PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ella (Rumänien)



Bergtester
07.07.2018, 03:06
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Ella (Rumänien)
Alter:30 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Normal+
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/2sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:Die Orgasmus Fee aus Ratingen.

Bergtester
07.07.2018, 03:49
In letzter Zeit sucht Bella für mich die Damen aus. Einfach hin zu Ihr und Ich frage welche gut sind. Bella kennt meine Wünsche im Bettchen und weiß was Ich mag. Bella sagt das Ella eine gute Wahl wäre. Damit ist die Auswahl abgeschlossen, ab zu Ella und Ihr das liebste gesagt was alle Mädels gerne hören. Hi, Zimmer? :biggrin:
Sie sprach noch etwas mit Bella, Ich hoffe nur Gutes und ab ging es aufs Zimmer. Ella passt eigentlich nicht in mein Beuteschema, aber Ich vertraue auf Bella.

Vertrauen ist der Anfang von Allem ( Deutsche Bank ) :biggrin:

Ab aufs Zimmer, Ella hat ein ruhiges Auftreten was Mir gut gefällt. Auch Ihre Wortwahl und wie Sie es sagt kommt Mir sehr entgegen, nicht dieses "ficken?".:smile2:
Was auffällt Sie riecht an Allem, ob Kaffee , das Essen, die gerade aufgemachten Feuchttücher, sogar in meinem Ohr bevor Sie da rum leckt.
Im Zimmer eröffnet Sie Mir das Sie Ihre Liebesdienste für 50 Euro anbietet, dafür gebe Sie aber Alles.
Ich fragte gleich nach, auch Liebe und Romantik? Ella: natürlich.

Ok, erster Minuspunkt für Bella, aber Ich sag ja immer wer sparen will setzt auf Qualität. Es ging direkt ins warme Mündchen von Fräulein Ella.
Ja, beim Blowjob ist Sie gut dabei, und es ging in die 69er. Sie meinte nach einem Moment, Boh Du kannst ja gut lecken.
Ich dachte Mir gleich, ja ne is klar Baby.:smoke:

Von Ihr aus hätte Ich da ein Stündchen weiter lecken können, aber auf dem Zimmer steht mein Vergnügen im Vordergrund.
Sie sattelt auf, Ich positioniere Elle so das Sie praktisch nichts machen braucht. Ich sage den Mädels immer "schlaf gut", das sorgt für einen Lacher.
Mal langsam angefangen und das Tempo dann erhöht. Nach zwei Minuten kommt die Schauspielerin Ella mit lautem Gestöhne.
Nachher meinte Sie Ich hatte 2 Monate Urlaub und Du bist so gut im Bett.

Ich sagte Ihr , bitte übertreibe nicht so. Ella: nein wirklich. Gut dachte Ich Mir erzähl Du mal du Trulla.
Kurze Zeit später, Fräulein Ella oder in Fachkreisen auch die "Orgasmus Fee" schreite Mir ins Ohr, Ich komme schon wieder was machst Du mit Mir?
Ihre vaginalen Muskelkontraktionen liefen allerdings für ein Orgasmus recht untypisch , somit war das wohl gefakt. :eek: und :biggrin:

Sie spannte über den gesamten Shownummer Ihre Muschimuskeln an, mann fühlt das wenn man die Hand am Po hat um den "Freier" schneller abschießen zu lassen, allerdings wird da auch das Girl maximal bespaßt. Somit ein fairer Schlagabtausch. Mir macht so was nichts aus, es wird immer lustig reingehämmert als gäbe es kein morgen.:fuck:

Das Finale sollte es einen Handjob geben, aber als "bester Stecher":biggrin: ging es wieder ins warme Mündchen, auch hier deutete sich der nächste Orgasmus ( von Ihr) an.

Also wer ein Date mit Orgasmus Garantie will ist bei Ella bestens aufgehoben, Ich hab Sie später nur leicht am Arm gestreichelt, Ich meine da hätte Sie auch einen gehabt.:biggrin:

Zum Glück wird Ella nach Zeit und nicht nach Orgasmen bezahlt, so waren es 50 Euro für unzählige Höhepunkte. ( bei Ihr ).:smile2: