PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfio's Therapiecorner



Alfio
31.12.2017, 19:56
Gentlemen,

mein Name ist Alfio und ich bin zwar nicht unerfahren in diesen Sachen, aber trotzdem in gewissem Maße ein Neuling.
Die Welt des Pay6 ist für mich eine Welt, mit der ich zwar schon mal Kontakt hatte, die ich aber erst jetzt (nach langer Beziehung) mal komplett erkunden möchte.

Meine ersten Erfahrungen begannen im Alter von 23 und waren enttäuschend.
Damals ging ich nach einer zweijährigen Affäre mit einer verheirateten Frau das erste mal in eine Laufstrasse, in der die Liebesdamen in Schaufenstern zu sehen sind (die Stadt will ich nicht nennen, aber sie liegt im Norden).

Dort angekommen vereinbarte ich mit einer gut aussehenden Afrikanerin einen Blowjob für 30 Euro.
Die Frau war relativ harsch und forderte mich in Kommandoton auf, mich aufs Bett zu legen.
Sie begann mit ihrer lieblosen Arbeit und es tat sich nichts. Ich bekam keinen hoch, da konnte sie machen, was sie wollte.

Nach dieser Enttäuschung, und der Tatsache, dass ich mit meiner damaligen Affäre immer einsatzbereit war, wollte ich es nochmal versuchen.
So ging ich in ein Bordell und suchte mir dort eine liebe, freundliche und rattenscharfe Thai aus. Dort kostete es natürlich ein wenig mehr, nämlich 70 Euro für 20 Minuten.
Bei dieser knackigen und liebevollen Schönheit regte sich mein Ding, nachdem ich sie berühren und kosten durfte.
Ich bekam einen hoch und rammelte sie in allen Stellungen. Aber...selbst nach 20 Minuten konnte ich nicht zum Abschuss kommen. Irgendwas in meinem Kopf blockierte es.
Die gute Frau überzog sogar auf 30 Minuten (ohne extra Geld zu verlangen) und nuckelte mir einen ohne Gummi. Trotzdem....ich konnte nicht kommen.

Die Süße hatte dafür Verständnis und legte mir nahe, dass ich mir eine Freundin suchen sollte. Sie gab mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund.

Nach diesen Erlebnissen dachte ich mir: "Was für eine Schei...se. Was für eine blöde Geldverschwendung. Mache ich nie wieder."

In der Tat habe ich danach vorerst nichts mehr mit Pay6 zu tun gehabt. Stattdessen lernte ich hin und wieder ein paar Frauen und Mädchen auf natürlichem Wege kennen. Auch da konnte ich Anfangs kaum einen hochkriegen, aber nach ein paar Mal ging ich ab, wie eine Rakete.

Inzwischen habe ich verstanden, dass ich einfach zu gehemmt bin, solange ich eine Frau noch nicht wirklich kenne.

Dann lernte ich meine langjährige Partnerin kennen und blieb mit ihr insgesamt 13 Jahre zusammen.
In diesen 13 Jahren gab es eine Trennung, vor 6 Jahren, da sie mich betrogen hatte.
In dieser Zeit war ich so verbittert und sexgeil, dass ich es nochmal bei einer Prostituierten versucht hatte. Diesmal hatte ich keine Hemmungen und siehe da, es funktionierte.

Danach lernte ich eine Frau kennen, die ich abgrundtief verabscheute, aber guten Sex hatte.

Und ein paar Monate später kam meine Ex wieder angeschissen und wollte mich wieder haben. Ich nahm sie zurück.

Jetzt, vor ein paar Wochen (wir sind in der Zwischenzeit umgezogen, in Richtung Ruhrgebiet/Rheinland), hat sie mich wieder betrogen und nun ist es endgültig aus.

Gerade jetzt ist das Thema Pay6 für mich aktueller und interessanter, als jemals zuvor.
Hier, wo ich wohne, gibt es einige interessante Locations, was Sauna Clubs, Laufhäuser, Bordelle und Billighäuser betrifft.

Ich kenne mich selbst gut und weiß, dass ich erst in Wallung komme, wenn ich einer Frau vertrauen und sie kosten darf (anfassen, lecken, evtl. ein wenig küssen). Jedoch habe ich inzwischen Skrupel, eine Liebesdame oral zu probieren.
Deshalb möchte ich erstmal billig anfangen, um eventuelle erneute "Schlappschwänzigkeiten" finanziell besser zu verkraften.

Andererseits denke ich auch, dass ich gerne Zeit hätte, mich vor den Damen zu akklimatisieren und somit denke ich über den Besuch eines Sauna Clubs nach. Auf der anderen Seite habe ich keinen Bock, Männer um mich herum zu haben und irgendwelche Schwänze zu sehen.

Also bin ich hier, um mich auszutauschen, Tipps einzuholen, mich strategisch vorzubereiten und meine Ängste zu teilen.

Und darauf freue ich mich, Gentlemen.

Bergtester
01.01.2018, 06:18
Deshalb möchte ich erstmal billig anfangen, um eventuelle erneute "Schlappschwänzigkeiten" finanziell besser zu verkraften.

Andererseits denke ich auch, dass ich gerne Zeit hätte, mich vor den Damen zu akklimatisieren und somit denke ich über den Besuch eines Sauna Clubs nach. Auf der anderen Seite habe ich keinen Bock, Männer um mich herum zu haben und irgendwelche Schwänze zu sehen.

Also bin ich hier, um mich auszutauschen, Tipps einzuholen, mich strategisch vorzubereiten und meine Ängste zu teilen.

Und darauf freue ich mich, Gentlemen.

Ich sag ja immer "Wer sparen will kauft Qualität" , "Geiz ist geil", ist nicht für Jeden was im Paysex.

Gute Einstiegsclubs im unteren Preissegment sind das ACA Gold in Ratingen oder die Luder Lounge in Dortmund.

http://fkkacapulco-gold.de/

http://luder-lounge.de/index.php/ll-home.html

Zur HH jeweils 20 Euro Eintritt, in Ratingen wird an den Wochenenden gegrillt, Sauna , Duschen etwas Wellness alles da.
Natürlich sind in Saunaclubs auch andere Männer, aber im Bademantel. So in zwei Wochen wenn die Urlauberinnen zurück sind ist auch eine gute Auswahl da.
Das ACA Gold ist auch für ein längeren Besuch ausgelegt, in der Luder Lounge konzentriert sich aufs Wesentliche. Ein paar Kekse, ein WMF Kaffeeautomat.
Aber außer Freitags FKK bei den holden Schönheiten und bester Service.
In der LuLo gibt es keinen Nepp, da steht die Chefin Vicky noch hinter der Theke und sorgt für einmalige Stimmung.

Dann mal "Willkommen".

MichaBond50
01.01.2018, 19:30
Auch von mir ein "Willkommen in Forum" !!!

Also das du dir Männerschwänze anschauen musst denke ich eher nicht. Kann schon mal passieren das ein Kollege etwas unvorteilhaft sitzt und es blitzt mal was hervor, aber dann sieht man(n) einfach weg und das war es :- ))))

Was geeignete Location´s angeht kann ich dir nur empfehlen dich durch die Berichte zu lesen und natürlich einfach den ein oder anderen Club anzusteuern denn "Erfahrung macht Klug" :- ))) Ängste musst du aber gar keine haben, natürlich ist erst mal alles neu aber in den meisten Clubs geht es recht nett zu und du wirst dich sicher schnell wohl fühlen wenn dir die Club Atmosphäre gefällt. Alles locker angehen dann läuft das schon. Berichte hier davon und stell dann auch gerne deine Fragen die sich so ergeben, dann wirst du sicher auch hilfreiche Antworten bekommen. Der Kollege BERGTESTER hat ja schon ein paar Clubs empfohlen da du ja erst mal im RTC Bereich starten willst, er ist zumindest was das ACA GOLD angeht hier glaube ich der absolute "Profi" was Info´s und Empfehlungen angeht :- )))

Bin gespannt was du so erlebst und ob es dir gefällt !!!

Sailor
01.01.2018, 20:17
Meine Empfehlung wäre, das du für dich definierst, was dir wirklich wichtig ist. Küssen scheint eher nicht so dein Lieblingsthema zu sein? Lecken magst du auch nicht (Hemmungen)? Was bleibt dann noch großartig, außer dem ficken selbst?
Nur ficken kannst du überall, auch günstig. Die RTCs und die Laufhäuser wären dann deine erste Anlaufstelle.

Wenn du mehr von den Frauen willst, gehe in einen Club, in dem Zungenküsse in der Regel dazu gehören, sofern der Mann gepflegt ist. Für mich ist nichts geiler, als verspielte Zungenküsse, auch gerne über einen längeren Zeitraum, während ich den Körper der Frau mit meinen Händen entdecke.
Lecken gehört für mich auch zu den intimsten Dingen, die eine Frau einem Mann anbieten kann, ich habe damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen sind nahezu immer sehr gepflegt, es gehört zu ihrem Job, gepflegt zu sein. Für mich ist das neben dem Küssen das womit ich mich auf dem Zimmer oft recht lange beschäftige.

Setze dich nicht selbst mit der Stoppuhr unter Druck. Mein Tip wäre, das du eher seltener gehst, dann aber zeitlich (und finanziell) Reserven hast, um eine schöne Zeit mit einer Frau ohne Zeitdruck (Stichwort 20 Min.) auch zu genießen.

Meine Empfehlung wäre auch die Luder Lounge oder das Babylon. Sehr unterschiedliche Clubs, der Service der Frauen dort ist aber in der Regel sehr gut. Aber hier im Forum wird jeder Kollege seinen eigenen Lieblingsclub haben und nennen. Den ein oder anderen solltest du dir daher selbst ansehen, nur dann weißt du am besten, welcher dir persönlich gefällt. Die Stimmung im Club unterscheidet sich durchaus, manche sind eher dunkel, andere hell, manche sehr laut. In einigen ist Animation durch die Frauen erlaubt, in anderen nicht. Schaue dir einige an, dann weißt du am ehesten, was dir selbst gefällt. Da ist jeder Mann anders.
Jung, schlank und durchtrainiert muss man nicht sein. Die Frauen haben in der Regel keine Männerbauchallergie und ältere Männer sind durchaus beliebt, weil die eher nicht mehr ganz so sportlich zur Sache gehen. Aber gepflegt sollte man sein.

So mancher Mann vergisst leider das Thema Körperpflege. Gepflegte Männer erhalten von den Frauen in der Regel mehr Nähe auf dem Zimmer, weil sie einfach angenehmere Kunden sind. Der wilde Busch im Schritt, ungepflegte Finger- und Fussnägel, der Geruch von Schweiß und Muff an diversen Stellen, das wirkt alles nicht servicefördernd. Manche Clubs bieten die Möglichkeit zu einer Mundspülung für die Männer. Wer auf Zungenküsse steht, sollte mal darüber nachdenken.

Ansonsten, viel Spaß in den Clubs und mit den Damen!

Bergtester
02.01.2018, 02:40
...was dir wirklich wichtig ist. Küssen scheint eher nicht so dein Lieblingsthema zu sein? Lecken magst du auch nicht (Hemmungen)? Was bleibt dann noch großartig, außer dem ficken selbst?

Das Wesentliche bleibt , knick- knack knick-knack.
In Laufhäusern ist man auf 20 Minuten getaktet, der Stundenbucher ist da eher selten zu treffen. Beim Übergang vom Laufhaus zu den Clubs war Ich zu Anfang immer nach 20 Minuten fertig. Die Ladys fragten schon mal sollen Wir noch kuscheln? Ich: Da hab Ich gar keine Lust drauf.:biggrin:
Jetzt passe Ich mich aber an und hatte im letzten Jahr schon zwei Male ein Stundenzimmer:eek:, aber mit über 70% "Dödelzeit" das heißt es wird geblasen oder geknattert.


Der Kollege BERGTESTER hat ja schon ein paar Clubs empfohlen da du ja erst mal im RTC Bereich starten willst, er ist zumindest was das ACA GOLD angeht hier glaube ich der absolute "Profi" was Info´s und Empfehlungen angeht
Sextechnisch ist die Luder Lounge vorne, im ACA Gold ist das große "Grillen" ganzjährig gut und der Club ist auf eine längere Verweilzeit ausgelegt.
Bessere Mädels und Service gibt es in der LuLo.




Lecken gehört für mich auch zu den intimsten Dingen, die eine Frau einem Mann anbieten kann, ich habe damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen sind nahezu immer sehr gepflegt, es gehört zu ihrem Job, gepflegt zu sein.


Das stimmt, aber einmal in einem RTC wollte Ich die Dame lecken. Sie holt ein Feuchttuch raus und zieht bei sich 2 mal unten durch.
Ich sehe die Verfärbung des Tuches:eek: und wollte dann nicht mehr lecken.:smile2:
Aber das war ein einmaliges Erlebnis.


