PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia (Rumänien)

Newbie
30.01.2019, 19:39
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Claudia (Rumänien)
Alter:23 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,76 m - 1,80 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen
Zusatzinfo:Bei Tatoos bin ich mir nicht sicher. Eine sehr schöne Dame mit tollen Augen und einer guten Figur, die bstimmt ihre Fans haben wird.

Newbie
30.01.2019, 21:02
Ich hatte mir jedoch auf jeden Fall vorgenommen zu zimmern und so fiel mir dann eine junge schwarzhaarige und großgewachsene Dame auf, die es sich gerade in der Mitte des Raumes auf einem Sofa bequem machte. Zwei Minuten später nahm ich meinen Mut zusammen und begab mich zu ihr und fragte, ob ich mich zu ihr setzen könnte, was sie mit einem freundlichen "Ja, sicher" beantwortete. Wir unterhielten uns ein wenig, ich erfuhr dass sie CLAUDIA hieß, aus Rumänien stammt und süße 23 Jahre alt war. Das Gespräch war etwas sperrig, ich wollte und wollte gleichzeitig nicht, da ich so richtiges Interesse bei der Dame nicht feststellen konnte. Auf Nachfrage sagte sie, dass sie "Alles außer anal" machen würde. Wie ich 30 Minuten später wusste muss ich in Zukunft ein wenig nachfragen, was unter "alles" zu verstehen ist.... Wir einigten uns dann auf ein Zimmer im ersten Stock. Im Bett landend fingen wir mit zarten Küssen an, die jedoch sehr reserviert und auch ohne Zunge präsentiert wurden. Es war irgendwie alles uninspirierend, was sich dann schnell auf meine Manneskraft auswirkte. Ich fühlte mich wirklich nicht wohl in Ratingen. Was mich auch störte war die Tatsache dass ich sie streicheln durfte, sie jedoch überhaupt keine Anstalten machte, meinen Körper zu berühren. Ihr Lächeln war aber wirklich schön und lieb. Sehr schnell ging bei mir trotz Blasen mit Kondom und einen kurzen Reitversuch gar nichts mehr und wir mühten uns noch 13 Minuten mit mühsamer Kommunikation. Sie begleitete mich dann zu den Umkleideräumen, wo ich ihr den Liebesdienst plus Tipp gab und sie sich kurz mit einem "Danke" bedankte, sich umdrehte und verschwand. Wie gesagt: Es lag nicht an ihr, sie hat bestimmt ihre Fans, aber mein Fall wars nicht.

elswag2
31.01.2019, 07:12
... Das Gespräch war etwas sperrig ... da ich so richtiges Interesse bei der Dame nicht feststellen konnte ... die [Anm.: Küsse] jedoch sehr reserviert und auch ohne Zunge präsentiert wurden. Es war irgendwie alles uninspirierend ...sie jedoch überhaupt keine Anstalten machte, meinen Körper zu berühren ... mühsamer Kommunikation ...

Weshalb und wozu dann ein Trinkgeld?

Bergtester
31.01.2019, 13:06
Wenn es mal nicht funkt auf dem Sofa kann man durchaus auch "weiterhoppeln" zum nächsten Sofa.
Im Kino kann man sich auch mal näher kommen mit knutschen und leichtes "anspielen". Aber jeder zahlt zu Anfang Lehrgeld, so ist das halt.
Im Sky geht es da anders zu Sache.:biggrin:

elswag2
31.01.2019, 15:25
... Im Sky geht es da anders zu Sache. ..

Ja, normalerweise schon. Meine letzte Erfahrung im Sky war allerdings hinsichtlich aufreizender Anmache durch die Mädels enttäuschend. Vielleicht ist es den Latinos hier im Winter einfach zu kalt. Im Sommer sind die Ergebnisse besser.