in diesem Jahr :D
Es war Samstag der 8. Dezember und ein FK´ler hatte zur Geburtstagsfeier in den berühmten Sündenpfuhl zu Elsdorf geladen.
DANKE hierfür noch einmal :) Nach meiner Anreise mit dem ÖPNV schlug ich gegen 14:15 Uhr in den sündigen Hallen des Babylons auf und stand schon bald vor der Chefin Anita. Da ich schon längere Zeit dort Gast bin kennt man sich bereits und die Begrüßung fällt dementsprechend etwas herzlicher aus. Doch schon kurz darauf entgleisen mir die Gesichtszüge leicht, denn auf meine Aussage hin, dass ich zum Geburtstag eines FK´ler eingeladen bin kommt nur ein "Du stehst nicht auf der Liste. :weissnicht:" Meine Hilflosigkeit erkennenend wendet sich ein weiterer FK´ler & Geburtstagsgast an Anita und bestätigt die Einladung. Puh... Glück gehabt :freu: Nach der Übergabe des Eintritt geht es dann für mich auch nach unten in den Keller wo ich mich clubfein mache und anschließend wieder in den Barraum dackel. Die erste weibliche Begrüßung erfolgt dort dann durch Bianca mit Küsschen. :a070[1]:
Auch von Lori (die ja seit einiger Zeit nun Thekenkraft ist) kommt ein nettes "Hallo/Wie geht´s" bevor es an die Bar geht und ich mir etwas zu trinken ordere. Ich schlendere in den hinteren Barbereich und gucke ein bischen Fussball, bevor ich es mir am Tisch neben der Bar gemütlich mache und das Treiben beobachte. Es sind an die 50 Mädels vor Ort und es ist für jeden etwas dabei. Ein weiterer FK gesellt sich zu mir an den Tisch und wir unterhalten uns etwas. Dort bestätigt er mir was ich mir insgeheim gehofft habe - Kellie ist was für GF6-Liebhaber. Kurz darauf kommt die besagte Dame an uns vorbei - was für ein optischer Leckerbissen :sabber: Doch leider war es mir nicht vergönnt sie zu einem Zimmer zu bewegen. Doch dazu später mehr...
Der Nachmittag verging mit netten Gesprächen, kurzen Ruhephasen im Keller und Schlendereien druch den Club vorbei. Bis sich Bianca zu mir gesellt und wir verabreden das wir auf´s Zimmer gehen wollen. Doch vorher machen wir einen kurzen Stop in der "Raucherlounge" wo Bianca noch eine Zigarette raucht und wir uns noch etwas mit Katja unterhalten. Nach der Dusche geht es dann auch für uns auf´s Zimmer 7. Dort gibt es Küsse im stehen bis sie mich auf´s Bett runter zieht und wir mit etwas Humor weiter knutschen. Da wir uns schon kennen weiss sie was nun folgt und ich lasse es mir nicht nehmen sie zu verwöhnen. Der Hals wird geküsst, die perfekten Brüste und ihr Bauch. Zwischendurch unterbrochen durch Neckereien und humorvolle Bemerkungen beiderseits. Die sexuelle Spannung steigt immer mehr und ich verwöhne sie weiter mit der Zunge und meinen Lippen. Ich tauche zwischen ihre Beine und genieße es sie zu lecken und zu verwöhnen. Bianca genießt es sichtlich und zeigt mir wie ich ihre Brüste kneten soll. Ich lecke weiter und schließlich scheint die Erlösung gekommen denn sie drückt mich weg. Wir beschließen eine Pause einzulegen und ich hole uns etwas zu trinken. Kurze Zeit später treffen wir uns wieder im Zimmer und unterhalten uns noch kurz etwas. Doch die sexuelle Spannung ist immer noch sehr hoch und wir können die Finger nicht voneinander lassen. Küsse werden ausgetauscht, Streicheleinheiten folgen dazu und unsere Körper pressen sich aneinander. Schließlich halten wir es beide nicht mehr aus und sie zieht mich auf sich. Wir verschmelzen miteinander, küssen uns und wechseln immer wieder mal die Tiefe und das Tempo, bis schlussendlich die Erlösung eines Orgasmus (oder doch 2?) folgt. Wir verlassen das Zimmer und sie bekommt ihren mehr als verdienten Liebeslohn.
Nach der Dusche und einem Gespräch mit meinem Fahrer (Danke das du mich immer mitnimmst :s026[1]:) muss ich mich erst einmal etwas stärken und suche das Buffet auf. Nudeln in Tomatensauce mit Zucchinistückchen, Paprika und Tomatem sollen es werden. Solides Essen was gut schmeckt. Aber ich bin ja nicht zum essen hier. Oder besaufen. Oder Fussball gucken :biggrin: Da ich aber nach dem intensiven und geilen Zimmer mit Bianca eine Pause brauche bleibt es erst einmal bei Gesprächen, relaxen und beobachten. Manch eine hübsche Dame ist zu sehen, aber auch Damen die absolut nicht in mein Beuteschema passen :imsorry[1]:
So vergeht die Zeit in Richtung Feierabend immer mehr und meine Erholungspause neigt sich dem Ende zu. Da taucht einmal mehr Kellie in meinem Blickfeld auf und nähert sich mir auch. Denn ich sitze in der Nähe ihres Lieblingsplatzes in der hinteren Ecke des Barraumes. Doch sie stellt nur ihre Tasche ab und verschwindet wieder. Etwas später dann kommt sie zurück und ich wittere meine Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber wie das so ist - mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu. Ein Blick wird ausgetauscht und schon entschwindet sie in die Arme eines anderen Herrn. Verdammt!!! :angryfire:
So bleibt mir nichts anderes übrig als mich andersweitig zu orientieren und ich setze mich an den Tisch neben die Bar. Mir gegenüber sitzt eine Dame mit gefärbten Haarspitzen und nach kurzer Zeit und Blickkontkat unterhalten wir uns. Sie stellt sich als Adina vor und ich nehme neben ihr Platz. Nach einem kurzen Smalltalk machen wir ein Zimmer aus und wechseln ins selbiges. Dort breitet sie das Laken aus und nach kurzem streicheln bitte ich sie in die Horizontale. Ich verwöhne kurz ihre getunten Brüste und tauche anschließend zwischen ihre Beine. Sie lässt es zu und nach kurzer Zeit scheint sie sich auch zu entspannen und es zu genießen. Ob sie dann über den Berg geschubst wurde glaube ich nicht. Denn kurze Zeit darauf tauschten wir die Plätze und sie war dran mich zu verwöhnen. Nach kurzem abklären ob ich ein Happy-End mag oder nicht fing sie auch das Gebläse an. War ok aber kam mir auch abspritzorientiert vor :weissnicht: Also unterbrach ich sie und bat sie aufzusatteln. Nach einem kurzen intensiven Ritt folgte dann auch bald die Erlösung. Nach kurzer Säuberung ging es dann zum Spind, wo sie ihren Liebeslohn bekam.
Kurz darauf ging es noch einmal abschließend unter die Dusche, bevor es Zeit war aufzubrechen. Währenddessen tauschte Barebie (ex-Sunny/gwg) auf und war sichtlich gut gelaunt. Nach einer Verabschiedung von den Thekenkräften und Anita verließen mein Fahrer und ich das Babylon und beendeten unser Clubjahr mit diesem besuch.