Aber das beste in letzter Zeit sind die Zimmer mit 2 Girls. Eine etwas dominant , die andere unbeholfen bis schüchtern.
Ist allerdings etwas teurer weil auch zwei Mal bezahlt wird, aber Ich schweife vom Thema ab.

Alle Kollegen freuen sich hier über neue Schreiber.

pcwelt
02.01.2018, 22:49
Das stimmt, aber einmal in einem RTC wollte Ich die Dame lecken. Sie holt ein Feuchttuch raus und zieht bei sich 2 mal unten durch.
Ich sehe die Verfärbung des Tuches:eek: und wollte dann nicht mehr lecken.:smile2:
Aber das war ein einmaliges Erlebnis.


:sabber::angst::joke:
Hat sie den richtigen Eingang erwischt?

Bergtester
03.01.2018, 03:52
Ich hab die Antwort mal selber auf die Trollwiese geschickt, weil es gehört echt nicht in die Vorstellungsecke.



:sabber::angst::joke:
Hat sie den richtigen Eingang erwischt?

Ich wollte es farblich nicht näher beschreiben um kein übermäßiges Kopfkino und auch Ekel hervor zu rufen.
Da war von Allem was dabei, also mit "Fruchtfleisch".:biggrin:

Alfio
07.01.2018, 13:42
:smiley5:

Hey, danke für eure netten Begrüßungen und ersten Tipps.
Mit "Fruchtfleisch", ist ja ekelhaft:biggrin:

Die von euch genannten Clubs habe ich recherchiert. Leider bin ich nicht mehr mobil, daher muss ich in meiner Nähe auf Erkundungstour gehen.Aber hier gibt es auch einige von den bekannten Clubs.


Küssen scheint eher nicht so dein Lieblingsthema zu sein? Lecken magst du auch nicht (Hemmungen)?

Nein, das ist ein Missverständnis. Ich mag beides sehr gerne und beides gehört eigentlich für mich dazu, damit ich geil werde. Nur mache ich mir in letzter Zeit zu viele Sorgen um eventuelle Krankheiten, die ich mir dadurch einfangen könnte.
Ich befürchte nur, dass wenn ich auf lecken verzichte, mein Ding wieder schlapp macht.

Letztes mal war ich fast soweit. Ich fuhr zu einem bekannten Laufhaus und als ich die Ansammlung von dubiosen Männern und Lungerfritzen dort vor dem Haus sah, traute ich mich doch nicht.
Heute wage ich aber einen erneuten Versuch.

Bergtester
13.01.2018, 01:37
Ganz so viele Sorgen um Krankheiten braucht man sich nicht im Paysex machen. Die Damen werden regelmäßig untersucht und geben Blutproben ab.
Ein Fall ist Mir bekannt, ein Kollege fing sich was ein, er rief im Club an und sagte Bescheid. Seine 3 Dates von diesem Tage wurden sofort gesperrt, also hatten gleich Feierabend. Wenn Sie eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen das Sie gesund sind durften Sie wieder durchstarten.
Dies war in einem Saunaclub, im Laufhaus hat die Dame wohl mehr Eigenverantwortung was nicht immer besser ist, ohne was zu unterstellen.
Ich kann für mich sagen das Ich Mir noch nichts , nach heutigen Wissen aus einem Club eingefangen habe.

Zu den dubiosen Männern vor den Häusern:

Es ist zu beobachten das manche Frauen gleich nach dem Zimmer von den Freunden abkassiert werden. Sie haben meistens Hausverbot im Objekt, weil dieses rumlungern natürlich geschäftsschädigend ist wie in Deinem Fall.

Pattaya
13.01.2018, 05:29
Wer in Clubs/Laufhaesern und sonstigen ....unterwegs ist sollte sich immer Gedanken machen wegen eventueller Ansteckungen ich persönlich hatte vor ca 10 Jahren mit GVM eine Infektion OK damals FO mit Schlittenfahrt !
Am besten alles mit und aufs Küssen verzichten und Lecken nur mit Lecktuch (scheint es laut Gesundheitsamt in Apotheken zu geben)
Nur dann hat man 100% Sicherheit !

Bergtester
13.01.2018, 07:49
Ja , Paysex ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits soll es Spaß und intim sein andersrum will da keiner was ungeliebtes mitnehmen.
Wenn Du Dir zu viel Gedanken um mögliche Folgen machst kannst Du Dir gleich das Geld fürs Zimmer sparen.
Da muss Jeder für sich einen gesunden Mittelweg finden aber es bleibt beim altbewährten "no risk no fun".:biggrin:

Ich würde ja einen Saunaclub vorziehen. Eine entspannte Atmosphäre , meistens noch gutes Essen, keine offensichtlichen Hobbyluden.
In manchen Clubs gibt es auch Freibier , das kann bei zu viel "Nachdenken" schon mal kurzfristig helfen, allerdings der übermäßige Genuss bringt im Bettchen keine Vorteile.:biggrin:

Ich bin schon gespannt auf Dein ersten Bericht hier, ob Laufhaus oder Saunaclub. Eigentlich gibt es in der Nähe von Laufhäusern auch immer Clubs.



:smiley5:
Mit "Fruchtfleisch", ist ja ekelhaft:biggrin:

Der Trick: einfach an was Erfreuliches denken und das Zimmer mit happy End beenden.:smile2:

Sailor
13.01.2018, 11:42
Wer in Clubs/Laufhaesern und sonstigen ....unterwegs ist sollte sich immer Gedanken machen wegen eventueller Ansteckungen ich persönlich hatte vor ca 10 Jahren mit GVM eine Infektion OK damals FO mit Schlittenfahrt !
Am besten alles mit und aufs Küssen verzichten und Lecken nur mit Lecktuch (scheint es laut Gesundheitsamt in Apotheken zu geben)
Nur dann hat man 100% Sicherheit !

Sexuelle Aktivitäten gehen generell mit einem Risiko einher. Allerdings bin ich seit vielen Jahren extrem häufig in Clubs und hatte in den Jahren etliche Hundert Erlebnisse (350 - 450?) auf dem Zimmer und ich habe mir nachweislich bei all diesen Aktionen (GV mit Kondom) noch nichts eingefangen. Gar nichts, nicht mal einen Pilz. Ich küsse sehr gerne, ich lecke sehr gerne und FO war, solange es erlaubt war, auch immer ohne Gummi. Man kann es mit der eigenen Angst daher auch übertreiben und sich damit selbst jeden Spaß und die Freude am Sex kaputt machen.
Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, verzichtet besser komplett auf sexuellen Kontakt aller Art (egal ob im LH, Saunaclub, Wohnungspuff, Diskobekanntschaft oder sonstwo), oder macht es nur mit immer dem gleichen, treuen Partner.

Für mich ist beides undenkbar und ich genieße die Zeit in den Clubs und mit den Frauen. Ich bin froh, das ich nicht in Schweden lebe!

MichaBond50
13.01.2018, 16:03
Ich hab ja mal zwei Schweden im LIVING ROOM kennen gelernt, die meinten das wir hier das "Paradies" hätten :- ))) Ich gebe SAILOR absolut Recht, man kann sich selbst Angst machen bis zum erbrechen aber weiter bringen wird einen die sicher nicht !!! Die Frauen in den Clubs, und mittlerweile war ich auch in neun der Clubs hier in NRW achten sehr auf sich und auch ich habe mir nie irgendwas weg geholt !!! Auf Sex aller Art zu verzichten ist aber natürlich auch möglich, viel Spaß dabei :smile2:

Bergtester
13.01.2018, 23:47
Allerdings bin ich seit vielen Jahren extrem häufig in Clubs und hatte in den Jahren etliche Hundert Erlebnisse (350 - 450?) auf dem Zimmer .....

Oh, dann werden wohl noch etliche hundert Berichte nachgereicht, oder?:biggrin:

Sailor
14.01.2018, 00:00
Die werde ich ganz bestimmt irgendwann nachreichen, das Jahrtausend ist ja noch jung. :baeh:

Ich kanns ja mal kurz zusammenfassen: War überwiegend geil!

Wolfmozart55
14.01.2018, 12:37
In manchen Clubs gibt es auch Freibier , das kann bei zu viel "Nachdenken" schon mal kurzfristig helfen, allerdings der übermäßige Genuss bringt im Bettchen keine Vorteile. Auf der Heimfahrt in der Regel auch nicht


und ich habe mir nachweislich bei all diesen Aktionen (GV mit Kondom) noch nichts eingefangen. Gar nichts, nicht mal einen Pilz. Da wage ich zu widersprechen. Du hast dir dort sicher was eingefangen, aber entweder man kennt es noch nicht und kann es daher nicht nachweisen, oder es hat dir nicht geschadet


Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, verzichtet besser komplett auf sexuellen Kontakt aller Art Und stirbt damit im Schnitt zwei Jahre eher als mit Sex.

Es ist durch Studien überzeugend belegt, dass regelmäßiger Sex das Leben verlängert. Das liegt zum einen an der vermehrten Produktion von Glückshormonen beim Sex und vor allem nach dem Orgasmus. Zum anderen liegt es aber auch daran, dass man sich was "einfängt". Bei jedem Kuss, bei jedem Kontakt, ja sogar durch die Atmung tauschen wir Bakterien, Viren und anderes Kleingetier aus. Zum einen stärkt das unser Immunsystem, zum zweiten werden damit sogar genetische Informationen von einem Menschen auf den anderen übertragen, was offensichtlich ebenfalls unser Leben und unsere Gesundheit positiv beeinflusst.

Von dem, was wir beim GV austauschen, sind 99,9% gutartige und harmlose Kleinstlebewesen oder Viren, und weniger als 0,01% "bösartig" (HIV, Syphilis, Tripper, Clamydien...). Und über die reden wir ständig, und sie bringen einige in Panik.

Ich habe mir beim Lecken mal einen Mundinfekt eingefangen. Antibiotika, vier Wochen Pause mit Rücksicht auf die DLs, um eine Weitergabe zu verhindern, seitdem weitergeleckt - ohne Lecktuch. Ich will Fleisch und Saft spüren und schmecken, kein Plastik!

Alfio
14.01.2018, 21:44
So wie ihr, war ich bis vor kurzem auch drauf. Da hätte (und habe ich bis vor meiner letzten Partnerin), jede dahergelaufene hemmungslos geleckt.
Aber seit kurzem mache ich mir doch Gedanken darum. Keine Ahnung, warum diese Vorsicht plötzlich in mir aufgekommen ist.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Damen in Sauna Clubs regelmäßig untersucht werden, kann mir aber auch genauso gut vorstellen, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt ja keine gesetzliche Pflicht mehr dazu.
Und man merkt im ganzen Alltag, dass den Menschen alles immer mehr egal wird.

Und wo wir beim Thema sind:

Vor etwa 2 Stunden hat meine Operation "Pay6 Experience" begonnen. Ich war das erste mal seit über 14 Jahren wieder bei einer Liebesdame. Und....es ist genauso gekommen, wie ich es befürchtet habe.

Als Schauplatz habe ich mir einen Wohnwagenstrich ausgesucht. (Ich traue mich noch nicht, im Internet Details preis zugeben, wo die Ortschaften sind, die ich besuche).
Als ich dort ankam, war ich schon total verkrampft. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf "JETZT MUSS ICH ES VERSUCHEN!" "JETZT MUSS ES KLAPPEN!".
Nach ca. 10 mal hin und her fahren (Auto habe ich mir von der EX gemobbst), parkte ich endlich, zwang mich selbst aus dem Auto und marschierte auf den erst besten Wohnwagen zu.
Durch das Fenster sah ich dort drin eine scheinbar hübsche blonde Frau mit scheinbar drallen Titten sitzen.
Ich klopfte an die Tür und sie öffnete. Auch ihr Körper sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Aus welchem Land sie kam, weiß ich nicht, aber es wird irgendwas aus dem Osten gewesen sein. Vielleicht Russin, oder Bulgarin, oder Polin, oder sowas.

Ich fragte sie nach den Preisen und war positiv erstaunt: 20 für Blasen, 30 für alles zusammen. 15 Minuten. Okay, da kann ich den Verlust noch verschmerzen, dachte ich mir.
Was ich etwas abstrus fand, war, dass sie für 30 Minuten 80 Euro verlangte. Aber egal. Ich habe die 15 Minuten genommen.

Ich trat ein und sagte ihr, dass es kalt draußen sei. Das fand sie "süß", sagte sie. Abtörner für mich.
Sie war sehr nett, aber nicht übertrieben. Eben halt ganz normal und ich sagte ihr, dass ich es das erste mal seit langer Zeit für mich ist, dass ich für Sex bezahle und, dass es eventuell nicht klappen würde.
(In Zukunft sollte ich sowas lieber für mich behalten).

Sie hatte dafür verständnis.

