PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bella (Rumänien)



Bub
19.09.2019, 07:30
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Bella (Rumänien)
Alter:20 JahreSprache(n):Englisch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Lang (Lockig)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm, Bein, Rücken
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:80 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Friend with Betty

Bub
19.09.2019, 07:32
Tall and slim girl, usually hangs with Betty, lying on both sides of the same couch. Part blond part brown hair. Lots of tattoos. Very friendly during the PST and in the room. Light french kissing, very good BJ (warm, soft and wet), she likes to be licked and the sex is good. Honest with the time, she doesn't try to shorten the room.

NotoriousR
03.01.2021, 19:03
Hatte schon mehrere Zimmer mit Bella, zum Teil mehrere an einem Tag. Die Amtssprache ist bei Bella Englisch, wobei sie Englisch so gut versteht und spricht, dass man sich über alle Themen mit Ihr unterhalten kann und ihr Vokabular weit über den normalen Sprachgebrauch den meisten DL hinausgeht. Mein erstes Zimmer mit Ihr nach dem 1. Lockdown sah wie folgt aus und war mein 2. Zimmer an diesem Tag.

Wir ziehen uns aus und knutschen etwas rum. Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht zu schnell das zweite Zimmer angegangen bin, doch auf Bella ist Verlass.

Ihr Blowjob ist abwechselungsreich und haucht (besser gesagt blässt) mir wieder neues Leben ein. Als altruistischer Mensch frage ich sie nach 69, was umgehend umgesetzt wird.

Schnell bekomme ich das Verlangen, wieder von Ihr geritten zu werden. Leider hat auch Bella nicht die Ausdauer, die ich brächte um fertig zu werden.

Doggystyle ist Bella jedoch eine Bank. Sie hält voll dagegen und ich weiß nicht, wer hier wenn fickt. Dauert auch nicht so lange, da bringt mich Bella zum Contischuss.

Nach der Säuberung durch Bella noch etwas AST.

Liebeslohn wird am Spint von mir entrichtet. 40 Euro + 10 Euro Tip.

WDH bei Bella 100%.