Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corona-Virus im Saunaclub
Pappenstiel
25.02.2020, 19:48
Hallo Leute, habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Gefahr der Ansteckung mit dem neuen Corona-Virus, worüber jetzt überall gesprochen wird, im Saunaclub besonders groß ist?
Man sollte zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber klar ist doch wohl, dass dort, wo es zu besonders körperlichen Kontakten mit anderen kommt, die Gefahr besonders groß ist.
Wer weiß schon, welcher Chinese, Italiener oder sonst ein weitgereister Tourist die Seuche einschleppt! Das kann natürlich überall passieren: in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, Kindergärten oder Betrieben - oder auch im Puff!
Hat das für Euch irgendwelche Konsequenzen, was z.B. die Frequenz der Saunaclub-Besuche betrifft?
Ich kann für mich feststellen, das es bislang keine Auswirkungen hat. Das Virus scheint sich so einfach zu übertragen, da reicht aus meiner Sicht eine Fahrt in der vollen S-Bahn oder im Bus, das Anstehen im Supermarkt oder ähnliches. Dinge die ein Kranker angefasst hat und wenn es nur der Türgriff ist. Wer weiß schon, wo man sich das einfängt. Fussballspiele, Konzerte.
Der Kontakt zu einer Frau im Puff ist natürlich sehr eng, aber größere Angst habe ich nicht.
Die Sterblichkeit scheint dazu nicht sehr hoch zu sein, sofern man gesundheitlich nicht angeschlagen ist. Daher eher ein Sturm im Wasserglas?
Bergtester
26.02.2020, 00:14
Ich mach mir auch keine Sorgen um meine Gesundheit, wenn ich mal im Winter einen Schnupfen habe bin ich schon gut dabei.
Mehr Gedanken mache ich mir um asiatische Gäste in den Saunaclubs, werden die jetzt unter Generalverdacht gestellt das sie potenzielle Verteiler der Corona Viren sind? Sollen die Damen in den Clubs jetzt noch die asiatischen Gäste küssen und damit ins offenen Messer laufen?
Oder soll man den asiatischen Gästen gleich Hausverbot geben um die weiblichen Gäste zu schützen?
In Italien werden erste Städte abgeriegelt, vorher in China das war weit weg, wenn jetzt mal eine größere Stadt wie Dortmund abgeriegelt wird,
dann ist auch die Luder Lounge dicht.:eek:
Wer traut sich noch ins China Restaurant?
Ist Putri ( die auch asiatisch aussieht) noch gesund oder gibt es schon erste Verdachtsmomente?:biggrin:
Es ist wohl mehr das drumherum als die direkte gesundheitliche Bedrohung.
Pappenstiel
26.02.2020, 00:46
Noch ist es nicht so wild ...
Das kann sich aber schnell ändern! Jetzt höre ich gerade im Radio, dass es schon infizierte Personen in Erkelenz gibt.
Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW
Ich hoffe, die finden bald einen Impfstoff!
Vielleicht sollte man noch mal schnell ficken gehen, bevor vielleicht alle Clubs geschlossen sind!
Bergtester
26.02.2020, 10:25
Niemand sollte aber in Panik verfallen, Gefahr besteht nur für gesundheitlich angeschlagene Menschen,
die werden im schlimmsten Falle etwas früher vom Sensenmann abgeholt. ( Humor )
... Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW ...
Panik war noch nie ein guter Ratgeber.
Lt. SZ "... Die WHO hat Schätzungen vorgelegt, wonach etwa 0,3 bis 1 Prozent aller mit dem Coronavirus Infizierten sterben. Dieser Anteil ist ... höher als bei der durchschnittlichen Grippe (0,1 Prozent)." Und aus aerzteblatt.de v. 30.09.19 "... Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. ..."
2017/18 ist noch nicht lange her. Ich kann mich nicht erinnern, dass es da irgendeine Panik gab oder der Verzicht auf Clubbesuche nötig war. Die dümmlich sensationsheischende Panikmache der Presse gab es seinerzeit in dem Umfang wie heute aber auch nicht. Die Grippe ist halt altbekannt und kein Kassenschlager.
sugarandspice
26.02.2020, 19:43
Blöder wäre im Club in Quarantaine zu sein
Ich kann mir schon den Anruf bei der Arbeit vorstellen " Hallo Chef, ich hätte da so ein kleines Problem... " Ganz geschwiegem von Anruf nach Hause ...
:-)
Hans Olo
26.02.2020, 22:48
Wenn's hart auf hart kommt, kann man immer noch zu ganz krassen Methoden greifen.
https://www.youtube.com/watch?v=wVxSUz-Fk24
So zwei Wochen :tongue:. Solange es dort einen funktionsfähigen Geldautomaten gibt...
Bergtester
29.02.2020, 10:16
Eine kleine Stadt in NRW:
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-02/coronavirus-gangelt-quarantaene-bernhard-tholen-buergermeister
Die Gefahr wurde von Anfang an von den deutschen Behörden runter gespielt.
Wir sind gut vorbereitet und haben alles im Griff, beruhigende Worte sind natürlich besser als Panikmache.
Aber die Weltweite Pandemie ist jetzt auch vor unsere Haustüre. Die größte Gefahr besteht wohl in der rasanten Ausbreitung des Virus.
Wer glaubt er könnte mit Corona infiziert sein sollte nicht gleich zum Arzt rennen und alle anderen Patienten anstecken, in Ruhe in der Praxis anrufen und den
Anweisungen folgen.
Von unserer Firma wurde uns untersagt z.B. nach China zu fahren, von chinesischen Damen im Saunaclub wurde aber nichts gesagt.:biggrin:
Pappenstiel
29.02.2020, 17:27
Positiv getestet
Stellt Euch vor, jemand der einen Saunaclub besucht hat, wird positiv getestet. Man wird ihn fragen, mit wem er überall Kontakt hatte, wo er vorher gewesen ist usw.
Kaum einer wird zugeben wollen, dass er in einem Saunaclub oder Bordell war.
Positiv getestet
Stellt Euch vor, jemand der einen Saunaclub besucht hat, wird positiv getestet. Man wird ihn fragen, mit wem er überall Kontakt hatte, wo er vorher gewesen ist usw.
Kaum einer wird zugeben wollen, dass er in einem Saunaclub oder Bordell war.
Das habe ich mir auch schon überlegt, das Risiko wird es aber nur noch wenige Wochen geben... Dann haben wir (höchstwahrscheinlich) so viele Infektionen in D, das für solche Aktionen kein Personal mehr da ist, die haben dann andere Aufgaben.
Bankster
29.02.2020, 19:58
:-)
Mein Traum für morgen. Kurz nach meinem Eintreffen in der Verena 2 Wochen Quarantäne mit 13 Mädels. :freu:
Gut, danach wäre ich für immer verarmt, aber was soll’s. :weissnicht:
:smiley5:
Bergtester
08.03.2020, 11:06
Man sollte sich nicht verrückt machen lassen aber größere Menschenansammlungen zu meiden ist eine gute Idee wenn dies auch möglich ist.
Das machen wohl auch viele Eisbären und legen ihre Clubbesuche erst mal auf Eis.
In Ratingen sind unter der Woche nur noch 5 bis 10 Eisbären im Club bei 40 Damen, am Wochenende sieht es etwas besser aus aber immer noch zu wenig Männer um die Frauen zu befriedigen, also finanziell.:biggrin:
Auch bei ernsten Themen muss mal ein Spaß erlaubt sein, das ging mir durch den Kopf als ich von der Corona Party in Velbert hörte.
Auch ein anderer Trend ist im Penelope zu sehen, Gäste sind nach wie vor da aber es wird viel weniger "gezimmert" wie sonst.
Das sorgt bei den Damen nicht für Begeisterung, da ist der Gedanke wohl sich beim küssen anzustecken oder anderen Aktivitäten auf dem Zimmer. Jedenfalls gegessen und getrunken wird noch gut, das ist auch schon mal was.
Das werden die wenigsten Girls über Wochen mitmachen, jeden Tag Eintritt im Club bezahlen und nichts verdienen , in wie weit die Clubs die Girls hier unterstützen ist nicht bekannt aber durchaus sinnvoll.
Da gibt es Ideen wie der Eintritt wird erst beim 3 Zimmer fällig oder ähnliches um die Girls bei der Stange zu halten.:biggrin:
Eins noch zum Schluss, heute am 8 März ist der internationaler Frauentag, vielleicht bringt das den ein oder anderen auf eine Idee.
Pappenstiel
08.03.2020, 23:37
Unser Gesundheitsminister Spahn hat gesagt, man solle Clubbesuche einschränken!
Was meint er bloß damit?
Unser Gesundheitsminister Spahn hat gesagt, man solle Clubbesuche einschränken! Was meint er bloß damit?
Als Gutmensch natürlich nur den Skat- oder Schachclub, und auch erst ab 1000 Anwesenden :biggrin:
Oecher80
11.03.2020, 03:02
Dass er nicht primär die Clubs, in denen man Frauen vögelt, im Sinn hat, glaube ich ihm tatsächlich sofort. :t1511: https://www.rheinforum.com/styles/smilies/smilies_schilder/duckrenn.gif
Hans Olo
13.03.2020, 22:20
Ausfälle Düsseldorfer Messen - Wegen Coronavirus: Tote Hose in den Bordellen
Düsseldorf/Erkrath - Die Absagen und Verschiebungen bedeutender Messen und wichtiger Veranstaltungen in Düsseldorf wegen des Coronavirus’ – viele Branchen werden dadurch in Mitleidenschaft gezogen.
Nicht nur Hotellerie, Gastronomie, Taxiunternehmen, Veranstalter, Messebauer und Einzelhändler haben dadurch extreme finanzielle Einbußen (hier lesen Sie mehr). Auch das älteste Gewerbe der Welt leidet darunter. In den Bordellen in und um Düsseldorf herrscht tote Hose. EXPRESS sah sich im Saunaclub Magnum in Erkrath um.
Saunaclub in Erkrath: 60 bis 70 Prozent Einbußen wegen Corona
So wenig Verkehr wie derzeit ist man in diesem Hause nicht gewöhnt. Und das ausgerechnet jetzt. Es ist Mittag, die Hauptbar ist leer. Die Zimmer und der balinesisch anmutende Wintergarten auch.
„Bis vor anderthalb Monaten haben wir uns auf diesen März richtig gefreut. Wir gingen davon aus, dass es der beste Monat wird. Jetzt hat er sich in den schlechtesten überhaupt verwandelt. Der Umsatzverlust liegt schon bei 60 bis 70 Prozent“, sagt Robert Gnacinski, Pressesprecher des Saunaclubs Magnum.
Corona in und um Düsseldorf: Auch die Damen im Saunaclub haben Angst
Die ProWein fällt in diesem Jahr wegen Corona aus. Messen wie die Beauty, Top Hair, wire und tube wurden auf Herbst und Winter verschoben. Diese Kunden bleiben alle aus.
„Das ist hier ein Kontaktgeschäft. Sogar viele unserer Stammgäste bleiben aus Angst vor Corona weg. Zudem haben auch unsere selbstständigen Damen Angst. Sie haben ja näheren Kontakt zu unseren Gästen. Vor allem die asiatischen Gäste merken das. Sie zahlen unten am Empfang ihren Eintritt und wenn sie nach oben an die Bar kommen, verstecken sich die Damen vor ihnen. Die Frauen sind sehr verunsichert.“
In der Woche arbeiten 30 bis 50 selbstständige Frauen hier, am Wochenende sind es 50 bis 70 Damen.
Bordelle in ganz Deutschland leiden unter dem Coronavirus
„Wir merken, dass es in der ganzen Branche schlecht läuft, weil die Fluktuation der Damen im Moment so hoch ist. Viele Mädels kommen aus ganz Deutschland zu uns, etwa aus Hamburg oder München, in der Hoffnung, dass es hier besser läuft. Aber es ist überall das gleiche Spiel. Die Kunden bleiben aus.“
60 Festangestellte wie Reinigungs- und Servicekräfte sowie Köche hat der Saunaclub Magnum, dessen Anlage über 4000 Quadratmeter groß ist. Mit Sauna, Solarium, verschiedenen Bars, mit Restaurant, Wintergarten samt Groß-TV, Massageräumen und über 30 Verrichtungszimmern.
Saunaclub in Erkrath: Jeden Tag wird alles mehrmals desinfiziert
„Das Bewirtschaften ist dementsprechend kostenintensiv. Und es ist sogar noch teurer geworden, da wir einen Mehraufwand haben: Überall haben wir Desinfektionsmittelspender aufgestellt. Täglich wird alles mehrmals mit Desinfektionsmitteln geputzt, auch die Wäsche wird in der Reinigung desinfiziert. Noch sind Rücklagen da. Aber länger als drei Monate sollte diese Krise nicht andauern“, hofft Gnacinski.
Seit über zehn Jahren gibt es den Saunaclub Magnum. „Aber so eine Flaute haben wir noch nie erlebt. Vieles ist auch der Panikmache zuzuschreiben“, sagt Robert Gnacinski. „Ein Kollege, der schon sehr lange in der Branche ist, sagte, dass es zuletzt so schlimm gewesen sei, als das AIDS-Virus bekannt wurde.“
Um den Gästen den Besuch im Saunaclub in der heutigen Zeit noch attraktiver zu machen, habe man die Eintrittspreise gesenkt: „Der kostet täglich von 11 bis 15 Uhr 30 Euro, Bier und Wein inklusive. Montags zahlt man den ganzen Tag 30 Euro.“
Artikel vom 11.3.2020
Quelle: express.de (https://www.express.de/duesseldorf/ausfaelle-duesseldorfer-messen-wegen-coronavirus--tote-hose-in-den-bordellen-36394468)
Das Samya ist ab sofort bis voraussichtlich zum 10. April geschlossen und folgt damit der Entscheidung der Stadt Köln, zunächst bis einschließlich Karfreitag alle Veranstaltungen zu verbieten und Bars, Diskotheken und Clubs zu schließen.
Pappenstiel
15.03.2020, 01:26
Noch ist es nicht so wild ...
Das kann sich aber schnell ändern! Jetzt höre ich gerade im Radio, dass es schon infizierte Personen in Erkelenz gibt.
Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW
Ich hoffe, die finden bald einen Impfstoff!
Vielleicht sollte man noch mal schnell ficken gehen, bevor vielleicht alle Clubs geschlossen sind!
Damit hatte ich gerechnet, dass es früher oder später so kommt!
Ich hoffe nur, dass der Spuk bald vorbei ist!
Sogar Prommis wie z.B. Johannes B. Kerner oder Tom Hanks haben den Virus und leben noch ...
Pappenstiel
15.03.2020, 01:59
Keine "Corona-Party" mehr im Acapulco?
wie es aussieht, ist die (etwas peinliche) "Corona-Party" gestrichen, zumindest auf der HP
http://fkk-acapulco.de/index.htm
... haben den Virus und leben noch ...
... , wie die ganz große Mehrheit der anderen Infizierten auch, verläuft allenfalls wie eine normale Erkältung, oder gar ganz ohne Symptome. Problematisch ist doch nur der Verlauf bei stark Immungeschwächten oder erheblich Kreis-Kreislauf-Vorerkrankten. Die müssen geschützt werden, grundsätzlich, und da für plötzlich sehr viele schwere Infiziertionsverläufe nicht genügend Behandlungsplätze zur Verfügung stehen. Die derzeitigen Einschränkungen sind also eine gewiss nicht falsche solidarische Maßnahme.
Das derzeit berichtete völlig sinnlose Horten von Klopapier (ich könnte mir auch ganz ohne helfen) ist kein Indikator für die Schwere der Krise sondern eher für den geistigen Zustand Vieler.
Bergtester
15.03.2020, 12:40
... , wie die ganz große Mehrheit der anderen Infizierten auch, verläuft allenfalls wie eine normale Erkältung, oder gar ganz ohne Symptome. Problematisch ist doch nur der Verlauf bei stark Immungeschwächten oder erheblich Kreis-Kreislauf-Vorerkrankten. Die müssen geschützt werden, grundsätzlich, und da für plötzlich sehr viele schwere Infiziertionsverläufe nicht genügend Behandlungsplätze zur Verfügung stehen. Die derzeitigen Einschränkungen sind also eine gewiss nicht falsche solidarische Maßnahme.
Das derzeit berichtete völlig sinnlose Horten von Klopapier (ich könnte mir auch ganz ohne helfen) ist kein Indikator für die Schwere der Krise sondern eher für den geistigen Zustand Vieler.
So ganz ohne Symptome ist natürlich sehr gefährlich weil die das Virus ungewollt weiter geben. Wohl der Grund das Schulen und Kitas dicht gemacht werden.
Aus Italien hört man das ältere Patienten nicht mehr aufgenommen werden, bei 20% Überlebenschance für ein "Rentner" scheint da nicht wirtschaftlich zu sein. Das war für mich der Punkt wo ich dachte , jetzt geht es los.
Das Horten von Klopapier und Lebensmittel macht für den einzelnen etwas Sinn weil er glaubt nun vorbereitet zu sein egal was komme.
Wenn allerdings andere vor leeren Regalen stehen schafft das kein Vertrauen das schon alles gut laufen wird und jeder fängt an zu hamstern.
So ganz ohne Symptome ist natürlich sehr gefährlich weil die das Virus ungewollt weiter geben. ... Wenn allerdings andere vor leeren Regalen stehen schafft das kein Vertrauen das schon alles gut laufen wird und jeder fängt an zu hamstern.
Ein eher größeres Problem ist die lange Inkubationszeit des Virus von bis zu 2 Wochen, in der ein Infizierter noch keine erkennbaren Symptome zeigt, aber gleichwohl andere unbewusst anstecken kann; daher auch die Quarantäne bis zu eben diesen 2 Wochen für Kontaktpersonen. Bei der Virusgrippe (Influenza) beträgt die Inkubationszeit nur bis zu 3 Tagen.
