https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif
Tina (Bulgarien)
Alter
:
21 Jahre
Sprache(n)
:
Englisch (gut)
Haarfarbe
:
Blond
Haarlänge
:
Mittellang (Wellig)
Körpergröße
:
1,56 m - 1,60 m
Statur
:
Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung
:
Nein
Körperteil
:
Piercing
:
Nein
Körperteil
:
Brüste
:
A-Cup
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Unbekannt
Wiederholungsgefahr
:
:5sterren:
Preis
:
50 Euro
Dauer
:
30 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
FKK Mainhattan: Tina aus Bulgarien .... solch eine Performance im FMH überrascht
Einem "günstigen" Umstand folgend (am Geburtstag hat man freien Eintritt) führte mich mein Weg nach über zwei Jahren ohne jedwede Planung ins Mainhattan. Bei Tanja eingecheckt, die mich immerhin noch erkannte, dann rein zum mich richten, ein erster Gang durch das Treiben. Einen Gast, der immer da ist, kannte ich noch. Gefühlt waren es dann an jenem Abend im Schnitt 30 Gäste, die sich zu 2/3 aus Asiaten, vielleicht vier deutschen Gästen und einem weiteren kleineren Pulk von jüngeren Athleten aus Osteuropa rekrutierte. Auf der Mädelsseite ebenso rund 30 Gespielinnen, darunter wohl ein paar wenige Bulgarinnen, eine sich mir als Italienerin outende Katharina mit blonder Lockenprach und dem zu erwartenden Gros an rumänischen Damen, von denen mir zwei vom Gesicht her noch bekannt waren.
Bereits im Essensraum war mir eine kleine Frau an einem der Hochtische aufgefallen, da sie sich optisch der blond gewellten Haare wegen abhob, niedlicher Body mit kleinen A-Körbchen, silberfarbenen Stilettos mit Stil, die ihr ungemein gut standen, ein wenig markanteres Gesicht und nicht zuletzt der Fähigkeit mich mit ihrem Blick nebenbei zu grüßen. Dass es sich dabei um die zuvor im Atlanta zu Hanau aktive Bulgarin Tina handelt, zu der bereits ein Bericht in einem anderen Forum vorliegt und die inzwischen schon ins Mainhattan abgewandert war, konnte ich nicht ahnen, da ich diesen Bericht dann erst zu Hause erstmalig lesen sollte.
TINA
Bulgarien
21 Lenze
Überschulterlange, (dunkel-) blonde Haare
160 cm, KF 32-34, schöner fester Körper mit straffem Gewebe, helle Haut
Natürliche A-Tittchen
Tattoos: keine
OV: einwandfrei
Lecken: macht sie gern mit, auch in 69 lateral - schmeckt formidabel
Augenkontakt: ja
ZK: super, bei "69". <und selbst noch am Safe (und das im FMH) die Aufforderung zum "... hug me ...."
Fingern: ich war nicht intensiv drin, aber sehr gut drum und dran
GV: jawoll
GF6-Faktor: sehr hoch
Porno-Faktor: gering - mittel
Im weiteren Verlauf hat sie mir im Vorübergehen an der Bar kurz die wesentlichen Fakten genannt, die man einst als Clubstandard bezeichnet hätte, aber ob der klassische Inhalt ihrer Aussage inklusive dem Hinweis, dass die halbe Stunde für 50 Euro angeboten wird, der Wahrheit nahekommen sollte, dazu noch im FMH ..... wollte ich zunächst nicht so recht glauben wollen. Wir begegneten uns noch en passant das eine oder andere Mal, wobei Tina aber nie aggressiv auf ein Zimmer drängte oder mich nach dem zweiten Mal hätte links liegen lassen, da ich als erfolgloser Akquisegast einzustufen gewesen wäre.
