PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monica (Rumänien) (ex-VV)

Iubi
29.07.2015, 00:36
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Monica (Rumänien)

:

22 Jahre

Sprache(n)

:

Englisch (gut)

Haarfarbe

:

Schwarz

Haarlänge

:

Mittellang (Lockig)

Körpergröße

:

1,61 m - 1,65 m

Statur

:

Schlank

Tattoo/Tätowierung

:

Ja

Körperteil

:

Seite

Piercing

:

Unbekannt

Körperteil

:

Keins

Brüste

:

B-Cup

Silikon

:

Nein

Augenfarbe

:

Braun

Wiederholungsgefahr

:

:3sterren:

Preis

:

100 Euro

Dauer

:

60 Minuten

Service

:

Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)

Zusatzinfo

:

Blumentattoo oberhalb der rechten Hüfte

Iubi
29.07.2015, 00:37
Wir verzogen uns zusammen in ein Zimmer im ersten Obergeschoss, wo das Spätzken darauf bestand, dass wir noch zusammen duschten. Vielleicht war eseine Strategie, die Zeit in die Länge zu treiben, aber irgendwie hatte ich auch Spaß daran mit ihr. Dieses Kuscheln und Necken zwischendurch hat mir echt gut gefallen. Ich hätte es am liebsten mit ihr in der Badewanne an Ort und Stelle gemacht, aber wir trockneten uns dann ab und verlagerten auf`s Bettchen…

Es fing an mit zärtlichem Küssen und Liebkosen und irgendwann legte siesich auf mich. Die Küsse setzten sich fort und es gab dann echt gutes FO, das sehr ausdauernd war. Irgendwann leiteten wir zum Hauptteil um und zwar zu meiner geliebten Reiter… Leider war Monica da nicht so motiviert und drängte in regelmäßigen Abständen dazu, dass sie passiver sein kann. Wir wechselten dann noch zwei Mal und hatten insgesamt eine halbe Stunde Spaß. Bei einer Nachschau auf meinem Handy stellte ich fest, dass wir mittlerweile mehr als 35 Minuten auf dem Zimmer waren, so dass ich mich dazu entschloss, die Stunde, die ich eh zahlen musste, voll zu machen. Wir kuschelten und plauderten dann noch 20 Minuten und verließen dann das Zimmer.

An meinem Spind übergab ich Monica dann die üblichen 100 Euro für eine Stunde. Sie fragte mich dann nach „Tip“ und versuchte mir mit so Sprüchen wie: „Wenn du ein netter Junge bist, gibst du mir noch 10 Euro. Wenn nicht, behalte ich dich in schlechter Erinnerung“ ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie blieb dabei sehr hartnäckig und ging mir 2-3 Minuten damit auf die Nerven. Erst als ich deutlicher wurde, hörte sie auf und verabschiedete sich freundlich mit einem Luftküsschen.

Iubi
29.07.2015, 00:45
Ich kann es leider nicht mehr ändern, aber ich würde Monica eher 2-3 Sterne geben.
Einer ist etwas wenig, da ich ja am Service nichts Großartiges zu meckern hatte.

habe die Sterne für dich geändert :ledy-in-red:

Iubi
27.01.2016, 08:40
--->>> Yinyang

Ich habe sie dort gestern gesichtet.