Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patricia (Bolivien) (ex-Luna/PHG)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bolivia.gif
Luna (Bolivien)
Alter:34-37 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Pferdeschwanz)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:SchwarzWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Eine absolut erfahrene Latina Milf...wer spanisch spricht ist klar im Vorteil...ein MUSS
Spazierend durch den Club, gespickt mit small talks mit alt bekannten DL wie z.B. mit Laura, ging es also in den Spielautomaten-Raum…da stehe ich also und höre so eine Stimme mit bekannten Latino Deutsch Akzent und dachte mir MOMENT :gruebel:…schaue mich um und sehe eine echt attraktive Lady (Details siehe SedCard)...diese Frau kenne ich ja nicht, dachte ich mir…meine erste Frage: woher kommst du und wie ist dein Name?
Und Sie: Ich bin die LUNA aus Bolivien…YEAHHHHHHHHHHHHHHHH Jackpot…zum ersten Mal ging für mich der Mond auf…vom ersten Moment an passte es mit Ihr…sie wollte von mir gleich eine Massage…wie gut, dass ich für solche Momente gut vorbereitet bin…Creme also aus dem Spind geholt und gleich am Platz zog sie Ihr Oberteil aus…mit gespreitzten Beinen setzte sich auf meinen Schoß…Krass ich wusste nicht wohin mit meiner geladenen Kanone…was für ein Vorspiel…Ihre Arschbewegungen hätten mich fast entsaftet.
Bevor dies passieren sollte hieß es also: Komm wir setzen das im Zimmer fort…und so ging es mit der heißen Latina-Milf aufs Zimmer.
Im Zimmer bestätigte sich einmal mehr, dass Latinas eine Klasse für sich sind… trotz Ihres höheren Alters (Ü35), sieht Luna echt hot aus…kein Silikon und dennoch gut geformte Titten…die Nippel so groß, dass man da bestimmt bolivianische Radiosender damit empfangen kann :)
Ich massierte also den geilen Körper im Zimmer weiter und dann dreht Sie sich um…dann plötzlich:
„Steck mir deine Zunge in meine Muschi“….Alter Schwede, als ich das gemacht habe, ging Ihr Körper mal richtig hoch…Sie drückte mir den Kopf mit den Beinen so zu, dass ich sogar Schnappatmung hatte…dann fasste sie den Kitzler an und sagte: Deine Zunge Genau hier…Krass, der Drill-Instructor. :bibber_2:
Ich habe geleckt als gäbe es kein „Morgen“ !!! Nicht, dass Sie mir noch den Popo versohlt…Was für ein Temperament!!!
FO und gevögelt wurde natürlich auch…einfach mal schön auf die Brustwarzen entsaftet…eine fantastische Stunde…eine Wiederholung sicherlich sofort, nur teilte mir Luna mit, dass Sie wahrscheinlich wieder den Club verlassen werde, da Sie zunächst reinschnuppern wollte, ob dieser Club, der adäquate für Sie ist…sicherlich ist die Sprachbarriere auch ein bedeutender Grund. Sie spricht zwar Deutsch und Englisch, jedoch ist es ein riesiger Vorteil, wenn man(N) sich mit Ihr auf Spanisch unterhalten kann…dies vorausgesetzt ist der Service bestimmt noch einen Tick besser…Jaaaaa die Sprachen ;)
Ich hoffe ja dennoch, dass Sie länger als nur für dieses WE bleibt…sie ist definitiv eine Bereicherung für den Club…bitte mehr von diesen Latinas, liebe Geschäftsführung.
.