PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid Ihr auf's Eisbärenforum aufmerksam geworden?

Admin
24.07.2015, 18:59
Wir möchten etwas "Marktforschung" betreiben und von Euch wissen, wie Ihr vom Eisbärenforum erfahren habt.
Die Umfrage ist anonym, wir bitten um rege Teilnahme. :thx:

Willi69
24.07.2015, 19:17
Hatte die Idee, dieses Forum zu gründen. :gruebel:

zitrone
24.07.2015, 21:00
Hatte die Idee, dieses Forum zu gründen. :gruebel:

...und ich dachte bislang, dass Hausmeister angestellt werden ;)

Pelagos
24.07.2015, 21:26
Zum Hausmeister wird man geboren. Oder im bundesdeutschen Hausmeister-Schulungszentrum Oedt entsprechend ausgebildet. Willi69 hat seinen Abschluss glaube ich als Jahrgangsbester gemacht.

cath.leen
24.07.2015, 21:34
Ich habe das ijsberenforum als aktives Forum kennengelernt. Darin lese ich gerne und gebe mir Mühe meine Beiträge auf niederländisch zu verfassen.
Es fällt mir aber wesentlich leichter auf deutsch zu schreiben, daher bin ich auch ganz froh dass die Macher des Forums einen deutschen Ableger ins Leben gerufen haben. Ich wünsche den Betreibern, dass dieses Forum auch so gut angenommen wird und das sie damit auch viel Geld verdienen.

Apfelsine
25.07.2015, 12:57
Ja, beim Aufklicken des Originals wurde ich auf den Ableger verwiesen und dabei erhoffe ich mir, dass es eine Berichteforum bleibt und Informationen enthält und nicht in ein Diskutierforum ausartet, wo es dann nur noch um persönliche Eitelkeiten geht!