PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pamela (Rumänien)

elswag2
24.05.2018, 09:09
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Pamela (Rumänien)
Alter:18-21 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,51 m - 1,55 mStatur:Zierlich
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Lecken, Wichsen, Fingern
Zusatzinfo:Wirkte sehr schüchtern, blüht aber auf

elswag2
24.05.2018, 09:14
Neulich traf ich im Aca Gold ein mir bis dahin noch unbekanntes junges Mädel, die einen irgendwie schüchternen, zurückhaltenden Eindruck machte, gleichwohl meinen Gruß aber nett erwiderte und interessiert freundlich schaute. Auf Nachfrage stellte sie sich mir als Pamela vor, kommt aus Rumänien, ~ 20 j. alt, blasse Haut, sehr skinny, Titten A- (aber schöne Nippel), ~ 150 - 155 cm groß, ein echter Floh.

Eigentlich sind ganz so Dünne, jung, kindlichen Typs nicht mein Fall, doch Pamela hatte irgendetwas, was mich anzog, und so behielt ich sie erst einmal im Blick.

Beim Anbandeln mit potentiellen Kunden gab sie sich sehr zurückhaltend, und als sie mit jemandem Anderen aufs Zimmer ging, sah sie fast verängstigt aus.

Dennoch entschied ich mich später für sie, zunächst mit einem kleinen Flirt aus der Entfernung. Als ich mich ihr dann schließlich näherte, wurde ich mit einem zarten freundlichen Lächeln belohnt.

Auf dem Zimmer dann zunächst zarte Küsse, dann wurde es von ihr aus intensiver und ich merkte förmlich, wie das Eis schmolz. Dachte ich zunächst instinktiv, dass man bei so einem zarten und zerbrechlich wirkenden Wesen lieber mal ganz vorsichtig rangeht, entpuppte sich meine Sorge als völlig unbegründet.

Da die Chemie zwischen uns offenbar sehr stimmte, blühte die Kleine förmlich auf, bot sich an, blies sehr engagiert und gut, wollte ihren kleinen Nippel genuckelt haben, bewegte sich durchs Zimmer, bückte sich demonstrativ mit Hintern und Möse zu mir, ließ mich sie nicht nur lecken sondern wollte dies gar, legte sich auf Bett und spreizte ihre Beine enorm weit, so dass die durchaus gar nicht so kleine Möse offen stand und ich mit meinem inzwischen geil sabbernden dicken Ständer voll einfahren konnte. Stellungswechsel in die Doggy-Position. Und auch hier zeigte sich der Floh beinahe sexgierig und alles andere als zerbrechlich.

Von großem Vorteil war ihr geringes Gewicht. Da sie für mich für die normale Doggy-Position viel zu klein ist, hob ich sie einfach am Becken hoch, um voll und überaus genüsslich einlochen zu können. Irgendwie war es fast etwas unheimlich gut, meinen dicken Schwanz mit den sich prall abzeichnenden Venen in so ein zartes Wesen zu rammeln.

Als ich ihr nach getaner Arbeit dankte und mein besonderes Gefallen äußerte, schien richtige Freude in ihr Gesicht zu kommen. Sie hatte einen sehr guten Job gemacht; ich hatte viel Spaß, und sie offenbar auch, zumindest etwas. So genau weiß man das ja nie.

Ich war erfreut, dass meine Risikobereitschaft eines Ficks abseits der bekannten Vorlieben so schön belohnt wurde.

Ansonsten alles okay im AcaG. Der neue Speiseraum scheint recht gelungen, bis auf die Klimatisierung. Das Glasdach ist wegen der fehlenden Belüftung bei Sonnenschein keine gute Sache, wegen Blendung durch die Sonne und der hohen Stauhitze. Da half dann auch die laufende Klimaanlage nur wenig; es war dort viel zu warm. Ich schwitze nicht gerne beim Essen.

30‘40€, WHF mit Pamela 100%