PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denisa (Rumänien) (ex-Aca)



Bergtester
28.08.2018, 20:01
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Denisa (Rumänien)
Alter:23 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keine
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:


Preis:40 EuroDauer:21 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:Immer im String on Tour, wenn es nicht so läuft auch Topless.(oben ohne):biggrin:

Bergtester
28.08.2018, 20:04
Nach dem Besuch bei Olivia in Bochum ging es noch nach Velbert. Eine gute Auswahl an jungen Ladys wie immer. Auch die deutschen Damen waren sehr hübsch anzusehen. Ich entschied mich für Denisa 23 aus Rumänien. Sie sieht optisch jünger aus und würde auch als 18 durchgehen.
Hin zu Ihr, ohne Worte nur mit einer Geste Richtung Zimmer das Girl aktiviert.:biggrin:

Auf dem Zimmer ziehen Wir uns aus, Denisa fragte gleich wer hat Dich gebissen. Ich: Hannah vor 6 Wochen. :eek:
Aber heute eine andere Frau aus einem anderen Club. Sie sagte gleich , Ich mach so was nicht. Ich: Ich auch nicht.:tongue:
Es gab einen Blowjob in guter Ausführung aber schlechter Technik. Sie mag das scheinbar nicht, aber es ist für Denisa ein notwendiges Übel.
Das Cowgirl stieg auf mit gespreizten Armen um nicht auf den Bissspuren zu liegen.
Sie fand es wohl recht abstoßend. Ihr süßer Po liegt allerdings sehr gut in den Händen. Mal etwas Gas gegeben und Fräulein Denisa ließ sich fallen und kam ein , zwei Mal. Nach 15 Minuten meinte Sie: Ich kann nicht mehr , Du bist zu schnell Mir schmerzt schon die Muschi.
Sie ist schon recht eng gebaut , da Ich Ihr nicht weh tun wollte sollte Sie es mit der Hand beenden. Nach 5 Minuten war auch hier die Luft raus und Sie fragte ob Ich es Mir selber machen könne.
Ich: Kann Ich aber mach Ich nicht. Die Kleine ist nicht so belastbar.

Bergtester
07.01.2019, 04:41
Der Service von Denisa hat sich mittlerweile rumgesprochen, über Stunden wurde nur Mädchen im Umfeld von ihr gebucht.
Das macht sie öfter eine "Schnute" was auch nicht zum Zimmer führt. Bis 18:30 Uhr hätte man sie noch als Tagesjungfrau buchen können.:biggrin:
Dann ist doch jemand auf sie reingefallen.:angst:

Bergtester
22.07.2019, 05:32
Denisa ist seit ein paar Wochen in Ratingen und bleibt da wohl.
Sie ist eines der schönsten Girls wenn nicht sogar das schönste im Club, liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.