Leere Regale sind zunächst einmal kein zuverlässiger Indikator für eine nennenswerte Krise. Man stelle sich vor, das dumme Volk befällt plötzlich das (womöglich von interessierter Seite gesteuerte) Gefühl, seine Deo-, Bleistift-, Kaviar- oder Kondom-Vorräte massiv aufstocken zu müssen. Dann wären die Regale vorübergehend auch leer, ohne, dass das irgendetwas bedeutet, außer vielleicht ausgeprägte Dummheit. Es gibt hierzulande gar keine Lebensmittel-Versorgungsengpässe. Und Klopapier ist nun wahrlich eine der unwichtigsten Sachen. Dass gerade das gehortet wurde, verrät Vieles, aber bestimmt keine Krise. Wenn man daraus nun vielleicht erkennt, künftig besonnener zu sein, hätte allerdings auch dieser Quatsch sein Gutes.
Pappenstiel
15.03.2020, 14:45
Stadt Duisburg schließt alle Clubs, Bars, Bordelle, Fitness-Center ...
https://www.duisburg.de/allgemein/fachbereiche/gesundheitsamt/auswirkungen-der-corona-pandemie-auf-die-stadt-duisburg.php
sugarandspice
15.03.2020, 16:42
-Im Saarland sind alle Bordelle bis den 24. April geschlossen
-Das Sakura in BW bleibt bis 19. April geschlossen
-Babylon wird wahrscheinlich ab Montag 16. geschlossen
es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Rest folgt
und aus purer Verzweiflung hat man in der PSR wieder Steaks so viel man will :-)
So ganz nebenbei, nach der Krise wird sich wohl raustellen wer die schlaue Geschäftsführer waren: genau jetzt ist der Zeitpunkt alle Renovierungs arbeiten durchzuführen
Bergtester
15.03.2020, 17:09
und aus purer Verzweiflung hat man in der PSR wieder Steaks so viel man will :-)
na die haben aber Sinn für Humor.:biggrin:
Pappenstiel
15.03.2020, 17:35
Deutschland schließt offenbar wichtige Grenzen
Soeben kam die Meldung!
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-europa-deutschland-schliesst-offenbar-wichtige-grenzen/25560996.html
Deutschland schließt offenbar wichtige Grenzen
Soeben kam die Meldung!
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-europa-deutschland-schliesst-offenbar-wichtige-grenzen/25560996.html
Wichtigste Grenz ist noch immer offen ;)
Ab morgen gelten für ganz NRW bis zunächst 19.04. weitere Einschränkungen, die erwartungsemäß auch die Prostitutionsbetriebe betreffen (Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/coronavirus-nrw-regierung-massnahmen-freizeitbereich-100.html)
Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums
Noch am Sonntag sollen durch Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden, wie die Staatskanzlei nach einer Kabinettssitzung mitteilte. Demnach müssten bereits ab dem Montag alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos und Museen schließen. Dieselbe Regelung gebe es für Prostitutionsbetriebe.
Ab Dienstag sei dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind den Angaben zufolge Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen nicht mehr gestattet.
Strenge Auflagen für Einkaufszentren
Der Zutritt zu Einrichtungshäusern und Einkaufszentren wie Shoppingmalls oder Factory-Outlets soll nur noch zur Deckung des dringenden Bedarfs unter strengen Auflagen erlaubt sein. Und das nicht zuletzt auch, um zu vermeiden, dass sich Schüler nach den Schulschließungen ab Montag hier in größeren Gruppen versammeln. Bibliotheken, Restaurants, Gaststätten und Hotels sollen in ihrem Betrieb an strenge Auflagen gebunden werden, die eine Verbreitung des Coronavirus verhindere.
Regelungen sollen zunächst bis zum 19. April gelten
Damit die Versorgung mit Lebensmitteln, Geld, Bekleidung und Medikamenten und Dingen des täglichen Bedarfs sichergestellt sei, bleiben Banken, Einzelhandelsbetriebe, insbesondere für Lebensmittel, Apotheken und Drogerien geöffnet. Die Regelungen sollen laut Staatskanzlei zunächst bis zum 19. April gelten, analog zu den bereits am Freitag verfügten Schließungen von Schulen und Kindertageseinrichtungen. Danach soll auf der Grundlage einer aktuellen Lage-Einschätzung des Robert-Koch-Instituts über das weitere Vorgehen entschieden werden, hieß es in Düsseldorf.
Dann lese man mal hier: https://www.rubikon.news/artikel/die-panikmacher. Da m. W. bei den zuvorigen alljährlichen Infektionswellen nie spezifisch und routinemäßig auf Coronaviren getestet wurde, ist allein schon deshalb fraglich, ob derzeit eigentlich überhaupt irgendetwas anders ist, als in all den Jahren zuvor, außer der Panik natürlich?
So ganz nebenbei, nach der Krise wird sich wohl raustellen wer die schlaue Geschäftsführer waren: genau jetzt ist der Zeitpunkt alle Renovierungs arbeiten durchzuführen
Das hängt natürlich auch von den Rücklagen ab. Komplett ohne Einnahmen, aber mit einer Mannschaft auf der Lohnliste, wird sich das Thema Investitionen nicht so einfach machen lassen. Ich gehe eher davon aus, das der ein oder andere Club nicht wieder auf macht, oder wenn, dann unter einem neuen Betreiber.
Pappenstiel
16.03.2020, 16:09
Freude geschlossen!
http://freude-39.sex/index.php/home-39.html
Das kann man natürlich nun für jeden Club einzeln posten... In NRW sollten ALLE Clubs ab heute geschlossen sein.
Pappenstiel
16.03.2020, 17:44
Das kann man natürlich nun für jeden Club einzeln posten... In NRW sollten ALLE Clubs ab heute geschlossen sein.
... aber die schreiben das wenigstens auf ihrer Webseite!
Ebenso PSR:
https://www.parksauna-residenz.de/
oder Aca Gold:
http://fkkacapulco-gold.de/page/
... Vielleicht sollte man noch mal schnell ficken gehen, bevor vielleicht alle Clubs geschlossen sind!
Das habe ich bereits am 25.2. geschrieben, aber dass dies so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht!
Ich bitte AUSDRÜCKLICH genau das nicht zu tun. Das ist unnötig wie ein Kropf, ist Spam und wird ggf. gelöscht. Es sind schließlich keine "freiwilligen" Schließungen sondern behördliche Anordnung.
Die Regelung gilt auch für andere Bundesländer, dort, wo es aktuell noch nicht so ist, ist es nur eine Frage von Tagen bzw. Stunden, bis dort ebenso verfahren wird.
Die Landesregierung von BaWü will sogar alle Flughäfen des Landes im Laufe der Woche schließen.
Pappenstiel
19.03.2020, 19:59
Ich hatte heute morgen ein Telefongespräch mit einem Lieferanten aus Italien.
Die Mitarbeiterin erzählte mir, in Bergamo, wo es besonders schlimm ist, gibt es alle 20 Minuten eine Beerdigung!
Bergtester
20.03.2020, 05:43
Ich hatte heute morgen ein Telefongespräch mit einem Lieferanten aus Italien.
Die Mitarbeiterin erzählte mir, in Bergamo, wo es besonders schlimm ist, gibt es alle 20 Minuten eine Beerdigung!
Irgend was passt da auch mit den Zahlen nicht In Deutschland sind aktuell 15.320 Infizierte und 44 Todesfälle.
In Italien sind es 41.035 Infizierte aber 3.405 Todesfälle, das sind im Verhältnis viel mehr.
Fickileaks
20.03.2020, 18:08
Irgend was passt da auch mit den Zahlen nicht In Deutschland sind aktuell 15.320 Infizierte und 44 Todesfälle.
In Italien sind es 41.035 Infizierte aber 3.405 Todesfälle, das sind im Verhältnis viel mehr.
Genau das denke ich mir schon länger, schließlich ist es nicht nur Italien, wo die Sterberate um ein vielfaches höher ist als in DE. Sondern auch in ESP, FRA, BE, NL, AUT, CH usw. In ganz (Mittel-)Europa eigentlich. Kann mir keiner erzählen, daß unser Gesundheitssystem so viel besser ist. :k046[1]:
Einzige logische Schlussfolgerung: Die Angabe der Toten in DE ist massiv geschönt und entspricht nichtmal annähnernd der Wahrheit. Oder die deutschen Rentner sind einfach zu robust. :ignore[1]:
Die veröffentlichten Zahlen haben doch - jedenfalls hinsichtlich der Zahl der Infizierten und der Sterblichkeitsrate - keine realistische Aussagekraft. Die Dunkelziffer der Infizierten ist mit Sicherheit sehr hoch, da die meisten Betroffenen keine bis nur geringe Symptome haben und erst gar nicht zum Arzt gehen. Außerdem wird in Deutschland nur selten überhaupt getestet.
Die Niederlande verfolgen übrigens einen ganz anderen Ansatz zur Bekämpfung der Corona-Pandemie:
https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-niederlande-herdenimmunitaet-1.4850134
Bergtester
21.03.2020, 09:21
Über Dunkelziffern und Humankapital.
https://www.youtube.com/watch?v=tbpraHNp2uY
... Einzige logische Schlussfolgerung: Die Angabe der Toten in DE ist massiv geschönt und entspricht nichtmal annähnernd der Wahrheit. ...
Ich hätte eine weitere Möglichkeit: Die Zahlen der Anderen, besonders der Italiener, sind im Rennen um EU-Milliarden-Beihilfen massiv aufgebläht, da wird einfach an Toten alles zusammengekratzt, was geht. In solcher "Zahlenakrobatik" sind die EU-Südländer traditionell sehr stark.
Bergtester
25.03.2020, 01:26
Wer aktuell bei schönem Wetter in Bochum oder Essen mal spazieren geht sieht auch mal nette Damen aus den Saunaclubs aus Velbert oder Castsrop-Rauxel.
Die sind recht dick angezogen im Vergleich zum Club.:biggrin:
Aber selten allein sondern eher mit ihren Partnern, da kann man sich das "hallo" gleich sparen.
Fickileaks
25.03.2020, 18:16
Ich hätte eine weitere Möglichkeit: Die Zahlen der Anderen, besonders der Italiener, sind im Rennen um EU-Milliarden-Beihilfen massiv aufgebläht, da wird einfach an Toten alles zusammengekratzt, was geht. In solcher "Zahlenakrobatik" sind die EU-Südländer traditionell sehr stark.
Die EU zahlt für Tote? :vraag:
Nun, dieser Theorie zufolge müsste demnach fast die ganze Welt scharf auf EU-Gelder sein, denn außer in Norwegen, Österreich und Australien entspricht die Sterblichkeitsrate nirgends auch nur annähernd der für Deutschland genannten. Die ist quasi überall um ein Vielfaches höher als in Deutschland.
Die EU zahlt für Tote? ...
Nicht direkt, aber man kann leicht die Zahl von Toten (ohne erkennbaren Nachweis der jeweiligen genauen Todesursache) als Größe für das Maß angeblicher Hilfsbedürftigkeit nutzen. Die Italiener schreien doch schon lauthals nach Solidarität, also Geld. Betten wollen die bestimmt keine ...
Bergtester
26.03.2020, 00:48
In Bochum auf dem Eierberg waren wohl noch ein paar Mädels ganz fleißig und boten noch ihre Liebesdienste an.
Dank Toto und Harry wurde da mal aufgeräumt und auch die letzten Damen haben da jetzt Pause.:biggrin:
Bergtester
26.03.2020, 11:00
Bei den Gesundheitsämtern liegen Listen welche Betriebe wieder zu öffnen sind wenn Lockerungen der Maßnahmen anstehen,
natürlich sind diese ausgerichtet an den Einnahmen und Wichtigkeit z.B. den Schulen. Beamten ( Lehrer ) werden aktuell ganz normal weiter bezahlt ohne Kurzarbeitergeld oder irgend welche Einbußen.
Zurück zum Thema: Auf dieser Liste steht kein Wort von Saunaclubs, also sind diese wohl die letzten die wieder geöffnet werden.
Manchen Städten waren sie auch schon immer ein Dorn im Auge , vielleicht erinnert sich jemand an den Streit mit der Ausschank Genehmigung im Livingroom mit Frau Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus. Genau diese hat es jetzt in der Hand wenn es weiter geht, ich würde da nicht mit einer voreiligen Wiedereröffnung rechnen. Saunaclubs kosten Unmengen von Geld, wenn sie laufen ist das kein Thema, aber jetzt wo nichts reinkommt geht es ans eingemachte. Ich möchte kein Spielverderber sein aber ich glaube nicht das in den nächsten 3 Monaten wieder ein Club aufmacht.
... Saunaclubs, also sind diese wohl die letzten die wieder geöffnet werden.
Manchen Städten waren sie auch schon immer ein Dorn im Auge ... ich würde da nicht mit einer voreiligen Wiedereröffnung rechnen. Saunaclubs kosten Unmengen von Geld, ...aber ich glaube nicht das in den nächsten 3 Monaten wieder ein Club aufmacht.
Saunaclubs sind legale eingerichtete Gewerbebetriebe, wie andere auch. Insofern mögen sie selbsternannten Gutmenschen in manchen Behörden ein Dorn im Auge sein, den Stadtkämmeren wegen der Gewerbesteuereinnahmen aber nicht. Saunaclubs werden gewiss nicht voreilig wieder öffnen; für eine Benachteiligung müsste es aber gerichtsfeste Gründe geben, andernfalls sich die Behörden schadenersatzpflichtg machten. Evtl. ließe sich einwenden, dass der meist sehr enge Kontakt mit den Mädels ein höheres Risiko als andernorts darstellt. Da hülfen dann nur noch spaßbremsende Ganzkörperkondome.
Bergtester
26.03.2020, 13:30
Die vielen Schließungen von Betrieben kann sich kein Staat über längere Zeit leisten. Jetzt ist die Zeit wo man sich vorbereitet.
Krankenhausbetten werden frei gehalten, Beatmungsgeräte beschafft so ist man gut vorbereitet wenn es richtig los geht. Im Falle das es keinen Impfstoff gibt muss mann eine gewisse Zahl an Kranken haben um bald "durch" zu sein.
Es muss aber vom Gesundheitssystem tragbar sein, zu wenige dürfen es auch nicht sein um eine baldige Immunisierung der Bevölkerung sicher zu stellen.
Ziel ist hier den finanziellen Schaden so klein wie möglich zu halten.
sugarandspice
26.03.2020, 14:10
Vor Juni läuft meiner Meinung nach (leider) nichts.
Kommt dazu, dass Deutschland wahrscheinlich, den Experten nach, in Punkto Krisenhöhenpunkt, zb 16 Taage hinter Italien und 8 hinter Frankreich liegt. Was positiv ist, DE hat 25 000 Reanimationbette, Frankreich hatte 5000 (wird jetzt auf 12 000 erhöht), Italien ähnlich wie FR, dem entpreschendend kann man nur hoffen dass es weniger Tote gibt. Nicht dass der PSR oder Finca die Retner ausgehen ;-)
Und die Grenzen müssten auch wieder auf sein! So munch grosser aber auch kleinere Clubs leben von den Touristen , wie ich :-)
Zur Info nebenbei, in Belgien ist auch alles was das angeht geschlossen, offiziel bis April, doch wird wahrscheinlich verlängert. Hier in Luxemburg wirbt die ein oder andere Privat Escort weiter, kein Wunder bei 200 € die Stunde
Italienische Verhältnisse werden wir in Deutschland nicht bekommen. Einen erstaunlich sachlichen Bericht hat dazu der Express veröffentlicht:
https://www.express.de/news/panorama/warum-sterben-bei-uns-weniger-menschen-als-in-anderen-laendern-36464536
In der Regel trachten unsere Medien ja nach Klicks und blutrünstigen Schlagzeilen, wofür fragwürdige Zahlenspiele und Übertreibungen natürlich gerade recht kommen. Gestern verkündete der Express in einer Eilmeldung den vierten Corona-Toten in Köln: eine 89 Jahre alte Frau mit massiven Vorerkrankungen, die auch ohne Corona vermutlich nicht mehr lange gelebt hätte. Bei den drei Toten vorher war es ähnlich. Die 25.000 Grippetoten im vorletzten Winter waren den Medien dagegen nur eine Randnotiz wert.
Man sollte Corona sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber es ist ja nicht so, dass gerade die zweite Pest auf Deutschland zurollt.
Bislang haben wir hier rund 200 Corona-Tote. Da werden sicher noch viele hinzu kommen. Die Gefahr, sich mit Corona zu infizieren, ist groß. Daran wird sich in den nächsten Monaten nicht viel ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass Corona für den normal gesunden Menschen ernsthaft gefährlich wird, ist aber verschwindend gering. Viele sind oder waren schon infiziert, ohne dass sie es überhaupt wissen. Wegen geringer Erkältungssystomptome geht ja kaum jemand zu Arzt, und getestet wird wohl auch nur bei gravierenden Symptomen.
Nach Ostern muss das gesellschaftliche Leben wieder an Fahrt aufnehmen. Das wissen auch die Politiker. Eine langanhaltende Isolation aller Menschen dürfte auch gesundheitlich gravierendere Folgen haben als das Virus selbst, vom katastrophalen Wirtschafts-Crash mal ganz abgesehen.
Bergtester
02.04.2020, 16:24
Neue Erkenntnisse aus Heinsberg.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=331&v=VP7La2bkOMo&feature=emb_logo
Pappenstiel
03.04.2020, 15:29
Prostitution in einem Hotel in Düsseldorf
Trotz Corona-Schutzverordnung wurde in dem Hotel am Bahnhof Prostitution betrieben. Das Hotel wurde vom Ordnungsamt geschlossen und versiegelt.
