Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felicia (Rumänien)
MichaBond50
25.03.2018, 23:57
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Felicia (Rumänien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,51 m - 1,55 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BlauWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Schönheit die wohl gerne führt
MichaBond50
25.03.2018, 23:58
Nun schaue ich mir die Schönheit etwas genauer an und muss sagen das ihr Gesicht ein Traum ist !! Einfach nur schön !!! In Englisch sagt sie irgendwas das ich nicht verstehe denn sie spricht so schnell wie ich es noch nie gehört habe, ich nenne sie dann miss "Machine Gun" was sie lustig findet. Sie wiederholt es, sie wolle nur eine rauchen und wäre dann wieder weg wenn ich meine Ruhe haben möchte. Möchte ich definitiv nicht :- ))) Sie kommt sehr nett rüber und für meine Verhältnisse schicke ich sie recht schnell zum Schlüssel holen, sie kommt wieder und sagt das wir wohl 30 min. warten müssten da alle Zimmer belegt sind. Macht mir nichts denn sie anzusehen ist schon fast ausreichend :- )) Da sie dann auch noch auf Tuchfühlung geht und mir weiter in ihrer Machine Gun Geschwindigkeit nette Dinge ins Ohr säuselt vergeht die Zeit doch sehr angenehm und schnell.
FELICIA, ca. 24 Jahre alt, 155 cm groß, würde sie als noch schlank bezeichnen, Rumänin, C Cups, heller Hauttyp und wie bereits gesagt, wahnsinnig schönes Gesicht. Lange glatte hellblonde Haare. War laut eigener Aussage ihre erster Tag nach längerer Abwesenheit im Geschäft wie auch im Club. Die Abwesenheit muss lange gewesen sein denn ich habe sie hier noch nie gesehen !! Im Zimmer fällt mir ein das ich vergessen habe nach ZK´s zu fragen. "Doofkopp" denke ich noch und beschließe gleich mal zu checken was da geht. Jackpot !!! Sie knutscht super !!! Innige gute ZK´s läuten ein hoffentlich gutes Zimmer ein. Sie geht auch sofort auf Tuchfühlung, allerdings alles eher zügig aber nicht schlecht. Blickkontakt ist gut, ihre Berührungen kurz vor grob aber das ist ok. Als sie das Konti überziehen will gibts Probleme was sie mit "zu lange pausiert" humorvoll überspielt, auch das für mich kein Problem. Der Blow dann sehr sanft und auch gut. Da sie mir sehr gefällt bitte ich zügig zum GV der dann ihrerseits recht "heftig" zelebriert wird. Ich kann nur reagieren da sie ganz klar führt und mich abgreift wie es ihr gefällt. Das ist aber in keinster Weise unangenehm und so lasse ich sie einfach machen bis ich nach einer guten halben Stunde komme. War jetzt keine GF Nummer aber dennoch ein klasse Zimmer mit einer sehr netten und wunderschönen Frau !!! Das werde ich sicher wiederholen, ihr aber vorher sagen das sie es ruhig etwas langsamer angehen kann, mal sehen ob sie das auch drauf hat. Hab ihr 50 Euro für 30 min gezahlt.