PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenny (Rumänien)



Duschdas
13.01.2020, 01:55
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Jenny (Rumänien)
Alter:19 JahreSprache(n):Englisch (schlecht)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen
Zusatzinfo:Bildhübsche, sympathische Anfängerin. Kommunikation leider fast unmöglich, da zurzeit keine Deutsch-Kenntnisse und nur schlechte Englisch-Kenntnisse, dies sorgt für eine leichte Distanz.

Duschdas
13.01.2020, 01:58
Kurzbericht aus meinem dritten Babylon-Besuch (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=20636#post20636):


Jenny (https://www.saunaclubs.org/huren/jenny-ro.346/) hatte ich ja schon zu Beginn ins Auge gefasst, irgendwie sprach mich auch ihre schüchtern-zurückhaltende Art an, so dass ich es einfach mal versuchen wollte. Leider spricht sie (ähnlich wie Angela) kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, so dass fast keine Kommunikation möglich war. Anders als bei Angela (bei der ich das Gefühl habe, wir verstehen uns auch ohne zu reden), hätte ich mir dies bei Jenny aber mehr gewünscht. Sie ist nach eigenen Angaben 19, was ich ihr auch direkt abnehme, auch wenn in ihrem Profil 23 steht. Sie macht wirklich einen sehr jungen Eindruck und ich gehe davon aus, dass sie noch nicht lange als DL arbeitet. Daher hätte ich mich auch gerne noch etwas eingehender mit ihr unterhalten, bevor es zur Sache ging. Dass dies nicht ging, brachte eine leichte Distanz ins Zimmer. Nichtsdestotrotz hatte sie aber keine Berührungsängste. Wir starteten mit etwas Kuscheln und wechselten dann in die 69. Dort hörte sie aber bald auf zu blasen, wichste mich dann noch eine Zeit und beschränkte sich dann aufs Genießen (mit leichtem Stöhnen). Danach wechselten wir in die Reiterstellung (erst sie aktiv, dann ich) und dann in die Missio (bei der sie ihre Beine geil anwinkelte). Insgesamt kein schlechtes Zimmer, aber mit Ausbaupotenzial. Jenny ist auf ihre ruhigere Art sehr sympathisch, optisch auf jeden Fall ein Blickfang, und wenn sie an ihren Sprachkenntnissen arbeitet, ist es bestimmt auch möglich, die durch das Kommunikationsproblem verursachte leichte Distanz zu eliminieren.