Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linda (Rumänien)
Linda
24 Jahre
Rumänien
Konversation in Deutsch und Englisch
ca. 170cm
KF36
BH: D-Cup natur!!!
lange schwarze Haare
Bei Kontaktaufnahme ist Linda etwas distanziert. Sie sucht nicht viel körperliche Nähe. Händchenhalten und kurzes Knuddeln ist schon möglich, aber viel mehr auch nicht. Auch Konversation ist nicht gerade ihre Leidenschaft. Es bleibt bei Smalltalk. Ich war fast schon wieder der Meinung, dass es doch nichts werden kann mit uns, entschied mich dann aber dafür die Initiative zu ergreifen und sie um das Organisieren eines Zimmers zu bitten. Ihre tolle Optik hat mich beeindruckt und ich denke, dass ich es bereut hätte, wenn ich sie nicht gebucht hätte. Ich glaube ich hätte dann keine Ruhe gehabt.
Wir verschwanden dann zusammen in ein Zimmerchen, wo wir ein halbes Stündchen blieben. Entblättert gefiel mir der Body von Linda noch mal besser. Sie ist zwar etwas zurückhaltend was Nähe angeht, aber sehr nett. Küssen war möglich, aber nur sehr unregelmäßig. Es wirkt so als wenn sie es als zu persönlich wertet. FO war tief und okay. Es hätte gefühlsintensiver sein können. Beim GV hatte sie zweitweise etwas übertriebene Sorge um die Sicherheit des Gummis. Dennoch war es in drei Positionen gut mit ihr. Auch hier hätte ich mir mehr Nähe gewünscht.
Abschließend kann ich sagen, dass es kein GF6 war, sondern eine reine Optikgeschichte. Insgesamt war ich aber zufrieden und habe es nicht bereut. Eine Wiederholung würde ich allerdings nicht unbedingt planen.
Nach unserer gemeinsamen halben Stunde hatten wir im Verlauf des Abends immer wieder kurze Flirts, was Linda für mich weiter sympathisch machte.
Ergänzung: Linda hat ein Blumentattoo an der Innenseite des linken Handgelenks.
el marriachi
01.07.2015, 23:13
Habe mich dann hinreißen lassen nochmal 'ne alte Bekannte zu buchen:
Linda
Anfang 20
Rumänien
Konversation deutsch/englisch
ca. 1,70m
KF 36
C Cup Natur
lange schwarze Haare
Linda (auch unter Rebecca, Vulcanhaus Duisburg bekannt) ist nach meiner bescheidenen Ansicht die Optikgranate und ragt auch an einem derart voll besetztem Abend, wie diesem nochmal heraus.
In Sachen Service muss man, um es mal freundlich zu formulieren, Kompromisse eingehen. GF6 oder lateinamerikanische Leidenschaft sollte man nicht erwarten. Spielereien im Vorfeld sind eher verkümmert. Küssen, wenn es denn sein muss. Ansonsten kommt sie mit ihren Hygienemaßnahmen (Erfrischungstuch für die vollendete Vorreinigung, Kondom und Papier schonmal platzieren) auch etwas klinisch rüber. Kann man eleganter lösen. Franze und Akt sind schließlich Standard und nicht zu beanstanden. Wie gesagt, die Punkte werden zum überwiegenden Teil durch die Optik eingefahren. Wer das weiß und akzeptiert kommt auf jeden Fall klar.
So wie ich halt an diesem Abend.
.
Linda PHG - Ex Rebecca (Vulkanhaus Duisburg)
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?538-Linda-(Rumänien)
hat gestern ihren letzten Tag im Happy Garden gearbeitet und hat ihre
Karriere seit heute nach eigenen Angaben beendet.
Ich wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute und ein glückliches und schönes Leben :herz:
Ich war gestern einer der "Letztbesteiger" ;)
Bericht/Feedback folgt...
Ich zwar nicht, aber ich hatte in ihrer Zeit immerhin 4x die Ehre :t1556:
Linda – Die Blendgranate der Schönheit
:oha:
Zwar spielt die Beschreibung unter dem Aspekt, dass Linda sich für den Pay6-Ausstieg entschieden hat, keine echte Rolle mehr, aber trotzdem drängt es mich die Angaben zu korrigieren. Kollege Iubi leidet für mein Dafürhalten an einer besonderen (leichten) Form von LKS, dem IKS, welches nur ein bisschen die Sinne vernebelt. Derart eingetrübt wird manches einfach größer und dicker. Sei es die Oberweite oder auch die Körper- und Konfektionsgröße des Mädels.
Zum 1,70m fehlen Linda etwa 3 bis 5 Zentimeter und die D-Cups passen garantiert in die nächstkleinere Nummer. Eine KF34 muss auch nicht zwingend flachbrüstig sein. Rechnerisch dürfte Linda sogar die Bezeichnung „skinny“ (BMI <19) für sich beanspruchen.
Distanz überwindend nimmt Linda Kurs auf mich und leichte Tuchfühlung zu mir auf. Perfektes Zahnpasta-Lächeln mit unterstützendem Augenaufschlag.
Zunge in den Hals, Hand an den Sack – leider nein, leider gar nicht. :tongue:
„Versteh‘ mich nicht falsch, aber du bist mir einfach zu hübsch!“
„Ich weiß, was du meinst. Guck doch im Forum, dann wirst du sehen, dass ich gar nicht so scheiße bin!“
Welches Risiko habe ich? Unter dem Gesichtspunkt keinen Eintritt bezahlt zu haben mal gar keins und so entscheide ich mich Linda für ihre pfiffige Antwort zu belohnen. Ich mag clevere Huren, die dabei nicht abgewichst rüberkommen. Mit der zaghaft-leisen Hoffnung auf ein überdurchschnittliches Optiknümmerchen geht es ins Testlabor Nummer Zwei.
Ihre Vorbereitungen (Feuchttücher, Gleitmittel) lassen nicht das Beste erahnen, aber ich lasse den Schwanz nicht hängen, obwohl er noch gar nicht steht. Linda hat einen tollen Körper, mit dem ihre Oberweite (in Sachen Perfektion) nicht völlig im Gleichschritt daher kommt. Ihre C-Cups sind nett, aber eben nicht ganz perfekt. Für einen Korinthenkacker das Haar in der Suppe oder ein fast unberechtigtes Jammern auf aller höchstem Niveau.
Küssen mag sie mich durchaus, wenn auch ohne Zungeneinsatz. Im Laufe der Zweisamkeit ist in dieser Disziplin keine Veränderung wahrnehmbar. Ich bin geneigt, unsere Küsse trotzdem als Knutschen zu bezeichnen. Als sie zu den Feuchttüchern greift, unterstreiche ich verbal, dass ich selbstverständlich unmittelbar zuvor geduscht habe.
„Nein, nur für meine Lippen“
„Wenn du meinst. Mich stört auch dein Lippenstift keineswegs.“
Ihr FO ist nicht mal schlecht, aber ihr Gesicht dabei leider abgewandt. Spielen kann ich währenddessen nur mit ihren Brüsten und vermisse den Blickkontakt. Mehr als zwei Minuten ihrer oralen Kunst habe ich scheinbar nicht verdient. Küsse folgen und als ich ihr Döschen mit den Fingern erkunden möchte, erhalte ich den ersten echten Dämpfer, der aber so absurd ist, dass man diesen in die Humorschublade (für schlechte Witze) stecken kann.
„Das ist unhygienisch!“
Ja, nee, is klar, OP-Schwester Linda. Lusthauskeime sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ganz wichtiges Thema! :lach_3: Verzeihung, aber als Hure geht es wohl kaum unpassender. Obwohl!? Androphobie oder Gynäkophobie…
http://i278.photobucket.com/albums/kk83/pheuran/symbols/SexyNurse.jpg
Ich ziehe sie küssend, mit der Gewissheit, auf mich, dass Schlittenfahren wohl auch kaum ihrer Einstellung entsprechen dürfte.
Es kommt doch kurz und behutsam zum Kontakt unserer primären Geschlechtsmerkmale.
Dose küsst Zitrone, oder wie lautet der Werbeslogan?
Gummiert und geschmiert beginnt schließlich die eigentliche Action. Ihr Ritt ist mir schon nach zwei Tagen kaum noch in Erinnerung. Umso präsenter ist mir aber das generell vermittelte Fotzenfeeling durch ihre aktive Beckenbodenmuskulatur. Schon ziemlich geil!
Missoniert war Linda ein echter Hochgenuss. Mit Taktgespür fickte sie aktiv auf der Klaviatur der klassischen Penetration mit. Doggy hinggegen nervte sie mit permanent prüfenden Fingern am gummierten Krummdolch. Kontraproduktive Kleinigkeit, die sie auch nicht als sackkraulende Mogelpackung verkaufen konnte.
Entsprechend drehe ich das Schneckchen wieder auf den Rücken, um so küssend wieder das Beste zu bekommen mit dem Ziel auch genauso zu kommen.
Kommt auch. Kommt gut. :rubbel:
Würde ich nun aufzählen, was mir noch alles hätte gefallen können, würde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern. Ist aber gar nicht nötig, denn dies „besorgte“ mir eine andere im PHG am selben Tage.
Resümierend bleibt ein insgesamt noch netter Optikfick mit Höhen und Tiefen, und Linda als Blendgranate, im Kurzzeitgedächtnis.
Sie ist wieder da!!! Ich habe sie gestern im PHG gesichtet. Sie macht bis auf Weiteres weiter in dem Job! :freu: :freu: :freu:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.