Gina (Unbekannt)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:40 EuroDauer:7,5 Minuten
Service:Blasen mit Kondom, Wichsen
Zusatzinfo:
Heute dominierten zwei Typen von Frauen: Schwarze Haare, gebräunte Haut und tolle Figur / Blonde Haare, leicht gebräunte Haut und tolle Figur
Gina war zweiteres. Blonde, kurze Haare, leicht gebräunte Haut, schöne Figur mit B-Cups und laut eigener Aussage seit ca. 2 Wochen im Acapulco. Hat mir optisch sehr gut gefallen, weshalb ich auch nicht gezögert habe, mich neben ihr zu setzen. Die Konversation verlief relativ schleppend, da sie kaum Deutsch versteht. Auf Englisch lief es dann deutlich besser, aber es kam keine richtige Chemie auf, das Eis blieb ungebrochen. Ohne irgendwelche Absprachen, Zeitbegrenzungen etc. hat Gina die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns einen Schlüssel für ein Zimmer im oberen Bereich besorgt. Da hätte es eigentlich schon bei mir klingeln sollen, aber ich war geil, was soll ich da machen?
Im Zimmer des Champagners angekommen hat Gina das Bett bereit gemacht, während ich mich in der Zeit ausgezogen habe. Kurz darauf war sie dran und ich durfte einen makellosen Körper in seiner vollen Pracht bewundern. Immer noch leicht distanziert hat sich mich aufs Bett gebeten und ist sofort in den Kampfmodus gewechselt. Kurzes anblasen mit anschließendem Stakkatorubbeln. Ich habe mich auf meine Standfestigkeit verlassen und Gina machen lassen, weil sie zwischendurch auch immer wieder schön geblasen hat. Allerdings kam dann wieder das kräftige Rubbeln, bis ich irgendwann sagte "Slow down!" und ja Männer, was soll ich sagen? Es war zu spät... Mit einem leichten Lächeln hat sie ihr Werk sauber gemacht und sich angezogen. Das waren sehr optimistische 5 Minuten, wirklich sehr optimistische. Es gab kein Gespräch danach, keine Kuscheleinheiten, nichts. Mal der absolute Reinfall!
Unten im Main-Room gab es auch den ein, oder anderen mitleidigen Blick. Aber ich blieb standhaft, was ich von einem bestimmten Körperteil nicht behaupten kann, und begleitete Gina zum Spind, wo ich ihr den wohl besten Minutenlohn ihres Lebens gegeben habe.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.