PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noglangnietuitgewandeld



noglangnietuitgewandeld
22.07.2015, 07:10
Also ich bin noglangnietuitgewandeld. Versucht das mal aus zu sprechen. Das holländische wandelen heißt auf Deutsch spazieren. Steht in Freierjargon auch für 'Damen besuchen'. Womit ich noch lange nicht fertig bin. Bin tätig in der Logistik, und habe aus dem Grunde mein halbes Leben in Deutschland verbracht. Mein Jagdrevier beschränkt sich somit nicht auf NRW. Auch in Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, BW und der Schweiz kann man mich treffen. Wenn ich in der Gelegenheit bin, besuche ich die örtliche Saunaclubs. War schon in viele Clubs, und kann bestätigen dass es der ideale Club nicht gibt. Aber es schadet nicht weiter da nach zu suchen. Außerdem mache ich einmal jährlich einen dreiwochigen Ausflug nach Südostasien, wo ich mich auch recht herzlich mit den Damen vergnüge. Und davon auch meistens ausführlich berichte. Das übersetzen meiner Berichte vom holländischen Forum tue ich teilweise auch um meine Deutschkentnisse zu vervollständigen. Und zur Informationsaustausch mit den deutschen Kollegen natürlich.