Wir zogen uns aus und da sah ich erst richtig, dass sie doch gar nicht so gut aussah, wie von draußen. Sie hatte eine Plauze und die Titten zerfielen zu zwei platten Schläuchen, als sie den BH abnahm. Außerdem war ihr Gesicht ganz schön verbraucht.
Hintern und Beine waren okay, aber nichts besonderes.
Und ich dachte mir: "Mann, nach so vielen Jahren Dunkelhäutige und Südländerinnen, wollte ich doch mal ne richtig knackige Blondine ausprobieren, und jetzt sowas"

Aber egal, ich bin nicht so wählerisch und selbst muss ich auch noch etwas für meine Figur tun.

Dann begann das Trauerspiel (genau, wie damals, bei meinen ersten Pay6 Erfahrungen):
Ich durfte sie überall anfassen, aber nicht nirgends wo küssen. Das machte sie mir deutlich, als ich gerade eine ihrer unschönen Titten in den Mund nehmen wollte. Ok, dann eben halt nicht. Sie drängte dann dazu, mir schnell einen blasen zu wollen.
Ich sagte ihr, dass ich erst einen hochkriegen müsste, wozu ich sie erstmal anfassen und angucken müsste.
Sie aber meinte, dass sie mich mit blasen hochkriegen würde. Okay, ich sagte zu, denn der Zeitdruck geisterte mir durch den Kopf.
Sie stülpte das Gummi über meinen kleinen, toten Schwanz und fing an zu lutschen.
Ich lag da, vollkommen unentspannt, hörte das Knistern der Lümmeltüte, ihr übertriebenes Schmatzen.
Ab und an knetete ich ihren Hintern, aber es regte sich gar nicht bei mir. Er wurde nur ein ganz klein wenig größer.

Dann wollten wir es mit Bumsen versuchen.
Doch das war zum Scheitern verurteilt. Sie versuchte, sich mein Ding einzuführen. Doch er flutschte immer wieder raus. Okay, dann von hinten. Vielleicht würde mich der Anblick ihres Hinterns mehr antörnen. Doch nichts. Aus meinem Schwanz war jeglicher Kampfgeist entwichen.

Das Ende war, dass ich abbrach. Wir quatschten noch ein wenig, wo sie mir sagte, dass sie solche Situationen kennen würde und es daran liegt, dass ich nicht entspannt bin. Das wusste ich auch schon. Dann ging ich.

30 Tacken in den Wind geworfen, obwohl ich innerlich wusste, dass es so kommen würde.

Wenn ich in Stresssituationen bin, bekomme ich oft Darm- und Magenschmerzen. Das aber eigentlich nur in Extremsituationen, wie Streit und Schlägereien usw.
Nach meinem heutigen Besuch hatte ich genau diese Symptome.

Auch, wenn ich es nicht merke, aber ich stehe innerlich unter extremen Stress und ich will es endlich loswerden. Ich will sofort sexuell bereit sein können und meinen Spaß haben.
Ich glaube, wenn ich öfters und immer wieder Pay6 in Anspruch nehmen würde, dann würde sich meine Anspannung verflüchtigen. Leider kostet es Geld und von daher geht es nicht.

Mal schauen. Ich gebe nicht auf.

Wolfmozart55
15.01.2018, 22:36
Hallo Alfio,

was das Lecken betrifft, kennst du ja meine Meinung. Und ich kann dir versichern, ich weiß genau, wovon ich rede! Ich werde mich deswegen auch weiterhin nicht von irgendwelchen Horrornachrichten in Foren verrückt machen lassen.

Sorry, wenn ich das etwas arrogant rüber bringe, aber ich kenne halt die wirklichen Fakten.

Deine Operation "Pay6 Experience" ist ja leider gründlich schief gelaufen. Das tut mir aufrichtig leid!

Ich kenne deinen finanziellen Rahmen nicht, bin aber der Meinung, dass ein Date auf Laufhausniveau, wo du eh nicht viel erwarten kannst, der falsche Ansatz war.

Was du beschrieben hast, wäre für mich der blanke Horror, und ich kann dir versichern, da hätte ich auch versagt - und ich habe auch schon oft versagt, wie es vielen anderen in der Pay6 Karriere auch passiert, auch wenn nicht jeder darüber spricht oder schreibt.

Versagen bei Männern ist menschlich und passiert öfters, als du glauben wirst, wobei ich das Wort "Versagen" in diesem Zusammenhang sowieso falsch finde. Es liegt an der Situation, nicht am Mann!

Lies dir mal meinen letzten Bericht aus dem Babylon durch. Im ersten Date habe ich "versagt", das zweite war der Himmel auf Erden. Warum? Es lag an meiner jeweiligen Partnerin!

Meine Meinung: Wenn es dir möglich ist, suche dir etwas Professionelles, keine Abzocke. Okay, das wirst du vermutlich nicht für 30 Euro bekommen, sondern wird eher 100 oder 150 euro kosten. Aber wenn du dann an die Richtige gerätst, wird es ein wundervolles Date werden, welches dich beflügelt und glücklich macht - jedenfalls für ein paar Stunden oder Tage.

Beispiel Babylon (sorry, ich kenne fast keinen anderen Club, darum kann ich nur von dort berichten): du zahlst einen Eintritt von 60 Euro, kannst den ganzen Tag dort bleiben, freies Essen und Trinken. Die nackten Damen sprechen dich an oder du sie. Du kannst mit ihnen reden, die Sympathie checken, du darfst nein sagen, wenn sie dich aufs Zimmer locken, und du darfst ja sagen, wenn du meinst, die Richtige gefunden zu haben. bis dahin kostet es nichts weiter. Erst dann, wenn du ins Zimmer gehst, kostet es 50 euro pro 30 Minuten.

Wenn du dich nicht alleine traust, wird es sicher jemanden geben, der mit dir dahin geht. Einfach hier im Forum oder in einem anderen Forum fragen. Auch mein erster Clubbesuch war mit jemandem, der mir geholfen hat - ich hätte alleine nie den Mut gehabt.

Denk mal drüber nach! Viel Erfolg!!!

Bergtester
16.01.2018, 05:05
... Zum anderen liegt es aber auch daran, dass man sich was "einfängt". Bei jedem Kuss, bei jedem Kontakt, ja sogar durch die Atmung tauschen wir Bakterien, Viren und anderes Kleingetier aus. Zum einen stärkt das unser Immunsystem, zum zweiten werden damit sogar genetische Informationen von einem Menschen auf den anderen übertragen, was offensichtlich ebenfalls unser Leben und unsere Gesundheit positiv beeinflusst.


Genau, warum sich bei der Grippeschutzimpfung mit toten Virenstämmen abgeben wenn auch Aktive da sind.
Man muss seinem Immunsystem ab und zu was gönnen.

Von zwei Mädels habe Ich gelesen das Sie nach meinen Besuch auch andere Kunden gebissen haben.
Hier kann der genetische "Übertragungsweg" wohl ausgeschlossen werden, da wurden eher Fantasien geweckt.

Alfio
17.01.2018, 21:51
Wolfmozar55

danke dir für deinen Post. Habe mir deine Erlebnisse angesehen.

Ja, ich glaube, ich sollte es wirklich mit Sauna Clubs versuchen.
Mein finanzieller Rahmen ist nicht riesengroß, aber auch nicht klein. Ich sag mal so: ein paar Ausgaben kann ich verkraften. Wenn es wirklich mal ein besonderer Abend werden soll mit bis 150 Euro im Monat, dann kann ich das aber auch nur ein mal im Monat machen.

Auf dauer will ich aber so locker werden, dass ich günstigere und schnellere Nummer für weniger Geld genießen kann.

Allerdings ein Sauna Club ist vielleicht doch das beste. Da kann ich mich erstmal entspannen, habe genug Zeit, und kann in Ruhe abchecken.
Und in meiner Nähe habe ich einen berühmten Club, den hier einige sicher kennen dürften.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich 60 Tacken Eintritt zahlen, dann eine Nummer schiebe, die dann auch noch in die Hose geht (mit 50 Tacken), dann einen zweiten Versuch wage (nochmal 50 Euro), dann schrecken mich die Kosten doch wieder ab.

Sagt mal: wie ist es denn in diesen Sauna Clubs?
Sind die Mädels da so drauf, dass man mit denen auch ein wenig normale Nähe haben kann? Ich meine leichte Berührungen, ein Streicheln durch die Haare, oder sowas.

Alfio
03.02.2018, 23:40
Habe eine wichtige Frage, bevor ich in einen Sauna-Club gehe:

Sind die Duschen dort mit Separès ausgestattet, oder sind as solche Gmeinschaftsducschen, wie im Knast?

Ich meine damit speziell: Magnum, Aca Gold und Living Room.

Bergtester
04.02.2018, 03:03
Im ACA Gold gibt es das Dusch "Rondell", mit mittig angebrachter "Zentraldusche", keine Handtuchablagen, da kannst Du noch mal schön nakelig durch den Flur tabsen , wo natürlich alle langlaufen. Diese Dusche ist nur funktionell, weit weg von Design oder Privatsphäre. Bei der Sauna gibt es eine etwas modernere Dusche mit 4 "Stellplätzen".
Hier gibt es auch Intervallknöpfe die so bei 3 bis 5 Sekunden liegen, also immer schön die Hand am "Drücker".
Die Brause hinten rechts ist da großzügiger , da gibt es 30 Sekunden Wasser, aber das ist so fein eingestellt, man glaubt das Wasser vernebele gleich.
Im Magnum geht es etwas diskreter zu und für den Living Room kann der LR Experte MichaBond50 bestimmt weiterhelfen.

Und wem das alles nicht gefällt, es gibt auch Suiten mit Duschen, aber "das kostet Extra":eek:, ein Spruch bei dem Ich immer vor Schreck erstarre.
Ich glaube das eine Suite 30 Euro für 30 Minuten kostet, plus die Dame , oder geht das auch ohne?
Auskunft erteilt auch hier die nette Dame am Empfang.

Und nun zu der besten Lösung:
Bei den Liebeszimmern sind gegenüber separate Duschen, einfach im Hauptraum die Treppe hoch und mal spekulieren. Da gibt es auch Sofas , da kann man sich gemütlich hinsetzten und sieht ab und zu nackte Schönheiten die sich duschen möchten.

Nun noch der Tipp der Woche:
Wer sein eigenes Duschgel hat bringt keine fremden Gerüche mit nach Hause. :rolleyes:

Wolfmozart55
04.02.2018, 07:59
Sagt mal: wie ist es denn in diesen Sauna Clubs?
Sind die Mädels da so drauf, dass man mit denen auch ein wenig normale Nähe haben kann? Ich meine leichte Berührungen, ein Streicheln durch die Haare, oder sowas.Sorry, habe deine Frage übersehen.

Das ist ganz unterschiedlich, hängt von der Dame ab. Meine Lieblingsdame im Babylon lässt all dies zu, und noch mehr. Du kannst mir ihr reden, Zärtlichkeiten auch schon auf dem Sofa im Club austauschen, zarte ZK und vieles mehr.

Eine andere Dame kam abends mal zu mir, kuschelte sich einfach an mich und wollte ein wenig gestreichelt werden. Und das, obwohl ich ihr sagte, dass ich gerade auf dem Zimmer war und also derzeit kein neues Zimmer machen könne.

Andere wiederum wollen den schnellen Sex ohne Zärtlichkeiten oder eine Pornonummer mit vielen Stellungen. Alles ist - nach Absprache - möglich.

Sailor
04.02.2018, 13:14
Habe eine wichtige Frage, bevor ich in einen Sauna-Club gehe:

Sind die Duschen dort mit Separès ausgestattet, oder sind as solche Gmeinschaftsducschen, wie im Knast?

Ich meine damit speziell: Magnum, Aca Gold und Living Room.

Ich kann mich nicht erinnern, mal in einem Club Einzelduschen gesehen zu haben. Egal in welchem. Das ist in den WoPus anders, da findet man ja ganz normale Badezimmer.

Alfio
04.02.2018, 22:13
Danke für eure Antworten. Das hilft mir, mich vorzubereiten.

Vielleicht bin ich etwas zu verklemmt, oder stelle mich an.
Aber ich finde es ohnehin schon befremdlich, dass man bei sowas Anonymen wie Pay6 anderen Männern begegnen muss. Ok, das kann man ja noch verkraften und es kann auch positiv sein, wenn man unter Gentlemen ist und die ein oder andere Kumpelschaft findet.

Aber ich habe ehrlich kein Bock, im Angesicht anderer Kerle zu duschen. Gibt es nicht mal Trennwände zwischen den Duschen? Ich brauche meine Privatsphäre. Zumindest so lange, bis ich auftaue und locker werde.

Ist das Duschen dort eigentlich ein Muss? (Oder eine ungeschriebene Regel?)
Wenn ich in ein solches Etablisment gehe, dann würde ich kurz vorher ja bereits zu Hause ordentlich duschen.

Ich bin immer noch mit mir am kämpfen, wo und wann ich den nächsten Angriff wagen soll.
Das Aca Gold wäre aufgrund des Preises für mich die richtige Wahl.
Allerdings habe ich keine große Lust auf Osteuropäische Frauen.
Ich stehe auf Exotinnen, auf Farbige, auf Südländerinnen usw. Doch die scheinen in diesen Clubs eher selten zu sein, oder?