Ein Hotel in Bahnhofsnähe in Düsseldorf ist durch den Ordnungs- und Servicedienst der Landeshauptstadt Düsseldorf (OSD) am Mittwochabend geräumt und versiegelt worden. „Dort wurde in mehrfacher Hinsicht gegen die Coronaschutzverordnung des Landes verstoßen“, teilte die Stadt am Freitagmorgen mit. Zum einen, weil das Hotel für touristische Zwecke geöffnet war, zum anderen, weil dort Prostitution betrieben wurde. Weitere ordnungsbehördliche Konsequenzen werden nun geprüft.
OSD-Streife erwischte Prostituierte
Eine Streife des OSD wurde am Mittwoch gegen 21.30 Uhr auf eine Prostituierte aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle kam heraus, dass die Betroffene in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes übernachtet, weil sie angab, dass dort in ihrem Zimmer ihre Ausweispapiere seien.
Quelle: nrz.de (https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/corona-duesseldorf-schliesst-hotel-wegen-prostitution-id228838451.html?_ptid={jcx}H4sIAAAAAAAAAI2QXU-DMBiF_0uv16UftJTdzW0xOszEzAmXXSmsCgxpGUuM_10gTrMLE 3vR9O1zzsmb8wGkScEMsGXBbl6XYe3ABNQy1zuju7uBEEQQRB5 EFGIPEgYxgbh_MeuJ8KlQKPAfCy90UDGcpkzrgGR-5geZkFRSRvc-x5Ts_awP1udaN0ZXSo_Rq1jgiG8SjkV4RVdnrVpnjtUowwKx7I hQ-gZRf4iV_aUYq8p3S7DHRcPK_Mo_Vz9mezh2W13WhXQ6CRMere_ RA6aI94aDtBcEZq5p9QS473n0brYv8Zp78TNeeOCX7WRjZOUGS dUWxQQoWdbS5JW9fJyMNSMHJ_hXfyoWOlncqi6U0SLy7H_6M3U fGbApIWQqpgQNW7VWN_NcV65HaTeonCvADDPBEaIY088vS2CSy-QBAAA)
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Hotel nicht das einzige in NRW ist, das Zimmer an nun arbeitslose Frauen vermietet.
Bergtester
04.04.2020, 09:46
Gerade in dieser schweren Zeit auch für Hotels und netten Damen des bezahlten Beischlafes geht es beiden nicht gut da sie wenige bis keine Gäste haben.
Sich da zusammen zu tun und gemeinsam etwas anleiern ist erst mal ne gute Idee bleibt aber natürlich verboten.
Aktuell stehen aber beiden staatliche Hilfen zu, gut bei den Damen käme das im Fernsehen komisch rüber wenn die Prostituierte staatlich unterstützt würde aber auch sie ist eine Solo Selbstständige die auch sonst Steuern zahlt.
Sparen in jungen Jahren ist wohl nicht die Regel bei den hübschen Girls im paysex, es kommt ja jeden Tag frisches Geld rein.
Auch die meisten Freunde der Damen helfen fleißig beim Ausgeben der Barschaft mit.
Plötzlich kostet alles so viel Geld was vorher so nebenbei bezahlt wurde, die Miete das große Auto vom Freund, dies und das kleine Extra.
Die ein oder andere Dame findet sich auch bei "kaufmich" wieder wie das Fräulein Julia aus der Freude.
https://www.kaufmich.com/Knudel18
Und wer Handynummern von den Girls hat erhält bestimmt zur Zeit nette Nachrichten , da wird über Liebe geschrieben
und am Ende " Ich brauche Geld".:biggrin:
Bergtester
07.04.2020, 01:07
Es gibt aber auch Handynummern der Damen, die unter der Hand weiter gegeben werden. Da diese aber nicht inserieren kann ich natürlich die Dame nicht ins Rampenlicht rücken. Aber sie war zuletzt im Penelope und heißt nicht Loredana.
Pappenstiel
08.04.2020, 01:58
Es gibt aber auch Handynummern der Damen, die unter der Hand weiter gegeben werden. Da diese aber nicht inserieren kann ich natürlich die Dame nicht ins Rampenlicht rücken. Aber sie war zuletzt im Penelope und heißt nicht Loredana.
Wenn es nicht Loredana ist, ist es mir egal!
Bergtester
08.04.2020, 06:12
Das dachte ich mir. :biggrin:
Bergtester
12.04.2020, 11:52
Was glaubt ihr wann es wieder los geht in den Clubs?
Der 19.04.2020 wird es wohl nicht werden denke ich. Ende April , es wird verkündet das die Neuansteckungen erfreulich zurück gegangen sind und das jetzt Lockerungen anstehen. Schulen und Kitas machen wieder auf. Geschäfte mit guten Umsätzen werden auch wieder geöffnet.
Ich nehme an die Saunaclubs werden zu den letzten gehören die wieder öffnen dürfen, auf dem Zimmer ist es etwas schwierig 1,5 Meter Abstand beim Sex zu haben. Ich hab schon vor Jahren ein paar BDSM Startsets mit Peitsche in Ratingen verschenkt.
Wenn die Dame dann mit ausgestreckten Arm zuschlägt passt das mit dem Abstand. Der Gagball ersetzt den Mundschutz, die Handfesseln halten den Eisbär auf Abstand. Allerdings bei mir kam das Spielzeug nicht zu Einsatz.
Corinna wollte sich nicht fesseln lassen, ich auch nicht. Und eine zweite Dame mitnehmen aufs Zimmer das sich beide ein weg Kirchern wollte ich auch nicht.
sugarandspice
12.04.2020, 14:18
Es sieht finster aus. Ich schätzte Anfangs Juni, mittlerweile denk ich dass FKKs erst leider Juli/August/September aufmachen. Mittlerweile ist es unklar ob ich mich im Juni mit Kumpels in einer Kneipe treffen darf.
Ich denke unsere geliebten Clubs öffnen leider so bald nicht. Man wird mit der zu grossen Gastzahl/Gefahr wedeln. Einfache Puffs/wopu/kleine Eros Center mit paar Mädchen, könnte ich mir aber hingegen vorstellen
Es ist nicht nur dass Clubs wieder aufmachen dürfen, die Mädchen müssen auch wieder anreisen können. Wie soll das gehen bei mangelden Flügen oder geschlossenen Grenzen.
Dann kommt die Frage, dürfen Ausländer die Grenze überschreiten? Gibt es an der Kasse Passkontrolle? Den nur mit deutschen weiblichen Gästen wird es wohl kaum klappen :-)
In Spanien spielt man mit dem Gedanken die Grenze über Sommer geschlossen zu lassen. Frankreich kursieren ähnliche Gerüchte
Klingt alles nicht so doll. Und nach 5 Wochen zuhause, bin ich froh wann der Spuck vorrüber ist
Bergtester
12.04.2020, 17:17
Ich tippe auf den 30 Oktober 2020, könnte man ja ein Tipp Spiel raus machen, wer am nähsten dran ist bekommt eine Freikarte für einen Saunaclub.:biggrin:
Hier mal was, meiner Meinung nach, realistisches:
https://youtu.be/3z0gnXgK8Do
Bergtester
13.04.2020, 07:27
Das ist mal ein gutes Video mit richtigen Ansätzen und Strategien.
Es kommt der Punkt wo man sich entscheidet zwischen der Wirtschaft und Menschenleben, das klingt sehr übertrieben und böse, es ist aber so.
Die Schulen und Kitas machen wieder geöffnet und die Zahlen steigen an, man kann Firmen nicht über Jahre schließen, dann ist der Staat pleite.
Mit einer Sterblichkeit von etwas über 2% sind wir noch gut dabei, in den USA zeigen sich gerade die Nachteile deren Gesundheitssystemes.
Viele sind gar nicht oder mit hohen Selbstbeteiligungen versichert das sie nicht in Anspruch nehmen können und das große Sterben losgeht.
Auch hier werden bei Erreichen der Kapazitäten in den Kliniken grausame Entscheidungen anstehen, der Rentner 70plus oder den systemrelevanten Patienten, wie Lehrer, Polizist, Arzt usw behandeln. Schwerkranken auf den Intensivstationen mit Antikörper von Gesundeten zu versorgen ist eine gute Maßnahme.
Weiterhin gehören die ältere Menschen von 70 plus in der Masse zu den Toten der Pandemie , es gibt auch jüngere Opfer die immer in den Medien genannt werden wohl um das Risiko auch bei den jüngeren Menschen zu etablieren.
Aber es gibt auch gutes in der Kriese, manche merken gar nicht das sie es schon hatten. Es wird weltweit an Lösungen gesucht.
Das ist mal ein gutes Video mit richtigen Ansätzen und Strategien.
Es kommt der Punkt wo man sich entscheidet zwischen der Wirtschaft und Menschenleben, das klingt sehr übertrieben und böse, es ist aber so.
Die Schulen und Kitas machen wieder geöffnet und die Zahlen steigen an, man kann Firmen nicht über Jahre schließen, dann ist der Staat pleite.
Mit einer Sterblichkeit von etwas über 2% sind wir noch gut dabei, in den USA zeigen sich gerade die Nachteile deren Gesundheitssystemes.
Viele sind gar nicht oder mit hohen Selbstbeteiligungen versichert das sie nicht in Anspruch nehmen können und das große Sterben losgeht.
Auch hier werden bei Erreichen der Kapazitäten in den Kliniken grausame Entscheidungen anstehen, der Rentner 70plus oder den systemrelevanten Patienten, wie Lehrer, Polizist, Arzt usw behandeln. Schwerkranken auf den Intensivstationen mit Antikörper von Gesundeten zu versorgen ist eine gute Maßnahme.
Weiterhin gehören die ältere Menschen von 70 plus in der Masse zu den Toten der Pandemie , es gibt auch jüngere Opfer die immer in den Medien genannt werden wohl um das Risiko auch bei den jüngeren Menschen zu etablieren.
Aber es gibt auch gutes in der Kriese, manche merken gar nicht das sie es schon hatten. Es wird weltweit an Lösungen gesucht.
In Köln liegt das Durchschnittsalter der sog. "Coronatoten" bei ca. 80 Jahren, alle von ihnen hatten andere gravierende Erkrankungen. Bislang habe ich noch nicht von einem einzigen Fall gehört, bei dem Corona tatsächlich kausal für das Ableben war. Es war eher der "letzte Tropfen auf den heißen Stein". Das wird aber in der Öffentlichkeit natürlich nicht so kommuniziert. Sonst könnte womöglich noch eine größere Zahl der von den täglichen Schreckensmeldungen über neu Infizierte und Schlachten um Klopapier manipulierte Bundesbürger auf die Idee kommen, die Maßnahmen unserer Regierung als unverhältnismäßig anzuzweifeln.
Die für potenzielle Coronapatienten freigehaltenen Intensivbetten in den Krankenhäusern sind weitgehend leer. Die dafür abgesagten bzw. aufgeschobenen Operationen werden ja auch vermutlich in nicht allzuweiter Ferne nachgeholt werden müssen. Es bleibt spannend...
Bergtester
14.04.2020, 05:45
In Köln liegt das Durchschnittsalter der sog. "Coronatoten" bei ca. 80 Jahren......
Also die Zielgruppe der PSR? (kleiner Spaß)
Hier mal ein trauriges Beispiel aus Würzburg:
https://www.youtube.com/watch?v=5n7tKBcNMRU
sugarandspice
14.04.2020, 15:47
Also die Zielgruppe der PSR? (kleiner Spaß)
Ich bin genug rumgekommen um mal als Aussenstehender zu behaupten dass Clubs die vorwiegend von deutschem Publikum besucht werden, hauptsächtlich von Rentner besucht werden. Bei meinen Besuchen im Babylon, Finca oder jar GT habe ich wohl den Alterdurschnitt durch zwei nach unten getrieben
Aber recht hast du trotzdem . Hoffentlich mutiert die Wiedereröffnung in der PSR nicht in eine Gedenkzeremonie an gefallene Kameraden :biggrin:
Bergtester
14.04.2020, 16:49
Ach das wird schon, ich dachte auch schon an die Frühstücks Rentner aus Velbert, sie waren jeden Sonntag da, später sind sie nach Ratingen umgezogen.
Die hatten immer beste Themen von ihren Liebschaften, jetzt weiß ich nicht ab das aktuelle Geschichten waren oder aus den Siebzigern.:biggrin:
Einmal fragte mich einer in Velbert ob ich schon bei der Dame an der Pole Dance Stange gewesen wäre?
Ich: ja , die ist echt gut.
Er: Küsst die denn mit Zunge?
Ich: Keine Ahnung:confused:
Er: Aber du warst mit ihr auf dem Zimmer?
Ich: Na klar 3 mal , alles was sie macht , macht sie gut. ( das sie "scharfe" Zähne hatte hab ich ihn nicht gesagt.) :biggrin:
Ein Detail zum Blowjob reichte aus und er buchte sie.
Mal sehen ob ich das Rentner Trio mal wieder in alter Frische sehe.
Um auf die Alten und Schwerkranken zu sprechen zu kommen (also die tatsächlich gefährdete Gruppe), gibt es ein sehr interessantes Interview des Palliativmediziners Matthias Thöns über die oft fragwürde Behandlung von Intensivpatienten:
https://www.deutschlandfunk.de/palliativmediziner-zu-covid-19-behandlungen-sehr-falsche.694.de.html?dram:article_id=474488&utm_source=pocket-newtab
Bergtester
19.04.2020, 20:49
Geht es bald wieder los?
Geht es bald wieder los?
Na klaro!!
Na klaro!!
BALD ist ja auch ein sehr auslegungsbedürftiger Begriff:-).
Bergtester
20.04.2020, 23:16
Wo die wohl den Termin 04.05 her haben?
Aus der Lostrommel haben sie den wohl nicht, man darf gespannt sein ob es dann wieder los geht.
Wo die wohl den Termin 04.05 her haben?
Aus der Lostrommel haben sie den wohl nicht, man darf gespannt sein ob es dann wieder los geht.
Die von unserer BundesAngie verhängte Kontaktsperre wurde bis zu diesem Termin verlängert. Ich vermute mal, dass das Aca deshalb den Termin aufgegriffen hat. Wer glaubt, dass am 04.05. hierzulande irgendein Saunaclub wieder aufmacht, ist ein unverbesserlicher Träumer.
Fickileaks
22.04.2020, 00:29
Mal ganz ehrlich, ohne daß ich schwarzmalen will, aber eher ist der Berliner Flughafen fertig und eröffnet, als wir wieder ficken gehen können. Wenn wir viel Glück haben - und daran glaube ich nicht - können wir vielleicht eine Halloweenparty im Club feiern.
Unserem Klassenfeind Manuela Schwesig von der SPD, verantwortlich für das neue HurenKONTROLLgesetz, geht natürlich das Herz auf, konnten sie doch die Prostitution durch Corona verbieten ohne Gesetzesänderung und ohne Prosteste und Gegenwehr der Prostitionsverbände. Clubs werden neben (großen) Volksfesten, (großen) Konzerten und Fußballspielen mit Zuschauern das letzte sein, was wieder erlaubt wird. Das kommt Frau Schwesig sehr gelegen, weil bis dahin natürlich viele Bordelle/Clubs pleite sind und dann gar nicht mehr eröffnen können, wenn sie es dann wieder dürften.
Ich mag mich irren, aber alle die es nicht weit nach Belgien haben, sind zu beneiden. Wenn die Grenze wieder öffnet und die dortige Ausgangssperre beendet ist, steht dem legalen ficken gehen nichts mehr im Wege. In den Niederlanden ist es schwieriger, da ist zwar die Grenze noch offen, aber dort müsste dann Prostitution auch erstmal wieder erlaubt werden.
sugarandspice
22.04.2020, 02:15
Wie es aussieht, dürften in Osterreich Clubs ab Mitte Mai wieder öffnen. In Belgien, Gerüchten nach, Anfangs Juni (Da in Belgien das ganze eine Grauzone ist, gelten legal alle „Bordelle“ als Bar/Disco oder Massage Institut)
Hoffentlich rücken Deutschland und die Niederlande bald nach. Wie lange noch bis grosse Konzerne a la Sharks / Paradise anfangen den Staat zu verklagen?
Wie es aussieht, dürften in Osterreich Clubs ab Mitte Mai wieder öffnen. In Belgien, Gerüchten nach, Anfangs Juni (Da in Belgien das ganze eine Grauzone ist, gelten legal alle „Bordelle“ als Bar/Disco oder Massage Institut)
Hoffentlich rücken Deutschland und die Niederlande bald nach. Wie lange noch bis grosse Konzerne a la Sharks / Paradise anfangen den Staat zu verklagen?
Woher hast du die Info zu den Clubs in Österreich?
Verklagen kann man das jeweilige Land natürlich, als Abwehrmaßnahme gegen eine Pandemie wird das aber meiner Meinung nach von jedem Gericht so bestätigt werden.
sugarandspice
22.04.2020, 14:04
Woher hast du die Info zu den Clubs in Österreich?
