PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht des Monats Juli 2018 (Jury Andor)

Andor
03.07.2018, 00:36
Moins zusammen,

die Regeln sind anbei nachzulesen.

https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3953-Bericht-des-Monats-Regeln

Werde mal die Tage ein wenig (mehr) schmökern um eine gerechte Auswahl treffen zu können. Nominierungen werden selbstverständlich gerne entgegengenommen und in die Bewertung mit einbezogen.

Ich hoffe mal auf Berichte ganz vieler "Sommer-Löcher"...:biggrin:

Andor
07.07.2018, 23:25
Ich werde dann mal die erste Nominierung vornehmen. Und zwar ist es die - nennen wir es mal "etwas unkonventionelle Art" wie unser guter Bergtester neue Mäuschen für sein nächstes Zimmer "rekrutiert" ... wäre ich - da bin ich ganz ehrlich - für meinen Teil nicht von selbst drauf gekommen ... aber die "Erfolgsquote" scheint ihm ja nachweislich Recht zu geben. Aber MANN muss wohl der Typ dafür sein und sich auf so ein "Spiel" wirklich einlassen können. Ich kenne ("Sexberaterin") BELLA ja auch, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie in dieser Hinsicht "den Durchblick" hat.

https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=17061#post17061

Bergtester
08.07.2018, 07:49
...nennen wir es mal "etwas unkonventionelle Art" wie unser guter Bergtester neue Mäuschen für sein nächstes Zimmer "rekrutiert" ...

In der LuLo frag Ich auch schon mal Vicky wer denn eine "gutes Mädel" für mich wäre. Sie meinte Alexa wäre perfekt für mich, also für die ganz schwierigen Fälle . :biggrin:

Auch beim Trio sollte man der Auserwählten die Wahl der zweiten Gespielin überlassen.

Ich saß mal mit einem Kollegen in Velbert oben auf den Sofas wo die Mädels zum rauchen vorbei gehen.

Ich sagte Ihm, Ich nehme die dritte die vorbei läuft wenn Er die vierte nimmt. :biggrin:

So was ist lustig, dann kommt z.B. Bella mit Ihrer "dicken Freundin" , da entscheiden dann Zentimeter wer zuerst vorbei läuft.:biggrin:

Andor
11.07.2018, 01:11
Die erste Dekade ist vorüber - und wen wundert´s? Unser "Bergtester" (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=17061#post17061)hat das "Rennen" für sich entschieden. Ich hoffe, dass es demnächst mehr Konkurrenz gibt. Dennoch, der Sieg ist verdient, da ich seine Methode Girls zu buchen sehr interessant finde und vielleicht auch einmal ausprobieren werde - vielleicht im Living-Room ...

Andor
11.07.2018, 14:15
Ein kleiner Hinweis an alle aktiven Eisbären aus aktuellem Anlass:

Wenn ein Bericht, der aus Eurer Sicht eine Chance hat, nominiert zu werden, kein "Danke" von mir bekommen hat, bitte ggf. einen persönlichen Hinweis an mich schreiben, damit auch nichts übersehen und alle Berichte entsprechend gewürdigt werden.

Normalerweise lese ich alle Berichte "zeitnah" - aber wie sagt MANN so schön:

Nobody is perfekt ...my Name is Nobody.

Aber Spaß beiseite - im Zweilel einen kurzen Hinweis an mich persönlich.

SORRY, falls jemand seinen Bericht möglicherweise zu Recht "nicht entsprechend gewürdigt" gesehen hat ...

Ich denke dennoch, dass Bergtester der verdiente Sieger der ersten Dekade ist ... aber es gibt ja noch zwei weitere Dekaden ...und damit zwei weitere Chancen.

Andor
17.07.2018, 19:47
Die Dekade nähert dich langsam Ihrem Ende - damit wir mal einen Sieg-
Kandidaten haben, hier meine Nominierung:

Es ist der Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=17142#post17142) von Nick me aus dem Babylon.