Schließlich ging es in das Zimmer ganz rechts beim Massagebereich. Und da war ich von Anfang an überrascht ob ihrer Art und ihrem Tun. Die Küsse sind schon klasse, es gibt kein Ausweichen oder sonstiges "Divengehabe", ihr Körper ist vollumfänglich bespielbar bis zu den Füssen, die niedlichen A-Cups zu lecken und das Entlangfahren mit Fingerkuppen an ihrem Body entfacht gar Gänsehaut an ihren Oberschenkeln, dazu noch eine Nähe, die ich so nicht erwartet habe, bin ich doch bei solch jungen Mädels grundsätzlich skeptisch. Ihre Pussy lässt sie sich bereitwillig lecken, ein sanftes Fingerspiel erfährt keine Abwehr. Glaubhafte gutturale Untermalung der Szenerie. Sie schlägt 69 vor und sie versteht sofort, als ich ihr diese in der seitlichen Lage unserer Körper zueinander anbiete. Das macht mächtig Spaß. Von Tina wird der Ruf nach Ficken laut und ich lasse sie im Reverse Cowgirl aufsitzen ehe wir in den "Doppeldecker (18/100)" übergleiten (https://www.gofeminin.de/liebe/album8501...cktracking (http://anonym.to/?https://www.gofeminin.de/liebe/album850191/lotus-limbo-heisse-liebe-die-100-besten-kamasutra-stellungen-0.html#p18&utm_source=albumteasertop&utm_medium=liebe&utm_campaign=clicktracking)) aus dem Brevier der 100 besten Kamsutra-Stellungen, gleiten. Schließlich nehme ich sie Doggy und geniesse diese halbe Stunde bis zum Erguss.
Tina weiß was Männer brauchen. Sie spielt die Klaviatur der jungen Hure bestens. Der mir bekannte FK aus Frankfurt hatte schon kritisch angemerkt, dass "frisch vom Bus" mit bis heute vier Wochen ATA und dann FMH man Glauben schenken soll oder nicht. In ihrer "Legende" ist sie aber konsequent - obwohl, wenn ich nachrechne, dann sind das fast zwei Monate Atlanta gewesen. Ich finde diese Session großartig, weil ich das von einer solch jungen Frau (sie hat übrigens keine Tattoos) nicht erwartet hatte.
Irgendwie war ich nun auf's Beste befriedigt und wollte den Abend nur noch bei Mineralwasser ausklingen lassen. Noch die ein oder andere Maid hat sich vorgestellt, nicht zuletzt die "Halbitalorumänin Katharina aus Mailand". Dann bietet mir Tina, die inzwischen in einem der Stühle (dort wo einst die dicken Sessel standen) anbot, mich doch ihr gegenüber in das andere stylische Modell zu setzen. Ein äußerst intensives Gespräch nimmt seinen Lauf. Tina eröffnete mir so nebenbei dezent die ein oder andere Ebene ihres Lebens - für großzügige Liebeskasper könnte es jetzt schon "gefährlich" werden. Wir berühren uns dabei wie selbstverständlich. Ein Knuffen, ein sich Berühren der Hände ...... sie will sich zum Rauchen zurückziehen ..... ich will sie einfach nochmals spüren, schmecken und ficken. Gerne holt sie das Laken und wir entern zu später Stund' dasselbe Zimmer wie zwei Stunden zuvor.
Erneut eine gefühlvolle, geile halbe Stunde. Das Vorspiel unserem ersten Zimmer folgend wird diesmal missioniert, dem "Federnden Held" (21/100) gefrönt, dem "Patronengurt" (35/100), um dann in der "Zen-Pause" (83/100) die halbe Stunde zu Ende zu bringen.
Am Safe werden weitere 50 Euro fällig. Geküsst wird ihrerseits zum Abschied sowieso und dann noch die Aufforderung "..... please, hug me .....". Da wird doch jedem Traditionsfreier warm ums Herz und ich um die Erfahrung reicher, dass ich doch noch "U30" kann.
Der o.g. bekannte FK hat den bildhaften Vergleich mit Taylor Schilling aufgestellt (Tina ist schon jünger im Gesicht und "süßer" .... aber so hinreichend als erster Eindruck).
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcShrCunNGMvb03boSHZnTQBmlMgWdlbr JlTotS5e-PFSVBcVGcRhg&s
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.