Ich habe Gestern in der Presse gelesen dass in Osterreich ab 15 Mai alle Betriebe wieder öffnen werden. Uber Bordelle stand ehrlicherweise jetzt direkt nichts, doch wenn bis Resaturants, und Wellness Betriebe öffnen, dürfte es für FKKs usw nicht lange mehr dauern
Ich hoffe nur dass bis dahin es gute Neuigkeiten hier aus de Umgegend gibt, ich könnte damit gut leben nicht extra nach Innsbruck fahren zu müssen :-) Mal schauen wohin die erste Reise hingeht (spoiler: mit grosser wahrscheinlichkeit endet diese tief in Rumänien)
Ich habe Gestern in der Presse gelesen dass in Osterreich ab 15 Mai alle Betriebe wieder öffnen werden. Uber Bordelle stand ehrlicherweise jetzt direkt nichts, doch wenn bis Resaturants, und Wellness Betriebe öffnen, dürfte es für FKKs usw nicht lange mehr dauern
Würde mich schon interessieren, ob irgendwo Abstandsregeln erwähnt werden, die ggf. noch weiterhin gelten. Dann hilft das den Männern in Ösiland nicht wirklich weiter... Das wäre ja dann "Glotzen und sabbern erlaubt, aber nicht anfassen!"
Ich hoffe, dass die Stimmung im Land mal so langsam in eine andere Richtung geht.
Mama Merkel hat vor Verhängung der Kontaktsperre ja verlauten lassen, dass davon auszugehen sei, dass sich ohenhin die meisten Menschen über kurz oder lang mit Corona infizieren werden. Die Kontaktsperre sollte laut unserer Kanzlerin vor allem bewirken, dass es nicht bei zu vielen gleichzeitig passiert. Wenn Frau M. das ernst gemeint hat, müsste sie eigentlich sehr daran interessiert sein, dass die Zahl der Infizierten wieder steigt. Denn die Krankenhausbetten, die für potenzielle Coronapatienten freigehalten wurden, stehen weitgehend leer. Zum Teil schicken Krankenhäuser ihre Mitarbeiter groteskerweise in Kurzarbeit, weil Tausende von vorgesehenen Operationen auf unbestimmte Zeit verschoben werden mussten.
Zum Glück mehren sich inzwischen endlich die Stimmen, die die Coronapolitik unserer Regierung unter der Vorlage von Fakten kritisch hinterfragen. Ein sehr interessantes Interview hat Höller dazu gegeben, und auch Prof. Streeck hat zumindest zwischen den Zeilen verlauten lassen, dass er die Kontaktsperre sehr kritisch sieht.
Am schlimmsten finde ich, wie einfach sich große Teil des Volkes (auch solche Leute, von denen ich es nicht erwartet hätte) von der extrem einseitigen und regierungstreuen Berichterstatttung der Medien auch heute noch manipulieren lassen. Ähnliches - wenn auch auf niedrigerem Niveau - gab es schon zu Zeiten der Vogelgrippe, als auch etliche Virologen (allen voran Drosten) Thesen verbreitet haben, die sich als haltlos erwiesen.
In den wichtigen Medien sind abweichende Meinungen und regierungskritische Anaylsen bislang kaum zu Wort gekommen, sondern wurden höchstens diskreditiert. Eine Bekannte, die aus dem Osten kommt, meinte zu mir, sie fühle sich an üble DDR-Zeiten erinnert.
Bei den sogenannten Coronatoten wird zumindest nicht direkt darauf hingewiesen, dass diese (fast immer sehr alten und schwer kranken) Menschen in aller Regel auch ohne Corona keine lange Lebenserwartung mehr gehabt hätten. Über die Gesundheitsfolgen, die der Lockdown für viele Menschen mit sich bringen wird, wird so gut wie überhaupt nicht berichtet. Viele Menschen stehen durch die aktuelle Coronapolitik vor den Trümmern ihrer wirtschaftlichen Existenz. Dass das ohne gesundheitliche Folgen bleibt, glaubt ja wohl niemand. Auch das "social Distancing" (wird vielleicht das Wort oder Unwort des Jahres) wird viele Menschen krank machen, wenn damit nicht bald Schluss ist.
Für mich stehen die Maßnahmen, mit denen Corona bekämpft wird, in keinem Verhältnis zum Schaden, den der (für die allermeisten Menschen harmlose) Virus selbst in Deutschland anrichtet. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht allein da, in der Öffentlichkeit ist davon aber bislang leider noch viel zu wenig zu hören.
R. Fahren
23.04.2020, 15:43
Recht hast Du!
Solange die Politiker aber merken, dass der "härtesten Hunde" die besten Umfrageergebnisse einfahren (siehe Söder), werden sie so schnell nicht lockern - und keinesfalls zugeben, dass sie über das Ziel hinausgeschossen sind...
Die ganze Blockwart-Mentalität meiner Mitmenschen geht mir tierisch auf den Sack: Jeder, der sich nicht an sinnlose Regeln hält (weil er z.B. buchlesend auf einer Bayrischen Parkbank sitzt) wird als "potenzieller Mörder" bezeichnet und verpetzt, Nachbarn angezeigt, weil sie an Ostern Besuch bekommen haben usw. In sozialen Medien werden harmlose Fragen ("Habe Ende Mai eine Urlaubsreise gebucht - glaubt ihr die kann stattfinden?") zum Auslöser eines Shitstorms, wo jeder versucht die Mitkommentatoren im Ton ihrer Zurechtweisung zu übertreffen.... Geht's noch?!
Gab es da einen Wettbewerb, von dem ich nix mitbekommen habe? Gibts am Monatsende für den fleißigsten Aufpasser eine schicke Uniform mit Armbinde?
Es gibt einen Silberstreif am Horizont, denn was vor zwei Wochen noch "Verschwörungstheorie" war, wird in zwischen in "seriösen" Medien diskutiert - zum Beispiel die Frage, ob (großzügig diagnostizierte) 4800 Todesfälle MIT Corona im Vergleich zu den 25.000 Grippeopfern von vor zwei Jahren überhaupt in einem Verhältnis stehen - in einem Land, wo jeden TAG 2.600 (überwiegend alte) Menschen STERBEN?
Es bleibt spannend!
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Clublover01
23.04.2020, 22:45
Das Theater um den Corona Virus mag einem ordentlich auf die Nerven gehen, aber es ist auch sehr interessant und Lehrreich. Zeigt es doch das die meisten Menschen "Schafe"sind. Es ist ein leichtes sie einzuschüchtern, sie in Panik zu versetzten und würde ich es nicht täglich selbst erleben könnte ich nicht glauben wie schnell Werte wie Solidarität, Miteinander und Zuversicht sich gen Nirvana verabschieden.
Der "Blockwart" war für mich ein ausgestorbenes Wort, nicht mehr vonnöten und gehörte wie das Telefon mit Wählscheibe ins Reich der Erinnerung. Falsch gedacht, "Er ist wieder da" Irgend wer aus unserer Straße, leider konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringe wer, ruft ständig die Polizei wegen angeblicher Verstößen gegen die neuen "Bestimmungen" an. Die armen Socken rückten hier an, sehen das nichts ungewöhnliches oder gar "illegales" von Statten geht und ziehen entnervt wieder ab.
Oder beim Einkaufen.
Es wurde Mehl geliefert. Sehr erfreulich für Backhasen wie mich. Aber da ran zu kommen gestaltet sich schwierig da Herr Maßlos und Frau Hamster erst mal 15 Packungen in ihren Einkaufswagen packen und jeden der es wagt auch nur einen Blick auf ihre Einkäufe zu werfen mit so Sprüchen wie " Ich kaufe für unsere älteren Nachbarn/Verwandten/Bekannten/Kollegen/Außerirdischen usw. mit ein. Aber natürlich, das nenne ich "gelebte Nächstenliebe" Die halten jeden außer sich selbst für verblödet.
Bin ja zugezogener, wenn auch schon vor langer Zeit. Man sagte mir damals. " Im Ruhrgebiet sind die Menschen noch echt, sie halten zusammen und nichts kann sie aus der Ruhe bringen "
Diese Aussage ist so weit weg von der Realität wie der Wendler von der Spitzenposition der US Billboard Charts.
Über unsere Politiker will ich gar nicht erst anfangen sonst sitze ich morgen früh um 05 Uhr noch und habe mir blutige Finger getippt.
Ich habe eine Freundin die im Gesundheitswesen arbeitet. Sie sagte mir das es in keiner Stadt in NRW mehr als 1 % infizierter gäbe, in den meisten nicht mal 0,5% der Einwohner erkrankt seien. Konnte das kaum glauben und hab dann recherchiert. Mal fünf Städte eingegeben und sie hat recht. Beispiel: Bochum hat 372193 Einwohner. Laut RKI 121 aktuell infizierte. Ich bin jetzt nicht so das Mathe Genie, aber das müsste sogar im 0, Bereich sein !!!
Da war ich doch baff muss ich sagen. Hatte das ganze Corona Theater Medial bisher gar nicht verfolgt denn mir geht der Virus am Allerwertesten vorbei. Habe auch bis dato keine Pressekonferenz oder Statistik angeschaut. Aber die Zahlen die ich auf der Homepage des Gesundheitsamtes gesehen habe machen mich sprachlos. Keinen 60000 infizierte in unserem Land und die halten alles an, schränken uns ein und tun so als stehe die Apokalypse bevor ? Nicht die Finnen spinnen sondern die Deutschen. Jetzt verstehe ich auch warum die Schweden einen anderen Weg gehen und so locker bleiben. Die haben die Vernunft nicht in Urlaub geschickt sondern sind womöglich die einzigen die nicht über reagieren.
Rechtsmdiziner Klaus Püschel, der in Hamburg die Corona-Opfer obduziert, kommt zum Ergebnis:
"Covid-19 ist eine ernste, aber keine besonders gefährliche Erkrankung“.
https://www.focus.de/gesundheit/news/obduziert-corona-opfer-rechtsmediziner-covid-19-ist-eine-ernste-aber-keine-besonders-gefaehrliche-erkrankung_id_11907346.html
Clublover01
29.04.2020, 12:46
Dann kommen noch die rumänische (Horror)Märchen dazu... Ein Einblick in Facebook Profile muncher Dame ist ernüchternd: Die meisten stellen sich wie Paris Hilton oder Kim Kardashian dar, mit überteurer Markenkleidung, spielen im Heimatland Promi-Queen, und natürlich darf der Macker mit dickem BMW nicht fehlen.
Klar dürfen sie das! Sie haben ja für das Geld gearbeitet. Doch soll mir keiner erzählen dass sie es nicht so wollten.
Wenn Mädchen bei mir klagen dass der Job mies ist, antworte ich ihnen dass sie diesen doch jederzeit wechseln sollen/können. Dann kommt meistens nichts mehr...
Das schnelle Geld, und eben das im Heimatland verbreitetes Märchen in kürzester Zeit steinreich zu werden... Manche Leute arbeiten eben ein Leben lang dran sich ein Haus zu kaufen...
Ich würde aber trotzdem gerne das Buch lesen, erwarte mir aber nicht viel davon
So ist es sugarandspice !!
Habe denen ihre Leidensgeschichten nie abgenommen denn einer Ollen die mit 800 Euro Gucci Tasche vor mir her zum Zimmer wackelt und dort dann erzählt wie schlecht es doch läuft, wie furchtbar alles ist und
wie sehr sie sich dies das und jenes wünscht habe ich immer geantwortet " verlass das Business, mach eine Ausbildung und lebe ein normales Leben"
Sofort war Schluss mit jammern denn das wollte nicht eine von ihnen.
Werde dieser Tage vermehrt angeschrieben und angerufen und höre zum teil sehr kreative "Bettelgeschichten" .
Woher sie unsere Nummern haben ? Die verkaufen sich gegenseitig Freier Telefonnummern habe ich mir sagen lassen. Hatte zuletzt 2017 einer Frau meine Nummer gegeben, wurde aber in den letzten Tagen von DLs angeschrieben die ich damals noch gar nicht kannte und habe dann eben jene eine gefragt ob sie meine Nummer weiter gegeben hätte was sie bejahte und mir dann auch gleich berichtete das Nummern von Freiern gerade hoch im Kurs stehen würden. Wenigstens war sie ehrlich. Sie hatte Glück, ist noch rechtzeitig in die Heimat aufgebrochen und hat dort nur ein Problem, Langeweile. Sie hat nicht versucht mir Kohle abzuquatschen, eine der wenigen Ausnahmen.
Eine deutsche DL aus dem Penelope hat mich angeschrieben. Auf meine Frage wo sie denn meine Nummer her hätte meinte sie "von einer Freundin" Das haben bisher alle behauptet, ist wohl die Standardantwort. Somit begann die Konversation schon mit einer Lüge und ich wusste was nun folgen würde. Sie gab sich alle Mühe um ihre Geschichte besonders dramatisch klingen zu lassen. Wie schlecht es ihr doch jetzt ginge und das sie nicht mehr ein noch aus wisse, blablabla.
Noch vor ein paar Wochen hat sie damit geprahlt das sie seit Jahren sehr gut leben könne da sie sehr begehrt bei uns Männern wäre, da hat sie Recht, war manchmal nicht einfach an sie ran zu kommen. Da ich auf Kleinigkeiten achte fiel mir immer ihre teure Uhr, der Schmuck der definitiv nicht aus dem Kaugummiautomat stammt und hochwertige Handys, Feuerzeuge etc. auf. Auch war Madame sich immer zu fein für 40 Euro eine halbe Stunde anzubieten da sie das nicht nötig habe. Ich bin nur mit ihr gegangen weil sie einer Ollen ähnlich sieht die leider vergeben ist auf die ich aber schon lange scharf bin. 50 Euro für 30 Minuten war sie mir Wert, aber sie hat jedes mal versucht mir eine Stunde auf zu quatschen und so bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Mich jetzt dennoch anzuschreiben und mich um Geld zu bitten fand ich schon unverschämt.
Nichtsdestotrotz machte ich auf doof und fragte wo denn die ganze Kohle der letzten Jahre hin wäre. Ihre Antwort darauf war dermaßen lächerlich das ich laut lachen musst. Sie wollte das ich ihr mit der Miete und "etwas" (500 Euro) Essensgeld helfe, aber so wie sie mir die Tasche voll log erzählte ich ihr warum ich nicht helfen könne eine 2020 Version von Hans Christian Andersens Märchen "Das sterbende Kind":lach2: Wer mich belügt wird doch nicht auch noch belohnt dafür :teuflisch:
Ich hatte sie schon vor Jahren in einem anderen Club gesehen, ein Zimmergang klappte damals nie das sie dort eine der begehrtesten Frauen und somit meistens kein ran kommen an sie war. Ich fragte sie noch ob sie denn nichts auf die hohe Kante gelegt habe. Auch hier kam nur Unsinn zurück. Habe das Gespräch dann schnell beendet und wette das ich nichts mehr von ihr hören werde.
Das mag hart klingen aber ich habe nicht für einen Euro Mitleid mit der Situation in der sie ist. Wer über Jahre die Kohle verballert als gäbe es kein Morgen und nicht zumindest einen gesunden Teil davon an die Seite tut, dem kann und will ich nicht helfen.
Ich werde dieses Buch nicht lesen, die eine Hälfte ist sicher gelogen, die andere erfunden um damit Kasse zu machen. Eine Freundin von mir arbeitet in der Verlagsbranche. Dort wurden bereits solche Bücher veröffentlicht. Man, in diesem Fall eher Frau, würde immer sehr "kreativ" werden damit die Storys interessanter werden denn so ein Buch soll ja Gewinne erwirtschaften, das hat sie mir schon vor Jahren als ich sie nach der Glaubwürdigkeit der Autorinnen gefragt hatte gesagt denn es gab ein Buch das ich mir eigentlich zulegen wollte. Sie meinte, kauf es ruhig, aber das Buch gehört eigentlich ins Genre "Fantasy" !!!
Lasst Euch nichts von den Elsen erzählen und behaltet euer Geld !!!
Hans Olo
29.04.2020, 19:30
@ Clublover01:
Frag doch die nächste, die Dich anbettelt einfach, ob sie denn noch nicht ihre 9.000€ Corona-Staatshilfe beantragt habe. :tongue: Für Ladies, die korrekt angemeldet sind und ihre Steuern zahlen, sollte das doch kein Problem sein. Gegen eine kleine "Provision" kannst Du ihr beim Antrag vielleicht sogar helfen.
https://soforthilfe-corona.nrw.de/ (Link nur für NRW, bei Wohnsitz in anderem Bundesland muss über die dortige Landesregierung beantragt werden)
Clublover01
30.04.2020, 14:52
@ Hans Olo
Als "Sozialarbeiter" für die Elsen sehe ich mich nun wirklich nicht. ;)
Wie gesagt, die Frauen die ich kenne haben in den letzten Jahren ordentlich Kasse gemacht, hab ja gesehen wie sie Zimmer auf Zimmer gemacht haben, immer mit dem Taxi gebracht und abgeholt wurden, sich Essen bestellt haben weil ihnen das im Club nicht gut genug war und teure Accessoires wie Gucci Taschen, Jimmy Choo Treter und weiß Gott noch alles an unnötigem teuren Kram mit geschleppt haben. Wer braucht eine 800 Euro Tasche um Kondome, Gleitcreme etc. darin unter zu bringen ?
Was "gönnen" die sich erst im Privaten wenn sie im Club schon mit so hochwertigen Produkten herum stolzieren ?
