PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aylin (Türkei)



Bergtester
05.08.2018, 21:31
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/turkey.gif




Aylin (Türkei)
Alter:27 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Lockig)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keine
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:


Preis: Dauer:
Service:
Zusatzinfo:Sie ist wohl hier zur Schule gegangen und spricht perfekt deutsch. Optisch macht Sie schon was her. Ihr Platz ist auf einem Barhocker beim Kaffeautomat. Ich hab Aylin bisher immer nur in schwarz und aufgestrapst gesehen, was Ihr auch gut steht und nur jeweils Sonntags.

Nagelgott
06.08.2018, 19:33
Am letzten Samstag hatte ich Aylin kennen gelernt. Optisch ganz lecker. Türkischer Herkunft mit perfekten deutsch Kenntnissen. Etwas distanziert und kühl. Service noch kurz abgesprochen und dann auf zum Zimmer. Mit ZKs begonnen, die allerdings nicht sehr tief oder innig sind.:rolleyes:

Beim BJ wirds noch schlechter. Spechtgebläse mit viel Wichsen was der Vorhaut nicht gerade gut tut. Alles zu schnell und hektisch. Als ich dann nach lecken frage wird dies verneint. :mad: OK ich Schussel hätte das ja vorher abfragen können.:hammer:Aber ehrlich, für mich ist Muschi lecken Standard, was auch bestimmt 80% der Freier nutzen. Demzufolge sollte die Dame offen legen, das sie diesen Service nicht in ihren Portfolio hat. Aber es ist ja immer das gleiche und die Deppen sind halt wir.

Nach der Ansage ging auch nix mehr, denn ich war sehr Enttäuscht. Also Sachen gepackt und runter. Bezahlt 40 Euro für 20 min.