PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariana (Rumänien)



Sailor
24.02.2018, 23:18
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Mariana (Rumänien)
Alter:26-29 JahreSprache(n):Englisch (mäßig)
Haarfarbe:DunkelbraunHaarlänge:Lang (Wellig)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Anfängerin, für mich war es ein sehr schönes Erlebnis.

Sailor
24.02.2018, 23:19
Auf dem Zimmer war ich natürlich ebenfalls. Direkt nach meiner Ankunft begegnete ich Flori und Mariana im Wintergarten und im Gegensatz zu den Begegnungen in den Wochen davor lächelte Mariana mich an und ich war sofort verhaftet. Es kann so einfach sein. Ich schaffte es eben noch, eine Kleinigkeit zu essen, dann waren wir für die folgende Stunde auf dem Zimmer.

Die Verständigung war mit ihr problemlos in Englisch möglich, ab und zu fehlte mal eine Vokabel, was uns aber nicht weiter gestört hat. Sie ist vom Typ her ruhig und aus meiner Sicht sehr sinnlich. Auf dem Sofa gab es schon Zungenküsse der feineren Sorte, ich fragte dann bald nach dem Zimmer. Hier entwickelte sich unsere Zweisamkeit sehr zärtlich, weiterhin tolle Küsse, streicheln, gegenseitiges Verwöhnen, GV. Ich hatte den Eindruck, sie kann durchaus genießen, wenn man ihr etwas Zeit lässt.
Ich war nach der Stunde mit ihr sehr zufrieden und bin mit einem Lächeln durch den Club gelaufen. Es hat zwischen uns absolut gepasst, Wiederholung sehr gerne! 60Min. für 100€

Ju52
26.02.2018, 07:45
Mariana ganz anders


Von Mariana kann ich meine Augen einfach nicht lassen, wenn sie sich im Babylon bewegt, sie hat einfach für mich einen perfekt schönen und harmonischen Körper, da stimmt einfach alles.

Und letztens konnte ich auch meine Finger nicht von ihr lassen, trotz meiner schlechten ersten Erfahrung, gemacht an ihrem allerersten Tag im Paysex, was ich erst nachträglich erfahren habe.

Na gut, an meinem ersten Pay-Sex-Tag war ich bestimmt noch nicht europäische Weltklasse,
aber ich habe schnell gelernt und gehöre heute zu den fünf Besten in unserer Galaxie,
übertrumpft nur von grünbläulichen Schleimwesen unbekannter Herkunft.

Ich wollte im Babylon Mariana und wohl auch mir noch eine zweite Chance geben.
Auf dem Sofa eine gute Unterhaltung in perfektem Pidgin-Englisch.
Im Zimmer dann die Überraschung: Intensiv, verschmust, zärtlich, und vor allem diesmal mit Blowjob, mit dem sie mich killen könnte.

Offensichtlich ist Mariana intelligent, sie hat enorm schnell gelernt und ist nun eine klare Empfehlung,
vor allem, wenn sie in dem Tempo weiterlernt.
Mich wird sie jetzt nicht mehr los.


Und wenn sie dann noch das Anlächeln beherrschen würde, zumindest bei Kunden, mit denen sie auf dem Zimmer war, wäre es perfekt.
Aber das ist ja ganz hohe Schule, dass können auch viele Frauen nicht, die seit Jahren im Gewerbe sind, nicht nur nicht im Babylon.

Sailor
10.04.2018, 15:57
Ich war in den letzten Wochen zweimal jeweils eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Ich liebe es eher ruhig und sehr zärtlich auf dem Zimmer, es passt daher ideal. Das fehlende Lächeln sollte einen nicht abschrecken. Sobald man sich zu ihr setzt, geht die Sonne auf.