Bergtester
05.02.2018, 05:08
Allerdings habe ich keine große Lust auf Osteuropäische Frauen.
Ich stehe auf Exotinnen, auf Farbige, auf Südländerinnen usw. Doch die scheinen in diesen Clubs eher selten zu sein, oder?

Nicht alle osteuropäische Frauen sind jetzt Abzockerinnen, in Ratingen ist Shila aus Ghana, Sie hat im Kino Ihr "zu Hause" im Club. Sie spricht perfekt deutsch, Ich vermute das Sie hier zu Schule gegangen ist. Oder die deutsche Emily, Sie hat auch ein eigenes Thema hier mit Foto von Ihren Tattoos, Sie hat aktuell eher die Frühschicht im Club.

Wenn öffentliches Duschen ein großes Thema ist dann dusche doch zu Hause in vertrauter Umgebung.

Allerdings zwischen zwei Zimmern wird das Duschen von den Mädels erwartet. Manche Mädels wie Anka bieten auch ein gemeinsames Duschen nach dem Zimmer an.


Auch wenn Du bei Deinem ersten Clubbesuch nichts fürs Bettchen findest ist das kein Problem. Mache Dir ein paar erste Eindrücke vom Club, probiere das Essen, am Besten wenn gegrillt wird, Freitags und Samstags und lasse Alles in Ruhe auf Dich zukommen.

Wolfmozart55
05.02.2018, 17:34
Aber ich finde es ohnehin schon befremdlich, dass man bei sowas Anonymen wie Pay6 anderen Männern begegnen muss. Ok, das kann man ja noch verkraften und es kann auch positiv sein, wenn man unter Gentlemen ist und die ein oder andere Kumpelschaft findet.

Aber ich habe ehrlich kein Bock, im Angesicht anderer Kerle zu duschen. Gibt es nicht mal Trennwände zwischen den Duschen? Ich brauche meine Privatsphäre. Zumindest so lange, bis ich auftaue und locker werde.

Zu den Duschen hat ja der verehrte Kollege Bergtester schon etwas geschrieben.

Ich meine aber, bei dir ist das Schlüsselwort "anonym". So habe ich früher auch gedacht, angesichts ungeschickter Moralerziehung in der Jugend - kann man in meinen Memoiren nachlesen. Aber heute denke ich anders.

Ist es bei dir anonym, weil du Angst hast, von jemandem entdeckt zu werden? Oder weil Sex in der Öffentlichkeit für dich nicht denkbar ist?

Zu Punkt 1: Wer immer dich dort erkennt, hat das gleiche "Hobby" wie du, wird also nichts dabei finden und dich auch nicht verraten, denn er müsste ja gleiches befürchten.

Zu Punkt 2: Wenn es für dich ein grundsätzliches Problem ist, dann ist ein Saunaclub vielleicht doch nicht das Richtige. Wenn es eher "Scheu" ist, kann ich dir sagen: die legt sich. So war es bei mir, inzwischen kann ich öffentlich poppen oder an Herrenüberschussparties teilnehmen. Und es ist geil!

Hans Olo
05.02.2018, 17:38
Ich kann mich nicht erinnern, mal in einem Club Einzelduschen gesehen zu haben. Egal in welchem. Das ist in den WoPus anders, da findet man ja ganz normale Badezimmer.
Im Living Room gibt es unten im Keller gegenüber des Whirlpools eine Einzeldusche, aber auch die ist "semi-öffentlich", auch da kann man als ganz verklemmter ;) gesehen werden.

Im Magnum gibt es in den oberen Etagen mehrere Einzelduschen und in der "Hauptetage" gibt es auch eine, die ist gut versteckt, quasi hinter der Sauna. Im Atrium den Gang hinter der Sauna nutzen und dann rechts um die Ecke. Oder von der Hauptbar kommend am ersten Kino vorbei und dann den schmalen Gang rechts nehmen statt geradeaus Richtung Atrium zu gehen.


Vielleicht bin ich etwas zu verklemmt, oder stelle mich an.
Aber ich finde es ohnehin schon befremdlich, dass man bei sowas Anonymen wie Pay6 anderen Männern begegnen muss.
Ja, Du scheinst mir durchaus etwas zu verklemmt. :biggrin: Du musst keine anderen Männer sehen, wenn Du einfach in einen Wohnungspuff gehst. Da hast Du auch Einzelduschen. Dafür wird es aber i.d.R. teurer.


Aber ich habe ehrlich kein Bock, im Angesicht anderer Kerle zu duschen. Gibt es nicht mal Trennwände zwischen den Duschen? Ich brauche meine Privatsphäre.
:smile2: Ganz ehrlich? Ich glaube, ein Saunaclub ist nichts für Dich.


Ist das Duschen dort eigentlich ein Muss? (Oder eine ungeschriebene Regel?)
Wenn ich in ein solches Etablisment gehe, dann würde ich kurz vorher ja bereits zu Hause ordentlich duschen.
Ferkel! :meinung: Ja, eigentlich schon. Was machst Du, wenn Du eine zweite oder dritte Nummer schieben willst? Zwischendurch zum Duschen nach Hause fahren? :rolleyes:


Allerdings habe ich keine große Lust auf Osteuropäische Frauen.
Ich stehe auf Exotinnen, auf Farbige, auf Südländerinnen usw. Doch die scheinen in diesen Clubs eher selten zu sein, oder?
:smile2: Entweder willst Du ficken oder träumen. Finde Dich damit ab, daß alle Frauen, die nicht aus Rumänien oder Bulgarien sind, quasi Exotinnen sind. Wenn Du in einen Club willst, wo diese Frauen nicht 90% oder mehr ausmachen, musst Du ins Golden Time (das 100%ig für einen "verklemmten" mit Berührungsängsten nicht das richtige ist), ins Babylon (da gibt's recht viele schwarze Frauen, aber der Laden ist eine ganz andere Preiskategorie als das Aca Gold) oder ins Sky nach Wuppertal. Dort soll es nur Latinas geben. Aber der Laden ist ganz sicher auch nicht der richtige für Dich. :biggrin:

"Südländerinnen" suchst Du? Damit sind alle Clubs doch voll! So werden nämlich insbesondere Rumäninnen in der Werbung und auf den Webseiten immer bezeichnet.

Wenn Du es wirklich mit einem Saunaclub versuchen willst, aber so ängstlich bist, würde ich eher einen kleinen Club wie Neby oder Luder Lounge probieren. Die sind erstens günstiger als das Aca Gold und zweitens kannst Du eher mal 5 Minuten abpassen, wo Du in der Dusche alleine bist und Du wirst auch auf deutlich weniger andere Kerle treffen. Vorteil zudem: Sehr gutes Serviceniveau, da Dir als Neuling die Fähigkeit fehlt, richtig aussuchen zu können ist das sehr wichtig.

MichaBond50
06.02.2018, 17:07
Da hat der Alfio vom Hans Olo jetzt aber ne echte Klatsche kassiert :smile2:

Allerdings gebe ich Hans in den meisten Punkten recht !!! Mit der Einstellung wird es sehr schwer für dich (Alfio) werden einen angenehmen Erstbesuch und später Folgebesuche zu haben !!! Ich empfehle dir deine Bedenken und Ängste mal beiseite zu schieben und was zu riskieren denn wenn es für dich schon "befremdlich" ist anderen Männern zu begegnen ist dein Vorhaben beinahe sinnlos !!!

Man(n) sollte immer offen sein für neues und Dinge auf sich zu kommen lassen. Bin mir sicher das niemand von uns ohne Bedenken oder vielleicht sogar etwas Angst seinen Erstbesuch absolviert hat aber wie heißt es so schön, no Risk no Fun. Wir tun nicht böses oder etwas für das wir uns schämen müssten darum kann ich (und ich wette die meisten Eisbären auch) offen und relaxt anderen Männern im Club begegnen und oft auch sehr gute und informative Gespräche mit vielen von ihnen führen. Und deine "Wünsche" was die Damen angeht begrenzen dich am Ende auch nur, auch hier solltest du offener sein, du wirst erstaunt sein wie viele wirklich tolle Frauen in den Clubs unterwegs sind, vollkommen unabhängig von ihrer Nationalität, Hautfarbe oder was auch immer. Zu sagen du hättest keine Lust auf Osteuropäerinnen ist auch wenig hilfreich, ich kannte vor meinen ersten Clubbesuchen nicht eine Osteuropäische Dame und hatte keine Vorstellung wie wohl die Rumäninnen/Bulgarinnen so drauf sind und heute könnte ich teilweise Loblieder auf sie und ihren fantastischen Service anstimmen.

Geh nochmal tief in dich und denke darüber nach ob es Sinn macht mit so vielen "Einschränkungen" ins Clubleben zu starten oder ob du etwas offener und lockerer an die Sache ran gehen willst. Bin gespannt auf deinen ersten Bericht und wünsche dir bei aller Kritik dennoch einen erfolgreichen Erstbesuch der dich vielleicht/hoffentlich positiv überrascht :smiley5:

Alfio
10.02.2018, 21:27
Hey Leute, danke für eure aufbauenden Worte.

Zum Thema Duschen:

ich denke, ich würde sowieso nur eine Nummer schieben.
Würde ich zwei Nummern schieben, dann würde zwischendurch erneut duschen, selbstverständlich.


Nicht alle osteuropäische Frauen sind jetzt Abzockerinnen
Das ist nicht meine Befürchtung.


Allerdings zwischen zwei Zimmern wird das Duschen von den Mädels erwartet

Das ist klar. In dem Fall würde ich selbstverständlich dusch. Egal, ob mich mit anderen Kerlen zusammen, oder nicht.


Auch wenn Du bei Deinem ersten Clubbesuch nichts fürs Bettchen findest ist das kein Problem. Mache Dir ein paar erste Eindrücke vom Club, probiere das Essen, am Besten wenn gegrillt wird, Freitags und Samstags und lasse Alles in Ruhe auf Dich zukommen.

Das werde ich tun. Danke dir.


Ist es bei dir anonym, weil du Angst hast, von jemandem entdeckt zu werden? Oder weil Sex in der Öffentlichkeit für dich nicht denkbar ist?

Es liegt einfach daran, dass ich ein schüchterner Typ bin. Schüchtern vor Frauen und vor Männern.
Allerdings ist diese Schüchternheit nur ein Komplex aus meiner Vergangenheit. Ich bin vom Typ her nicht schüchtern.

@Hans Olo

danke für deine harten Worten.
Ich werde mich bemühen, einer von euch zu werden, in dem ich über meine Schwelle trete.
Du hast ganz Recht mit deiner Einschätzung mir gegenüber.
Aber ich bin mir sicher, dass ich mich nur überwinden muss.

Dazu hat der nächste Kollege schon ein paar Sachen geschrieben, die ich für mich gut annehmen kann:


Geh nochmal tief in dich und denke darüber nach ob es Sinn macht mit so vielen "Einschränkungen" ins Clubleben zu starten oder ob du etwas offener und lockerer an die Sache ran gehen willst. Bin gespannt auf deinen ersten Bericht und wünsche dir bei aller Kritik dennoch einen erfolgreichen Erstbesuch der dich vielleicht/hoffentlich positiv überrascht

Ja.

Ich werde nächstes Wochenende in einen solchen Club gehen. Ganz egal, ob ich da mit anderen zusammen dusche, oder keine Nummer schiebe, oder mein Darm sich verkrampft, weil ich nervös bin, oder oder oder....

Ich werde mich überwinden und es ausprobieren.

Bergtester
12.02.2018, 16:36
Ich werde nächstes Wochenende in einen solchen Club gehen. Ganz egal, ob ich da mit anderen zusammen dusche, oder keine Nummer schiebe, oder mein Darm sich verkrampft, weil ich nervös bin, oder oder oder....

Ich werde mich überwinden und es ausprobieren.

Einfach mal rein im Club zu den Mädels, die beißen nicht.:biggrin:

Ich bin schon auf den ersten Bericht von Dir gespannt.:wink2:

Wolfmozart55
12.02.2018, 18:16
Es liegt einfach daran, dass ich ein schüchterner Typ bin. Schüchtern vor Frauen und vor Männern.
Allerdings ist diese Schüchternheit nur ein Komplex aus meiner Vergangenheit. Ich bin vom Typ her nicht schüchtern.Hey, das macht dich sympathisch, Ich bin genauso gestrickt wie du.

Ich hatte die Wahl: entweder mit langweiligem Sex irgendwann ins Gras zu beißen, oder mir einen Tritt in den allerwertesten zu geben. Nun, wie meine Berichte zeigen, habe ich mich für letzteres entschieden. Okay, nicht alles, was ich ausprobiert habe, brauche ich in der Zukunft, aber insgesamt war es sehr geil, und ich bereue nichts, absolut nichts. Klick mal in meiner Signatur auf das letzte Wort, da erfährst du mehr, wenn es dich interessiert.


Einfach mal rein im Club zu den Mädels, die beißen nicht.https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/biggrin.gifAußer bei dir....

