PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefanie (Rumänien)

Bergtester
14.12.2017, 07:18
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Stefanie (Rumänien)
Haarfarbe:DunkelbraunHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,76 m - 1,80 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:Die wohl größte Frau aktuell im ACA Gold mit einer anatomischen Besonderheit die Ich später im Bericht ausführlich beschreibe. Ich hatte das Vergnügen Stefanie und Corinna im Trio zu erleben. Ein sehr gutes Zimmer mit den Beiden.

Bergtester
15.12.2017, 04:08
........Jetzt stelle Ich mich immer mit dem Rücken zum Tresen kurz bevor Ich eine Dame buche. Ein paar Damen wissen das wohl schon. Alexandra kam sofort zu Mir, etwas unterhalten. Sie hat ja toll abgenommen genau wie Mirella. Mimi lief innerhalb von 2 Minuten 3 mal an Mir vorbei.
Ok, los zu Corinna, Ich sagte Ihr Du und die Große auf dem Sofa , kläre das bitte mit Ihr ab. Corinna und Stefanie kamen beide gut gelaunt wieder.

Ein Schlüssel bitte und ab ins Zimmer 7. Corinna erklärt Stefanie alles, vom Fetisch mit dem Zähnchen bis zur Lieblingsstellung und Vorlieben.
Hier umarmen da etwas drücken. Stefanie nimmt Ihn erst mal direkt ins Mündchen. Corinna beißt sich wieder so durch.
Doch das hat was mit den Zweien, Sie können sehr gut zusammen arbeiten. Da Stefanie sehr druckvoll bläst bat Ich Sie mal etwas zu reiten um nicht gleich zu kommen. Sie führt Ihn ein und locht in gleich ein, ups falscher Eingang dachte Ich Mir. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Da steckt Sie sich den "Leistungsträger" gleich in den Popo und reitet noch langsam weiter. Mein Gesichtsausdruck war in etwas so.:eek: mit einen "Hui". Sie schaut Mir in die Augen und zieht die Augenbrauen etwas hoch. Ja, Sie hat wohl öfter so überraschte Blicke von Ihren Kunden.
Corinna streichelte hier und da etwas, Ich sagte Ihr, schau und fühl mal ob unten rum alles gut ist. Sie schaut sich alles in Ruhe an, knetet etwas die Eier und meint nur, hier ist alles gut.
Ich dachte Mir, das kann doch nicht wahr sein, ok linke Hand ging in Ihren Nacken bis zum Haaransatz etwas am kreisen. Die rechte Hand ging auf Popoinspektion. Der Finger kreiste so um den Po, wie jetzt Ich bin in Ihrer Vagina? :confused:
Wenn der Kollege 1907 hier mitliest, das ist dein Mädchen, Ihre Vagina hat "Popokompression".

Ich dachte Mir nur, Du kleines Luder, warte Ich kann auch ein Kunststück. Ihre Pobacken etwas festgehalten und ausgerichtet.
Dann mal Geschwindigkeit aufgenommen, ja nach ein paar Minuten kamen die ersten Reaktionen von Ihr. wurde Corinna fast arbeitslos, Ich sagte Ihr Sie könne mal Stefanie streicheln, aber das war wohl nichts. Naja die Zwei kennen sich noch nicht so gut.:smile2:

Zum Finale durfte Corinna noch etwas blasen und Stefanie setzte zum Handjob an und ein perfekter Abschuss.
Ich sagte gleich zu Corinna, siehst Du mit dem richtigen Girl geht's doch.:biggrin:.......

Yogi1964
05.05.2018, 18:13
Als dritte und letzte Nummer des Abends, war dann kürzlich Stefanie diejenige die mich zum Zimmer begleiten sollte. :biggrin:

Machen wir es kurz, da hier bereits etwas über sie geschrieben wurde.

Die hochgelobte "Enge" kann ich so absolut bestätigen. Allerdings war ihre Servicebereitschaft ansonsten unterhalb des bekannten "Clubstandards". Keine ZK, kein fingern und lecken dann erst gar nicht mehr versucht. Bei der Fickerei in drei Stellungen ging sie gut mit und hat in Missio auch gut den Blickkontakt gehalten und eine gute Illusion vermittelt.

Aber trotzdem folgendes persönliches Fazit: Keine Wiederholung, dafür fehlen mir einfach zuviel Servicepunkte. Man hätte dieses auch fast als Leistungsverweigerung :angryfire: bezeichnen können.

Französisch: Passabel gut
Blickkontakt: Ja, gut
ZK: Nein
Fingern: Nein
GV: Ja, gut und eng
Dauer: 30 Minuten
Kohle: 40 EUR

:smiley5: