Pappenstiel
17.11.2019, 02:13
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Marie (Rumänien)
Alter:22 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,76 m - 1,80 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/1sterren.jpg
Preis:60 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Küssen, Lecken, Blasen
Zusatzinfo:Frisur: Pony, rot geschminkte Lippen - animiert sehr aktiv, verspricht "French Kisses", aber hält sich nicht dran, versucht im Zimmer Aufpreise auszuhandeln
Pappenstiel
17.11.2019, 02:24
.
An der Bar habe ich mir erstmal ein Wasser geholt. Noch ehe ich das Glas austrinken konnte, wurde ich schon von einer wunderschönen recht großen Frau angebaggert. Sie setzte sich auf meinen Schoß, legte ihre Arme um meinen Hals und wollte mich zu einem Zimmer überreden.
Na gut, ich hatte eigentlich auch nicht vor, zu lange zu warten, bis die Musik so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Aber das war wirklich ein bißchen schnell!
Ich fragte nach ihrem Namen, Marie nannte sie sich, 22 Jahre alt, schwarze lange Haare (Pony) , rot geschminkte Lippen, schlank (ca KG 36), und mindestens 1,75 m groß. Herkunft: Rumänien. Sie spricht kaum Deutsch, besser Englisch und ist erst wenige Monate im Samya. Ich habe sie dann nach ihrem Service gefragt, insbesondere French Kisses (ZK), was sie zusagte.
Das Mädel sah schon recht scharf aus, also Zimmer!
Dann im Zimmer ging plötzlich die Diskussion los: „Wie lange willst Du denn bleiben?“ - „eine halbe Stunde“ „Warum nicht länger?“ usw.
Von Zungenküssen wollte sie plötzlich gar nichts mehr wissen, obwohl sie es mir zugesagt hatte. Für ein spezielles Extra wollte sie 50,- € Aufpreis, was ich aber nicht akzeptiert habe. Ich habe ihr 10,- € geboten (ich rede nicht von AO oder anal), was sie aber zu wenig fand. Ich war drauf und dran, das Zimmer abzubrechen, was ich auch gesagt habe. Besonders die nichteingehaltene Zusage der ZK fand ich nicht so prickelnd. Aber ich bin dann doch geblieben, weil ich merkte, dass sie sich nun Mühe gab, mir zu gefallen. Es gab Küsse, aber keine ZK, und ihr Blowjob war auch nicht zu verachten, abgesehen von ihrem geilen Body.
Gepoppt haben wir in mehreren Stellungen: Reiten, Doggy, Missio. Was mir negativ auffiel war, dass sie jedes mal relativ schnell die Position wechseln wollte. Am besten war noch die Löffelchen-Stellung, was ich mit ihr besonders geil fand.
Zwischendurch hat sie nochmal geblasen, weil mein bestes Stück wieder in Form gebracht werden musste, dann wieder Ficken in Reiterstellung.
Als die halbe Stunde fast um war, wollte sie auf eine Stunde verlängern, weil ich immer noch keinen Orgasmus hatte. Ich habe es aber vorgezogen, das Zimmer zu beenden. Es war zwar nicht schlecht, aber Wiederholung aus oben angeführten Gründen eher nicht!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.