Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal wo hin ?
Hey, bin neu hier und würde gerne mal mit einer Professionellen ficken :biggrin: bin 25 Jahre alt komme aus Herne. Habe mich hier etwas umgeschaut und bin auf 3 Clubs aufmerksam geworden: Freude 39 (Bochum), XS Saunaclub (Bochum), Salome (Herne) wollte erstmal was heimat nahes ausprobieren ;). Meine Frage ist jetzt könnt ihr etwas empfehlen von den genanten Clubs oder habt ihr noch andere ? Vielleicht hat ja jemand bock mich herumzuführen in der Rotlicht Welt :) würde nämlich gerne etwas in so einem Club verweilen und da die Nutten so wie ich gehört habe häufig nicht so gut deutsch können wer ein Kamerad der den ein oder anderen tipp vielleicht hat bestimmt nicht verkehrt.
Vielen Dank Chris :wink2:
Wolfmozart55
16.01.2018, 23:08
Hallo Chris,
mmmhhh, war mein erster Gedanke, etwas zwiespältig...
Warum?
Erstens: du verwendest das Wort "Nutten", was allgemein als sehr abfälliger Begriff gegenüber Frauen angesehen wird. Besser und respektvoller ist der Begriff "Huren" oder auch "SDL" als Abkürzung für sexuelle Dienstleisterin. Bitte prüfe einmal, ob es Gedankenlosigkeit war, oder du wirklich die Frauen nur als minderwertige Ware ansiehst
Zweitens: Du bist recht jung (im Vergleich zu mir). Was treibt dich in den Pay6? In einem Club wärst du vermutlich dort der jüngste, jedenfalls was meine Erfahrungen mit Clubs (überwiegend Babylon in Elsdorf) betrifft.
Ich will dir keineswegs dein Vorhaben ausreden, schildere nur meine spontanen Gedanken, als ich dein Post gelesen habe. Gute Erlebnisse bekommst du übrigens bei Damen auch dann, wenn sie kein Deutsch können, sofern du sie respektvoll behandelst.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Wolfmozart
Bergtester
17.01.2018, 06:57
Hey, bin neu hier und würde gerne mal mit einer Professionellen ficken :biggrin: bin 25 Jahre alt komme aus Herne. Habe mich hier etwas umgeschaut und bin auf 3 Clubs aufmerksam geworden: Freude 39 (Bochum), XS Saunaclub (Bochum), Salome (Herne) wollte erstmal was heimat nahes ausprobieren ;).
Die Freude39 ist etwas runtergekommen und so ganz sauber ist es dort nicht. Aber da lockt halt der Preis von aktuell 20 Euro Eintritt. Das 20 Minuten Zimmer fängt ab 30 Euro an. Berichte gibt es zu ein paar Damen dort. Der XS Saunaclub und das Salome sind beide sehr sauber , wobei das Salome am besten für längere Aufhalte geeignet ist.
In den Clubs sprechen bestimmt über 70 % akzeptables deutsch das für etwas Smalltalk ausreicht. Für Fachgespräche über Singularitätstheorien wird's wohl nicht reichen.:biggrin:
Das Great Palace in Castrop Rauxel ist auch ein ganz gemütlich. Gehste einfach mal in alle Clubs rein , nur so kannst Du vergleichen und das Passende für Dich raus suchen. Beste Erfahrungen habe Ich mit der Luder Lounge in Dortmund. In den meisten Clubs gibt es eine HH. (happy Hour).
Geh doch mal zum Eierberg nach Bochum, da gibt es erste Eindrücke vom paysex.
Aber , die Damen die da am lautesten schreien sind nicht unbedingt die Besten. Rat und Tat gibt es bei den Berichten von yogi1964.
https://www.eisbaerenforum.com/forum/forumdisplay.php?92-Bochum-amp-Dortmund
Und das Wichtigste: Geben ist seliger als nehmen.“ (Apostelgeschichte 20,35 LUT). :biggrin:
Einfach Deine Erfahrungen und Erlebnisse hier posten.
