PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amira (Rumänien)

Bergtester
06.10.2019, 22:11
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Amira (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keine
Piercing:NeinKörperteil:Keins
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:19 Jahre Zopf und Nerdbrille , sollte leicht zu erkennen sein.

Bergtester
09.10.2019, 20:56
........Duschen und ab nach Amira. 19 Jahre mit Zopf und Nerdbrille , sie fängt so ab 17 Uhr an.
Mit Ihr war es so ganz anders, sofort gut verstanden und ab nach oben. Sie fragt noch wer mich gebissen hat, Ich sagte ihr Micky obwohl ich ganz lieb war. :biggrin: Amira: du magst das ? Ich: erwischt.
Beim Blowjob ist sie klasse, sie meinte selber ich blase mit Grip.
Ich: absolut Baby. ;)
Sex war auch klasse, sie oben auf, fing mal an zu reiten. Ja, doch die kann auch länger wie 1 Minute Gas geben.
Dann etwas positioniert , ihr Kopf neben meinen, Popo etwas höher gelegt. Aber sie wollte gerne weiter hoppeln.
Ich sagte ihr, du kannst dich etwas entspannen , ich mache jetzt weiter. Doch das gefiel ihr auch, sie stöhnte zu Anfang etwas übertrieben.
Nach 15 Minuten Dauerbespaßung war auch sie soweit, die Orgasmusfee klopfte bei ihr an und sagte kurz "hallo".:wink2:

Danach war sie kurz im Land der Träume, ich rechne das jetzt nicht als Extra ab.:biggrin:
Finale im Handjob , perfekt.

Um 18 Uhr sagte ich den Kollegen das Amira die Beste sei. Ein Eisbär saß auch am Tisch und 10 Minuten später bei Amira.:smile2:

Bergtester
26.12.2019, 09:56
Fürs erste Zimmer hab ich mir Amira ausgesucht, diesmal die richtige Amira. Da sie nur leicht bekleidet war ab mit ihr ins warme Bettchen. Amira war ganz überrascht das ich noch wusste wie sie heißt.
Letzte Woche hab ich sie noch mit Amy verwechselt aber das muss ich ihr ja nicht sagen.

Es sollte sofort ins warme Mündchen gehen, ich fragte mal nett ob sie etwas romantischer sein könnte.
Sie überlegte kurz und präsentierte ihre Beisserchen, ja genau.
Das macht ihr jetzt nicht wirklich Spaß aber mit älteren Opis knutschen wahrscheinlich auch nicht. Daher reicht mir eine kurze Einlage und dann ging es ins besagte warme Mündchen. Auch die 69er ist für sie ok.
So kann man es doch aushalten, das ist dann ein nehmen und geben, passt ja auch gut ein die Weihnachtszeit.:smiley:

Sie spricht eigentlich kein deutsch aber "schlaf gut" hat sie nicht vergessen, sie über mir und ich gebe Gas aus der Hüfte.
Doch Amira ist ein hübsches junges Girl mit guten Service, ich hab zu ihr auch mal anderes gehört aber bei mir ist sie echt gut.