PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micky (Rumänien)

RedLightLover
05.05.2018, 10:45
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Micky (Rumänien)
Alter:23 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm
Piercing:JaKörperteil:Nabel
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Schlittenfahrt

RedLightLover
11.05.2018, 00:57
...Dann gab es eine neue sehr hübsche, seit zwei Tagen im Club sagte sie mir. Ihr Name sei Mikki, aber sie sprach weder deutsch noch englisch sondern nur spanisch. Mit Händen und Füssen versuchte ich mein bestes aber es wollte nicht so recht und ich verließ dann auch ihr Sofa ohne Erfolg...

Ich habe bereits letzte Woche eine Setcard für Micky angelegt. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr sympathisch und auch der Service war klasse. Zum Glück spreche ich etwas Spanisch, womit ich bei ihr auch besser klar kam als mit Englisch oder Deutsch. Sehr wahrscheinlich bin ich morgen Abend wieder vor Ort und werde sie nachtesten und noch etwas über sie schreiben.

Auszug:

Doch dann fiel mir noch eine attraktive junge Blondine auf und zumindest bei mir funkte es auf den ersten Blick.

Micky (oder Mici?, auf jeden Fall eine Kurzform von Micaela/Michaela)
23
Rumänen

Micky sah schon toll aus, aber ich hatte mich gerade am Grillbuffet gestärkt. So wartete ich noch etwas ab und setzte mich dann zu ihr. Das Gespräch war nicht gerade einfach. Die Verständigung war auf spanisch noch etwas besser als auf englisch. Aber sie ist super nett und noch ganz frisch in der Szene. Und genauso frisch war sie dann anschließend auf dem Zimmer. Richtig guter girlfriendsex mit einer jungen aufgeschlossenen Maus. Zungenküsse, Schlittenfahrt und Fingern waren auch kein Fremdwort. Gute Ausdauer beim Reiten. Das Girl ist eine absolute Empfehlung und ich werde sie wohl nächsten Freitag wieder besuchen.