Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diana (Bulgarien)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif
Diana (Bulgarien)
Alter:21 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Fuß, Steiß
Piercing:JaKörperteil:Nabel
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg
Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo:
So fand ich am späten Nachmittag dann Diana.Sie saß auf einem der Pole Dance Podeste und schien sich zu langweilen.:gruebel:
Da mich nun auch nicht gerade hektische Betriebsamkeit quälte bat ich sie auf ein Sofa.
Dort kuschelte sich Diana sofort an mich und ich ich fühlte mich wohl.
Wir quatschten auf englisch über dies und das,aber auch schweigend saßen manchmal eine Zeit zusammen rum.
Diana machte absolut keinen Stress aufs Zimmer zu wollen und nahm alle Zeit der Welt,neben mir in meinen Armen Cola zu trinken und zu rauchen.
Das ließ ich mir gerne gefallen und hielt es dann aber doch nicht mehr aus und wollte mehr.
Nach Absprache suchten wir uns dann eines von den Gartenhäuschen und machten es uns gemütlich.
Diana warf mich auf den Rücken und gab erst mal eine tolle fast gefährliche Schlittenfahrt zum Besten und dabei habe ich permanent ihre geilen Titten im und vorm Gesicht gehabt.
Eine super Anblick.
Sie wanderte dann langsam an meinem Body herab,knabberte hier und da ein wenig,schwang auch hier zwischendurch die Glocken und verteilte dabei ZK.
Ich wollte nicht nur das Faultier spielen und antwortete mit Zungenakrobatik zwischen ihren Beinen.Das ließ sie sich wohl gerne gefallen,wurde auch patschnass dabei,aber ich habe schon mehr Rückmeldung von einem Girl bekommen.
Das Blasen fand ich im durchschnittlichem Bereich mit mittlerer Härte ohne Speicheleinsatz und insgesamt Standard.
Beim Vögeln wiederum ging die kleine relativ gut ab und wollte wohl auch Spaß haben.
Wir vögelten uns durch diverse Stellungen und Diana war schon sehr fordernd.
Beim Anblick dieses geilen Hinterteils,welches ich in Doggy in den Händen hielt füllte ich zufriden das Tütchen.
und tüss...