Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mara (Rumänien)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Mara (Rumänien)
Alter
:
26-29 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe
:
Hellbraun
Haarlänge
:
Schulterlang (Glatt)
Körpergröße
:
1,51 m - 1,55 m
Statur
:
Schlank
Tattoo/Tätowierung
:
Nein
Körperteil
:
Piercing
:
Nein
Körperteil
:
Brüste
:
A-Cup
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis
:
100 Euro
Dauer
:
60 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
sehr sympathische, hübsche junge Frau mit klasse Service, Typ GND, Sprachkenntnisse reichen für eine nette Unterhaltung, laut eigenen Angaben rum.-ital. Abstammung, ideal für Girlfriendsex, Fickfloh und Knutschmonster!
Alter 29 (noch), war vorher im Living Room.
Auszug aus meinem Babylon-Report:
Die hübsche Mara verzauberte mich schnell mit ihrer natürlichen und sehr sympathischen Aussstrahlung.
.
Mara ist ein süßer kleiner Fickfloh, Typ nette Nachbarstochter, irgendwo in den 20-ern, kaum größer als 1,50, schön schlank, aber kein Hungerhaken, mit Sinn für Humor. Man kann mit ihr auf Denglisch ganz gut kommunizieren und viel Spaß haben. Sie zeigte sich auch lernwillig, so dass ich ihr ein paar neue Wörter beigebracht habe https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/styles/default/xenforo/clear.pnghttps://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/cool.gif.
Die wesentlichen beruflichen Qualifikationen beherrscht Mara ohne Hilfe. Das Mädel ist nicht nur nett und witzig, sondern überzeugt auch mit einer leidenschaftlichen Performance, die ich mit einer Stundenbuchung belohnte.
Mara ist ein richtiges kleines Knutschmonster, wie man es in dieser Branche nicht allzu oft findet. Sie lässt sich hingebungsvoll lecken, umspielt den Zauberstab mit ihen geschickten Lippen virtuos wie eine Flöte und gibt beim Vögeln gern den Ton an. Sie setzte sich als Cowgirl auf mich, vor- und rückwärts, Widerstand zwecklos https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/styles/default/xenforo/clear.png. So bin ich glaub´ich noch nie gefickt worden....Nach einer Weile haben wir dann aber doch noch die Rollen getauscht. Ich nahm sie in der Doggy und ließ sie zum Finale noch mal wunderschön blasen, wobei sie sich so platzierte, dass ich gut zuschauen konnte.
Das war eine prima Session mit einer hübschen, sympathischen und serviceorientierten jungen Frau. Gerne wieder! :ola2:
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/italy.gif
Mara (Italien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:GrünWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Sie ist halb Italienerin und halb Rumänin. Spricht deshalb fließend italienisch. Ich hoffe, sie ist beim nächsten Mal wieder da.
Es kommt vor, dass ich mit ziemlich genauen Damenvorstellungen in einen Club gehe, und schließlich bei einer ganz Anderen lande. So habe ich immer mal wieder eine vollbusige Schokolady im Sinn, und doch wurde es bei letzten Babylon-Besuch ein ganz anderer Typ:
Mara, ~30, schlank, hellhäutig, kleine Titten, hübsches Gesicht, sehr klein (~ 1,50 m). Obwohl ganz anders als geplant, gefiel sie mir besonders gut. Das lag vielleicht auch daran, das sie auf eine sehr attraktive Art frech oder keck ist, hat mich charmant, offensiv angemacht (und ich ließ mir ihre selbst übernommene Führungsrolle gerne gefallen), und so durfte sie mich auch stolz ins Zimmer abschleppen.
Mara küsst gut und gerne, beherrscht ihre Kunst rundum sehr gut, ließ sich in allen möglichen Positionen die Möse lecken. War auch zunächst ein Fingern nicht so gewünscht, spielte ich ihr unverdrossen an Kitzler und Schamlippen solange herum, bis der Widerstand erlahmte, mein Finger immer tiefer reinging und -durfte. Und als ich dachte, das sei jetzt genug, wollte und forderte sie mehr davon.
Nach all der manuellen Erkundung war dann auch ihre enge Möse schön aufgeweitet und regelrecht vorbereitet, meinen prallen Ständer aufzunehmen. Zwar äußerste sich ein wenig Sorge, ob der denn reinginge, doch das ging ganz prima, in der Missio, Beine weit vorgeklappt, vorsichtig angesetzt und sanft reingeschoben, ging bis zum Anschlag rein.
Ich ficke zwar immer auch noch gerne in der Doggy, doch anders als bei den weiten Mösen, wo ich mit dem Gummi oft kaum etwas spüre, ist das bei den engen Fotzen ganz anders. Ein wenig gerammelt, ein aufreizender Blickkontakt durch die Kleine, ein herzhafter Griff an meine Eier und ich konnte nur noch willenlos meine Sacksahne reinspritzen.
Ein guter Fick mit einem sehr netten Mädel. 30‘50€, Zeit gut erfüllt.
Ansonsten im Baylon alles okay, Stimmung gut, Essen auch, Musik nicht zu laut.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.