Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Paradise, Leinfelden-Echterdingen
Habe letzten Mittwoch beim Vorbeifahren dort einen Stopp gemacht. Von der Sauna profitiert und gut gegessen. Kein Zimmer. Eine freundliche voll tatoovierte deutsche Dame (Lola) gefiell mir. 50 Euro die halbe Stunde für zu ficken ; noch 50 dazu mit Extras wie Küssen und Lecken. Gleicher Tarif bei 2 andere Damen... Jeweils 100 Euro die halbe Stunde nach 79 Euro Eintritt. Too much für mich...
Anmerkung: Dem genannten Eintrittspreis nach war Rocco im Paradise.
atlantisfan
18.01.2016, 22:54
50 Euro die halbe Stunde für zu ficken ; noch 50 dazu mit Extras wie Küssen und Lecken. Gleicher Tarif bei 2 andere Damen... Jeweils 100 Euro die halbe Stunde nach 79 Euro Eintritt. Too much für mich...
Das ist nicht der Standard. Normalerweise gilt fast überall der Tarif 50€ fuer 30min inkl FO, Küssen und auch Lecken, wenn es denn die CDL anbietet.
In ein paar Clubs sehr weit im Sueden werden auch 60, dafür aber auch 40 wie im Aca aufgerufen.
Allerdings fällt mir immer häufiger so eine Abzockmentalität wie oben beschrieben auf. Öfter mal in Paradise, Palace, Oase, Mainhatten, Artemis nun auch was über FKK-Leipzig gelesen wo gleich ein paar so ne Masche abzogen.
Sollte man sich unbedingt Namen merken und hier, aber auch im Club kundtun.
Früher hatten gerade manche deutsche CDL so ein Image, doch da scheinen immer mehr auf diesen Zug aufzuspringen.
Und gerade jetzt sind Beschwerden wenig aussichtsreich, da die Clubs sich die wenigen Mädels nicht noch vergraulen wollen.
paul-kuhn
02.09.2019, 12:41
hatte eine Begegnung der dritten Art im Paradies...
Nicky/Micky (angebl. Moldawien, blond, Pferdeschwanz, grüne Augen, Tattoos am Rücken und Armen, sehr schlank, sexy, kf 32, Silikontitten der Größe b, max 160cm ohne stelzen)
vor 2 Wochen begegnet und direkt 1.5 Stunden im Zimmer verbracht. War echt klasse die Session. Am Spind gabs von mir 200 Euro Gage und nen fetten Abschiedskuss... so weit so gut.
Letzte Woche bin ich wieder hin und mit ihr aufs Zimmer. Diesmal waren wir 2.5 Stunden dort. Zwischenzeitlich war sie zweimal draußen im zu pinkeln und ne Raucherpause habe ich ihr auch zugestanden (was ich aber in Zukunft generell unterlassen werde).
Das Zimmer war an sich wieder sehr gut.
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...
Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...
sugarandspice
02.09.2019, 13:42
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde!
Obwohl ich für dich mitfühle, wundert mich dies überhaupt nicht, typisch für den Laden, sogar vor dem neuen Gesetz. Von Oben bremst keiner die Mädchen aus, hauptsache man kassiert den teuren Eintritt, dass der Kunde zufrieden nach Hause geht ist volkommen schnuppe. Dieser Laden und dessen Ableger in Saarbrücken boykotiere ich deshalb seid Jahren
Pappenstiel
03.09.2019, 19:53
Ich dachte, der Betreiber sitzt im Knast?!
Ich dachte, der Betreiber sitzt im Knast?!
Ja die Erstbetreiber schon.
Aber der Club wurde Verkauft bzw wird von einer Investorengruppe betrieben.
Übrigens die 30 min schlagen mit 50 Euro zu gute:) dann ist die Extraliste jeweils besseres Franze / Küssen / Fingern und KB das kostet meist 50 Euro EXTRA so kannst Du locker bei einer Stunde auf 200 Euro kommen:confused:.
Deshalb den Rat in Süddeutschen Grossclubs vorher den Preis ausmachen möglichst schriftlich;)
Ja die Erstbetreiber schon.
Aber der Club wurde Verkauft bzw wird von einer Investorengruppe betrieben.
Das stimmt nicht so ganz. Das Paradise Echterdingen wurde seit seiner Gründung von einer Gesellschaft namens Paradise Island Entertainment GmbH betrieben, die von ihrem Initiator Jürgen Rudloff geführt wurde, bis Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. Der Geschäftsbetrieb war davon unberührt.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.