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.:biggrin:

Bergtester
12.02.2018, 18:57
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem ersten Besuch im ACA Gold.

Eingecheckt bei Leyla und mich als Newbie geoutet, Mir wurde Natascha zur Seite gestellt. Eine nette Ü35 Dame mit guten Deutsch Kenntnissen und dicken Dingern. Bademantel an und rein in die Lounge, rechts die Damen auf den Sofas, ja ganz nett , aber die waren alle angezogen.
Ich kannte nur die Freude, da war immer FKK.
Zu meiner Linken war richtiges Essen, das war noch warm und sah lecker aus. Ich kannte nur Kekse und Äpfel aus der Freude. Ich war echt überrascht. Natascha erzählte so das ein gewisses Extra xx Euro kostet.
Ich::eek: Natascha Ich schaue Mir das Essen an und Du erzählst Mir so Sachen?
Sie entschuldigte sich, Ich versprach Ihr später noch mal mit Ihr zu reden.
Lange Rede kurzer Sinn, mein erstes Zimmer war mit Natascha. Es war ganz ok, Ich hielt mich noch mit meinen Fantasien zurück.
Später lernte Ich Melody kennen, Die war echt durchgeknallt , bei Ihr blieben keine Wünsche offen.
Bei letzten Besuch im Golden Time war der Zauber bei Ihr aber verflogen.

Was Ich sagen möchte:
Die Clubs sind eine sehr schöne Parallelwelt, zuckersüß , mit ewiger Jugend, auch bizarre Wünsche werden erfüllt, es ist alles eine Frage von Geld und Sympathie, aber hauptsächlich Geld. Viele haben sich schon verliebt ( Ich auch). Ich kenne nur ein Paar wo es scheinbar funktioniert.
Sie haben sich im Club kennen und lieben gelernt.

Alfio
16.02.2018, 18:34
Hallo Freunde,


Ich hatte die Wahl: entweder mit langweiligem Sex irgendwann ins Gras zu beißen, oder mir einen Tritt in den allerwertesten zu geben.

Genau diesen Gedanken habe ich auch.
Bei mir findet vieles im Kopf statt. Aber ich will Taten sehen. Daher versuche ich mir selbst in den Hintern zu treten.


es ist alles eine Frage von Geld und Sympathie, aber hauptsächlich Geld.

Ja, da sagst du was. Ich bin jetzt nach der Trennung gerade in der Situation, dass ich jeden Cent brauche, um ein neues Leben zu beginnen. Von daher erschaudert mich der Gedanke daran, mal eben 100 Euro für so ein Experiment locker zu machen. Aber ich mache es trotzdem.

Eigentlich wollte ich es morgen mal versuchen. Allerdings bin ich jetzt in der verschissenen Situation, dass ich das Auto meiner Ex nicht mehr haben kann.
Mit Bus und Bahn anzureisen dauert lange und kostet Geld. Und Taxi wäre abartig teuer.

Manno mann, ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mit so einem Hobby anzufangen.

Alfio
24.02.2018, 21:45
Boah Leute,

war immer noch nicht in einem Sauna Club.
Nehme es mir immer vor, und dann wird da nichts draus, weil ich zu kaputt von der Arbeit bin, oder, weil mir das Geld zu schade ist, oder, weil ich einfach keine Zeit finde.

Ich glaube, es wäre nicht gut, so notgedrungen in ein Saunaclub zu gehen, nur, damit ich es endlich mal gemacht habe. Dass sowas in die Hose geht, sieht man ja anhand meines Besuches im Wohnwagenstrich.

Trotzdem kreisen meine Gedanken ständig darum.
Habe jetzt seit dem kläglichen Versuch beim Wohnwagenstrich keinen Bums mehr gehabt. Und täglich sehe ich meine Ex vor mir herumschwänzeln (bei der mir komischerweise sofort die Eier anschwellen).

Das nervt alles so ungemein.

Pattaya
24.02.2018, 23:04
Dann wird es das beste sein Du suchst Dir eine Freundin !

Sailor
24.02.2018, 23:05
Dann wird es das beste sein Du suchst Dir eine Freundin !
...vorzugsweise mit Auto!

Jarvis
25.02.2018, 12:44
Mir reicht's jetzt und ich beende das Thema an dieser Stelle, bevor es wieder von vorne los geht. Immer die gleiche Leier, das Forum mit Fragen bombadieren, Bericht versprechen und dann kommt nix.

Wenn ich schon lese "zu kaputt von der Arbeit", "das Geld zu schade" oder "keine Zeit finde". Alfio, mal ganz offen, Pay6 ist nichts für Dich, ein Saunaclub erst recht nicht und Du machst Dir nur was vor. Das haben die Kollegen hier teilweise schon treffend erkannt. Eventuell willst Du uns auch nur verarschen und amüsierst Dich hier köstlich auf unsere Kosten.

Das Thema wird geschlossen. Alfio, verschone uns bitte mit weiteren Anfragen dieser Art, wenn Du tatsächlich einen Club oder eine Dame besucht hast, freuen wir uns gerne (wider Erwarten) auf Deinen Bericht.

Alfio
06.04.2018, 22:27
Hi,

nach meiner Rumjammerei wurde ja nun mein Vorstelllungsthread geschlossen.
Ok.

Derjenige, der meinen Thread schloss, hatte geschrieben, dass ich gerne noch mal schreiben soll, wenn ich meine erste Erfahrung im Saunaclub gemacht habe.

Zu aller erst:

wie aus meinem Vorstellunsgthread ersichtlich, habe ich immer noch dicke Eier auf meine Ex. Und vor einer Woche hatte ich doch tatsächlich Sex mit meiner Ex, auf die ich immer noch scharf bin (sie sieht einfach zu gut aus und ich liebe sie, obwohl ich sie hasse).

Ein paar Tage nach diesem Erlebnis bin ich in das Magnum gefahren. Ganz neue Erfahrung für mich.

Ich wurde relativ freundlich empfangen (von einer Dame, die mir nicht zusagte).

Habe meine Einweisung bekommen und habe alles so gemacht, wie ich es für "vernünftigt" hielt.
Geduscht, in die Räumlichkeiten gegangen.

Es war ein Mittwoch und da lungerten schon ein paar Typen rum, die mich schief anstarrten, aber ansonsten nur auf ihr Smartphone glotzten.

Ich setzte mich irgendwo hin und scannte die Räumlichkeiten nach den Damen, die nicht da waren.

Dann ging ich ich weiter rein (in so einen Raum mit Tresen), und da waren ein paar Damen. Vielleicht vier bis sechs. (Fand ich seltsam, dass die anderen Eisbären so abgeschieden für sich rumlungerten, und die Frauen ganz wo anders waren).

Ich setzte mich an den Thresen und fühlte mich unwohl. Der Bademantel viel zu eng und zu lang.

Ich schaute zu den Damen rüber, von denen einige mich anglotzten.

Für ca. eine halbe Stunde glotzten die auch nur, bevor einige mich auch anlächelten, und zwei mich anzwinkerten.

Ich lächelte zurück, grüßte mit einem Nicken, und war nervös.

Irgendwann verschwanden die meisten dieser Damen (keine Ahnung, wohin).

Dann blieb nur eine übrig: eine kleine Blondine, wahrscheinlich aus dem Ostblock, mit kleinen Tittchen und einem Kinderkörper.
Die starrte mich ständig an, kam aber nicht zu mir.

Irgendwann bin ich zu ihr gegangen habe mit ihr geredet. Sie konnte ausreichend deutsch.
Dann habe ich nach dem Preis gefragt und diesen hat sie lustlos runtergerattert: "Blasi Ficki 50 Euro".

Als ich nach lecken, küssen fragte, sagte sie nein.

Dann habe ich freundlich auf später verwiesen, saß noch ne halbe Stunde dort dumm rum und bin gegangen.

Fazit nach dem ersten mal:

habe 60 Euro in den Wind geworfen.

Für "Blasi Ficki" kann ich auch zum Wohnwagenstrich fahren, wo ich so wieso keinen hoch kriege.

Tja, schöne kacke.

Bergtester
07.04.2018, 01:35
Fazit nach dem ersten mal:

habe 60 Euro in den Wind geworfen.

Für "Blasi Ficki" kann ich auch zum Wohnwagenstrich fahren, wo ich so wieso keinen hoch kriege.

Tja, schöne kacke.

Erst mal danke für Deinen ersten Bericht hier, Ich habe schon gedacht von Dir hören Wir hier nichts mehr.
Die gute Nachricht, viel schlechter kann der zweite Besuch im Club ja nicht werden.:biggrin:
In der Woche ist es überall ruhiger als am Wochenende, und es sind Ferien.

Versuche es doch mal nach den Osterferien in einen anderen Club, Berichte genug gibt es ja hier.:wink2:

Balou
07.04.2018, 08:11
Das Magnum ist für einen Erstbesuch wohl auch nicht die erste Adresse. Geh lieber erst mal in einen etwas kleineren Club mit (überwiegend) servicestarken Mädels, zB Acapulco Gold, PSR, Babylon, um nur mal drei zu nennen.

Pattaya
07.04.2018, 08:54
Genau den ersten Club und dann das Magnum ! Geh in die kleineren Clubs ich würde in die ACAPULCOs oder die Dortmunder Clubs ( LuLu oder Neby ) zum Anfang gehen schau Dir alles in Ruhe an und bleib minimum 3 Std setzt Dich in die Sauna usw !
Nimm nicht die erstbeste !
Wenn mir keine gefallen hat bin ich auch schon ungefickt aus dem Club !

Bankster
07.04.2018, 09:58
„Ich lächelte zurück, grüßte mit einem Nicken, und war nervös.
Irgendwann verschwanden die meisten dieser Damen (keine Ahnung, wohin).„

Zum Rauchen.

Ich denke, er wird es überall schwer haben. Das ist im Neby oder anderen mir bekannten Clubs nicht anders.
In den meisten Clubs herrscht Animierverbot und das muß man wissen.
Am Anfang habe ich gedacht, die Weiber hassen mich. :eek:
Man muß diese Hürde erstmal überspringen.

Vielleicht wäre ein Club, in dem animiert wird, das Richtige für ihn.
:smiley5:

Sailor
07.04.2018, 14:21
Ich denke, dem neuen Kollegen wurden im Vorstellungsbereich einige Clubs ans Herz gelegt. Wenn er dann Nachmittags ausgerechnet ins Magnum geht... Dann sind die Erlebnisse eben so, wie sie waren. Sie sind im übrigen erstaunlich deckungsgleich mit meinem (im wörtlichen Sinne!) letzten Besuch dort... Es wird keinen weiteren geben. Kein Hafen für mich.
Aber immerhin nimmt er diese Erkenntnis nun mit. Haken dran.

Ju52
07.04.2018, 15:11
Vielleicht wäre ein Club, in dem animiert wird, das Richtige für ihn.
:smiley5:

Naja, ob ihm die Finca Erotica mehr gefallen würde?
Darüber gibt es ja auch genügend Bericht.

Aber nichts geht über probieren und studieren ...

Alfio
07.04.2018, 15:59
Hi,

danke für eure Tipps.

Werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Das Magnum habe ich nur gewählt, weil ich da zufällig in der nähe war.

Demnächst will ich in diesen einen Club gehen, dessen Namen ich jetzt nicht weiß. Da sollen auf jeden Fall viele Südländische und Schwarze Frauen sein. In Willich, glaube ich.

Habe für mich jetzt auch eindeutig etwas festgestellt: ich muss Frauen haben, die meinem Typ entsprechen, damit ich überhaupt in Wallung komme. Und das sind eben halt südländsiche, und exotische Frauen.
Bei diesen Blondinen regt sich bei mir aber rein gar nichts.

Balou
07.04.2018, 16:35
Wenn du auf proppere Latinas stehst und dir das Ambiente nicht so wichtig ist, kannst du auch ins Sky nach Wuppertal gehen. Da gibt´s glaub ich für Erstbesucher sogar Gutscheine im Netz: Eintritt und zwei Nummern für 85 Schleifen. ich war selbst noch nie da, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das nicht gefallen würde. Der Service der Latina-Girls soll aber gut sein.

Bergtester
07.04.2018, 17:13
Das Sky in Wuppertal ist dann wohl eine gute Wahl, hier der Gutschein.

http://www.6profis.de/sauna-club/wuppertal/sky-saunaclub/

Ich war einmal dort und Meins ist es nicht, aber ein paar Kollegen sind "süchtig" nach diesem Club.

Das erste Zimmer kostet da 50 Euro, Jedes weitere 30 Euro, jeweils 30 Minuten. Es gibt da keine Extrakosten für irgendwas.

Was vom der Lady angeboten wird ist inkl.

Ich hatte gestern auch eine junge Lady , 20 Jahre aus der Dominikanischen Republik, Ich musste nicht mal hin fliegen Sie arbeitet im Acapulco in Velbert.:biggrin:

Alfio
09.04.2018, 22:41
Oh ja. Auf proppere Latinas stehe ich sehr. Das Sky in Wuppertal habe ich mir auch schon ausgeguckt.