Ich muss gestehen, dass ich dort erst zweimal war - und wohl nicht den besten Girly-Tag erwischt habe aber nun, aufgrund des schönen Berichts, so richtig "Appetit" bekommen habe ...

Da scheinen zur Zeit ja einige recht schnuckelige Häppchen rum zu stelzen...

Andor
17.07.2018, 20:06
Weitere Nominierungen werden gerne entgegengenommen.

Jarvis
19.07.2018, 16:37
Die Dekade nähert dich langsam Ihrem Ende - damit wir mal einen Sieg-
Kandidaten haben, hier meine Nominierung:

Es ist der Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=17142#post17142) von Nick me aus dem Babylon.
Als Jury gehört es natürlich zu Deinen Aufgaben, zu überprüfen, ob der vorgeschlagene Bericht auch regelkonform ist und die Bedigungen erfüllt. Das ist hier ganz klar nicht der Fall.

Wolfmozart55
19.07.2018, 21:57
Warum nicht?

Andor
20.07.2018, 00:08
Offenbar weil es ihn in einem anderen Forum ebenfalls gibt.

Nun - ich zähle es nicht zu meinen Aufgaben, das zu prüfen.

Ein hiesiges Forenmitglied hat mich bereits darauf aufmerksam gemacht ... und auch die entsprechenden Begründung geliefert ...

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Dankeschön ...

Also, die Suche geht weiter ...

nickme
20.07.2018, 16:30
Offenbar weil es ihn in einem anderen Forum ebenfalls gibt. Hallo Andor,

es gibt mich nicht nur in einem anderen Forum.. es sind mehrere. In diesem Forum bin ich als letztes meiner Foren eingetreten. Bei den niederländischen Eisbären bin ich etwas länger; so 12 Jahre.
Ich streue meine Berichte halt in den Foren, die es angeht: Paysex-Foren. Auf mich hat niemand - auch nicht jenes andere Forum - ein exklusives Anrecht, dass ich nur dort berichte.
So werde ich wohl niemals den Bericht des Monats schreiben ;) Ist auch weiter schlimm. Es können hoffentlich alle Beteiligten damit leben. Ich schon.

Amen

Nick

Andor
20.07.2018, 18:59
Ja - ich finde diese Regelung unsinnig , so werde ich jetzt krampfhaft nach einem weiteren geeigneten Beitrag suchen (müssen). Bist halt der "gefühlte Sieget' - ist doch auch schon was.

Admin
20.07.2018, 19:20
Nun - ich zähle es nicht zu meinen Aufgaben, das zu prüfen.
Ob Du das so siehst oder nicht, ist irrelevant, wie bereits gesagt, gehört es zu Deinen Aufgaben. Ist sicher nicht zuviel verlangt.

Bei Nichtbeachtung/Nichteinhaltung der Regeln könnte es dazu führen, daß ein von Dir verkündeter Gewinner von uns nachträglich anulliert wird, was für alle Beteiligten eine blöde Situation wäre. Also entweder den Job richtig machen oder ggf. bei Jarvis per PN nachfragen.

@ nickme: Du hast zwar den BdM wohl noch nie gewonnen und wirst es aus den bekannten Gründen auch in Zukunft nicht, hast dafür aber bei den Tombolas bisher sehr viel Glück gehabt. :)

Ja - ich finde diese Regelung unsinnig , so werde ich jetzt krampfhaft nach einem weiteren geeigneten Beitrag suchen (müssen).
Wir haben diese Regel nicht ohne Grund, diese dient dazu zu verhindern, daß die "Gallerieschreiber" aus anderen Foren hier einmal im Monat aufschlagen, im Schnellverfahren mit copy+paste ihre Berichte einstellen, die Preise abräumen und sich ansonsten hier im Forum null beteiligen. Das Forum also letztlich nur als Abräumstation für (zusätzliche) Freikarten ansehen, während unsere treuen User in die Röhre kucken.