Sie waren nicht willens oder fähig vernünftig mit ihrer Kohle umzugehen und das rächt sich jetzt. Ich sehe mich keinesfalls dazu verpflichtet in welcher Weise auch immer für sie tätig zu werden. Wüsste auch nicht was das für einen Sinn haben sollte. Wenn der Cluballtag wieder kehrt und ihre "Einnahmequellen" wieder erscheinen, und das werden sie, ich selbst sehne den Tag der Wiedereröffnung ja auch herbei um ihnen dann meine Kohle hinterher zu werfen (ja, gebe ich zu, so viele Wochen ohne sie ist nicht einfach) werden sie sich mit Sicherheit an die "guten" Taten, die gewährte Unterstützung und Hilfe des ein oder anderen Eisbär keinerlei Erinnerung mehr haben und ihn wie jeden anderen Freier behandeln nach dem Motto: Geh mit mir aufs Zimmer und bezahle für die Zeit mit mir. Eine "Vorzugsbehandlung" die sich vielleicht der ein oder andere erhofft wird es mit Sicherheit nicht geben. Da könnte es ein böses Erwachen geben wenn er sieht das "seine" Clubliebe die er in der schlimmen Zeit doch so brav unterstützt hat nun auf Conrad Adenauer macht, sich "komisch" verhält und sich sicher denkt "was interessiert mich seine Großzügigkeit von gestern"
Nimm mal den umgekehrten Fall. Du gehst mit einer DL aufs Zimmer und sagst das du zur Zeit eine finanzielle Flaute hast und sie solle doch so großzügig sein und dir ein Gratiszimmer gewähren, um der finanziell guten alten Zeiten willen, bei deinem nächsten Besuch wärst du wieder flüssig und könntest wie früher zahlen. Wie Sie reagieren würde muss jedem Sonnenklar sein. Sie wäre schneller aus dem Zimmer verschwunden wie du "A" sagen könntest.
Eine der Elsen die mich kontaktiert hat, es war nicht die deutsche, bot mir an das wenn alles vorbei wäre sie ohne Bezahlung 10 mal je eine Stunde mit mir aufs Zimmer gehen würde wenn ich ihr 700 Euro "vorschieße". Ich würde diesen Betrag verwetten das sie dieses Versprechen niemals eingelöst hätte und ich wäre, da bin ich mir zu 100 % sicher, am Ende der Dumme gewesen. Es versteht sich von selbst das ich dieses wie diverse andere abenteuerliche Angebote aus geschlagen habe denn wie schon in meinem gestrigen Beitrag erwähnt glaube ich ihnen nicht ein Wort.
Ich habe alle Frauen gefragt warum sie nicht zum Arbeitsamt gingen denn da sie ja angemeldet sind und mehr als 13 Monate beschäftigt seien hätten sie einen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Nicht eine wollte diesen Weg gehen und sie hatten auch hier die abenteuerlichsten Geschichten drauf warum sie das nicht wollten. Dann kann die Not so groß nicht sein.
Ein Kollege mit dem ich mich ab und wann im Club getroffen und auch so guten Kontakt habe hat eine nicht uninteressante Theorie. Er meint das die meisten Frauen, zumindest die die diesen Job seit ein paar Jahren machen, gar nicht in einer finanziellen Notlage seien sondern einfach nicht an ihre Ersparnisse ran wollten und nun mal all ihre "finanziell potenten" Kunden kontaktieren um zu schauen ob man denen mit einer netten Story nicht den ein oder anderen Schein aus der Tasche quatschen könne. Funktioniert sicher nicht bei jedem, aber ein paar dumme gibt es immer. Das scheint mir nicht abwegig zu sein.
In vielen Punkten stimme ich dir zu.
Aber: Die Clubgirls sind ja nicht in einem Angestelltenverhältnis, sondern arbeiten selbständig und haben damit keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Auch mit der von Hans Olo angesprochenen staatlichen Soforthilfe ist das so eine Sache. Die Kohle darf nämlich nur für Geschäftsausgaben, nicht aber für den Lebensunterhalt eingesetzt werden. Da das Geschäft derzeit brach liegt, fallen die Clubgirls eigentlich aus der Förderung raus.
Hans Olo
30.04.2020, 21:09
Aber: Die Clubgirls sind ja nicht in einem Angestelltenverhältnis, sondern arbeiten selbständig und haben damit keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Auch mit der von Hans Olo angesprochenen staatlichen Soforthilfe ist das so eine Sache. Die Kohle darf nämlich nur für Geschäftsausgaben, nicht aber für den Lebensunterhalt eingesetzt werden. Da das Geschäft derzeit brach liegt, fallen die Clubgirls eigentlich aus der Förderung raus.
Der Staat verbietet, deinen freien Beruf auszuüben und trotzdem sollst du keinen Abspruch auf Förderung (Coronahilfe) haben? :gruebel:
Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht natürlich nicht.
Der Staat verbietet, deinen freien Beruf auszuüben und trotzdem sollst du keinen Abspruch auf Förderung (Coronahilfe) haben? :gruebel:
Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht natürlich nicht.
Ja, so ist das. Siehe hier am Beispiel einer Soloselbständigen, in einem Beitrag vom WDR dargestellt:
https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-soforthilfe-solo-selbststaendige-100.html
Bergtester
01.05.2020, 19:11
...........angesprochenen staatlichen Soforthilfe ist das so eine Sache. Die Kohle darf nämlich nur für Geschäftsausgaben, nicht aber für den Lebensunterhalt eingesetzt werden. Da das Geschäft derzeit brach liegt, fallen die Clubgirls eigentlich aus der Förderung raus.
Wenn jetzt beim "Vorführsender" RTL2 eine Prostituierte ihren Bescheid über staatliche Hilfe in die Kamera hält wird das bei der breiten Masse der Zuschauer keinen Beifall auslösen. Auch müssen die Kosten der Pandemie etwas im Rahmen bleiben.
10 Mio. Kurzarbeiter kosten ein paar Euro, Steuerausfälle in Milliardenhöhe stehen auch noch an.
Ich hoffe nur dass bis dahin es gute Neuigkeiten hier aus de Umgegend gibt, ich könnte damit gut leben nicht extra nach Innsbruck fahren zu müssen :-) Mal schauen wohin die erste Reise hingeht (spoiler: mit grosser wahrscheinlichkeit endet diese tief in Rumänien)
Im Zuge der für Ösiland ab Mitte Mai geltenden Lockerungen wurde verkündet, dass Prostitutionsbetriebe noch mindestens zwei weitere Monate geschlossen bleiben.
Auf Facebook berichtet "Bild dir Deine eigene Meinung " über die heute veröffentlichte Streeck-Studie
unter dem Titel : +++++ TOPMELDUNG +++++ Heinsberg Studie widerlegt Drosten und RKI
und beruft sich auf den Fokus als Quelle:
https://www.focus.de/gesundheit/new...OZSGvYmZ1csN3J7zpRQxx23Pu9Cg9-y_idacWt-Vww9MA (https://www.focus.de/gesundheit/news/heinsberg-studie-berechnet-corona-dunkelziffer-in-deutschland-muesste-es-rund-1-8-millionen-infizierte-geben_id_11950983.html?fbclid=IwAR1_Sv_NeY8oCeOZSG vYmZ1csN3J7zpRQxx23Pu9Cg9-y_idacWt-Vww9MA)
Hans Olo
05.05.2020, 18:12
Um ein Haar hätten die Österreicher wieder schnackseln gehen dürfen. Noch am Donnerstagnachmittag sollte die Prostitution ab dem 1.Mai wieder erlaubt sein, ehe es in letzter Minute doch wieder gekippt wurde.
Ministerium stoppt Prostitutionserlaubnis in letzter Minute
Befürchtungen, das Coronavirus könnte so wieder verbreitet werden. Nach KURIER-Bericht kam nun doch eine Verordnung.
UPDATE UM 22 UHR: Doch keine Öffnung der Prostitution
Mit dem Stichtag 1. Mai dürfen alle Dienstleister wieder ihre Pforten öffnen. Doch damit sind nicht nur Friseur- oder Kosmetikbetriebe gemeint, sondern das betrifft eigentlich auch das Rotlicht. Denn die Prostituierten sind rein rechtlich gesehen Dienstleister, vergleichbar mit seriösen Masseuren und Masseusen. Selbst das älteste Gewerbe war offenbar überrascht, wälzt dieses doch derzeit gar keine großen Aufsperrpläne, wie man hört.
Öffnung abgeblasen
Noch am Donnerstagnachmittag sah es so aus, dass alle Covid-Beschränkungen im Rotlicht fallen. Auch aus Polizeikreisen hieß es gegenüber dem KURIER, dass es derzeit keine rechtliche Handhabe gegen eine Öffnung gibt.
Doch das sorgte in Zeiten von Corona eher für Kopfschütteln bei den Ermittlern, kann doch gerade in diesem Bereich eine neuerliche Ausbreitung am wenigsten verhindert werden. Apres-Ski in Ischgl sei dagegen ein Kindergeburtstag.
Während des Lockdowns waren natürlich Laufhäuser und andere Etablissements geschlossen. Wie berichtet, musste bei sechs Lokalen in Wien allerdings die Polizei nachhelfen. Glaubt man Einträgen in diversen einschlägigen Foren, dann wurde in manchen Hinterzimmern jedoch in kleinem Rahmen weiter „gearbeitet“.
Wenige Stunden nach Erscheinen des KURIER-Berichts gab es dann doch eine neue Verordnung, in dieser sind nun "Einrichtungen zur Ausübung von Prostitution" ausgenommen. Die Etablissements dürfen also nun doch nicht öffnen.
Quelle: kurier.at (https://kurier.at/chronik/oesterreich/auch-prostitution-ab-dem-1-mai-wieder-erlaubt/400828889)
Hans Olo
11.05.2020, 21:34
Der "Hurenverband" Dona Carmen geht nun in die Vollen, nützen wird es aber vermutlich nichts.
Veröffentlicht am 11. Mai 2020 von Chefadmnistrator
Doña-Carmen-Erklärung: Öffnet die Bordelle!
► Doña Carmen e.V., Verein für die sozialen und politischen Rechte von Prostituierten, fordert ein Ende der seit nunmehr 8 Wochen anhaltenden und auch für die nächste Zukunft vorgesehenen Untersagung des Betriebs von Prostitutions-stätten.
► Dona Carmen e.V. fordert zudem die Aufhebung sämtlicher Verbote bezüglich Angebot und Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen. Die Kriminalisierung von Sexarbeiter/innen und ihrer Kunden seitens der Länder aufgrund der dort geltenden Bußgeldverordnungen ist umgehend einzustellen.
Quelle: donacarmen.de (https://www.donacarmen.de/dona-carmen-erklaerung/?fbclid=IwAR1DNSNa1ERV3N46LRTIBxfj3d-7KpYWTcf40V2GATcgOd9ON5_E4fsWz_o)
Die vollständige Erklärung in PDF-Form gibt es hier (https://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/02-Position-%C3%96ffnet-die-Bordelle.pdf).
Clublover01
12.05.2020, 20:28
Der "Hurenverband" Dona Carmen geht nun in die Vollen, nützen wird es aber vermutlich nichts.
Sie werden kaum Erfolg haben denn sieht man sich die Zahlen auf der HP des RKI an ist unübersehbar das die Zahlen der Neuinfektionen erneut ansteigen, da wird keiner der Verantwortlichen auch nur über eine Öffnung von Bordellen, Clubs usw. nachdenken.
Sie werden kaum Erfolg haben denn sieht man sich die Zahlen auf der HP des RKI an ist unübersehbar das die Zahlen der Neuinfektionen erneut ansteigen, da wird keiner der Verantwortlichen auch nur über eine Öffnung von Bordellen, Clubs usw. nachdenken.
Die Zahl der Genesenen ist (abgesehen von einigen wenigen regionalen Hotspots) aber schon seit geraumer Zeit deutlich höher als die Zahl der Neuinfektionen. In Köln zB gibt es aktuell gerade mal noch ca. 50 bestätigte Corona-Patienten. Das ist für eine Millionenstadt so gut wie nichts. Außerdem wächst angesichts der moderaten Zahlen der Unmut in der Bevölkerung über die rigorosen Einschränkungen. Und selbst die TV-Sender, die wochenlang nichts anderes gemacht haben als von morgens bis abends Regierungspropaganda ("Wir bleiben zu Hause") zu verbreiten, kommen endlich ihrem journalistischen Auftrag nach und berichten zunehmend kritisch, siehe das ZDF am Dienstag in seinem sehr kritischen Beitrag über die fragwürdige Rolle und widersprüchlichen Zahlen des RKI.
Körpernahe Dienstleistungen wie Massagen sind (ohne sexuelle Handlungen) bereits seit dieser Woche wieder zulässig. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Prostitution in Deutschland (wie in den Niederlanden) ab September wieder zugelassen werden könnte. In welcher Form und mit welchen Auflagen wird natürlich davon abhängen, inwieweit sich der gegenwärtige Corona-Trend fortsetzt.
Bergtester
14.05.2020, 09:51
Da ist bei uns mehr los.
Quelle: Kreis-Coesfeld.de
Da ist bei uns mehr los.
Quelle: Kreis-Coesfeld.de
Das liegt womöglich an der "gesunden" Luft in den Schlachthöfen im Münsterland:-)?
Bergtester
14.05.2020, 15:05
Ja Westfleisch und ihre Subunternehmer treiben die Zahlen nach oben, aber Geiz ist halt geil.
Schulterbraten vom Schein das Kilo für 3,99 Euro , wie das geht fragt ja keiner.
Nach Feierabend werden die rumänischen Schlachter in ihre Unterkünfte in die Dörfer gefahren, die Ballerbuden sind aber etwas überbelegt,
wenn da einer krank wird haben es morgen alle. Aber das ist wohl ein Problem bei allen deutschen Schlachthöfen.
Ja Westfleisch und ihre Subunternehmer treiben die Zahlen nach oben, aber Geiz ist halt geil.
Schulterbraten vom Schein das Kilo für 3,99 Euro , wie das geht fragt ja keiner.
Nach Feierabend werden die rumänischen Schlachter in ihre Unterkünfte in die Dörfer gefahren, die Ballerbuden sind aber etwas überbelegt,
wenn da einer krank wird haben es morgen alle. Aber das ist wohl ein Problem bei allen deutschen Schlachthöfen.
Und genau an solchen Misständen muss man arbeiten, anstatt der ganzen Bevölkerung so einen Unsinn wie Maskenpflicht etc. aufzubürden. Dass Geiz vielerorts noch immer geil ist, gilt leider für viele Lebensbereiche, auch für den Pay6. In Bezug auf Fleisch sagte mein früherer Nachbar Mario Kotaska (Sterne- und Fernsehkoch) mal: Wenn Fleisch im Supermarkt billiger ist als Hundefutter, sollte man vor dem Kauf doch mal besser nachdenken".... Recht hat er.
Clublover01
17.05.2020, 20:11
Nicht nur die Zustände in den Schlachthöfen sorgen seit gut einer Woche in NRW wieder für ansteigende Zahlen der Neu Infizierten. Die Leute werden immer undisziplinierter und einige scheinen sich der Meinung all jener anzuschließen die das Virus für nicht existent halten. Sie tragen keine Masken und halten nicht ausreichend Abstand. Allerdings verwundert mich auch sehr das viele ältere Menschen unter den "Verweigerern" sind. Ob das Altersstarsinn ist oder sie den Ernst der Lage verkennen entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich halte die Maskenpflicht mittlerweile nicht mehr für Unsinnig. Siehe Jena. Die erste Stadt die diese verpflichtend in der Öffentlichkeit machte. Stand heute 12 Uhr: 2 Corona Fälle. Neuerkrankungen der letzten 21 Tage: 0. Das hat mich dann Schluss endlich überzeugt. Finde ich die Maskenpflicht gut ? Keineswegs, aber im Sinne von Eigen wie auch Fremdschutz macht das tragen Sinn denn ich denke wir alle wollen so schnell wie möglich wieder zu einer gewissen Form der Normalität zurück.
Ich halte die Maskenpflicht mittlerweile nicht mehr für Unsinnig. Siehe Jena. Die erste Stadt die diese verpflichtend in der Öffentlichkeit machte. Stand heute 12 Uhr: 2 Corona Fälle. Neuerkrankungen der letzten 21 Tage: 0. Das hat mich dann Schluss endlich überzeugt. Finde ich die Maskenpflicht gut ? Keineswegs, aber im Sinne von Eigen wie auch Fremdschutz macht das tragen Sinn denn ich denke wir alle wollen so schnell wie möglich wieder zu einer gewissen Form der Normalität zurück.
Glaubst du ernsthaft, dass das an der in Jena etwas früher als anderswo ausgesprochenen Maskenpflicht liegt? Im Osten sind die Infektionszahlen insgesamt niedrig. Prof. Streeck hat in seinem Heinsberg-Gutachten recht deutlich herausgearbeitet, dass eine relativ hohe Infektionsgefahr dann besteht, wenn man mit einem Infizierten für längere Zeit (mind. 15 Min.) auf engem Raum zusammensteht. Bei einem nur kurzen Kontakt, wie er beim Einkaufen vorkommen kann, müsste dir schon jemand aus kurzer Distanz ins Gesicht husten oder rotzen. Im REWE bei mir ums Eck zog sich übrigens letzte Woche ein älterer Herr die Maske ab, um erst mal ordentlich durch den Laden zu rotzen...
Erschreckend ist nur, wie viele Menschen sich von diesem Corona-Virus-Virus haben anstecken lassen. Man braucht auch keine Verschwörungstheorien, sondern nur Menschenverstand. Das Virus verhält sich exakt wie ein Grippevirus in seiner Ausbreitung. Die Gefährlichkeit ist begrenzt. Kalkuliert man die berühmte mittlerweile ermittelte Dunkelziffer mit ein, haben 99,58 Prozent aller Infizierten nur Grippe-Symptome. Teils heftig, aber nicht bedrohlich. Das ist Fakt. Die berühmte Dunkelziffer nämlich hat gar keine Symptome oder so schwach, dass sie dafür nicht einmal zum Arzt gehen. Das ist der Großteil. Wie JEDES Grippevirus oder Corona-Virus (es gibt davon sehr viele) lässt die Verbreitung und Wirkung im Frühjahr stark nach. Das Ende, der Nullpunkt, ist bei normalen Verlauf IMMER Ende Mai - durch den Lockdown wird es nun halt Ende Juni sein. Man müsste sich jetzt schon ANSTRENGEN, um sich zu infizieren und um sich schwer zu infizieren, müsste man schon extreme Vorerkrankungen mitbringen. Man muss nämlich eine hohe Menge an Viren auf einmal mitkriegen, um schwer krank zu werden - die Masse der Viren ist aber nicht mehr da. Es sind nur noch geringe Mengen dieser Viren tatsächlich im Umlauf. In den meisten Städten gibt es keine Infizierten oder weit unter 10. Die können gar nicht genug verteilen - außerdem sind das nur leicht infizierte. in den meisten Kreisen und Städten gibt es kaum noch Infizierte in den Krankenhäusern - täglich sinkt die Zahl um 30 bis 50 in NRW.
