https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Iris (Rumänien)
Alter:24 JahreSprache(n):Englisch (gut)
Haarfarbe:HellblondHaarlänge:Kurz (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:
Nachdem ich schon Anfang Juli 2018 ein erstes Zimmer mit IRIS hatte (einst als Daenarys im April am Start, ehe sie dann eine Pause einlegte), hat sich kürzlich eine weitere Gelegenheit aufgetan.
Hellhäutiger Frauentyp mit Nerd-Brille (laut einem französischen Freier ist sie kurzsichtig), die auf den ersten Blick nicht sonderlich auffällt - sie meinte heuer selbst, dass sie an diesem Tag wohl "invisible" für die Umwelt sei.
IRIS (sprich: "Eiriss" - hört sich auf Englisch halt so an)
Rumänin, gutes Englisch
24 Lenze
Blondiertes mittellanges Haar (im Ansatz braun. Naja, wie viele Rumäninnen sind schon von Natur aus blond?) und Nerd-Brille, die ein klein wenig die lasterhafte Sekretärin zum Vorschein bringt, hat einen wachen Blick und ein Strahlen in den Augen, heller Hauttyp.
165-170 cm, KF 36
Natürliche A-B Cups mit schönen Nippeln
Tattoos: keine
OV: super, zärtlich als auch fest, bis hin zum DT
Augenkontak: ja
ZK: Küssen kann sie, das gingen schon vor dem Bett etliche Minuten drauf, ZK auch im weiteren Verlauf - kam alles von allein
Lecken: ja, … und diesmal bis zum süßen Ende bzw. Point of no return
Fingern: Damm und äußere Schamlippen aktiv behandelt, ansonsten keinen Finger tiefer versenkt
GV: sehr echt mit Hingabe und äußerst intensiv
GF6-Faktor: mittel-hoch
Porno-Faktor: eher gering zu Gunsten GF6
Was mir an Iris besonders gefällt ist die Tatsache, dass sie mich seit unserem bislang einzigem Zimmer immer wieder gegrüßt hat und das mit Nennung meines Namens.
Heuer war sie wegen Stress mit einer anderen CDL nicht so gut drauf. Dafür nahm sie sich die Zeit das Thema "Ausbeuten von Freiern" (…. mother ill, no money for surgery …..") mit mir zu diskutieren. Ich wusste um die Maid und den entsprechenden Kandidaten auf Männerseite, ließ mir aber nichts anmerken und letztlich kamen wir überein, dass die bereits von FK nickme postulierte Devise "... you can have my body but you never get my soul …" auf beiden Seiten gelten soll - kurzum: geiler Sex gegen Kohle.
In diesem Sinn ging es dann nach oben: Meine Frage auf dem Weg zur Treppe "... Iris, you provide me some good illusion now ….?" konterte Iris mit ".... no, you get real sex …." - was denn auch so der Fall sein sollte.
Küssen und ZK bereits im Stehen. Iris ist auch gar nicht so klein (da muss ich mich bei Arielle mehr bücken). Ihr Franze ist genial, zärtlich und gelegentlich fest, oberflächlich aber auch tief bis dass mein Schwanz ganz drin ist bzw. sie mit ihren Lippen meine Bauchdecke berührt. Großartig.
Bei unserer ersten Begegnung konnte ich sie mit Cunni nicht so recht begeistern. Diesmal ließ Iris mich lecken und schlotzen, bis dass der Point of No Return erreicht war und sie sich dem Flow in vollen Zügen hingab.
Wir beeilten uns nicht, aber beim inzwischen eingeläuteten seitlichen 69 Simultanverwöhnprogramm kam dann doch die Frage …… die ich mit der Verlängerung auf eine Stunde beantwortete. Ein schnelles Abreiten wäre der Session nicht gerecht geworden - das schrie nach Verlängerung.
Im Reiter sattelte Iris schließlich wie selbstverständlich auf, ließ mir dabei aber genug Möglichkeit der "Mitbestimmung". War bei Blowjob das Gefühl noch so, als dass ich hätte mir ewig einen blasen lassen können, so fand ich jetzt, trotz leichter Schmierung, einen erheblichen Grip vor. Auch Iris keuchte nun mehr und ich ließ den Spieß "braten". Iris suchte von sich aus wieder mehr Nähe und leckte an meinen Ohren oder wir knutschten rum. Schade, den Orgasmus, auch wenn es Zeit war, hätte ich gerne noch um ein paar Minuten rausgezogen, aber der Erregung gehorchend kam ich dann nach Schneidersitz und Auster im gepflegten Missionar. Alles in Ruhe, Iris hat die Ruhe irgendwie auch weg, entfernt sie mit Feuchttuch vorsichtig den Präser und gibt mir noch ein weiteres zur Reinigung meines Schwanzes (100460). Illusionsfrei und geil im positiven Sinn.
Inzwischen hatte ich mit Iris das ein oder andere Zimmer. Iris trägt regelmäßig ein Handtuch um ihren Oberkörper - ok, ihre Brüste sind nicht fest, aber Iris gehört zu den Frauen, die durch ihre Art und ihren Service zu begeistern wissen. Ein Bekannter von mir, für den wunderschöne Brüste fast schon Pflicht sind, war auch mit ihr auf dem Zimmer und teilte danach meine Minung in punkto Service sinngemäß mit den Worten: "..... wie du gesagt hast, ihr Service ist klasse. Weitaus besser als bei den süßen, optisch für mich attraktiven Mädels ...... allein die Oberweite ist eben nicht meins ....". Ihr Service war sicher auch entscheidend dafür, dass sie bei den französischsprachigen Kollegen auf Platz 3 bei der Wahl zu Miss Sharks 2018 (hinter der gehypten deutschen Mandy und der österreichischen Ayleen, die inzwischen aufgehört hat) weit vorne mit dabei war.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.