PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jelena (Serbien)



Andor
17.06.2018, 00:32
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/serbia.gif




Jelena (Serbien)
Alter:30-33 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,60 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/1sterren.jpg

Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:hübsche Maus, die seit dem 14 Lebensjahr in Deutschland lebt (Hamburg) - spricht daher sehr gutes Deutsch

Andor
17.06.2018, 01:14
Hier die genauere Beschreibung meines Zimmers mit JELENA innerhalb meines Berichts vom 16.06.2018:

JELENA - ein hübsche Frau aber mit einem deutlich zu grell geschminktem Mund. Vom Zimmer kommend waren ihre Haare zusammen gebunden zum Pferdeschwanz - was ihr hübsches Gesicht (jetzt glücklicherweise ohne Lippenstift) sehr viel mehr zur Geltung brachte ...

In Anbetracht des am frühen Nachmittags so gut wie gar nicht vorhandenen Line-Ups fing ich sie sicherheitshalber schon an der Treppe ab. Wir setzten uns dann auf ein Sofa und unterhielten uns eine ganze Weile - alles in perfektem Deutsch - lag natürlich auch daran, dass sie mehr als ihr halbes Leben in "Good Old Germany" verbracht hat. Ich denke, das es für sie auch zu einer Heimat geworden ist, unser Deutschland - die Kriegswirren der 90 Jahre haben ihre Familie aus Ex - Jugoslawien vertrieben. Das ist, denke ich, sehr hart für sie gewesen - umso schöner, dass sie sich ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit bewahrt hat. Wenn man sich dieses Mädel so anschaut - ich kann nur sagen, ich finde es sehr gut, dass ein Land wie Deutschland ein liberales Asylrecht hat. Wer weis - vielleicht sind wir eines Tages auch einmal froh ... man kann nur hoffen, dass das nie eintritt. Krieg ist etwas ganz schlimmes.

So düste sie nach einem längeren Gespräch in Richtung Theke - und kam erst einmal mit der Info zurück - alles belegt. Ich war schon ein wenig erstaunt - sie auch ... es war doch noch so früh - aber es erklärte ein Stück weit die Tatsache, dass man kaum ein Mädel im Hauptraum oder draußen sah...

Dann ging es aber doch recht zügig und wir verschwanden auf der 10 - o.k. - da gibt es bessere Zimmer. Lediglich ein ganz kleiner Spiegel an der Seite ... aber was kann das Mädel dafür - nix.

Aber nachdem sie sich entblättert hatte "blutete" mir fast das Herz. Ich hatte das im Hauptraum gar nicht so einschätzen können - sie hat einen wirklich tollen Körper - zum anbeißen. Da war aber auch alles an der richtigen Stelle - ein schlanker, fester, gebräunter Body in einer für mich idealen Größe von ca. 160 cm. Die A - Cups fest und schön geformt - ist mir allemal lieber als größer und "der Schwerkraft verfallen" ... Und jetzt gab es nur einen Mini - Spiegel ...- schade.

Sie ist leider nicht so die wirklich "aktive" Maus - das ist zwar kein Problem für mich - aber für ein Wiederholungszimmer würde ich mir da schon ein wenig mehr "Aktivität" wünschen. Aber was dem einen diesbezüglich zu wenig ist, kann für den anderen genau richtig sein.

Sie wurde nach kurzer Zeit auch "pitschnass" - ließ sich dann allerdings nicht vollends über den Berg schubsen. MANN soll es auch nicht erzwingen wollen - schon gar nicht bei einem Premierenzimmer - und das tat ich dann auch nicht sondern überließ ihr die Initiative.

Aber hier offenbarten sich dann auch ihre "Schwächen". Sie ist weder eine richtige Knutschmaus, noch hat sie die von mir gewünschte Ausdauer beim blasen - das ist bei einem 60 Minuten Zimmer natürlich auch nicht ganz so einfach - aber ich bin da ziemlich "verwöhnt" ... und ich sage mal: Da ist schon noch eine Menge Luft nach oben ... Da hatte ich von einer erfahrenen DL schon ein wenig mehr erwartet. Aber wer weis, wie lange sie diesen Job schon ausführt ... sie könnte auch später eingestiegen sein.

Als noch 20 Minuten auf der Uhr waren gingen wir zum Dreistellungskampf über. Hier zeigte sich, dass sie wunderbar eng gebaut war und sehr schön mitging. Ein tolles Gefühl und ein wirklich schöner Abschluss in der Missio rundeten dann ein ordentliches, wenn auch nicht überragendes Zimmer ab. Aber das hängt sicher auch von den eigenen Vorlieben ab. Die Abrechnung erfolgte korrekt für volle 60 Minuten mit 100 Euro. Als wir uns später noch einmal über den Weg liefen strahlte sie mich an ... ob sie wohl länger im Living Room bleibt? Sollte das der Fall sein, ist eine Wiederholung aus meiner Sicht - wenn auch mit einigem Abstand - zumindest nicht ausgeschlossen. Sie ist vielleicht der Typ Frau, der mit einem Gast erst richtig "warm" werden muss.