PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roxy (Rumänien)

Bergtester
26.01.2018, 06:13
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Roxy (Rumänien)
Alter:26 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:

Preis: Dauer:
Service:
Zusatzinfo:Roxy ist das neue TOP Model im ACA Gold. Mir hat Sie einen Dreier mit Ihrer "dicken" Freundin angeboten. Ich hatte aber wohl zu viele Wünsche und Wir wurden und nicht einig. Aber auch Roxy lernt das durch aktives Kobern mehr Zimmer gemacht werden, und wenn dies nett und freundlich passiert spricht nichts dagegen. Nicht so wie Stefanie am Mittwoch, "Hey ficken"?:smile2:

Sailor
01.02.2018, 12:56
In dieser Woche war ich ab dem frühen Nachmittag im Aca Gold. Es war noch wenig los, ich hatte aber Zeit. Erst einmal gefrühstückt. Nach einiger Zeit erschien dann eine Frau auf der Bühne, die mir schon einige Male aufgefallen war. In der Woche davor hatte sie mich Abends richtig gut animiert, absolut verführerisch. Ich stand damals sozusagen in Flammen https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/biggrin.gif. Ihr Name ist Roxy. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Geld schon bei einer anderen Dame angelegt, daher musste ich sie leider vertrösten.
In dieser Woche hatte ich sie auf dem Programm und ich ließ leider alle augenscheinlichen Anzeichen für ein kommendes Desaster außer acht. Sie hatte erkennbar kein Interesse, das wurde mir schon im Kontaktraum klar.
Körpersprache ist schon was feines, wenn man sie nicht nur lesen kann, sondern dann auch auf das Gelesene reagiert... Aber ich hatte noch die Situation von der Woche davor im Kopf (ich glühte sozusagen noch so vor mich hin) und ließ mich davon leiten.

Auf dem Zimmer gab es dann das Minimalprogramm, leichte Küsse ohne Zunge, dazu eine sehr passive Frau, die auf meine Zärtlichkeiten nicht reagierte und über die Zeit nur die kühle Standardnummer anbot. Nach 30 Minuten beendete ich das Trauerspiel, was sie zu überraschen und etwas zu verärgern schien. Was hatte sie erwartet? https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/rolleyes.gif Welches Bild hat sie von sich selbst und ihrem Service? 40€ verbrannt, aber ich habe die Dame nun aus dem Kopf.

:1sterren:

Bergtester
01.02.2018, 13:56
Auf dem Zimmer gab es dann das Minimalprogramm, leichte Küsse ohne Zunge, dazu eine sehr passive Frau, die auf meine Zärtlichkeiten nicht reagierte und über die Zeit nur die kühle Standardnummer anbot. Nach 30 Minuten beendete ich das Trauerspiel, was sie zu überraschen und etwas zu verärgern schien.

Jetzt mal langsam:

Dann macht die auch bestimmt Zimmer ohne küssen.

Sehr passiv, das wird ja immer besser.;)
Ohne Zärtlichkeiten und recht kühl, dazu noch verärgert. :liebe2:

Roxy und Corinna, das könnte was werden.

Sailor
01.02.2018, 13:58
Ich wollte es nicht vorschlagen. Wäre mir echt unangenehm, wenn ich sie dir empfehle und dann ist sie mal nett! :eek:

Bergtester
01.02.2018, 14:02
Ich wollte es nicht vorschlagen. Wäre mir echt unangenehm, wenn ich sie dir empfehle und dann ist sie mal nett! :eek:

Ich frag Sie einfach ob Sie zugenommen hat, dann läuft es auf dem Zimmer.:biggrin:

Bergtester
30.08.2019, 10:18
Das Fräulein Roxy ist jetzt die Masseurin in Ratingen, ab und zu sieht man sie noch mit einem Schlüssel in der Hand.

Saul Goodman
21.09.2019, 23:58
Roxy ist eine Hübsche. Ihr Service ist durchschnittlich. Irgendwie ist sie auch launisch. Ob sie gut massieren kann?