Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruby (Rumänien)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Ruby (Rumänien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Schulter(blatt)
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:SchwarzWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/1sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo:
Letzte Woche am Donnerstag habe ich das Acapulco in Velbert besucht... Eintritt hat 30 Euro gekostett weil HH gab...ich habe gegesen, gab nicht mehr so große Auswahl und das Essen war lauwarm aber ging. Danach ein paar drinks gehabt, mädels angeschaut, halbe stunde massage gebucht und etwa rund um 1:30 habe ich mich entschieden eine Frau zu buchen und da ist sie! Ich habe in der mitte , vor Theke eine schönheit gesehen: 1.70-1.75 m, lange schwarze Haare, schwarze Augen, große schöne Titten, einen kleinen Tattoo am Nacken ( das habe ich später ins Zimmer entdeckt). Wir haben kurz geschprochen und ab in Zimmer. Wir waren unten, wo mann alles von anderen Zimmern hören kann. Ich habe wegen den Preis nichts gefragt(mein Feller vielleicht). Ruby bläßt gut, aber nur 3-4 Min. Danach kamm sie von oben un ging loß....sie ist trotzdem ein bischen zu steif, kein Gfe, alles war kalt(außer ihre Muschi) und mekanisch....danach kamm ich von hinten und habe ich die Tüte gefüllt. Nach 25 min war ich raus und danach frage ich was kostet, 50Euro! sagte sie. Habe ich bezahlt und duschen gegangen. Ruby bietet ein durschnitliche Service an und versucht das Zimmer zu verkürzen.
Wiederholunsgefahr: 30%
RedLightLover
05.11.2019, 23:33
Ich war letzten Donnerstag zur Halloween-Party in Velbert und seit kurz nach meinem Erscheinen im Club beeindruckte mich Ruby, wegen ihrer tollen Naturtitten. Später ging es dann auch auf's Zimmer. Durchschnittlicher Aca-Standard, keine ZK/kein Fingern, kein EL. Bezüglich dem Französisch und GV kann ich mich nicht beklagen, allerdings nicht sehr ausdauernd. Ich kann den 1 Stern Wiederholungsgefahr bestätigen. Es war ein reiner Optikfick, geil die Titten im seitlichen Spiegel zu sehen. Ruby nannte mir ihr Alter übrigens mit 29 Jahren.