PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roxy/Roxi (Rumänien)

David Elsewhere
24.04.2018, 09:32
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Roxy/Roxi (Rumänien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:DunkelblondHaarlänge:Mittellang (Knoten)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Rücken, Seite
Piercing:JaKörperteil:Nabel
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Zuvor Acapulco in Velbert nach eigenen Aussagen

David Elsewhere
28.04.2018, 13:58
Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 19.04.2018:

Danach erfolgte eine zweite Talentsichtung und führte mich auf direktem Wege zu Roxy/ Roxi aus Rumänien. Sie gefiel mir vom Typ sehr, da sie mich an meine letzte Clubehefrau namens "Sabbelchen 2.0" erinnerte. Sie war auch blond, hatte ein gutes Fahrgestell und konnte sich benehmen, naja meistens zumindest.

Roxy aus Rumänien
Haarfarbe: blond
Fahrgestell: schlank mit schönem Po, A-Cup
Service: in Schulnoten: 3+ bis 2-
Wiederholungsfaktor: durchaus ja ... kann man machen!

So stand im Prinzip nach einem kurzen aber unaufdringlichem Presextalk das Ziel in der ersten Etage fest. Wartemarke Nr. 112 oder so war gezogen, kurz gewartet und wir bezogen unsere Suite. Das Zimmer war sehr sauber, stylisch und mit einer modernen Dusche ausgestattet, die auch sofort genutzt wurde. Beim Betreten des Zimmers wurde durch die Dame ein Knopf neben der Tür aktiviert, womit die Startzeit und beim Verlassen die Endzeit festgehalten wurde (gute Maßnahme, da so Diskussionen vermieden wurden). Roxy lag bereits entkleidet auf dem Bett und fragte nach Wünschen. Wir einigten uns zunächst auf die klassische Mundarbeit, die sich auch ohne Murren bis zu einem Handzeichen von mir durchführte. Dieser Service war okay und ich wechselte dann nach ca. 15 Minuten in die Doggy-Position, Variante FlachaufsBett, die bislang immer gut bockte. Hier gab es meinerseits auch gar nichts zu meckern. so dass wir uns nach ca. 28 Minuten etschlossen, dass Zimmer entspannt zu verlassen. Gezahlt wurde am Spind in Bar selbstverständlich. Roxy war in Sachen Service und Abrechnung korrekt, so dass ich mir da gut eine Wiederholung vorstellen konnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk