Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leah (Rumänien)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Leah (Rumänien)
Alter:24 JahreSprache(n):Englisch (gut)
Haarfarbe:HellblondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Zierlich
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:GrünWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:60 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:sehr süß, sehr hübsch, sehr zierlich, toller Service!
Auszug aus meinem Babylon-Report:
Jung, süß, sexy - LEAH!
Plötzlich entdecke ich sie: eine zierliche Schönheit mit einer Figur zum Niederknien: seeehr schlank, seeehr blond und sooo süß! Wirklich zum Anknabbern süß, mit einer Anmutung, die eher das Mysterium der Unschuld als simple Käuflichkeit vermuten lässt. Setzt man ihr ein Krönchen auf, könnte sie glatt als Königin der westfälischen Landjugend durchgehen!
Schwanz wird langsam ungeduldig: „Jetzt aber endlich los. Die oder keine!“ Hirn gibt nach: „Na gut. Schauen wir uns die Landjugend-Königin mal näher an.“ Die grazile Schönheit kommt sehr charmant rüber: „Hello, my name is Leah!“ Also nix mit Westfalen, sondern aus Romanistan. Woher auch sonst? Aber wenigstens ist sie ehrlich.
Ganz so unschuldig ist die Schönheit vom Land dann wie vermutet nicht. Leah küsst sehr gefühlvoll, auch wenn sie einen mit der Zunge nicht verschlingt. Sie kuschelt sich an mich, als wäre sie wenigstens ein bisschen in mich verknallt und zelebriert ein gekonntes virtuoses Spiel an meinem harten Pfahl. Schön mit Zunge lutscht sie mal sanft, mal fest und schaut dabei aus ihren hübschen Augen immer wieder zu mir hoch. Zwischendurch gibt es zufriedenes Schmatzen zu hören. Wie auf einem Klavier spielt sie umschmeichelnd auf meiner Flöte herum.Geiles Feeling!
Leah kann auch richtig schön genießen. Ich gleite küssend ihren Hals und ihre festen Teeny-Möpse talabwärts bis zu ihrer süßen Muschi, die ich schleckenderweise genauer inspiziere. Schön am Kitzler gesaugt und die Schamlippen liebkost. Da wird Leah klitschnass und zeigt mir durch kreisende Bewegungen und eine natürlich wirkende Geräuschkulisse, wie sie es braucht. Ihr Stöhnen wird heftiger, immer öfter mit einem ekstatischen “Yes, go on, please go on“ begleitet, bis sie nach wilden Zuckungen scheinbar glücklich lächelt und kurz darauf meinem harten, gummierten Pfahl mit ihrer glitschigen Möse verschlingt und mich anfeuert, bis ich in ihr explodiere.
Leah scheint es genauso gut gefallen zu haben wir mir- es sei denn, sie ein hat das Examen mit "Summa cum laude" an der Schauspielschule in Bukarest bestanden. „Thank you“, haucht Leah mir ins Ohr, und zwar bevor sie den hoch verdienten Hurenlohn (60f30) in Empfang nimmt.
Auszug aus aktuellem Babylon-Bericht:
Sweet Leah - immer eine Sünde wert!
Die hübsche Leah hat es schon Ende letzten Jahres geschafft, mich mit ihrem zauberhaften Wesen zu verführen. Sie spricht sehr gutes Englisch und ist nach einem zwischenzeitlichen Heimatbesuch vor wenigen Tagen in neuer Frische in den Sündenpfuhl zurückgekehrt.
Leah ist immer wieder eine Sünde wert. Sie ist sehr schlank, aber nicht mehr ganz so dürr wie noch vor ein paar Monaten und küsst sehr gefühlvoll, auch wenn sie mich mit der Zunge nicht verschlingt. Manchmal kuschelt sie sich an mich, als wäre sie wenigstens ein bisschen in mich verknallt. Ihre virtuosen Zungenspiele begeistern mich genauso wie ihre Gabe zu scheinbar genussvoller Hingabe.
Wenn Leah unter meinen Liebkosungen klitschnass wird und mich mit ekstatischen Lustschreinen anfeuert, bis sie nach gewaltigen Zuckungen scheinbar glücklich lächelt, dann mit ihrer Lustgrotte meinen harten Pfahl verschlingt und mich in ihr explodieren lässt, ist der Gipfel der Lust erklommen.
Oecher80
16.10.2022, 20:22
Auszug aus meinem Oktoberfest-Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=22664#post22664):
[...]
2. Zimmer: Leah (https://www.saunaclubs.org/huren/leah.726/)
Obwohl Leah unter den Kollegen ein hohes Ansehen genießt, war mein Interesse an ihr immer eher begrenzt gewesen, weil ich auf extrem skinny nun mal nicht stehe. Inzwischen hat sie aber ein wenig Fleisch auf die Rippen bekommen, was ihr meiner Meinung nach sehr gut steht. Sie selbst fand sich früher übrigens auch zu dünn und findet ihr jetziges Gewicht perfekt. Auch mit ihr ließ es sich im Zimmer gut knutschen :knutsch: und einen schönen BJ genießen - einziger Wermutstropfen: Sie leckt keine Eier :frown:, kompensierte dies aber recht gut mit manuellen Zärtlichkeiten an der entsprechenden Stelle. Der GV ging nicht ganz so leicht von der Hand, weil Leah sehr eng gebaut ist. Aber sie hielt die üblichen drei Stellungen tapfer durch, so dass auch diese Runde mit einem Doggy-Abschuss ins Tütchen endete - o'zapft woar! :banana:
[...]
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.