https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/dominican_republic.gif
Jipe (Dominikanische Republik)
Alter:29-30 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Schulterlang (Lockig)
Körpergröße:ca. 1,65 mStatur:Normal+
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:D-CupSilikon:Ja
Augenfarbe:Wiederholungsgefahr:
Preis: Dauer:
Service:
Zusatzinfo:Teint: "kaffeebraun" / Jipe ist i.d.R. nur am Freitag- und Samstagabend anwesend
MrFreeze
07.08.2015, 21:48
Mit "Tschippe" - so wird ihr Name ausgesprochen - war ich schon öfter auf dem Zimmer. Wenn ich ins Acapulco fahren will, dann plane ich so, daß sie auch antreffe. Üblicherweise arbeitet sie nur Freitag- und Samstagabend ab etwa 20 Uhr.
Unsere Zimmer dauern meist so 2-3 Stunden und es geht ordentlich zur Sache. Letztes Mal mussten wir sogar nach knapp 2 Stunden das Zimmer verlassen, weil die oben den Bereich dichtmachen wollten. (Es war so gegen 2 Uhr morgens). Damit hatten wir (oder ich zumindest) so richtig die Arschkarte gezogen, denn es war dann kein anderes Zimmer frei und wir bekamen ein winziges Zimmer - ich hab schon größere Abstellkammern gesehen - direkt hinter dem Barraum rechts in der Ecke. Die Luft darin war unerträglich, obwohl es draußen gar nicht heiß war und die Beschallung aus dem Barraum war so laut, daß wir unsere Nummer gar nicht mehr richtig beenden konnten, weil die überlaute HipHop-Musik kräftig an meiner Erektion nagte. Im Acapulco muss man echt auf alles negative gefasst sein.
Auszug aus einem älteren Bericht von mir:
Als ich mich gerade oben auf einem Sofa niedergelassen hatte, marschierte wieder diese (halb-)dunkelhäutige DL vorbei, die mir vorher schon mehrmals aufgefallen war. Mit ihrer drallen Figur, den großen Sillis und außerdem war sie völlig nackt, zog sie meine Blicke jedesmal magisch an. Sie stoppte an der Treppe, drehte sich zu mir und winkte. Ich winkte zurück, sie sollte zu mir kommen und sich zu mir setzen. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte "ich bin die Tschippe". So sprach sie es jedenfalls aus: Tschippe. Ich übernehme ab jetzt mal die Schreibweise aus div. Foren: Jipe. Sie beherrscht unsere Sprache übrigens ausgesprochen gut und so unterhielten wir uns etwa 20 Minuten über dies und das und unsere Vorlieben. Wir knutschten bereits auf dem Sofa ein wenig rum und sie fühlte schon mal vor, was sie später im Zimmer "Paris" erwarten würde. Im Gegenzug spreizte sie die Beine, um mir ihre Pussy zu zeigen. "Rosa Schokolade", wie sie sie nannte.
Name: Jipe
Alter: 28
Nationalität: Dominikanische Republik
Größe: ca. 165cm
Teint: "kaffeebraun"
Haare: braun, lang, lockig
Statur: griffig mit tollen Kurven und drallem Hintern
Brüste: D-Cups (Sillis)
Rasur: blank
Sprache: sehr gutes Deutsch
Auf dem Zimmer gab es das, was ich mir erhoffte und sich durch die ersten Zungenküsse auf dem Sofa schon andeutete: Eine wilde, feurige Latina. Tolle leidenschaftliche ZK, beim Lecken gerät sie in höchste Wallungen mit späterem Abgang. Beim anschließenden wilden Ritt muss ich leider früh Vollzug melden und bekomme dafür - natürlich nicht böse gemeint - einen Anpfiff. Bald folgt der nächste Durchgang, auch beim Blasen ist Jipe eine Künstlerin. Und gefickt wird diesmal dann umso wilder. Vor der dritten Runde lege ich nochmal ein Leckintermezzo ein und Jipe kommt dabei zum zweiten Mal. Diesmal wird die Fickerei noch heftiger und ich fürchtete schon, das Bett würde unter uns zusammenbrechen. Da ich mir sicher war, nicht mehr kommen zu können und völlig nassgeschwitzt war und wir beide völlig außer Atem waren, wollte ich abbrechen. Nach einer kurzen Verschnaupfpause wollte Jipe aber unbedingt weiterficken. Ich glaube, es ging ihr gegen die Ehre, das Zimmer ohne Abgang des Gastes zu verlassen. Nach bestimmt nochmal 15-20 Minuten Pornoficken wollte ich es endgültig beenden. Aber Jipe gönnte mir nur eine kurze Pause und wollte die Sache dann unbedingt noch mit der Hand zu Ende bringen. Ich war skeptisch, ob das klappen würde, aber unter Einsatz von Öl, lecken meiner Eier und einem Finger in meinem Hintern verschaffte sie mir tatsächlich noch den dritten Abgang. (2h / 160€ + ordentlich Tip, den sie sich aufgrund ihres vorbildlichen Einsatzes redlich verdient hatte.)
Fazit Jipe: Die Frau ist eine Wucht. Leidenschaftliche Latina mit Topservice und vorbildlicher Einstellung!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.