PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diana (Rumänien)

Bergtester
20.12.2018, 10:55
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Diana (Rumänien)
Haarfarbe:HellbraunHaarlänge:Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keine
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo:Diana ist schon 4 Jahre im ACA Gold, das spricht schon für sie. Mit Zopf und "großen Popo" ist sie leicht zu erkennen.

Bergtester
20.12.2018, 16:57
Diana ist schon 4 Jahre im ACA Gold, die muss ja gut sein dachte ich mir. Mal hin zu ihr und etwas gesprochen, sie war recht überrascht.
Diana spricht gut deutsch und ist echt ne Nette, ich überlegte gleich ob es passt zwischen uns.
Mit so ganz netten Damen kann ich nicht so viel anfangen. Aber für ein erstes Zimmer reichte es mir. Ab ins Zimmerchen und ab geht's.
Sie schien etwas nervös zu sein, ich sprach über meine Wünsche, Diana meinte , ja die anderen Mädchen sagten so was.

Diana wurde etwas hektisch in ihren Bewegungen, weil sie sonst eher ruhig ist bestand Handlungsbedarf.
Ein paar nette Worte helfen da meistens. Diana meinte dann auch bei ihr gab es in den vier Jahren nie eine "Reklamation".

Das glaub ich gerne, Diana ist wirklich sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.

Jetzt zur Bettgeschichte:
Action mit Zunge und Zähnchen, fließender Übergang zum Blowjob. Ich sagte Diana , ab jetzt bitte ohne Zähne.
Das sorgt immer für ein Lächeln bei den Girls. Bei Blowjob ging sie etwas schnell ran, kurz angesprochen, ab da lief es.

Cowgirl Diana starte mal langsam, dann hab ich sie "schlafen" geschickt. :biggrin:
Sie macht nichts und ich knatter sie durch, doch das gefiel auch ihr. Bei allen Girls bei denen ich war sagen schon von sich aus, jetzt "schlaf gut"? :biggrin:

Man kann nicht immer nehmen, auch mal was geben, jetzt gerade in der Weihnachtszeit. Ich dachte anfangs ob ich mit ihren relativ großen Po klarkomme, doch ja das geht schon. Diana war wohl langweilig vom Nichtstun und es ging noch mal ins warme Mündchen.
Auch hier gab ich das Tempo vor, Sie hielt auch hier still und ich knatter ihr Mündchen.:blow:

Dann gab es kein halten mehr, Diana schön das Mündchen vollgemacht.:eek:
Nur aufgehalten vom Conti , natürlich.:biggrin:

zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten.