PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina (Russland)

Oecher80
28.08.2018, 05:12
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/russia.gif

Marina (Russland)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Wellig)
Körpergröße:1,81 m - 1,85 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keins
Piercing:NeinKörperteil:Keins
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BlauWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:war vorher u.a. im YY tätig

Oecher80
30.08.2018, 04:38
[...]
Meine zweite Zimmergenossin hätte ich mir beinahe entgehen lassen, weil der Anblick ihrer Oberweite von weitem den Eindruck erweckte, da könnte Silikon im Spiel sein - gut, dass einer der Kollegen nachgefragt hat. Bei näherer Betrachtung sah man aber auch, dass die Dinger echt sind :titten2: ... falls man da dann überhaupt noch hinschaute; zumindest meinen Blick zog es ungelogen mehr zu ihren eisblauen Augen. :love2:

Marina (Russland)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Wellig)
Körpergröße:1,81 m - 1,85 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keins
Piercing:NeinKörperteil:Keins
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BlauWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:war vorher u.a. im YY tätig

Eiskalt ist sie aber absolut nicht, sondern sehr symphatisch und eine angenehme Gesprächspartnerin. Ich hatte Glück, mit ihr auf's Zimmer zu können, denn eigentlich war sie schon gebucht und hatte anschließend noch einen Termin mit einem Stammgast. Nur gab es Wartezeit auf die Zimmer, und der Kollege konnte oder wollte nicht so lange warten und ist von seiner Buchung zurückgetreten. Und den späteren Termin hat sie ein Stück nach hinten verschoben. :noproblem[1]: :wiegeil: So kam ich mit viel Glück in den Genuss eines Top-Verwöhnprogramms: GF6 deluxe mit innigen ZK :liefde:, Liebkosungen von oben bis unten und einem fulminanten Blowjob :blow2: mit intensivem Eierlecken :betrunken:, wobei wir zwischendurch auch mal ausnutzten, dass sie fast genauso groß ist wie ich. :t15126: Ihre glattrasierte Muschi war wohlschmeckend und lud auch zum Fingern ein. Marina nahm sich für ihr Verwöhnprogramm viel Zeit, gestaltete es langsam, zärtlich und variantenreich. :jaso: Klar haben wir auch noch gefickt. Nach einem heißen Ritt :tietjes: durfte ich sie tief missionieren und mir dabei ihre endlos langen Beine auf die Schultern legen :missio2:, bevor wir es doggystylisch zu Ende brachten. :banana: Den Rest der Stunde haben wir mit Kuscheln :kuscheln:, gegenseitiger Massage https://www.smiliesuche.de/smileys/masseur/masseur-smilies-0002.gif und angenehmem Smalltalk verbracht, bevor es wieder in die raue Wirklichkeit zurück ging.

:haken38: natürlich, symphatisch
:haken38: innige ZK, variationsreiches Ganzkörper-Verwöhnprogramm
:haken38: zärtlicher, ausdauernder Blowjob mit intensivem Eierlecken
:haken38: authentischer GF6
:haken38: eins meiner P6-Highlights
[...]

Oecher80
30.09.2018, 21:14
[...]
Im weiteren Verlauf des Abends hat sich meine heimliche Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Marina erfüllt. Diese war zwar gerade auf dem Weg zu einem Zimmer, würde aber bald für mich Zeit haben. So kam es dann auch, und wir verbrachten erneut eine wunderschöne Stunde mit allen Schikanen (Kostenpunkt: 100€, Details könnt ihr im letzten Bericht nachlesen) zusammen. :kuscheln: Wer sie kennenlernen möchte, hat allerdings nur noch wenige Tage Zeit, denn sie eröffnete mir, dass sie nur noch bis zum kommenden Freitag arbeiten wird, bis dahin aber täglich. Danach wird sie eine Berufsausbildung beginnen. An dieser Stelle möchte ich ihr nochmal für die zwei schönen Stunden danken :thx: und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen! :wink2:
[...]