Meine Stadt ist "Virenfrei" - trotzdem trage ich diese unsinnige Maske im Supermarkt, obwohl bereits mehrere Studien BEWEISEN, dass sich im Verlauf der Pandemie NIEMAND jemals im Supermarkt angesteckt hat. Oder auf der Straße. Oder im Puff.
Die Chance sich im Bordell oder Saunaclub zu infizieren, ist so groß wie ein Lottogewinn - aber minimal größer als beim Bäcker. Da liegt die Chance bei Null. Auch ohne diese bekloppte Maske.
Mich macht das alles nur noch wütend. Politiker die seit Jahren gegen Prostitution vorgehen wollen, nutzen jetzt diese große Chance mit einer Krankheit, die gerade in Deutschland sogar noch WENIGER TOTE forderte, als eine normale Grippe. Virologen arbeiten theoretisch. Trial und Error. Mit mathematischen Modellen. Die Wirklichkeit verhält sich aber nie so wie das Theoretiker gerne prophezeien.
Kommt mir nicht mit Italien und USA. In den USA zahlste für eine normale OP 80 Tausend Dollar. Die Todeszahlen stammen aus der Bronx. Die haben keine 80 Tausend Dollar. Die kommen ins Untergeschoss vom Krankenhaus, kriegen einen Schlauch in den Hals und dann wartet man, bis die Tod sind...Italien hatte seine Toten in der Lombardei - das weltweit größte Altersheim unter freiem Himmel.
Man hatte den Wahnsinn schon bei der Vogelgrippe und bei der Schweinegrippe versucht - damals gab es Politiker, die vorsichtiger waren und sie hatten am Ende Recht behalten. Diesmal haben alle sofort überreagiert - was vor allem ihre Umfragewerte gerettet hat. Vielen Dank auch. Die 5 Millionen neuen Arbeitslosen die es demnächst gibt, werden es euch danken.
Rechtsmediziner aus Hamburg haben BEWIESEN: Das aktuelle Corona-Virus ist kein Killer-Virus. Ein Originalzitat. Aber die Talkshow-Nation hört ja lieber auf diese Witzfigur Karl Lauterbach. DER MÜSSTE VERBOTEN WERDEN. Sofort!
Was am Vatertag erlaubt ist - und was nicht
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-vatertag-2020-100.html
...
Rechtsmediziner aus Hamburg haben BEWIESEN: Das aktuelle Corona-Virus ist kein Killer-Virus. Ein Originalzitat. Aber die Talkshow-Nation hört ja lieber auf diese Witzfigur Karl Lauterbach. DER MÜSSTE VERBOTEN WERDEN. Sofort!
In weiten Teilen deiner Ausführungen stimme ich dir zu, vor allem im letzten Absatz :-).
Der Unterschied zur Grippe besteht allerdings schon darin, dass Corona deutlich infektiöser ist. So haben sich zB vor kurzem bei einer Chorprobe etwa die Hälfte aller Sänger infiziert, obwohl Sicherheitsabstände eingehalten wurden. Wenn viele Menschen auf engem Raum für längere Zeit zusammen sind, ist die Gefahr einer Ansteckung hoch, vermutlich deutlich höher als bei einer Grippe. Das hängt offenbar damit zusammen, dass Aerosole in die Luft gelangen und sich im ganzen Raum verbreiten.
Dass Corona ähnlich wie die Grippe im Sommer Pause macht, ist ebenfalls zu bezweiflen, auch wenn die Gefahr der Ausbreitung in den Wintermonaten sicher größer ist.
Dennnoch halte auch ich die Corona-Hysterie für maßlos überzogen, da das Virus nur für wenige wirklih gefährlich ist und die Corona-Zahlen in Deutschland sehr moderat sein. Ein Vergleich der Gesamt-Todesfälle in Deutschland von Januar bis Mitte April der letzten Jahre zeigt, dass wir in diesem Jahr geringfügig mehr Tote als im letzten Jahr, aber erheblich weniger Tote als in den Jahren 2017 und 2018 hatten.
Völlig wurscht, ob das Virus infektiös ist: Es ist keine besonders gefährliche Krankheit. Das sagen Ärzte. Das ist nicht etwas, das ich mir hier ausdenke und mutmaße. Es ist für eine begrenzte Zahl von Menschen, eine gefährliche Krankheit. Eine begrenzte Zahl rechtfertigt für mich in keinster Weise Maßnahmen, wie wir sie erleben.
Glaubt auch nicht den Quatsch, dass es im Sommer nicht absterben würde. Die Zahlen sind jetzt schon eindeutig. Es verhält sich EXAKT WIE EINER DER VIELEN BEKANNTEN GRIPPEVIREN. Das berühmt berüchtigte RKI hat ja zu Grippe ein ausführliches Kompendium. Stammt vom Januar 2019. ALLES was dort steht, trifft auf die aktuelle Saison inklusive Corona zu. ALLES. Nichts ist anders. Außer das weltweite Lockdowns die Saison um einen bis zwei Monate verlängern. Das Virus stirbt auch nicht durch die Hitze, wie allseits in den Medien fälschlicherweise berichtet wird. Der Körper reagiert auf Witterung, es entwickelt sich eine Erkältung, aus der die Viren dann eine Grippe machen (können). Im Sommer entwickeln Grippeviren daher auch kaum Durchschlagskraft. In Folge-Saison sind neu aufgetretene Grippe-Viren durch Immunisierung auch deutlich weniger stark. Das wird hier auch so sein. Es wird einen minimalen Peak geben im Herbst, der aber völlig NORMAL ist.
Einziger Unterschied zu anderen bekannten Grippeviren: etwas schnellere Infektion, längere Inkubationszeit (5 statt 2 Tage). Beides dürfte eigentlich niemanden beunruhigen.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html
Pappenstiel
22.05.2020, 19:07
Nicht gefährlich?
Das scheint nicht zu stimmen, wenn man die "schweren Verläufe" sieht.
Sicher kann die Infektion harmlos verlaufen, aber leider gibt es auch diese schweren Verläufe mit Lungenentzündung, Lungenembolie, Nierenschäden, Blindheit, Tod (trotz Beatmungsgerät).
Sicher, man kann das Risiko eingehen!
Ich persönlich nicht, da ich mich um meine alte 90jährige Mutter kümmern muss, und ich es nicht verantworten möchte, dass sie sich durch mich infiziert.
Obwohl: So ein Escort-Service würde mich schon reizen und wäre vielleicht eine Alternative, aber nur wenn die Dame gerade 18 geworden ist und neu damit anfängt! Das würde das Risiko minimieren.
Aber wer kann das schon nachprüfen! Ich kann mir ja schlecht den Ausweis zeigen lassen.
sugarandspice
23.05.2020, 12:01
Eilantrag beim VGH Bordellbetreiber ziehen gegen anhaltenden Lockdown vor Gericht
Veröffentlicht am 22.05.20 um 20:08 Uhr
Nach und nach dürfen sich viele Branchen in Hessen wieder locker machen. Bordelle aber bleiben wegen der Corona-Pandemie dicht. Dagegen gehen elf Betreiber aus Frankfurt per Eilantrag vor - Hygienekonzept inklusive.
Frisörgeschäfte, Massagesalons, Tattoostudios - sie alle dürfen in der andauernden Corona-Krise wieder öffnen, Bordelle aber nicht. Ungerecht, finden mehrere Frankfurter Bordellbetreiber und sind vor den Hessischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel gezogen. In einem Eilverfahren fordern sie, die Lockerungen endlich auch auf Prostitutionsbetriebe auszudehnen.
"Verstoß gegen die Berufsfreiheit"
Ein entsprechender Antrag sei am Mittwoch beim VGH eingegangen, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Der Antrag richte sich gegen die Corona-Verordnung des Landes, die Prostitution wegen der Ansteckungsgefahr weiterhin nicht erlaube. Und das sei ein Verstoß gegen die Berufsfreiheit, finden die elf klagenden Bordellbetreiber.
Auch ein Hygienekonzept hätten die Kläger vorgelegt, heißt es vom VGH. Wie genau das aussieht, war kurzfristig nicht zu erfahren.
Heimliche Prostitution
Das coronabedingte Prostitutionsverbot läuft nicht nur den Geschäftsinteressen der Bordellbetreiber entgegen. Es trifft viele Sexarbeiterinnen hart, die von heute auf morgen ohne Einkommen und zumeist ohne staatliche Hilfen dastanden.
Um irgendwie über die Runden zu kommen, bieten viele ihre Dienste offenbar illegal wieder auf der Straße an - was ihr Leben noch gefährlicher macht. Auch Hausbesuche und Escortservice sollen derzeit florieren.
Bundestagsabgeordnete machen Druck
Einige Bundestagsabgeordnete wie der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach lehnen es dennoch vehement ab, den Shutdown für die Prostitution zu lockern. Das haben sie in einer schriftlichen Forderung an die Länderchefs klargemacht. Sonst seien neue Infektionsherde zu befürchten, zumal Abstandsregeln beim Sex schwer vorstellbar seien - auch beim bezahlten.
Manche möchten die Corona-Krise auch dazu nutzen, das Gewerbe gleich ganz abzuschaffen. Käuflicher Sex sei menschenunwürdig und frauenfeindlich, bekräftigte etwa die CDU-Politikerin Lisa Winkelmeier-Becker bei der Gelegenheit und plädiert für ein Modell nach dem Vorbild Norwegens oder Islands. Danach würden sich Freier und Zuhälter strafbar machen, nicht aber die Prostituierten. Die Nachfrage nach käuflichem Sex soll so gesenkt werden.
Das Land Hessen hat nun Gelegenheit, zu dem Eilantrag der Frankfurter Bordellbetreiber Stellung zu nehmen. Wann der VGH entscheiden wird, ist offen.
Quelle: https://www.hessenschau.de/panorama/bordellbetreiber-ziehen-gegen-anhaltenden-lockdown-vor-gericht,bordellbetreiber-klage-100.html
sugarandspice
23.05.2020, 12:14
Maskenpflicht auf Zimmern
Frankfurter Bordellbetreiber klagen auf Öffnung – mit Hygienekonzpt
22.05.2020, 19:55 Uhr | dpa, t-online.de
Die Bordellbetreiber in Frankfurt wehren sich dagegen, dass ihre Bordelle in der Corona-Krise weiterhin geschlossen bleiben sollen. Auch ein Hygienekonzept haben sie erarbeitet.
Bordelle in Hessen und Deutschland müssen wegen der Coronavirus-Pandemie momentan geschlossen bleiben. Dagegen wehren sich nun die Bordellbetreiber in Frankfurt. Ein entsprechender Antrag ging am Mittwoch beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel ein, wie ein Sprecher des VGH am Freitag auf Anfrage mitteilte.
Der Antrag richtet sich demnach gegen die Corona-Verordnung des Landes Hessen. Geltend machen wollen die elf Bordellbetreiber insbesondere einen Verstoß gegen die Berufsfreiheit. Wann eine Entscheidung abzusehen ist, war zunächst noch offen. In Hessen waren zuletzt zahlreiche Corona-Maßnahmen gelockert worden. Bordelle dürfen laut der Corona-Verordnung aber auch weiterhin nicht öffnen.
Die Bordellbetreiber haben dem VGH zufolge auch ein Hygienekonzept für die Wiedereröffnung vorgelegt. Dieses beinhaltet laut eines Berufsverbandes der Branche, dass es eine Maskenpflicht auf den Zimmern geben sollte. Auch dürfe es keine Küsse und Sextreffen mit mehr als zwei Personen geben. Wie die "Bild" berichtet, orientieren sich daran auch die Bordellbetreiber in Frankfurt.
Quelle:https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_87927318/frankfurt-klage-eingereicht-betreiber-wollen-bordelle-wieder-oeffnen.html
Pappenstiel
24.05.2020, 00:05
Tantra-Studio in Essen darf laut Gerichtsbeschluss wieder öffnen
https://www.waz.de/staedte/essen/corona-gericht-macht-tantra-massage-in-essen-wieder-moeglich-id229148968.html
Bei uns in Essen haben übereifrige Beamte einem Tantra-Massagestudio die Wiederöffnung untersagt.
Dagegen haben sich die Betreiber gewehrt, geklagt und vom Verwaltungsgericht Gelsenkirchen recht bekommen.
Die Begründung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Prostitutionsbetrieb.
Das sehe ich persönlich auch so, obwohl es sich hier um eine erotische Dienstleistung handelt, bei der übrigens die Masseurin (wie auch der Kunde / Kundin) nackt ist.
RedLightLover
24.05.2020, 07:04
Weißt Du, wie das Tantrastudio heißt?
Was kostet das?
Gibt es dort Erfahrungen?
Tantra-Studio in Essen darf laut Gerichtsbeschluss wieder öffnen
https://www.waz.de/staedte/essen/corona-gericht-macht-tantra-massage-in-essen-wieder-moeglich-id229148968.html
Bei uns in Essen haben übereifrige Beamte einem Tantra-Massagestudio die Wiederöffnung untersagt.
Dagegen haben sich die Betreiber gewehrt, geklagt und vom Verwaltungsgericht Gelsenkirchen recht bekommen.
Die Begründung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Prostitutionsbetrieb.
Das sehe ich persönlich auch so, obwohl es sich hier um eine erotische Dienstleistung handelt, bei der übrigens die Masseurin (wie auch der Kunde / Kundin) nackt ist.
Ich sehe das grds. genauso, allerdings fallen Tantra-Studios unter das Prostitutionsschutzgesetz, von daher hat mich das Urteil durchaus überrascht. In Köln gehe ich selbst gern gelegentlich zur Tantramassage inms Studio meines Vertrauens (Tantra Feelings). Bin gespannt, ob das Kölner Ordnungsamt das VG-Urteil aus dem Pott zum Anlass nimmt, den Tantrastudios der Stadt die Erlaubnis zur Wiedereröffnung zu erteilen. Ansonsten droht vermutlich auch in Köln die eine oder andere Klage.
Allerdings könnte man m.E. dann genauso gut die "Wohnungsbordelle" wieder öffnen. Da sehe ich unter bestimmten Vorgaben (wie Küssen verboten...) auch keine größere Ansteckungsgefahr als bei einer Tantramassage mit Body-to-Body-Elementen.
Pappenstiel
25.05.2020, 01:22
Welche Studios geklagt haben, weiß ich nicht. Es waren aber wohl zwei Massage-Studios.
Ich schätze mal diese hier:
https://www.ayana-massage.de/
https://www.tantra-massage-samara.de/
Andere habe ich nicht gefunden.
Erfahrung habe ich in der Hinsicht noch keine. Außerdem sind mir die hier vorgestellten Frauen zu alt. Ich bin halt anspruchsvoll!
Schon besser finde ich diese hier (aus Köln):
https://www.ananda-massage.de/koeln/johanna
Sie hat übrigens eine eigene Webseite:
https://www.johannabank.com/
Dort beschreibt sie sich folgendermaßen:
"ausgebildete Hure und eingebildete Künstlerin"
Übrigens bietet sie auch an "Love Bites"
https://www.johannabank.com/kopie-von-love-bites
Das wäre doch was für unseren Kollegen Bergtester!
:biggrin:
Pappenstiel
25.05.2020, 01:36
Lockerung in Thüringen
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt!
Vielleicht müssen wir demnächst alle nach Thüringen pilgern ...
sugarandspice
25.05.2020, 02:01
Lockerung in Thüringen
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt!
Vielleicht müssen wir demnächst alle nach Thüringen pilgern ...
Keine Sorge, halb Rumänien pilgert mit :biggrin:
Bergtester
25.05.2020, 23:06
Übrigens bietet sie auch an "Love Bites"
https://www.johannabank.com/kopie-von-love-bites
Das wäre doch was für unseren Kollegen Bergtester!
:biggrin:
Die Bisse sehen ja lustig aus wie kleine Kreuze, sie müsste ihren Mund etwas mehr öffnen beim beißen.
So arbeitet sie nur mit den vorderen Zähnen. Mir sagte mal eine deutsche DL aus dem ehemaligen XS in Bochum, das es viel mehr Spaß macht mit weit geöffneten Mund. So fühle sie den Widerstand bei Muskeln oder anderen Gewebe.
Ich warte doch bis die Saunaclubs wieder öffnen, die Auswahl der Damen und der Grillteller sind auch wichtige Punkte im Club.
Hier haben sich 2 Girls aus Ratingen ausgetobt.
Pappenstiel
26.05.2020, 23:29
Sieht irgendwie krank aus! (... womit wir wieder beim Thema wären)
In Ösiland geht´s ab Juli wieder los, die Frage ist nur noch wie...:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/oesterreich-erlaubt-prostitution-ab-dem-1-juli/400854338
Ab sofort gilt hier folgende Regel:
Beiträge, die nur noch einen Link enthalten oder einen kurzen Satz und einen Link werden kommentarlos gelöscht.
Dies gilt inbesondere für Posts wie der vorstehende, die im Prinzip nur einen Link zu einem Artikel enthalten.
