PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexandra (Rumänien)

Duschdas
04.07.2021, 18:35
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Alexandra (Rumänien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Kurz (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:13 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:Ehemals Dolce Vita. Unangenehme Nachkoberei im Zimmer, danach grottiger Service. Von den bezahlten 30 Minuten wurden 13 auf dem Zimmer verbracht.

Duschdas
04.07.2021, 18:38
Zitat aus meinem Bericht über das Rheingold (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?6078-Rheingold-(Willich)&p=22135#post22135):

Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte, mit wem ich als erstes auf Zimmer sollte, fiel mir die blonde Alexandra auf. Sie machte einen sympathischen Eindruck, hatte ein nettes Lächeln, und als ich am Wintergarten (Raucherbereich) vorbeikam, wo sie gerade einen Kaffee trank, forderte sie mich auf, sich zu ihr zu setzen. Dies tat ich auch, und nach einem kurzen Abklappern (auf Englisch) sah es so aus, als würde es gut passen. Sie erzählte mir unter anderem, dass sie Küssen mag, auch Lecken und halt die "normalen" Dinge. Also ab aufs Zimmer.
Dort ging es dann mit (eher obeflächlichen) Küssen und Streicheleinheiten zur Sache. Doch kaum auf dem Bett, wollte sie mir eine Stunde "verkaufen". Ich teilte ihr mit, dass ich erst mal eine halbe Stunde nach dem normalen Tarif (50 Euro) machen wolle, worauf direkt der nächste Anlauf folgte: sie könne mir extra guten Service für 100 Euro die halbe Stunde anbieten. Da ich mich auch darauf nicht einließ, erfolgte eine kurze Diskussion, warum denn nicht, und dass das doch viel besser wäre. Dabei war mir die Lust schon leicht vergangen. Ihr anscheinend auch - nachdem ich auf ihre Angebote nicht eingegangen war, änderte sich ihr Verhalten nämlich um 180 Grad. Nun stellte sich heraus, was es in einer normalen halben Stunde alles nicht gab. Zärtlichkeiten und Küsse zum Beispiel. Dafür gab es ein lustloses, mechanisches Blasen mit viel Handeinsatz. Lecken und 69 waren auf einmal tabu - das hätte sie ebenfalls nur gegen 50 Euro Aufpreis zugelassen. Erlaubt war immerhin Vögeln in verschiedenen Positionen. Die Positionen bestimmte sie: Doggy war in Ordnung. Allerdings durfte ich auch hier etwas neues lernen: mich beim Doggy vorbeugen und neben ihrem Körper mit den Händen abzustützen war verboten - ich solle mehr Distanz wahren. Sie unterstütze mich beim Aufbau der Distanz, indem sie während des Verkehrs ständig eine Hand dazwischen hielt - warum auch immer. Nächste Aufforderung: "Don't touch my face" (was ich aber auch nicht vorhatte, da sie bei näherem Hinsehen mindestens ein halbes Kilo Makeup aufgetragen hatte). Als nächstes wollte ich die Stellung wechseln. Nein, Reiten wolle sie nicht, schließlich solle ich mich bewegen, und nicht sie. Vollendet wurde das ganze dann in der Missio, mit Hand dazwischen, Abstand und mehrfacher Frage, ob ich denn nun gekommen wäre. Als ich wirklich gekommen war, wurde ich sofort weggeschoben. Ich sagte ihr, dass das ja wirklich ein "toller" Service gewesen wäre, was sie angeblich nicht verstand. Auf meinen Kommentar, dass das Zimmer auch extrem kurz war (insgesamt 13 Minuten statt 30), fragte sie mich, ob ich denn noch länger bleiben wolle. Kurze Überlegung meinerseits: nein. :rolleyes: Darauf ihr Kommentar, ich könne mich ja nicht beschweren, ich hätte ja alles gehabt und wäre sogar gekommen. Na dann. :mad:
Alles in allem, mein schlechtestes Zimmer seit x Jahren - von Alexandra kann ich nur abraten.

Bergtester
07.07.2021, 04:43
Oh man da hast du ja gleich die Niete des Rheingoldes gebucht.
Nachkobern das versprochene nicht halten in 13 Minuten Blitzabfertigung und dann noch teuer Geld für die Trulla bezahlen.
Gerde im Reingold sind aktuell so viele gute Damen aus dem LR , da hast du dir echt die Abzockerin des Clubs ausgesucht.

Ich nehme an wenn das hier der Felix liest der Besitzer des Rheingoldes und der Luder Lounge hat die nette Dame erst mal ein Gespräch unter vier Augen.
Wenn sie dann nicht ihre Leistungen und Verhalten anpasst ist sie ganz schnell Geschichte im Rheingold.
Das hilft Dir jetzt auch nichts mehr aber durch deinen Bericht sind andere gewarnt vor Alexandra.