Bergtester
20.02.2018, 06:39
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Laura (Rumänien)
Alter:25 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Zierlich
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
Preis: Dauer:
Service:
Zusatzinfo:Laura ist eins der schönsten Girls in der Luder Lounge. Ihre 75 b Oberweite am zierlichen 32 Body sehen schon etwas überdimensioniert aus. Dazu ein schönes Teeny Gesicht, lange blonde Haare bis zum Po. Laura ist schon hot.
Es ist schon seltsam - ich habe die gute Laura fast jedes mal vor Augen in der LULO, jedoch kam es bisher zu keiner Buchung.
Zunächst muss ich die Setcard ein wenig korrigieren, denn sie hat ein kleines Tattoo oberhalb der linken Verse (entdeckt in der Doggy...) und ihre Brüste sind eher so D-E, leicht hängend, Natur (!!!) ist absolut korrekt - man sollte noch hinzufügen: für so eine zierliche Person der "absolute Wahnsinn").
Nun haben ja schöne Frauen sehr häufig die unangenehme Eigenschaft "Extratouren" zu drehen - auch für mich strahlte sie bisher immer eine gewisse "Unnahbarkeit" aus - vielleicht, weil sie nicht der "Typ Frau" ist, der jetzt von sich aus Blickkontakt aufnimmt. Aber es gibt ja auch den Spruch - den Leuten kannst Du nur "vor den Kopf" gucken; und das gilt im Positiven UND im Negativen.
Um es vorweg zu nehmen - ich ließ mich ganz einfach auf das (aus meiner Sicht) "Wagnis" ein und konnte hinter der oft "undurchsichtigen Fassade" eine ganz liebe und freundliche Person erblicken, der ich auch in Zukunft den ein oder anderen Besuch abstatten werde.
Ich nahm neben ihr Platz - es gab (noch) vorsichtige Küsse; aber es kam auf Anhieb Sympathie rüber. Somit war dann für mich auch klar - die Frau bekommt eine faire Chance - 60 Minuten wurden aufgerufen. Es war, das überraschte mich etwas, von Anfang an eine Nähe da - im sehr positiven Sinne. Die Gute macht ihren "Job" nicht erst seit heute - sie ist zwar anfangs zurückhaltend geht aber sehr einfühlsam auf die Wünsche des Gastes ein. Ich denke, dass sie an einigen Köperstellen z. B. Brüsten oder Nacken/ Schulter/ Hals sehr empfindlich ist und dass der Kunde hier das "richtige Maß" finden muss - ich schließe hierbei nicht aus, dass sich das durchaus variabel gestalten könnte - die "Entdeckungsreise" wird aber dadurch nur spannender ... Es können manchmal auch nur Berührungen oder Streicheleinheiten sein, die von einer Frau wie Laura als besonders angenehm empfunden werden - ich denke Mann sollte die "Sexbombe", die man bei Ihr vielleicht automatisch im Kopf hat, einfach mal "in ein Hinterzimmer schließen".
So entwickelte sich ein sehr interessantes Vorspiel bei dem sie mit Pobacken drücken überraschte und - was bei ihrer Größe von unter 160 cm nicht wirklich erstaunt - einer wunderbaren "Beweglichkeit". Ein bisschen entwicklungsfähig fand ich noch die ZK - aber das ist ja auch "Geschmacksache" - es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, ob man schon öfter bei der Lady war.
Wirklich schön und mit sehr viel Gefühl - ihr "Blaskonzert" - das war immer schön nah am Point (of no return) - aber eben nicht drüber - das war schon echt gekonnt und ich muss sagen, dass ich das in letzter Zeit nicht mehr so oft erleben durfte. Da kann ich nur sagen: Danke Laura. Die das in Perfektion beherrschte war EWA aus dem Blue Note (Haus Panthera/PSR) - aber die war ja nun auch ein paar Tage älter und ungemein erfahren. Aber diese Aufmerksamkeit beim Blasen zeigt - dass eine Frau ihre Erfahrung auch mit der erforderlichen Sensibilität verbinden kann. Das ist schon recht selten - noch dazu, wenn es sich um eine so junge Frau handelt.
So waren wir am Ende BEIDE gut für "unseren Ausritt" vorbereitet - denn man lässt sich ja nicht lumpen ... Es gilt hervorzuheben. dass sie in der Doggy ihre enorme Beweglichkeit demonstrierte, so dass ich hier nicht nur länger als gewöhnlich sondern mit einer besonderen Intensität in sie gleiten konnte. Das war schon "großes Kino" - immer wieder mein bestes Stück - mal langsamer und intensiver und mal schneller in ihrem - man muss schon sagen "geilen, kleinen Popo" verschwinden und wieder auftauchen zu sehen.
Irgentwann landeten wir dann doch in der Missio und ich verströmte meine Jungs während eines besonders intensiven Höhepunktes in das Auffanglager - auch Gummi genannt.
Die letzten Minuten wurde noch ein wenig geredet - in einem sehr guten DEUTSCH - das sollte sich die ein oder andere DL mal als Vorbild nehmen. Wenn man oder besser FRAU eine Sprache sprechen will, dann geht das auch - allen Unkenrufen zum Trotz.
Damit ging eine schöne Stunde zu Ende - die korrekt und sehr freundlich mit 80 Euro abgerechnet wurde - und ich würde mich sehr freuen, wenn die gute Laura der Männerwelt noch ein gutes Weilchen erhalten bliebe.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.