Kopiert den Artikel gemäß den Regeln (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?43-Regeln-im-Eisb%C3%A4renforum&p=21178#post21178) oder verkneift Euch solch nutzlosen Beiträge bitte einfach. Ich finde sowas einfach unhöflich und werde es von nun an löschen.
Hans Olo
04.06.2020, 19:47
Eventuell ist das nur Wunschdenken der Betreiber wie bei den Aca-Läden, die gerne einfach mal Wiedereröffnungstermine in den Raum werfen. Vielleicht stimmt es aber wirklich. Auf der Seite des Globe wird man jedenfalls vom angehängten Banner begrüßt.
Für die unwissenden: Das sind Clubs in der Schweiz.
Gutgemeinter Rat: Nicht die Mädels-Galerien auf den Webseiten ansehen, es könnte sonst schnell zu ungewollter Explosion Eurer Fortpflanzungsorgane führen. Die wachsen nicht mehr nach. :biggrin:
Bergtester
05.06.2020, 09:58
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/corona-krise-bringt-prostituierte-in-geldnot-100.html
Was mich ja wundert ist die gute Dame arbeitet 15 Jahre im paysex, 2 Monate keine Einnahmen und keine Reserven.
Ich muss doch auch etwas an die Zukunft denken, wenn die Damen mit 20 Jahren anfangen ist das nicht so, bei wem ist das schon so.
Aber irgendwann muss ich doch mal was zurück legen für die Zukunft oder wie jetzt in schwierigen Zeiten.
Das ist aber auch bei verschiedenen Firmen so, Jahre lang im Geschäft, jetzt 2 Monate keine Einnahmen und gleich Konkurs.
Der vertrauensvoll wirkende Zimmervermieter und auch wohl Sachbearbeiter beim Thema Stress im Haus.:biggrin:
macht allerdings alles richtig, wenn es wieder los geht hat er die Girls im Haus.
Viele Damen haben ja auch ein paar Nummern von ihren besten Kunden, da können sie sich finanziell über Wasser halten.
Hannah und Emily aus Velbert, sie haben ihr Ziel was sie möchten und was sie dafür an Geld brauchen.
Ist dieses erreicht hören die zwei Hübschen auf zu arbeiten und setzten sich zur Ruhe.
In der Schweiz und Belgien geht es bald wieder los, da müsste es in den Niederlanden doch bald los gehen.
sugarandspice
05.06.2020, 11:57
In der Schweiz und Belgien geht es bald wieder los, da müsste es in den Niederlanden doch bald los gehen.
In Belgien, ab dem 8. Juni
In der Schweiz auch fast alles ab nähster Woche
In Osterreich 1. Juli
In den Niederlande war bis jetzt Rede von September
Ich hätte ja lieber die deutsche Wirtschaft mit angekurbelt, doch leider... So fahr ich demnächst nach Belgien ne Tüte Pommes essen, und so :biggrin:
PS Der Betreiber ist Filmreif!!!
Ich hätte ja lieber die deutsche Wirtschaft mit angekurbelt, doch leider... So fahr ich demnächst nach Belgien ne Tüte Pommes essen, und so :biggrin:
Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht und die Rahmenbedingungen des unanständigen Treibens:-). Gibts in Belgien brauchbare Saunaclubs?
sugarandspice
05.06.2020, 12:36
Nein keine Saunaclubs in Belgien, gleicht eher dem spanichem Model. Also Club mit Kontaktbar in dem du dich so lange du möchtest aufhälst und Damen die rumlaufen, das ganze angezogen bis es zum Zimmergang kommt. So quasi Disco mit Abschleppgarantie :biggrin:
Das interessante ist das "exotische" Angebot, viele Damen aus Frankreich, Belgien und Nord-Afrika, die eine nette Abwechslung zu den fast exklusiven RumBuls bieten
Rheinland-Pfalz macht den Anfang: Am 10. Juni kann es wieder los gehen!
Vor allem die Fincafans können sich offenbar doch noch auf eine sonnige Tage unter Nackedeis am Pool freuen!
In Rheinland-Pfalz ist Prostitution unter Beachtung von Hygienerichtlinien ab dem 10. Juni wieder erlaubt.
Das ergibt sich aus § 6 Abs. 2 S. 2 der Neunten Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz:
https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/9_bekaempfungsverordnung/9._CoBeLVO.pdf
Interessant wird es sein, wie die rechtlichen Rahmenbedingungen aus § 6 Abs. 1 S. 2 und § 6 Abs 2 S. 1 umgesetzt werden.
Dort heißt es:
"Das Abstandsgebot nach § 1 Abs. 2 ist einzuhalten, sofern die Art der Dienstleistung dies zulässt. Kann das Abstandsgebot nach § 1 Abs. 2 zwischen Personen im Einzelfall wegen der Art der Dienstleistung nicht eingehalten werden, gilt die Maskenpflicht nach § 1 Abs. 3, sofern die Art der Dienstleistung dies zulässt."
Ein Hygienekonzept wurde auch veröffentlicht:
https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/9_bekaempfungsverordnung/Hygienekonzept_Bordelle.pdf
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fick-Berichte mit Maske. Könnte man ja in ein Rollenspiel einbinden:-).
Da natürlich die Kontaktdaten hinterlassen werden müssen, werden in der Finaca demnächst bestimmt viele "Markus Söders" zu Gast sein...
sugarandspice
05.06.2020, 13:07
"Schatzi, Ficki ohne Maske kostet 50€ mehr"
Spass(?) bei Seite,
Sollte sich dies bestätigen, geht die Reise selbstverständlich in die Finca oder so
Selbstverständlich, jedenfalls wenn Poolwetter angesagt ist!:-)
Hans Olo
05.06.2020, 20:43
Schonmal ein Video zur Einstimmung, wie es in Zukunft wohl aussieht. ;) Video ansehen (https://sendvid.com/po320j6a)
(Das Video lässt sich leider nicht direkt einbinden.)
In Belgien, ab dem 8. Juni
In der Schweiz auch fast alles ab nähster Woche
In Osterreich 1. Juli
In den Niederlande war bis jetzt Rede von September
Gibt es dafür auch halbwegs seriöse Quellen oder woher stammen die Angaben?
Gibt es dafür auch halbwegs seriöse Quellen oder woher stammen die Angaben?
Zur Schweiz gibt es Hinweise des Bundesamtes für Gesundheit der Schweizerischen Eidgenossenschaft:
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html#1055950590
Unter Lockerungen der Massnahmen heißt es:
Geöffnet/gestattet ab 6. Juni: u.a. Erotikbetriebe und -dienstleistungen und Angebote der Prostitution
Zu Österreich berichtete der Kurier mit Hinweis auf die entsprechende Verordnung des Gesundheitsministeriums, dass Prostitution ab dem 1. Juli wieder erlaubt ist:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/oesterreich-erlaubt-prostitution-ab-dem-1-juli/400854338
zu den Niederlanden weiß Willem bestimmt Näheres:-).
Aber u.a. die Uni Münster schreibt unter dem Titel "POLITIK: Kabinett stellt Fahrplan für Corona-Lockerungen auf" in Abs. 6: "Der letzte Schritt soll zu Beginn des Septembers erfolgen. Hier wären Kontaktsportarten wieder erlaubt, was auch den Profifußball, der in den Niederlanden abgebrochen wurde, die Möglichkeit für eine neue Saison bieten würde. Hier wird allerdings die Einschränkung bestehen bleiben, dass lediglich Spiele ohne Zuschauer stattfinden dürfen. Bordelle, Saunen, Coffeeshops und Casinos sind weitere Einrichtungen, die in der letzten Phase geöffnet werden können."
Quelle: https://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/aktuelles/archiv/2020/0507_fahrplan_lockerungen.html
sugarandspice
06.06.2020, 00:29
Zu Belgien kann ich leider kein Link auf deutsch finden.
Fakt ist, ab 8. Juni startet dort die neue Phase der Lockerung, Restaurants, Bars, sowie Wellness Betriebe dürfen wieder öffnen.
(Alle Betriebe wo es Prostitution gibt fallen darunter)
Die belgische Grenze hingegen öffnet aber erst am 15. Juni
In Spanien, wo die Rechtslage ähnlich wie in Belgien ist, sind mittlweile kleinere Puffs wieder geöffnet, die grossen Clubs dürften in kürze folgen. Die Grenze hingegen geht dort erst ab anfangs Juli auf
Zu Österreich berichtete der Kurier mit Hinweis auf die entsprechende Verordnung des Gesundheitsministeriums, dass Prostitution ab dem 1. Juli wieder erlaubt ist:
Ich hatte nach einer seriösen Quelle gefragt. :rolleyes: Der Kurier ist sowas wie die österr. Bild-Zeitung, wobei ich die Bild dabei noch für deutlich glaubwürdiger halte als den Kurier. Der Kurier war es doch auch, der am 30.4. am Nachmittag berichtet hat, die Bordelle in AUT dürften am nächsten Tag wieder öffnen, was bekanntlich überhaupt nicht der Tatsache entsprach. In dem o.g. Artikel steht doch im Prinzip nur, daß quasi "alles" noch festgelegt werden muss.
Mit seriöser Quelle war eigentlich eine Bekanntmachung der Politik, am besten direkt auf einer behördlichen Seite, gemeint. Oder meinetwegen ein Zeitungsartikel, der auf eine entsprechende behördliche Seite verweist (verlinkt). In dem Artikel ist nur ein Screenshot, der von sonstwo sein kann.
zu den Niederlanden weiß Willem bestimmt Näheres:-).
Willem weiß doch bekanntlich gar nichts. ;) Der Artikel von Dir ist witzlos, da die Uni MS mit der Materie nichts am Hut hat, keine Quellen nennt und außerdem der Artikel zudem bereits vom 7.Mai ist. Wie schnell mal ursprünglich für 2 Wochen angedachte Einschränkungen nach 3 Monaten immer noch gelten, wissen wir alle samt vieler anderer Länder in der EU und vermutlich auch im Rest der Welt doch bestens.
Zu Belgien kann ich leider kein Link auf deutsch finden.
Fakt ist, ab 8. Juni startet dort die neue Phase der Lockerung, Restaurants, Bars, sowie Wellness Betriebe dürfen wieder öffnen.
(Alle Betriebe wo es Prostitution gibt fallen darunter)
Die belgische Grenze hingegen öffnet aber erst am 15. Juni
In dem Fall darf der Bezug auch gerne auf Niederländisch sein, aber möglichst nicht auf Französisch. Gilt das dann automatisch für ganz Belgien, oder obliegt die Genehmigung zur Wiedereröffnung den jeweiligen Provinzregierungen? Wobei es natürlich bekanntlich in Belgien gar keine Prostitution gibt. ;) Puff auf, Grenze noch zu. :biggrin:
Fickileaks
07.06.2020, 19:49
Auf dem Anzeigenportal redlights.be (http://redlights.be) steht nun folgendes:
Coronacrisis - COVID-19:
Sekswerk is weer toegestaan vanaf maandag 8 juni!
Er zijn enkele veiligheidsvoorschriften (https://www.redlights.be/blog/sekswerk-is-weer-toegestaan.html) die in acht genomen moeten worden.
Folgt man dem Link heißt es dann weiter:
Sekswerk is weer toegestaan!
Op 3 juni heeft de Nationale Veiligheidsraad besloten dat vanaf maandag 8 juni o.a. de horeca opnieuw kan openen en een uitbreiding van de bubbel is toegestaan. De logica werd ook omgedraaid en vanaf 8 juni mogen alle sectoren terug opstarten, tenzij er een uitdrukkelijk verbod vermeld werden.
Deze aanpak houdt in dat ook de sekswerkers vanaf maandag 8 juni terug aan de slag mogen! Weliswaar moeten er enkele veiligheidsmaatregelen in acht genomen worden.
De veiligheidsmaatregelen kunt u op de website van Violett of UTSOPI terugvinden.
Volgens Steven Van Gucht zitten we in de staart van de epidemie, maar het virus is nog steeds onder ons. Gebruik dus uw gezond verstand en neem alle veiligheidsmaatregelen in acht! Een 2e lockdown willen we niet, toch?
OPGELET:
– Op heden zijn de veiligheidsmaatregelen nog niet finaal.
– Steden en gemeenten kunnen een lokaal verbod op sekswerk opleggen.
Hou dit bericht en de websites van UTSOPI en Violett in de gaten voor eventuele updates.
Pappenstiel
08.06.2020, 01:13
Ich habe es mal mit Google übersetzt:
"Corona-Krise - COVID-19:
Sexarbeit ist ab Montag 8. Juni wieder erlaubt!
Es sind einige Sicherheitsvorkehrungen zu beachten.
Folgt man dem Link heißt es dann weiter:
Sexarbeit ist wieder erlaubt!
Am 3. Juni entschied der Nationale Sicherheitsrat, dass ab Montag, dem 8. Juni, die Gastronomie wiedereröffnet werden kann und eine Erweiterung der Blase zulässig ist. Die Logik wurde ebenfalls umgekehrt und ab dem 8. Juni dürfen alle Sektoren neu gestartet werden, sofern kein ausdrückliches Verbot festgelegt ist.
Dieser Ansatz bedeutet, dass Sexarbeiterinnen auch ab Montag, dem 8. Juni, wieder arbeiten können! Es ist richtig, dass einige Sicherheitsmaßnahmen beachtet werden müssen.
Die Sicherheitsmaßnahmen finden Sie auf der Violett- oder UTSOPI-Website.
Laut Steven Van Gucht sind wir am Ende der Epidemie, aber das Virus ist immer noch unter uns. Verwenden Sie also Ihren gesunden Menschenverstand und beachten Sie alle Sicherheitsmaßnahmen! Wir wollen keine zweite Sperre, oder?
BEACHTUNG:
- Bisher sind die Sicherheitsmaßnahmen noch nicht endgültig.
- Städte und Gemeinden können ein lokales Verbot der Sexarbeit verhängen.
Behalten Sie diesen Beitrag und die Websites von UTSOPI und Violett im Auge, um Updates zu erhalten.
Ich frage mich nur was mit "Erweiterung der Blase" gemeint ist!?
Vielleicht kann ja mal Willem korrigieren!
Pappenstiel
12.06.2020, 00:05
Saunen und Spaßbäder dürfen in NRW ab Montag wieder öffnen
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis auch Saunaclubs wieder öffnen dürfen (natürlich mit Auflagen).
Ganz ab davon soll, habe ich gerade gelesen, dass die Verbreitung des Virus weltweit wächst, zwar nicht in Deutschland oder Europa, aber besonders in Südamerika, in Südafrika und Indien.
Also: Entwarnung gibt es erst, wenn ein Impfstoff gefunden wird.
Hoffentlich bald!
sugarandspice
12.06.2020, 04:09
Traurigerweise, denke ich dass es hier mittlerweile nicht mehr um Gesundheitspolitik geht sondern einfach nur noch um Politik. Prostitutionsgegner leben ihren Kreuzzug aus, so auf jeden Fall verstehe ich die kurze Rheinland Pfalz Klammer: Man war der Meinung dass das Risiko tragbar war, doch auf ein Mal wollte man keine Verlagerung zu verstehen keine Frauen oder Kunden... (Das ist natürlich nur meine meine Meinung)
Ich wollte am Wochenende eine mehrtägige Clubtour durch RLP machen, tja, habe Hotels storniert, und mehrere Restaurants die keinen Umsatz machen werden... Soviel zur Wirtschaft. Ich sehe so langsam schwarz für den Sommer, und natürlich hoffe ich dass ich mich nur irre...
Dann geht die Reise eben nächste Woche nach Belgien, wenigstens höre ich an dem Abend kein „Schatzi“ oder „Zimma?“ Wenigstens das :biggrin:
Bergtester
12.06.2020, 04:57
Traurigerweise, denke ich dass es hier mittlerweile nicht mehr um Gesundheitspolitik geht sondern einfach nur noch um Politik. Prostitutionsgegner leben ihren Kreuzzug aus, so auf jeden Fall verstehe ich die kurze Rheinland Pfalz Klammer: Man war der Meinung dass das Risiko tragbar war, doch auf ein Mal wollte man keine Verlagerung zu verstehen keine Frauen oder Kunden... (Das ist natürlich nur meine meine Meinung)
Die Prostitution genießt in der Öffentlichkeit kein großes Ansehen und ist eher Raum von Drogenhandel und Zwangsprostitution.
In Bochum auf dem Eierberg waren regelmäßig großangelegte Razzien wo alles abgeriegelt wurde und jeder kontrolliert wurde.
Ob der Aufwand im Verhältnis zum Erfolg steht sei mal dahin gestellt. Aber auch im Fernsehen bei den Vorführsendern wie rtl2
Wenn es da zum Interview geht und die Damen sagen , ich bin selbstständig und kann mich hier verwirklichen und im allgemeinen zufrieden wird die Kamera ausgemacht, das wollen die Zuschauer nicht sehen.
Aber wenn eine was erzählt von meine Freundin wurde schon mal am Po angefasst, dann wird da eine versuchte Vergewaltigung raus gemacht.
Da wird schön das Bild der Zwangsprostituierten geprägt, und mit der Abschaffung werden sich alle Probleme in Luft auflösen und man hat hundert tausenden Frauen geholfen.
In Brasilien wird in der Corona Zeit der Regenwald weiter abgeholzt weil die Leute andere Sorgen haben und hier wird versucht die Prostitution zu verbieten, die Gelegenheit dafür ist natürlich gut. Wenn die örtlichen Behörden das letzte Wort bei der Wiedereröffnung von Clubs und Laufhäusern haben bleiben in viele Amüsierbetrieben die Lichter aus.
Im Livingroom wurde öfter gestritten mit der Bürgermeisterin Frau Dr. soundso wegen der Schanklizenz, das ging doch über Monate.