Hallo Wolfmozart, danke für deine Antwort das Wort Nutte sollte nicht Frauen feindlich sein werde in Zukunft darauf achten etwas anders zu benutzen.
zu deiner Frage Warum ?: Ich würde sagen es ist halt einfacher es ist nicht so das ich scheiße aussehe und mich keine will habe da nicht so das Problem aber wen ich mir eine Freundin suche dann möchte diese mich nicht mehr hergeben und ich möchte die Frauen auch nicht alle verarschen und sagen ich liebe dich ..... dabei ist das was man wirklich will Sex. Also Kurzfassung von dem was ich meine: Freundin = 1 Frau, Viel Zeit, schwer loszuwerden. SDL: Große Auswahl an Frauen, geringer Zeitaufwand. Ich würde sagen ich habe das Problem das ich nicht nur eine Frau möchte sondern viele verschiedene. und wo geht das ? eigentlich nur im Pay6 Bereich.
Hey Bergtester, Danke für deine Antwort. Eierberg Bochum hört sich gut an. Wie sieht es dort mit Rockern aus wird man verarscht oder sonstiges?
Bergtester
18.01.2018, 06:31
Hey Bergtester, Danke für deine Antwort. Eierberg Bochum hört sich gut an. Wie sieht es dort mit Rockern aus wird man verarscht oder sonstiges?
Im Haus 17 ist der Vermieter ein Bandidos, aber von Denen hört und sieht man nichts. Jede Stunde schaut da Werder Bremen ( die Polizei) im Streifenwagen vorbei. Ich würde jetzt nicht am Wochenende gegen 5 Uhr morgens da aufschlagen wenn die Betrunkenen aus den Clubs und da rum laufen. Aber sonst ist es da immer ruhig.
Lustige Geschichte zu den Rockern:
Ich fuhr anfangs mit einer Stripperin durch die Lande. So für Junggesellenabschiede, runde Geburtstage 40, 50 usw. da waren Wir einmal in einer Werbeagentur.
Da standen im Sommer nur Harleys vor der Tür, erst dachte Ich Mir, oh oh.:eek:
Aber die waren alle gut drauf und wollten auch nur feiern und Claudia ( Künstlername) in Action sehen.:t1562:
Die Chance im Laufhaus verarscht zu werden ist größer wie in Clubs, daher Yogis Berichte und ein "Lageplan" mit den Liegenschaften ( Häusern ).
Dann machste Dir mal ein paar Notizen mit Name und Hausnummer der Damen und dann geht's ab.
Für Newcomer bieten sich zur Zeit die LULO (Luder Lounge) und das Living Room an. Hier sollte der "Einsteiger" zunächst darauf achten eine Maus zu erwählen, die nicht jünger als ca. 23 Jahre ist - das erste Erlebnis in einem Sauna - Club sollte also vom Qualitätsgedanken geprägt sein. Der Eisbär sollte schon bei seinem ersten Event erfahren dürfen, was im P6 alles möglich ist.
In der LULO ist es zwar ein wenig kleiner - die Servicedichte ist dort aber sehr hoch. Viele Frauen arbeiten dort schon seit Jahren und wissen daher um die "Befindlichkeiten" des "gemeinen Eisbären" ... Das auch dort vorhandene junge Gemüse kann man zunächst auch besser lediglich als "Apetittanreger" nehmen ...
Das Living Room habe ich in den letzten Wochen "neu entdeckt" - auch hier gilt für den unerfahrenen Eisbären - besser ab einem Alter so von Mitte 20 aufwärts "zuschlagen" - dann ist die Ausfallquote aber sehr gering. Aufgrund des zur Zeit dort herrschenden Alkoholverbots strengen sich die Frauen dort besonders an, um die "restlichen Kunden" vollauf zufrieden zu stellen.
Natürlich kann man auch jeden anderen Club auswählen - in diesen beiden ist aus meiner persönlichen Sicht aber eine sehr hohe Erfolgsrate "garantiert" ...