Wenn es keine regelkonformen und qualitativ geeigneten Bereichte gibt, gibt es halt auch keinen Gewinner, so einfach ist das. Wäre nicht das erste Mal. Wer hier eine Wunschfreikarte gewinnen will, muss sich schon ein bißchen anstrengen beim Berichteschreiben und eben auch ein paar Regeln einhalten. Jeder kann schreiben, wo er mag, Er kann dann aber hier in diesem Wettbewerb eben nicht gewinnen. Das hat aber nichts mit den Freikartenverlosungen in den Tombolas zu tun.

Diese unsinnige Diskussion ist hiermit beendet, wer meint, hier noch seinen Kommentar dazu abgeben müssen, muss mit einer Sperre rechnen. Da ist meine Toleranzschwelle bei 0. Wem das nicht passt, da ist die Tür. ----> ;)

Sorry, für die harten Worte, aber das musste sein.

Oecher80
21.07.2018, 03:40
Quasi auf den letzten Drücker hat MrFreeze noch einen ausführlichen :follow: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?590-Magnum-Berichte&p=17195#post17195) abgeliefert, den ich hiermit nominiere ... sofern er den Auszug über sein Zimmer mit Lisa noch in ihren Thread kopiert. :)

Admin
24.07.2018, 20:42
Andor hat als Juror am Samstagmorgen den Bericht von elswag2 aus dem by-night als Gewinner verkündet. Diesen Beitrag habe ich kurz darauf wieder gelöscht.

Begründung: Für mich zählt bei einem Bericht primär der Informationsgehalt und daß die Informationen verständlich vermittelt werden. Unter diesem Aspekt erscheint es für mich durchaus fragwürdig, wie von Andor getan, den Bericht von elswag2 dem von MrFreeze vorzuziehen, auch wenn hierfür eine Begründung erfolgte. Allerdings begründete er seine Entscheidung hauptsächlich auf einer offiziell gar nicht vorhandenen Regel, vielmehr wurde stattdessen die einzig massgebliche Regel
... können auch nur Berichte gewinnen, die in keinem anderen deutschen Forum gepostet wurden außer acht gelassen, da elswag2's Bericht nicht exclusiv hier im Forum zu finden ist. Der Bericht war also gar nicht gewinnberechtigt. Deswegen wurde die Entscheidung annulliert.

Ich erkläre daher den Magnum-Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?590-Magnum-Berichte&p=17195#post17195) von MrFreeze zum Sieger des zweiten Abschnitts.

Andor wird von der Aufgabe als Jury entbunden, der Posten wird bis zum Ende des Monats von mir übernommen. Wegen nicht ordnungsgemäßer Ausübung des Amtes, ist als Konsequenz der Gewinnanspruch des Jurors aus dem Vormonat leider verwirkt. Diese Massnahme ist leider nötig, um sicherzustellen, daß Gewinner nach einer Berufung zur Jury diesen Posten weiterhin auch (ordnungsgemäß) ausführen. Ohne Jury aus dem Userfeld müssten wir sonst den Wettbewerb einstellen. Damit habe ich grundsätzlich überhaupt kein Problem, gehe aber schwer davon aus, daß die User dies sicher nicht wünschen und der Wettbewerb weiter bestehen soll.

Kommentare o.ä. zu dieser Entscheidung sind ausdrücklich nicht erwünscht, im Beitrag #13 wurde extra nochmal auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen.
Vorschläge für den letzten Abschnitt werden gerne entgegen genommen.

Und nun frohes Berichteschreiben....

Admin
01.08.2018, 15:26
Leider gibt es im dritten Abschnitt keinen adäquaten Bericht, der fleißige Bergtester hatte schließlich schon im ersten Abschnitt gewonnen. Sollte ich doch einen Bericht übersehen haben, so bitte ich um Hinweis und werde nach Überprüfung ggf. nachträglich einen Gewinner benennen.

Die Aufgabe des Juror für den Monat August übertrage ich an den Bergtester. Wir hoffen auf viele (gute) Berichte.