Und die gute Frau soll irgend wann den Club wieder offiziell aufmachen?:biggrin:
Was wäre denn wenn die Clubs verpflichtet würden die Ausweise der Eisbären zu kontrolieren um im Falle von Corona die Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten. Gut, der ein oder andere wird sagen, kein Problem aber über 80% machen das wohl nicht.
In Coronazeiten werden den Behörden viele Werkzeuge in die Hand gelegt um es dem Gewerbe schwer zu machen.
Nunja, wenn die Landesregerierung erlässt, dass Clubs wieder öffnen durchen, wird Frau Bürgermeidter sich kaum widersetzen können.
Die Nachverfolgbarkeit könnte man ganz einfach auch ohne Perso-Nachweis garantieren, indem sich Clubgäste vor ihrem Besuch per E-Mail oder mit angezeigter Rufnummer (ein Puffhandy hat ja vermutlich fast jeder) für ihr Eintreffen zu einem bestimmten Zeitpunkt anmelden müssen. ED bestätigt die Anmeldung, notiert die Daten und schreibt später auf: Bergtester (mail: bergtester@acapulcogoldvip.de oder 0171. xxx) hat das Acagold am Tag xxx zwischen 12 und 19 Uhr besucht". Das Procedere hätte auch den Vorteil, dass ein Club sein Gästeaufkommen ganz gut steuern könnte. In den ersten Monaten nach Wiedereröffnung wird es da sicher Begrenzungen geben. Außerdem könnten Gäste bei Anmeldung erfahren, ob der Club zum gewünschten Termin vielleicht schon ausgebucht ist, so dass er nicht unnötig eine vielleicht weite Fahrt antreten muss.
Bergtester
12.06.2020, 14:51
Nunja, wenn die Landesregerierung erlässt, dass Clubs wieder öffnen durchen, wird Frau Bürgermeidter sich kaum widersetzen können.
Grundsätzlich ist das richtig, aber es formiert sich Widerstand gegen die Prostituition an sich, Karl Lauterbach ist da wohl einer der Vorreiter.
Sein Projekt lässt sich nicht in kurzer Zeit umsetzten es ist auch mehr mittelfristig angelegt. Vom Bundestag geht es natürlich runter bis die die kleinsten Städte, ob Ratingen, Velbert, Kaarst oder Hamminkeln.
Die einzelnen Städte können das Recht nicht beugen aber viele Steine in den Weg legen. Hygiene Konzepte können erst mal ausgiebig geprüft werden , vielleicht noch eine Gutachterin hinzu ziehen. Da dauert jeder Schritt ein paar Wochen. Am Ende werden sich möglicherweise Gerichte da mit beschäftigen. Die Behörden sind ja auch nicht drauf aus das es reibungslos weiter geht, und wenn dann die Konzepte nicht 100% umgesetzt werden wird erst mal wieder zu gemacht. Wenn auf die Vorlegung des Ausweises bestanden wird braucht der Club gar nicht aufmachen.
Ich würde auch lieber bessere Nachrichten hier schreiben aber es ziehen dunkele Wochen am paysex Himmel auf.:eek:
Es bleibt spannend, mal schauen wie es weiter geht.
Herr Lauterbach möchte gern alles was drinnen statt findet verbieten nicht nur Prostituition.
sugarandspice
12.06.2020, 16:08
Wenn auf die Vorlegung des Ausweises bestanden wird braucht der Club gar nicht aufmachen.
.
Und auf ein mal hat jeder selbstgebastelte Ausweise aus Tchechenien, Monaco oder sogar fiktive Länder ;)
Herr Lauterbach möchte gern alles was drinnen statt findet verbieten nicht nur Prostituition.
Herr Klabauterbach ist eine Witzfigur. Wenn man nicht wüsste, dass der das alles ernst meint, was er so von sich ist, könnte man meinen, er ist ein Komiker. Ich kenne niemenden, der den Typen ernst nimmt.
Deepreamer
20.06.2020, 23:01
Folgendes steht auf ladies.de: (18.6.2020)
Käufliche Liebe wieder auf dem Vormarsch
Ein großer Erfolg für die selbstbestimmte Erotik:
Käufliche sexuelle Handlungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen werden laut den Verordnungen mehrerer Bundesländer nicht mehr ausgeschlossen.
Immer mehr Bundesländer lockern Corona-bedingte Einschränkungen
In Rheinland-Pfalz, Bayern, Hessen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt handhabt man es nun offensichtlich so, wie es bereits seit Ende Mai in Niedersachsen der Fall ist, dessen Rechtssprechung* zufolge „ein weiteres Eindringen des Staates in den Intimbereich seiner Bürger aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nur schwer zu begründen wäre“
*Diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung
Quelle: https://www.ladies.de/meldungen/ladiesde-informiert-aktuelle-informationen-wo-geht-was-9809983
Die Corona-Verordnungen der genannten Bundesländer sind im o.g. Artikel verlinkt.
Ich interpretiere das so, daß Escort, also Haus- oder Hotelbesuche, in diesen Bundesländern wieder erlaubt sind.
Pappenstiel
21.06.2020, 01:29
Das ist sowieso ein Witz, wie das hier gehandhabt wird!
Auf der einen Seite wurde berichtet, wie das Ordnungsamt in Köln gewaltsam in eine Wohnung einer vermeintlichen Prostituierten eindrang und die Frau behandelte wie eine Schwerverbrecherin, auf der anderen Seite habe ich gestern in den Nachrichten gehört, dass sich ein Großteil der massenhaft infizierten Bewohner eines Hochhauskomplexes (mit Migrationshintergrund) ein Dreck um die behördlich angeordnete Quarantäne schert - und nichts passiert! Im Gegenteil: sie greifen dazu noch die Polizei an, brechen Absperrungen usw.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/mehrere-polizisten-bei-einsatz-an-quarantaene-hochhaus-verletzt-16825310.html
Wenn, dann sollte man auch konsequent sein, so wie in Chile. Wer in Chile die Maßnahmen gegen die Coronavirus-Ausbreitung missachtet, dem drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-06/corona-pandemie-bolivien-tote-gesundheitssystem
Aber da man in Deutschland nicht konsequent ist, sollte man meiner Meinung nach die Ausbreitung damit bekämpfen, indem man die Quarantäne für die positiven Fälle konsequenter überwacht, und nicht so sehr in die Privatsphäre der "unverdächtigen" Bürger eingreift.
Aber wie sagte Merkel: "Wir schaffen das!"
sugarandspice
22.06.2020, 00:32
So, bin gerade von einer 3 Tägigen Orgie in Belgien zurück (Bericht folgt, muss mich aber erst erholen :biggrin:)
Hier aber mal vorerst die Corona Massnahmen, gutmöglich dass es was ähnliches in Deutschland beim Neustart gibt:
Betreten des Clubs mit Maske (falls man keine dabei hat, wird einem kostenlos eine angeboten), die nette Theke kassiert den Eintritt, bietet einem Desinfektionsgel an, und misst Fieber (mit Infrarot Thermometer gell....) und fuhrt einen zu einer Sitzecke. Dann erst kann kann die Maske ablegen
Zwischen allen Sitzecken wurde genügend Distanz geschaffen
Prinzipiell, im Kontaktraum nur mit Atemschutz rumlaufen (ist blöd, doch Gesetz ist Gesetz, und ich habe voll Verständnis dafür dass der Betreiber keine Lust auf ein Bußgeld oder eine Zwangs-Schließung hat)
Die Damen laufen also auch mit Maske rum... Manche mit sexy Maske die zur Unterwäsche passt, den ein oder anderen stören die Masken, natürlich wäre ohne besser, doch ging noch
Rauchen? Maske an, aufstehen, in den Raucherraum, hinsetzen und Maske ab...
Wenn man sich entscheidet mit der Dame aufs Zimmer zu gehen also Maske an und hoch
Das Wesentliche: Auf dem Zimmer gab es keine Einschränkungen, es gab ZK und Oral beidseitig
Bergtester
22.06.2020, 16:56
Mir gefällt das Wesentliche am besten, da sind aber viele gespannt auf den ersten Bericht zu dieser Zeit.
Montezuma
24.06.2020, 22:06
Ab 1.7. ist es in den Niederlanden wieder erlaubt Damen, Clubs usw. zu besuchen.
Quelle: https://www.nu.nl/coronavirus/6036016/versoepelingen-voor-de-horeca-sport-het-ov-en-sekswerkers.html
Übersetzt heißt es: die Sexarbeiter dürfen ohne Einschränkungen wieder arbeiten.
Sollte es tatsächlich so sein dass Sixsens dann geöffnet hat möchte ich den Andrang nicht miterleben!!! :biggrin:
Bergtester
25.06.2020, 06:17
Auf der Webseite vom Sixsens steht es auch ab 01.07. geht es wieder los.
Auf der Webseite vom Sixsens steht es auch ab 01.07. geht es wieder los.
Erst mal abwarten. Die Finca war ja auch etwas voreilig. Und wer weiß: Vielleicht gibt´s ja nach dem Tönnies-Skandal erst mal ein Einreiseverbot für NRW-ler :confused:.
Wie dem auch sei: Ich werde auf alle Fälle erst mal einigen "notleidenden" Kollegen den Vortritt lassen und die ersten Lageberichte abwarten...
Hans Olo
27.06.2020, 20:58
Alle Kontaktberufe in den Niederlanden dürfen wieder arbeiten
Nach mehr als dreimonatiger Schließung dürfen die Bordelle in den Niederlanden ab dem kommenden Mittwoch ebenfalls wieder öffnen. Alle Angehörigen von „Kontaktberufen“ dürften ab dem 1. Juli ihrer Arbeit wieder nachgehen, sagte Ministerpräsident Mark Rutte - die betrifft vor allem Sexarbeiter. Dabei sollten die Prostituierten aber stets vorher fragen, ob ein Kunde Symptome einer Covid-19-Erkrankung habe, erklärte die Regierung.
Bisher war die Wiederöffnung der Bordelle für September vorgesehen. Felicia Anna von der Sex-Arbeitergewerkschaft im Amsterdamer Rotlichtbezirk begrüßte die Entscheidung gegenüber der Nachrichtenagentur ANP: „Alle freuen sich sehr. Wir haben kein Geld mehr.“
kompletter Artikel: nrz.de (https://www.nrz.de/region/niederrhein/aus-den-niederlanden/niederlande-corona-massnahmen-frueher-als-geplant-gelockert-id229385400.html)
Hans Olo
03.07.2020, 21:26
1333
Aus dem Videotext vom BR. Ein fast gleichlautender Artikel stand heute auch im Videotext von RTL, da noch mit dem Zusatz, die Frauen hätten mit Sexpuppen demonstriert. :biggrin:
Pappenstiel
05.07.2020, 01:36
Treue
In dieser Zeit ist "Treue" das Beste, was einem passieren kann (in Corona-Zeiten).
Ich habe das Glück, einmal pro Woche zu meiner Stammfrau gehen zu können, die augenblicklich nur mit mir Dates macht.
Auch ich bin ihr treu und ficke z.Zt. mit keiner anderen. Hat sich fast schon eine richtige Freundschaft entwickelt!
Hans Olo
20.08.2020, 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=WkEV-5UAJ_k&feature=youtu.be
Hans Olo
20.08.2020, 21:12
Prostitution bereits ab Donnerstag wieder in Thüringen erlaubt
Sexuelle Dienstleistungen sind in Thüringen ab diesem Donnerstag wieder erlaubt, sofern daran nur zwei Personen beteiligt sind. Damit zieht die Landesregierung die Lockerung der Corona-Regeln in diesem Bereich vor.
Erfurt - Dies teilte Gesundheitssekretärin Ines Feierabend am Mittwoch mit. Die übrigen geplanten Erleichterungen für Heime und Veranstaltungen sollen erst am 30. August in Kraft treten. Mit den ersten Schritten der Öffnung von Bordellen folge man Gerichtsurteilen in anderen Bundesländern, begründete Feierabend den Schnellschuss. Dort hatten Gerichte die generelle Schließung von Bordellen als unverhältnismäßig einkassiert.
Man habe in den vergangenen Wochen intensiv mit den Branchenverbänden der Sexwirtschaft und mit anderen Ländern diskutiert, so die Staatssekretärin. „Wichtig war uns ein abgestimmtes Konzept der Länder, um Sextourismus und das Entstehen neuer Infektionsgefahren zu vermeiden“, sagte sie.
Die Bordelle müssen ein Infektionsschutzkonzept vorlegen. Weiterhin, auch über den 30. August hinaus, verboten bleiben Sex-Dienstleistungen mit mehr als zwei Beteiligten sowie Prostitution in Autos oder auf Veranstaltungen. Auch Swingerclubs müssen geschlossen bleiben.
Quelle: https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Prostitution-bereits-ab-Donnerstag-wieder-in-Thueringen-erlaubt;art83467,7357612
Artikel ist vom 19.8., es wäre demnach ab heute wieder erlaubt.
Hans Olo
31.08.2020, 21:01
tagesthemen mittendrin: Das Leiden der Sexarbeiterinnen
Stand: 28.08.2020 09:59 Uhr
Corona-Hygienekonzepte liegen zwar vor, aber Hamburgs Bordelle müssen noch bis mindestens Ende des Jahres geschlossen bleiben. Die Behörden drängen damit Sexarbeiterinnen in eine dramatische Situation.
Von Angela Ulmrich, NDR
Laura verkauft ihren Körper in der bekannten Hamburger Herbertstraße. Sie zählt zu den mehr als 30.000 legalen Prostituierten in Deutschland. Im Gegensatz zu Zwangsarbeiterinnen, die oft auf dem Straßenstrich tätig sind und häufig keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ist sie gemäß des Prostituiertenschutzgesetzes gemeldet und zahlt Steuern.
Die vergangenen Monate waren hart für die 25-Jährige, denn das Bordell, in dem sie sich normalerweise mit ihren Freiern trifft, musste Mitte März schließen. Zu groß sei die Ansteckungsgefahr während der Pandemie, befand der Senat. Deshalb ist Laura derzeit arbeitslos.
Von Staat und Gesellschaft alleingelassen
Sie bezieht Hartz IV, muss wieder von ihren Eltern unterstützt werden. Rücklagen hat sie keine, einen Kredit bei einer Bank bekommt sie nicht. Dass die Politik noch immer keinen Weg gefunden hat, Prostitution in Zeiten von Corona zu ermöglichen, etwa unter Hygieneauflagen, macht sie sprachlos. Sie ist wütend, traurig und fühlt sich vom Staat und der Gesellschafft alleingelassen, diskriminiert.
Manche ihrer Kolleginnen, die vor der Corona-Pandemie ebenfalls legal tätig waren, bieten Sex-Dienste inzwischen rechtswidrig an. Etwa über Internetplattformen, auf denen sie sich mit Kunden vernetzen, die sie anschließend an einem vereinbarten Ort oder bei sich zu Hause treffen. Die Illegalität ist für Laura keine Option. Sie setzt sich für reglementierte Prostitution ein, denn nur diese könne ihr Schutz bieten: vor Corona, vor Geschlechtskrankheiten, aber auch vor sexuellen Übergriffen.
Hygienekonzept fürs Bordell
Um auf die prekäre Situation der Branche hinzuweisen, haben Hamburger Prostituierte sowie Betreiber und Betreiberinnen die Initiative "Sexy Aufstand Reeperbahn" gegründet. Neben medienwirksamen Protesten auf der Herbertstraße und einem "Tag der offenen Tür" in sonst eher abgeschotteten Bordellen hat die Aktionsgruppe auch ein Hygienekonzept entwickelt.
Demnach müssten Kunden am Empfang des Laufhauses die Hände desinfizieren, einen Mund-Nasen-Schutz aufsetzen und anschließend ihre persönlichen Daten in ein Online-Formular eintragen. Um die Angaben auf ihre Richtigkeit überprüfen zu können, müssten zusätzlich der Personalausweis, Führerschein oder die Bankkarte vorgezeigt werden - damit es im Falle einer Infektion möglich ist, die Kontaktpersonen korrekt zurückzuverfolgen. Die Zimmer dürften nun nur noch von einer Frau genutzt und nicht gewechselt werden.
Weiter heißt es in dem Konzept, dass nur noch Stellungen erlaubt seien, bei denen die Frau mit dem Rücken zum Gast positioniert ist. Die Maske müsse beim Sex angezogen bleiben, nur beim Oralverkehr dürfe sie abgelegt werden. Außerdem sollten die Zimmer stets gelüftet und Bettlaken und Handtücher nach dem Geschlechtsverkehr sofort bei 60 Grad gewaschen werden.
Hamburg besteht auf Verbot
Trotz der intensiven Bestrebungen von "Sexy Aufstand Reeperbahn" bleibt Sexarbeit in der Hansestadt weiter verboten. "Prostitution ist ein Ort, an dem es womöglich zu einer unkontrollierten Ausbreitung kommt. Zum Beispiel gerade dann, wenn wir Kontakte nicht nachvollziehen können. Wir müssen davon ausgehen, dass Daten, die im Bereich von Prostitutionsangeboten hinterlassen werden, nicht zu 100 Prozent akkurat sind", so Martin Helfrich, Sprecher der Hamburger Sozialbehörde.
Sexarbeiterinnen wie Laura können das nicht nachvollziehen. Schließlich sei die Gesundheit ihr Kapital, die Frauen seien besonders verantwortungsbewusst. Das würden sie gerne in Zeiten von Corona unter Beweis stellen - und damit ihre Existenz retten, die gerade in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden droht.
Über dieses Thema berichten die Tagesthemen heute Abend um 21.45 Uhr.
Quelle: tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/mittendrin-tagesthemen-prostitution-hamburg-101.html)
Das zugehörige Video gibt es hier: Zum Video (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-749969.html)