PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharina (Rumänien)

MichaBond50
17.12.2017, 21:19
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Katharina (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:

MichaBond50
17.12.2017, 21:19
KATHARINA, Rumänin, ca. 24 Jahre alt, Skinny, dunkler Hauttyp, 170 cm groß, lange Schulterlange schwarze Haare. B-Cups. Sehr dunkle Augen, ich würde sagen das dunkelste Braun das ich je gesehen habe. Nach eigenen Angaben bereits seit vier Monaten im LR tätig. Ich habe sie hier allerdings noch nie gesehen vor dem gestrigen Tag. Im Zimmer angekommen betrachtet sie sich erst mal im Spiegel, "ojeoje denke ich, hoffentlich ist das nicht so eine die sich selbst die ganze Zeit im Spiegel anguggt". Nachdem sie das Bett fertig gemacht hat und alle Utensilien bereit gelegt hat beginnt sie ruhig und entspannt mit ordentlichen ZK´s. Sie hat übrigens einen sehr schönen Schmollmund der zum knutschen geradezu einlädt !!! Sie streichelt sanft und ebenfalls ruhig. Blickkontakt fast die ganze Zeit und wir harmonieren für ein erstes Zimmer sehr gut miteinander. Ihr Blow auch langsam, sehr engagiert und intensiv. Beim GV ebenfalls ein gutes und entspanntes Miteinander, sie passt sich meinem Rhythmus hervorragend an und nach ca. 25 min. war es das dann. Ein absolut gelungenes erstes Zimmer !!! Echte Nähe kam zwar nicht auf aber sie ist dafür wohl einfach nicht der Typ, überzeugen konnte sie dennoch und es gibt nichts zu kritisieren an ihrer Leistung. Einzig merkwürdig war das sie dann relativ zügig zum Aufbruch aufforderte, aber das war für mich o.k. Ich zahlte ihr 50 Euro für 30 min und buche sie zukünftig bestimmt mal wieder.