PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlights 2017



MichaBond50
11.01.2018, 20:23
Hallo zusammen.

Um die Wartezeit bis zur Rückkehr der "Favorit Damen" zu überbrücken, sinnvoll (oder auch sinnlos :- )) starte ich mal eine Umfrage.

Was waren Eure Highlights im letzten Jahr, und damit meine ich alles was so mit dem Clubbesuch zusammen hängt. Frauen, Erlebnisse im Club, Essen, Skurriles usw.

Mir fällt ohne groß Nachdenken zu müssen als Highlight die beiden Zimmer mit LIVIA in der Parksauna Residenz ein, was für eine Sensation das damals war !!! Leider habe ich sie dort nie wieder angetroffen :- (((

Auch die Razzia im September oder Oktober, da bin ich nicht mehr ganz sicher, war schon ein Highlight denn so etwas erlebt man(n) auch nicht alle Tage. Ich war überrascht wie ruhig und freundlich alles ablief von Seiten der Behörden !!

Freue mich auf Eure Storys !!

Balou
11.01.2018, 22:29
Zu meinen Highlights zählten erneut die grandiose Holländerin Mara im Schieferhof (mt der man auch toll schwätzen kann) und mein denkwürdiger Besuch im Beluga, das im Frühjahr in Dormagen seine Pforten öffnete und das Kunststück vollbrachte, dank seines "famosen" Managements in rekordverdächtiger Zeit (ich glaube, es waren zwei oder drei Wochen) wieder zu schließen. Trotz einiger Mängel in dem Laden erlebte ich dort mit der hübschen Ungarin Diana (derzeit wohl in Aplerbeck) einen meiner besten Ficks des Jahres. Und beim Verlassen des Clubs geriet ich noch in eine Razzia, wobei sich die Ordnungshüter aber nur für die Mädels interessierten.

Bergtester
12.01.2018, 06:30
Hier ne Razzia, da wieder Eine, in was für Clubs geht Ihr denn?:biggrin:

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen in Moers im Diamond, da klickten aber keine Handschellen, vielleicht später auf dem Zimmer im Spiel.

Aber zum Thema:

Mein absolutes "favorite Girl" ist Corinna aus dem ACA Gold. aber eine würdige Urlaubsvertretung und wohl noch weit mehr habe Ich in der Luder Lounge aufgetan

mit Mira, 35 Jahre aus Rumänien, Sie spricht perfektes deutsch und französisch ohne Worte.:smile2:
Ihr Po ist kleiner wie von Corinna, optimierte Brüste ,:t1562:
also optisch genau meins aber das Wichtigste ist die Performance im Bettchen.:t1556: und :kuscheln: kleiner Spaß. mehr so::t15138:

Mira , mein neues IT Girl aus der LuLo.:ola2:

nickme
12.01.2018, 09:41
Alesia, Bella und Elli im Babylon
Olga in der Finca Erotica
Bibi im Samya.
Best Blowjob: Ines im Samya
Lucille Escort in Frankfurt
Daniela Silhouette Massagen in Frankfurt (Jetzt irgendwo in Langenselbold)

MichaBond50
12.01.2018, 12:51
BERGTESTER schreibt "Hier ne Razzia, da wieder Eine, in was für Clubs geht Ihr denn?https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/biggrin.gif" Die Razzia war im LIVING ROOM, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Bergtester
12.01.2018, 17:02
BERGTESTER schreibt "Hier ne Razzia, da wieder Eine, in was für Clubs geht Ihr denn?https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/biggrin.gif" Die Razzia war im LIVING ROOM, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Razzia ist da vielleicht der falsche Begriff, es werden auf ruhige Art und Weise die Papiere der Damen gecheckt.
Die einzige Einschränkung in Moers war das in dieser Zeit keine Zimmer gestattet waren, es war aber wohl alles in Ordnung.
Für die Beamten vom Zoll war es wohl eine willkommene Abwechslung, keine Schwerverbrecher sondern hübsche Girls leicht bekleidet.

Wolfmozart55
14.01.2018, 12:07
Meine Highlights 2017:
vor allem meine Babylon-Besuche. Der Club ist einfach genial für mich - ich liebe nackte Frauen.

Bei den DLs:
Aylin (Babylon): sieben gradiose Dates bei denen ich siebenmal vergessen konnte, dass es Pay6 ist. Die Referenzklasse in Sachen GF6
Sklavin-Jana (Kaufmich): ebenfalls sieben Dates der anderen Art, sympathisch, eine wunderbare Frau
HotAsiaKoeln (Kaufmich): nur ein Date, aber unglaublich geil
und schließlich Yoyo/Coco/Miss Panda aus Köln, die japanische Frohnatur mit grandiosem Service

Flops hatte ich nur wenige: Melanie und Anka, beide im Babylon. Bei Melanie war es reine Abzocke, bei Anka passte die Chemie nicht, ich denke, ich war nicht ihre Zielgruppe