Aber der Club, den ich meinte (in Willich), heißt Heaven 7.
Da sind ein paar dunkelhäutige Damen anwesend.
Und der Eintrittspreis ist auch nicht verkehrt (nicht wie im Magnum. 60 Euro für nichts...)

30 Euro ist noch verschmerzbar, wenn da nichts bei rumkommt.

Doch obwohl ich mich jetzt das erste mal überwunden habe, bin ich trotzdem immer noch nervös, wenn ich in das nächste Abenteuer will.
Ich wünschte, ich hätte einen guten Kumpel, mit dem ich zusammen solche Aktionen starten könnte.

Zudem muss ich mir wieder das Auto meiner Ex leihen. Ich muss endlich selbst mobil werden.

Pattaya
16.04.2018, 09:53
Der Heaven7 ist ein netter Club geh am besten an einem FKK Tag hin da kannst Du Dir die Mädels in Natura anschauen !

Irgendwie hängst Du aber immer noch an Deiner Ex ! ?
Warum nicht Gemeinsam !
Ich würde an Deiner Stelle das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden ! SWINGERCLUB

Alfio
27.11.2018, 19:02
Update nach langer Zeit:

In den letzten Monaten war ich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen (scheinbar lief es mit ihrem neuen Lover nicht).
Das waren die schönsten Monate, die wir in den ganzen 13 Jahren gehabt haben.
Sexuell habe ich mit ihr die größten Schweinereien gemacht, die es gibt.
Und wir haben auch sonst eine super schöne Zeit durchlebt.

In dieser Zeit hatte ich das Thema Pay6 verdrängt. Der Besuch im Magnum und der erbärmliche Versuch im Wohnwagen am Eifeltor waren meine letzten, kläglichen Experimente.

DOCH DANN!........
vor ca. 2 Monaten hatte sich meine wiedergewonnene Ex einfach so von heut auf morgen auf wieder einen anderen Typen eingelassen und mich abserviert.
Es wiederholt sich genau das selbe, wie vor fast einem Jahr.
Sie hat einen Neuen, ich wohne noch mit ihr zusammen, bin auf Wohnungssuche, und wir ignorieren uns.

KAPITEL2

Nun kam das Thema Pay6 wieder ins Spiel. Es ließ mich wieder nicht los.
Doch nach meinen letzten kläglichen Versuchen hatte ich die ganze Zeit die Befürchtung, dass es sowieso nicht funktionieren würde (keinen hoch kriegen, nicht in Stimmung kommen, Scham vor anderen Männern usw).

Und jetzt Trommelwirbel....Papapapapapammmmmmmmm......

gestern habe ich mich ganz spontan zusammengerissen. Bin zum Bahndamm in Düsseldorf gefahren. Dort war ich an einem versoffenen Samstagabend vor einer Woche, aber wieder nur zum gucken, mit einem Freund.
Da hatte ich an einem der Fenster ein Mädchen gesehen, die mir sehr gefiel.

Nun dachte ich mir, das sei die beste Lösung, um das Eis in meinem Kopf zu brechen.

Gestern also hin und erstmal eine halbe Stunde im Auto gesessen, mit dem Gedanken, schnell wieder abzuhauen. Aber dann habe ich mir selbst in den Arsch getreten und mich dahin gescheucht.
Bin dort in die Gasse gegangen. Da lungerten schon ein paar skurrile Typen rum.
Mädchen waren nur wenige an den Fenstern. Scheinbar wegen Montag.

Ich hielt Ausschau nach der einen, die ich mir eine Woche zuvor ausgeguckt hatte. Licht brannte, aber sie war nicht zu sehen. Nur zwei, drei andere hübsche Mädchen, wahrscheinlich Bulgarinnen, oder Rumäninnen. Die winkten mich herbei, aber ich ignorierte die.

Dann kramte ich meine Eier zusammen, fixierte den ersten, rechten Eingang, und ging auf gut Glück da rein. Mit dem Fahrstuhl ins 3. OG (oder war es das 2.?)
Das Treppenhaus dieses Blocks sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: altmodisch, weiß gefliest, wie in einem Schlachthaus, aber sauber. Nicht einladend, aber auch nicht abschreckend.

Oben an der Nummer 26 angekommen, versuchte ich, meine Gedanken einfach auszuschalten und einfach meine Mission durch zu ziehen. Ich klopfte.
Und hoffte, dass auch tatsächlich dieses Mädchen öffnen würde, die ich Samstagnacht am Fenster gesehen hatte.
Und ja, das war sie.

Ich war etwas überrascht, denn sie sah doch etwas anders aus, als sie so vor mir stand. Aber dennoch ok. An dem Samstagabend hatte ich gedacht, es handele sich um eine Afrikanerin. Dann entpuppte sie sich schließlich als kleine Kubanerin. Sie trug eine plumpe Jogginghose und sah "bettfertig" aus (wie zum Schlafen).

Dennoch begrüßte sie mich sofort und direkt freundlich und liebevoll. Bat mich herein und streichelte mich im Gesicht und legte ihre Hände auf meine Brust. Das nahm mir einen guten Teil der Nervosität ab. Ich danke ihr dafür.
Sie sprach leider kein einziges Wort Deutsch, auch kein Englisch. Nur Spanisch.
Und bis auf ein paar Wortfetzen Spanisch von mir, konnten wir uns kaum verständigen.

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Körperküsse und überall anfassen erlaubt seinen. Mir fiel aber nur das Wort "besos" ein, und sie küsste mich direkt auf den Mund (aber nur zaghaft). Das genügte mir.
Was sie auf Deutsch konnte, war: "50 Euro. 30 Minuten."

Wow, dachte ich. Wozu soll man dann noch 30, oder 60 Euro für einen Saunaclub ausgeben?

Wir fanden uns sympathisch, zogen uns aus, und ich sollte mein Ding am Waschbecken reinigen. Das wollte unbedingt sie übernehmen, was mir unangenehm war, da mein Ding noch klein und Schlapp war. Meine Selbstzweifel wollten wieder das Kommando übernehmen, aber....das ließ ich nicht zu. Ich habe mir gesagt "ich bin ALPHA"

Waschung erledigt, aufs Bett gelegt, sie zog sich aus.

KAPITEL3

Zu ihr:

ihren Namen habe ich vergessen.
Sie hat braune Haut (wie meine halbafrikanische Ex). Sehr schön.
Was man von außen nicht sieht, ist, dass sie ziemlich klein und zierlich ist. Vom Körperbau kam sie mir vor, wie ein Teenie. Sehr leicht, so dass man sie herumwirbeln könnte, wie ein Spielzeug.
Aber sie hat einen sehr schönen, ausgeprägten, prallen Ballonn-Popo. Super!

Die Tittchen sind klein, die Nippel sehr dick und lang. Sie hat mich sofort dran lecken lassen.

Sie hat lange, glatte schwarze Haare und trägt eine alberne Baskenmütze (die ihr später andauernd vom Kopf flog und sie diese immer wieder aufgesetzt hatte...warum auch immer).
Ihr Gesicht ist süß, ihre Lippen aber etwas zu schmal für meinen Geschmack.
Die Augen Colabraun und hübsch.
Das Alter kann ich kaum einschätzen. Da wäre alles zwischen 18 und über 30 möglich.

Sie hatte wohl meinen Wunsch nach "Besos" nicht vergessen und fing an, mich überall abzuknutschen (vor allem Brust und Schultern). Und ich küsste sie auch überall. Und berührte sie überall.
Nur wenn meine Küsse in Richtung Gesicht gingen, schien sie mir etwas zurückzuweichen. Es gab noch zwei, drei flüchtige Küsse auf den Mund, aber ich wollte es nicht übertreiben.

Jedenfalls hatte mir das schon geholfen, meine schlimmste Befürchtung zu überwinden:

ICH HATTE DOCH EINEN STÄNDERL BEKOMMEN!!!!

Ich wollte noch mal ihre Mumu begutachten und leckte sie ganz hauchfein mit der Zungenspitze ("Alfio! treib es nicht zu weit!", sagte meine Innere Stimme)

Dann deutete ich auf das zurechtgelegte Kondom.

Sie zog es mir über, erstmal nur die Spitze. Dann rollte sie den Rest der Lümmel mit ihren Lippen über meinen gut erregierten Freund.
Dabei kniete ich und sie begann zu lutschen.
Und das war super. Wie bei meiner Ex. Fast kein Unterschied. Ich konnte sogar Gas geben reinknallen, dabei ihren Kopf mit der dämlichen Baskenmütze tief runterdrücken.

Ab da war meine innerliche Bestie endgültig erwacht.
Ich packte sie, spreizte ihre Beinchen, als würde ich eine 40 kg Schaufensterpuppe vergewaltigen.
Dann knallte es gewaltig. BAM BAM BAM.

Und zwischendrin küsste ich sie und biss ihr leicht in den Hals (das mag ich gerne).
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, als sei es ihr unangenehm. Meine Selbstzweifel fingen wieder an.

Ihr Gesichtsausdruck sagte zweierlei Dinge:

1. sie ließ es nur über sich ergehen
2. irgendwie fand sie es auch ganz gut

Ich musste mich zusammenreißen, und mir immer wieder sagen: "Alfio! Scheiß auf die. Es geht um deinen Spaß hier, nicht um ihren!"

So schlimm der Gedanke auch klingt, aber der hat mir erst geholfen, mich wieder zu fangen und diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Ich drehte sie um, nahm sie von hinten (ihr Hintern ist das beste an ihr).
Und knallte sie so hart, bis sie anfing tiefe, grunzende Laute von sich zu geben.

Und dann war es gesehen. Ich konnte abfeuern.

KAPITEL4

Nach der Mission lag ich etwa 2 Minuten außer Atem da und war sehr glücklich.
Dann zog ich mich an, während sie sofort zum Waschbecken ging und sich schminke. Und dann wieder anzog.
Da fragte ich mich, ob und wo sich diese Frauen eigentlich duschen.

Ich versuchte noch ein paar alberne Worte auf Spanisch zu sagen, wie Gracias (ich war ihr wirklich dankbar) usw.
Sie war dann noch sehr lieb, streichelte mich im Gesicht, wollte mir einen Kuss auf den Mund geben, bevor ich auf die Wange ausgewichen bin. Und dann bin ich glücklich und zufrieden gegangen.

FAZIT:

Gönnt mir bitte diese ausführliche Geschichte, denn ich habe dadurch ein leichtes Hochgefühl. Das ist das erste Mal für mich, dass ich mit Pay6 gute Erfahrung gemacht habe.
Und das an einem Ort, der eigentlich keinen guten Ruf hat (Bahndamm).

Dieses Erlebnis hat mir innerlich sehr geholfen.
Zum einen, fällt es mir jetzt leichter, über meine Ex hinwegzusehen. Ich habe eine Sexquelle gefunden, die funktioniert.
Ich habe mich erfolgreich mit einer fremden Dame amüsiert. Jetzt fällt es mir vielleicht leichter, auch Frauen in der Disco, oder im Alltag anzubaggern. Das Gefühl habe ich zumindest.

Und was ich auch bemerkt habe:
bei der Arbeit wurde ich heute drei mal angeflirtet. Scheinbar merken es die Frauen, wenn Mann sexuell entspannt ist.

Und zu der süßen aus dem Zimmer 26:

die werde ich sicher nochmal besuchen. Aber ich bin nun auf dem Geschmack gekommen, und möchte auch anderes ausprobieren.
Aber die Maus wird mich auf jeden Fall noch mal zu spüren kriegen.

Ihr müsst das mal so sehen:

Die hat mir alles geboten, was ich in einem Saunaclub auch kriegen würde. Für den gleichen Preis, OHNE EINTRITT.

Sie ging von vornherein aufs Ganze, wusste, wie sie meine Nervosität enthemmen konnte und was ich wollte. Hat keine Faxen gemacht, als ich sie hier und da berührt habe.
Hat sich führen lassen. Hat kaum Abstoßungsreaktionen gezeigt.

Ich danke dieser Frau vom ganzen Herzen.

Alfio
04.12.2018, 19:40
Update:

Die Überschrift ist ein wenig verwirrend. Denn meine jüngsten Erfahrungen stammen nicht aus einem Sauna Club.

Nach meinem letzten Erlebnis (siehe Post zuvor), war ich wieder an diesem besagten Lauf-Schaufenster-Haus.
Und zwar gestern.

Ich wollte wieder zu der gleichen Dame.
Es kostete mich wiedermal Überwindung, meinen Hintern aus dem verdammten Wagen zu heben und mich in diese sündige Gasse zu begeben (manchmal habe ich ein wenig Angst, von einigen der dunklen gestalten dort doof angemacht zu werden).

Und dann stand ich da, sah zu dem Fenster hoch, und es war dunkel und leer. Die Gardinen waren aber offen.
Meine Auserwählte war nicht da.
Ich wartete und hoffte, dass sie vielleicht in den nächsten Minuten das Licht anknipsen und sich zur Schau stellen würde.

