Clublover01
17.11.2019, 21:01
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Alexa (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Optisch Mega, Service ganz gut.
Clublover01
17.11.2019, 21:02
Nach dem ich einen Überblick hatte wollte ich dann mal schauen wer die erste sein soll. Da ja viele blonde Damen anwesend waren dachte ich mir das ich eine von ihnen mal anspreche. Just in dem Moment als ich aufstehen will erscheint eine "Traumfigur" die sich meinem Sofa nähert, zwar nicht blond aber je näher sie kommt desto hübscher wird sie. Ich habe Glück denn sie platziert sich auf dem gegenüberliegendem Sofa. Sie schaut mich kurz an und ich bin hin und weg, was für ein Gesicht. Total schön beinahe schon edel, dazu diese klasse Figur, sie soll es werden, müssen die blonden Schönheiten sich noch etwas gedulden. Ich lächele sie an, sie lächelt zurück und so starten wir in gutem deutsch eine Unterhaltung. Da ich noch nie hier war frage ich mal ihre Preise ab. 50 Euro für 30 Min. Leider keine Zk´s im Programm, egal, ich muss diese Frau haben denn sie ist einfach zu schön :sabber:
Alexa, 24 Jahre alt, Rumänin, 170 cm groß, schlank, dunkler Hauttyp, B-Cups, lange schwarze Haare, fast bis zum Po, braune Augen, sehr schöne lange Beine. Mit Handtüchern wird das Bett "bezogen". O.K. das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es wird schon gehen denke ich. Küssen ohne Zunge lässt sie zu, das ist schon mal ok denn ihre schönen Lippen muss ich einfach spüren. Sie küsst auch ohne Aufforderung meinen Körper und tastet sich langsam aber zielstrebig Richtung "Süden" vor. Ihr französisch ist anfangs etwas hektisch, ich bitte sie es langsam anzugehen und das setzt sie auch gut um. Ihr dabei zu zusehen ist schon klasse denn diese Frau gefällt mir optisch extrem gut. Nähe kommt nicht wirklich auf aber sie ist auch nicht so zurückhaltend oder unzugänglich wie ich es von Frauen mit ihrer Optik sonst so kenne. Es wäre schön wenn sie zugewandter wäre aber meine Begeisterung ob ihrer Optik macht einiges wett. Der GV dann soweit ok, etwas mehr Blickkontakt wäre gut gewesen aber am Ende ich bin nicht unzufrieden. Ein Auftakt der ganz o.k. ist. Wofür sie im Vorfeld einen 10er mehr aufrief ist mir zwar unbegreiflich aber die 50 Euro für 30 Min. gehen klar. Würde durchaus nochmal mit ihr gehen, aber nur wegen ihrer Mega Optik bzw. weil sie mich so anmacht.