PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristina (Rumänien)

Clublover01
26.10.2019, 22:27
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Kristina (Rumänien)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:80 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Tolle Ausstrahlung, toller Service !!!

Clublover01
26.10.2019, 22:28
Eine gefiel mir sehr, sie wirkte in sich ruhend, ihre Ausstrahlung anziehend und sie lächelte mich jedes mal an wenn wir Blickkontakt hatten. Zügig zu ihr aufs Sofa und schauen was geht. Netter Smalltalk in gutem deutsch und nach ZK zusage ging es eine Etage höher.

Kristina, ca. 25-27 Jahre alt, Skinny, dunkler Hauttyp. 170 cm Groß, braune Schulterlange Haare, tolle lange Beine und A Cups. Hübsches Gesicht und wie schon erwähnt eine tolle Ausstrahlung. Nach eigener Aussage switcht sie zwischen Castrop und dem Gold hin und her. Im Zimmer angekommen zeigt sich schnell das sie weiß was Man(n) will. Beginnend mit wunderbar sanften ZK´s noch im stehen wird schnell klar das es eine gute Entscheidung war sie zu "erwählen" Auf dem Bett geht sie langsam aber zielsicher vor. Ihre Performance ist einwandfrei. Ob Berührungen, Küsse oder Blickkontakt, alles sehr schön. Ein Gefühl von Nähe kommt auch auf und das sie konzentriert bei der Sache ist begeistert mich. Sie ist definitiv eine GF Expertin. Ihr Blow langsam und von Dauer. Eine ganze Weile geht das so und bis es zum Verkehr kommt ist die halbe Stunde längst überschritten. Dann kann es auch gerne so weiter gehen denn sie bleibt ruhig in ihren Aktionen macht alles richtig und das sind mir zusätzliche 40 Euro die nun anfallen allemal wert. Nach dem GV reinigt sie mich, kuschelt sich an mich und wir liegen noch ein paar Minuten zusammen. Wunderbar kann ich nur sagen. Was gibt es besseres als eine Frau die aufgrund ihrer mehrjährigen Erfahrung wie sie mir dann auch bestätigte einem Mann den nahezu perfekten Service bietet. 80 Euro für eine Stunde ist mehr als Fair. Hoffe sie mal wieder im GOLD anzutreffen.