Auf der gesamten rechten Seite des Blocks war tote Hose.
Weiter hinten in der Gasse waren einige Frauen an ihren Fenstern (die mir auch gefielen), aber da lungerten mir draußen auch zu viele Typen rum (vor allem lungern viele Kerle einfach nur dort rum, und tun gar nichts).

Ich blieb einfach da stehen und malte mir aus, wie jeder Zeit das Licht bei der süßen Kubanerin anging.

Genau vor mir, am untersten Fenster, war die einzige aktive Liebesdame des rechten Blocks, die mir nicht zusagte. Sie winkte mich mehrmals herbei, ich verneinte.
Sie war Blond und hellhäutig, wirkte wie eine Osteuropäerin. Ich stehe auf Südländerinnen.

Irgendwann kamen gackernde Frauen in die Gasse hinein, unterhielten sich auf Spanisch. Sie waren normal angezogen und hatten Einkäufe dabei.
Darunter war meine Auserwählte.

Sie gingen in den Block und ich dachte mir: "Jawoll,. Gleich geht oben das Licht an, und sie steht da, und winkt mir zu".

Aber von wegen.
Nach ein paar Minuten kam das gackernde Trio wieder raus, immer noch in Strassenkleidung.
Zwei der Latinas machten mich im Vorbeigehen an: "Hola schöner Mann. Kommen mit?"

Ich fragte blöd, wohin?

"Mit uns essen gehen", sagte die eine. Die andere sagte: "Komm, komm".

Nur meine Auserwählte sagte nichts. Und ich bemerkte deutlich ihren Blick, als sie mich erkannt hatte.
Sie starrte direkt auf den Boden und ihre Schritte wurden schneller in Richtung Ausgang aus der Gasse.

Kapitel 2

Das dynamische Trio verschwand aus der Gasse und ich blieb zurück.

Ganz alleine auf der rechten Seite, gemeinsam mit der einzigen Liebesdame am untersten Fenster, die nicht mein Fall war.
Die Musik spielte auf der ganz linken Seite, der hintersten Ecke der Gasse.

Wieder winkte mir die Blondine zu, spielte nebenbei an ihrem Handy und rauchte. Die war frech, und ich habe eigentlich keine Lust auf freche Frauen.
Aber ich trat mir in den Hintern, schmiss meine Zigarette weg und kam ihrer Aufforderung nach.

Schließlich geht es mir nicht nur um Sex, sondern darum, an mir zu arbeiten, lockerer zu werden, meine Ex zu vergessen, meine Übung im Sex beizubehalten, wie es auch beim Krafttraining ist.

Kapitel 3

Zimmernummer und Herkunft sage ich diesmal hier nicht, da diese Frau relativ redselig ist, gut Deutsch kann und frech ist. Gleichzeitig aber auch verständnisvoll und nett.

Sie kommt tatsächlich aus einem Oststaat. Ist Blondiert, hat hellbraune Augen, einen guten, aber zierlichen Körper, mit einigen Tattoos drauf, normale Brüste und ihr "Intimfleisch ist blass Rosa".

Ich sagte ihr, dass ich normalerweise zu einer Kollegin weiter oben aufs Zimmer gehen würde, weil ich die schon kenne und ich Vertrauen bräuchte. Zudem sei ich Nervös.
Und ich vertraute ihr auch an, dass ich normalerweise auf dunkle Frauen stehe.

Ok, war kein Thema für sie und sie versprach mir, dass ich zufrieden rausgehen würde.
Preis und Leistung war das gleiche: 50 Euro, 30 Minuten, Körperküsse, Anfassen, Lecken inklusive.

Waschung, aufs Bett, Busen gekostet, ein paar Küsschen hier und da. Es regte sich gar nichts bei mir.

Ich dachte, es wird schon, wenn ich sie lecke. Aber richtig Lecken will ich bei diesen Frauen nicht. Also wieder nur ganz hauchfein mit der Zungenspitze über ihren Intimbereich geglitten. Tat sich nichts.

Ich wollte schon abbrechen. Sagte ihr, dass es nix wird.

"Komm, ich blase", sagte sie.

Ok. Ich legte mich hin und sie bearbeitete mit ihren Lippen meinen schlaffen Freund.
Das machte sie auch gut. Er wachte langsam auf.

Dann Übergang zum Knallen. Von vorne, von hinten.

Das war wie Arbeit.
Erst hatte ich einen Hoch, aber kein Gefühl.
Dann wurde er langsam wieder Schlapp.

Kopfkino....Druck.....sie nicht mein Typ (obwohl attraktiv).....und die Haupterkenntnis des Tages: Das Gummi stört! Diese Lümmeltüten sind der Hauptlustkiller.

Dann sagte sie, sie bläst mir noch einen.

Ok.
Ich hingelegt, sie Vollgas gegeben. So richtig schön mit Eier massieren, tief rein nehmen.

Und da konnte ich mich endlich lockern. Ich traute mich, ihren Kopf so weit runter zu drücken, dass ihre Lippen meine Bälle berührten und sie Würgelaute von sich geben musste.
Dann schaute sie mich zwischen durch auch noch lustvoll an.

Und ab diesem Zeitpunkt war es geschehen:

ich wusste dann, wie weit ich gehen konnte, und habe mich innerlich entsperrt.
Sie hat mir dann einen BJ verpasst, wie in einem Porno, und ich konnte abfeuern, wie ein Sturmgewehr.

Danach sagte sie mir, ich solle in Zukunft zu ihr kommen, wenn meine Auserwählte gerade nicht da ist. Sie würde sich freuen.

Ich war auch dieser Dame sehr sehr sehr dankbar.
Habe ihr sogar ein Trinkgeld da gelassen.

Für GV würde ich nicht unbedingt wieder zu ihr gehen, aber für BJ.
Das hat die echt gut drauf.

Kapitel 4

Als ich da raus gegangen bin und auf dem Weg zu meinem Auto war, da ist das gleiche passiert, was ich damals vor ein paar Monaten bei meinem Besuch im Wohnwagenstrich hatte:

Meine Gedärme taten weh, brannten wie Feuer. Mein Rücken ebenfalls. Alles war verspannt.
Das war kein physisches Problem, sondern ein Psychisches.

Das hatte ich komischerweise bei meinem Vorletzten Besuch nicht.

Ich muss sagen, dass mich diese Pay6 Abenteuer immer noch unter extremen Stress stellen.

Vielleicht muss ich es ein paar Monate lang machen, damit ich abstumpfe.

Bergtester
10.12.2018, 17:23
Hier noch ein guter Club in Velbert, das Acapulco.
Es gibt auch ein paar Latinas, von schlank bis "richtig was dran". Zur HH 30 Euro sonst 40 Euro Eintritt.
Das Essen ist bei dem Preis gut, es gibt kein ständiges Kobern. Ein paar Damen flirten dezent, andere liegen nur auf dem Sofa.
Und es ist ein "gesicherter" Raum, keine zwielichtigen Typen in dunkeln Ecken. Draußen wird geraucht, nicht uninteressant für Nichtraucher.
Die 30 Minuten gibt es zu 40 Euro, die 20 Minuten für 30 Euro. Der Service ist überdurchschnittlich gut in Velbert.

Alfio
15.12.2018, 22:22
Danke für den Tipp, Bergtester.

Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Steht ganz oben auf meiner Liste mit dem Heaven 7.

Ich bin ja seit dem einem Mal im Magnum nie wieder in ein Saune Club gegangen. Ich fühlte mich da unwohl. War aber eine Kopfsache.

Meine neustes Erlebnis:

Ich war letztes Wochenende im Pascha in Köln.

Aber nur zum Auskundschaften.

Das ist wie ein Saunsaclub, aber ohne Bademantel.

Man kann da rumlaufen, in den Bars was trinken, die Frauen kamen ständig an und haben mich angemacht, ich konnte die anfassen, ihnen Hoffnungen auf schnelles Geld machen (was denen aber dennoch verwehrt blieb, hehehe), günstig trinken und Spielautomat spielen.

Eine hatte mir da am Ohr geknabbert, eine andere hatte am Spielautomaten meinen "Freund" massiert.

Dennoch bin ich da unverrichteterer Dinge weggegangen, weil ich mir noch dieses andere Bordell gegenüber ansehen wollte.
Aber auch da habe ich nur ausgekundschaftet.

Es ist wie im Krieg: erstmal Lage sondieren, einschätzen, Eier zusammensuchen und dann angreifen.

Ich gehe morgen nochmal ins Pascha.

Bergtester
16.12.2018, 07:03
Na, das liest sich aber wesentlich entspannter wie dein letzter Bericht hier. Ich würde sogar sagen es hat dir gut gefallen im Pascha.
Das ist schon mal was, wenn dann noch irgendwann nicht nur die Automaten sondern auch die Frauen "bespielt" werden läuft es.

Bei meinen ersten Besuchen war ich auch nicht auf dem Zimmer mit einer Frau.
Etwas Essen , trinken und den Mädels auf den Popo schauen. War allerdings auch in der Freude39 zur HH , 10 Euro Eintritt.
Dafür war es ne billige Peepshow. in 60 Euro Clubs wie das Magnum hätte ich da auch nicht gemacht.

Wenn du für dich das Richtige gefunden hast kommen da bestimmt klasse Berichte bei raus.

Viel Spaß im Pascha.

Alfio
24.12.2018, 19:48
Ok, UPDATE:

Habe mir Bergtesters Ratschlag mit dem Bespielen zu Herzen genommen und war noch mal im Pascha.

Hatte eigentlich Bock auf eine richtig hübsche Afrikanerin, bin dann aber aus Mangel doch bei einer mega hübschen Blondine gelandet.
Ich glaube, das war sogar eine Deutsche. Jedenfalls sprach sie ohne Akzent und sah auch nicht ausländisch aus.

Ihren Namen habe ich gar nicht erst erfragt. Ihr Alter schätze ich auf ca. mitte 20 Ein.

Sie war einen Kopf größer als ich, hatte Silikonbrüste, einen super Hintern, eine grazile Figur. Sie hatte mich angemacht, als ich in der Bar ein Bier getrunken habe.
Bin sofort drauf eingegangen, weil ich nicht wollte, dass meine Nervosität mich wieder ohne Erlebnis davon ziehen ließ.

Eigentlich war alles ok.
Immer der gleiche Ablauf. Mich gesäubert, dann ein wenig Körperküssen, Blasen, Poppen, Blasen, wieder poppen.

Mit Mühe und Not kam ich auch zum Abschuss.

Aber mittlerweile ist Pay 6 für mich nichts besonderes.
Es macht mich zwar jedesmal nervös, aber das Erlebnis ist nicht so atemberaubend, wie ich es gerne hätte. Es ist ein im Grunde nur ein rein mechanischer Akt, um Druck abzulassen.

Wenn es mir nur darum geht, mal eben schnell Druck abzulassen, dann will ich es einfacher und kostengünstiger haben.

Ich hätte Lust, mal eben schnell an einen Autostrich ranzufahren und mir einen BJ verpassen zu lassen.

Leider finde ich in NRW kaum solcher Möglichkeiten.

Pattaya
25.12.2018, 19:56
Ok, UPDATE:

Leider finde ich in NRW kaum solcher Möglichkeiten.

Und was ist mit Essen Kirmesplatz und Zooparkplatz in Duisburg :)
Und fast jede Stadt hat einen Strassenstrich:rolleyes:

Oder versuch es doch mal bei einer Kaufmich Tante da musst Du aber etwas mehr Geld in die Hand nehmen !

Alfio
09.01.2019, 19:16
Update:

Nachdem ich mich endlich dem Pay6 geöffnet hatte und drei erfolgreiche Besuche im Schaufensterhaus/Laufhäusern hatte, funktioniert bei mir schon wieder gar nichts mehr.

Ich war zuletzt noch mal im Pascha gewesen. Alleine.
Da kostete es mich schon wieder Überwindung, aus dem Wagen zu steigen und dort hinein zugehen. Dennoch war ich drin und fand dort eine sehr hübsche Afrikanerin, mit der ich aufs Zimmer ging.
Die war wirklich sehr nett und gut gebaut, aber im Bett etwas lasch. Der BJ total zaghaft, ich bekam nur mit Mühe und Not einen Ständerl.
Ihr Hintern hatte die Sache dann gerettet:

der war so geil, dass ich keine langen Faxen gemacht habe und sie von Hinten genommen habe, und zwar bis ich fertig war (aber nicht Anal, das war tabu).
Mein Höhepunkt war reine Ackerei. Genießen konnte ich das nicht. Und danach blieb wieder dieses Gefühl, eigentlich keinen Sex gehabt zu haben, sondern eine Aufgabe erledigt zu haben.

Jetzt, in den letzten Wochen, wollte ich wieder Pay6 haben und fing an, in NRW kreuz und Quer durch die Gegend zu fahren.
Ich bin dutzende Male beim Pascha vorbeigefahren, danach jedesmal zum Bahndamm nach D. Sogar in Krefeld, Dortmund, Duisburg und Essen war ich, um es mal mit dem Strich auszuprobieren.

Und ich bin jedesmal unverrichteter Dinge wieder abgehauen. Ich traue mich schon wieder nicht. Bin unter Druck. Weil ich das Gefühl habe, dass ich da etwas tue, das keinen Spaß macht, sondern eine sinnlose Mission darstellt.

Das ist nicht normal. Ich dachte, ich gewöhne mich langsam daran, aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich brauche mal echt einen netten Kollegen, der mich an die Hand nimmt und mit mir in so einen Sauna Club geht.

Bergtester
10.01.2019, 08:28
Ich frage mich doch ob pay6 das Richtige für dich ist, was nicht böse gemeint ist.
Auf dem Zimmer mit der Dame deiner Wahl bist du meistens zufrieden, da gibt es keine Berührungsängste, es scheint mehr das Drumherum zu sein.
In der Nähe von Laufhäusern treiben sich oft finstere Gestalten herum die man als notwendiges Übel beim Besuch empfindet.
Außerdem sind die meisten Damen auf die schnelle Nummer , also so 20 Minuten ausgelegt.

Im direkten Vergleich mit einer Beziehung ist das natürlich wie Fastfood zum guten Restaurant.
Daher würde ich sagen ab in den Saunaclub. Jetzt gibt es natürlich eine Menge Clubs, da sollten Preis und Leistung stimmen.
Bei mir z.B. dauert so ein Besuch schon mal schnell 5 bis 7 Stündchen. Selbst bei 2 Zimmern a 30 Minuten bin ich ja recht lange im Club, da muss es mir auch gefallen, sonst wird das nichts.

Hier mal ein paar Tipps:

Die Luderlounge in Dortmund, da steht die Chefin Vicky noch hinter der Theke und schaut das alles läuft. Ihre Arbeitszeiten sind Montags bis Freitags ab 10 bis ich meine so 16 Uhr. Wenn da mal ein Kunde der sonst immer 1 Stunde auf dem Zimmer bleibt nach 20 Minuten wieder da ist,
wird gleich das Mädchen gefragt warum das so ist.
Die Luderlounge ist wohl der beste Saunaclub in Dortmund und mit 20 Euro Eintritt in der HH am unteren Ende was den Eintritt angeht.
Allerdings, der Club ist nicht für längere Aufenthalte über Stunden ausgelegt, außerdem gibt es keine Vollverpflegung , Softdrinks und ein paar Kekse müssen reichen. Die Sauna ist allerdings neu und es wurde in letzter Zeit umfangreich renoviert.
Die Mädels dort liefern überwiegend sehr gute Leistungen ab, die 30 Minuten gibt es für 50 Euro.

https://www.luder-lounge.de/

Das Sky in Wuppertal, hier sind feurige Latinas zu Hause mit besten Service. Der Eintritt beträgt 35 Euro, und für den Erstbesucher ist er gratis.:eek:
Hier geht's zum Gutschein: https://www.6profis.de/sauna-club/wuppertal/sky-saunaclub/
Hier gibt es einen Vollprofi der bestimmt mit Rat und Tat zur Seite steht, der Kollege elswag2 oder auch der neue Newbie :biggrin: war schon da.
Ob einer von den zweien für gemeinsame Besuche zu haben sind weiß ich nicht, einfach mal per PN anschreiben.

Mein Lieblingsclub aktuell ist das Acapulco in Velbert, mit kleinen baulichen Mängeln.
Hier gibt es Mädels von schön bis richtig schön :smkiss:, auch beim Service auf dem Zimmer gibt es in der Regel nichts zu meckern,
wenn man nicht gerade Denisa oder Mischa im Bettchen hat.:biggrin:
Die Topmodelle Hannah, Emily und Loredana sind gut aber recht schnell im Bettchen, da ist die halbe Stunde oft in 15 Minuten vorbei.
Aber es gibt auch Ausnahmen, ich finde Raluca aus Rumänien gut, einziges Manko ist ihr scheinbar leicht erhöhter Finanzbedarf :biggrin:.
Sie kobert gerne nach, bedeutet sie möchte Extras verkaufen, wie ein längeres Zimmer oder anal usw.
Oder die deutsche Mina, sie ist schon ein paar Jahre dort was schon für sie spricht. Mina sieht optisch echt gut aus, Gesicht , Bauch , Beine , Po alles gut. Sie ist auch leicht zu erkennen. Mina sitzt oft an der Theke auf dem Hocker oder am ersten Tisch am Eingang zum Hauptraum.
Sie streicht sich oft mit ihren Händen durch ihre blonden langen Haare. Sie wirkt etwas ernst aus der Ferne, aber ist total nett.
Sehr empfänglich für nette Worte und auf dem Zimmer offen für Wünsche. Beim küssen ist sie wohl etwas wählerisch, daher sollte man das vorher erfragen. Sonst gibt es keine Berührungsängste auf dem Zimmer, und was mir wichtig ist, sie spricht perfekt deutsch.
Chris und Alexandra sind auch gute Girls in Velbert.
Die Zimmerpreise für 30 Minuten liegen bei 40 Euro.
http://www.fkkacapulco.de/

Ich hoffe es ist was dabei für dich.

Aktuell sind auch noch viele Ladys in ihrer Heimat aber die Rückreisewelle setzt langsam ein und die Clubs füllen sich wieder.
Letzten Sonntag in Velbert waren um 12 Uhr nur eine Hand voll Ladys da, nach und nach kamen welche dazu. Um 18 Uhr waren es dann 14 an der Zahl.
Die sind natürlich nicht alle gleichzeitig auf dem Sofa. Ein paar auf dem Zimmer, welche am rauchen oder am chillen, da konnte es sein das zeitweise nur 2 Damen auf den Sofas waren, und Denisa wurde trotzdem nicht gebucht.:biggrin:
Anfang Februar sollten aber in allen Clubs die Sofas wieder gut gefüllt sein mit hübschen Damen aus aller Welt, oder aus Rumänien.:wink2:

MichaBond50
10.01.2019, 22:34
Ich sehe das ähnlich wie der Kollege Bergtester.

Alfio, du solltest dir die Frage stellen ob deine Aktivitäten Sinn machen. Es gilt entweder über den eigenen Schatten zu springen und offen zu sein für das was kommt oder eben zu entscheiden ob es nicht besser ist dem Paysex "Adieu" zu sagen denn die wiederholten "frustrierenden" Erlebnisse kann meiner Ansicht nach auch keine Begleitperson ändern.

Es ist vielleicht nicht einfach die Sache ganz locker anzugehen, aber den "Druck" von dem du sprichst kann dir niemand nehmen !!!

Nimm den Rat vom Bergtester an und versuch dein Glück mal in einem der von ihm genannten Clubs !!!

elswag2
11.01.2019, 06:48
Ich sehe das ähnlich wie der Kollege Bergtester. ... und versuch dein Glück mal in einem der von ihm genannten Clubs !!!

Ja, das solltest Du machen. Dort ist das Ambiente deutlich angenehmer als in Laufhäusern oder gar Straßenstrich, und musst auch keine Sorge haben, dass da ein blöder Kerl "um die Ecke" steht. In etlichen Clubs ist auch das bauliche Ambiente sehr gut (Acapulco Gold, Heaven 7, Finca Erotica, Golden Time, Planet Happy Garden, etc.). Im Acapulco in Velbert und im Sky in Wuppertal muss man bezüglich des Baulichen Abstriche machen. Das finde ich aber nicht schlimm, denn sauber ist's dort schon und das Ziel eines Besuches sind ja nicht Erfahrungen in "Schöner Wohnen".

In den meisten Clubs wird durch die Damen wenig bis gar nicht animiert. Da kann man stundenlang sitzen und gucken, essen, saunieren, etc. Allerdings, wer sich nicht entscheiden kann oder zu zögerlich ist, kann da trotz der vielen Titten und Muschis sexuell verhungern, sprich bleibt ungefickt. Im Sky ist das anders: Wer dorthin mit Druck kommt, geht garantiert drucklos wieder raus, und wer dorthin drucklos kommt, sich womöglich dorthin verlaufen hat, kommt trotzdem entsaftet raus. Grund ist die offensive, aber nicht aggressive, wie ich finde sehr reizvolle, Anmache durch die Latina-Mädels.

Wer seine Widerstandsfähigkeit gegen die weibliche Verlockung testen und härten will, warum auch immer mal solch einen Blödsinn tun wollte, geht ins Sky. Dort ist die animative Versuchung am größten. Und wer sich gerne von attraktiven Mädels "verführen" lassen will (der stets eigentliche Zweck eines Clubbesuchs, oder?) ist dort auch richtig, Wegen der Sauna geht man nicht ins Sky. Die ist stets aus und würde, wenn sie überhaupt funktioniert, unverschämte 15 € extra kosten. Die Kommunikation mit den Mädels auf deutsch oder englisch ist meist schwierig, spanisch dagegen sehr gut. Es ist klar, warum die Parteien dort sind; da gibt es ohnehin nicht viel zu reden. Und wenn Dich ein Mädel an ihre Titten angelegt hat, wird‘s mit dem Reden eh schwierig. :biggrin:

Wenn‘s um Spaß beim Sex geht, sind die Latinas richtig: Hoher Illusionsfaktor, keine Zickerei, kein Aufpreisgejammer. Die Mädels im Sky sind tendenziell älter als in anderen Clubs, >= 25 J., und öfter auch mal mit etwas mehr dran, aber nie fett oder unproportioniert.

Im Acapulco in Velbert dagegen sind sehr viele, sehr schlanke (bis dürre) Mädels zu finden, und wunderschön, abwärts des oft reichlich desinteressiert dreinschauenden Gesichts. Hat man aber mal den eher abweisenden Gesichtsausdruck überwunden, ist‘s auf dem Zimmer dann meist recht ordentlich. Bei meinem letzten AcaV-Besuch allerdings haben viele der Damen sehr freundlich geschaut und gelächelt, was mich überaus angenehm irritierte. Vielleicht haben die Mädels mal einen Tipp bekommen? Man wird sehen, ob das nur eine Eintagsfliege war.

Ein Problem bei all dem ist ganz sicher, wenn man sich selber Stress oder Erfolgs-, Abspritzdruck, etc. macht. Wenn's mir in einem Club mal nicht gefällt, gehe ich halt wieder, ungefickt. Vielleicht ärgere ich mich noch kurz über verlorene Zeit und Geld, und das war‘s dann. Wie man längst akzeptiert hat, dass nicht jeder Lottoschein gewinnt, so ist auch nicht jedes Zimmer ein Höhepunkt. Erstens, weil es schon prinzipiell ohne Tiefpunkte gar keine Höhepunkte geben kann und zweitens, weil es manchmal einfach nicht so passt und man dies nicht immer zuvor sicher erkennen kann. Da ist die Tagesform des Mädels, die eigene schwankende Tagesform, und was auch sonst noch.

Bedenke aber auch, dass diese grundsätzlich unvermeidbare Unsicherheit über das Gelingen eines Zimmers auch die Chance birgt, positiv überrascht zu werden. Auch das passiert.

Jarvis
11.01.2019, 19:54
@ Alfio: Ich weiß nicht, ob Dir klar ist, daß das hier ein öffentliches Forum ist, in dem man nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen sollte, mal ganz davon abgesehen, daß es kaum jemanden interessieren dürfte.

DIES HIER KEIN THERAPIE-FORUM! Es geht hier um Hurenbesuche und daraus resultierende Fickberichte. Wenn sich jemand bei Hurenbesuchen offensichtlich nicht wohl fühlt, sollte er es sein lassen und nicht versuchen, sich von Freiern eine Rechtfertigung oder Bestätigung für sein Handeln zu holen. Du musst nicht zu Huren gehen, niemand zwingt Dich. Wenn Du es tun willst, dann tue es. aber jammer nicht rum. Genug "moralische Anschubser" und Ratschläge hast Du mitterweile erhalten. Es trotzdem ausgerechnet wiederholt am Bahndamm zu versuchen, verspottet alle gutgemeinten Vorschläge.

Das, was Du außer Talk an Beiträgen geschrieben hast und Du vielleicht als "Bericht" ansiehst, sehe ich nicht als Bericht. Denn Berichte sind es nur, wenn sie relevante Infos enthalten. Es geht dabei um das mit wem, wann, wie, wo usw. Du nennst weder Namen, äußere Angaben zu den Frauen, Zimmernummer/Etage noch sonstwas. Diese Beiträge sind für das Forum daher nahezu unnütz.

Ich habe Deine beiden Threads zusammengefügt, den Titel angepasst und wieder geschlossen. Auf weitere Themen und Beiträge dieser Art verzichte ich gerne. Bitte schreibe erst wieder, wenn Du Dich in der Lage siehst, für das Forum hilfreiche Infos beisteuern zu können. Von einer Sperre sehe ich momentan noch ab.