konnte Sie auch und sagte immer wieder das Ihr die SM Action besser gefällt. Ich nur: Ja das ist schön aber jetzt sei bitte romantisch und mache langsam.
Nach dem immer wieder bremsen bei Blowjob war dieser ganz ok. Dann stieg das Cowgirl auf und Ich gab auch mal Gas. Aber beim Sex hab Ich lieber die kleinen Popos im Bettchen. Die lassen sich doch besser bewegen.
Sie blies später noch etwas und setzte einmal Ihre Zähnchen leicht an, Ich gleich Baby nicht beißen. Emma, Ich mag das gar nicht bei Dir.
Ich: Ok, Wir haben noch 10 Minuten und Du darfst das machen was Dir gefällt. In Sekunden hatte Sie Ihre Zähnchen und Ihre Finger in meinen Body gekrallt. So Action machen Ihr richtig Spaß.
Ja, da hab Ich eine neue Dame für meine Fantasien gefunden.

Und weil Sie Ihre Spielzeuge noch in Köln hat habe Ich Ihr ein SM Starterset geschenkt, da kann sich jetzt Jeder von Lady Emma verwöhnen lassen.
Ich hab immer ein paar Überraschungen dabei, wenn mal eine Dame Geburtstag hat.:biggrin:

Bergtester
10.12.2017, 14:24
Sie heißt Emmy, hatte Ich wohl letztes mal falsch verstanden, Ich hatte wohl nur Augen für Ihre :t1562: