PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erika (Rumänien)



Bergtester
31.10.2018, 13:07
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Erika (Rumänien)
Alter:30 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm, Bein, Rücken, Schulter(blatt), Fuß
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo:Erika ist schon recht gut bei ihren Leistungen im Bettchen. Sie spricht sehr gut deutsch, auch für Extrawünsche hat sie ein offenes Ohr. Witz und Charme zeichnen sie aus.

Bergtester
31.10.2018, 13:10
......Ich musste mir erst mal etwas Spielgeld vom Empfang wechseln lassen. Ab mit den Zwanzigern in den Wertfächern, da gibt es keine Wartezeiten beim bezahlen. Mit dem Geld in der Hand stupste mich gleich Erika an. Die ersten Scheinchen gehen bestimmt in ihre Hand dachte ich mir schon.

Ein halbes Stündchen später war ich bei ihr und fragte ob sie etwas Zeit für mich übrig hätte. Sie zeigte erst mal was sie zu bieten hat und zeigte provokativ ihre schönen Zähne.
Sie hatte echt beste Laune gestern, schon auf dem Weg zum Zimmer gab es hier und da ein Späßchen. Im Zimmer gab erst mal einen heißen Striptease von Erika und sie viel praktisch über mich her. Allerdings fing sie etwas ruhig an. Ich fragte mal nach ob sie etwas mehr Action machen könne. Erika meinte , wenn ich schlechte Laune hätte wohl, aber nicht heute.

Ich fragte gleich ob sie etwas zugenommen hätte und ist der Popo auch etwas größer geworden?
Ab da lief es besser mit ihr. Es ging noch in die 69er und dann sattelte das Cowgirl auf und ich durfte sie bespaßen.
Ihr süßer Popo liegt es gut in den Händen, die blonden Haare , ihr schönes Gesicht und helle Haut sind auch perfekt.

Für mich ist Erika eine gute Wahl im Acapulco.

Sie erinnert mich etwas an die Erika aus Ratingen, nur diese ist richtig schön, da mit kann ich aber leben.:smile2: