Ergebnis 1 bis 25 von 34

Baum-Darstellung

Post Extras im Pay6

Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Tamara kommt irgendwie nicht wirklich spank-affin rüber. Die beschriebene „Geilheit" erscheint der Zusatzkohle, wobei ich 50 „Peitschen" recht happig finde, geschuldet zu sein. Als bekennender Spanker und Spielkind kann ich nur sagen, dass man durchaus im Pay6 Mädels findet, die dafür nichts zusätzlich verlangen. Diese Suche finde ich zudem reizvoll. So kann man auch recht sicher sein, dass beiden Seiten Freude haben.
    @ Zitrone ....verstehe ich das richtig, du zahlst für Extras nicht, wenn es dem Mädel Spass macht. Heißt das, Extras sind nur Extras wenn es ihr keinen Spass macht, oder sie es gar gegen ihren eigentlichen Willen mitmacht. Was in einem Saunaclub zum normalen Service Bereich gehört, wissen wir alle. Und alles andere sind Extras.
    Das ist ja, als wenn man im Restaurant nur die Fritten zahlt und das Rumpsteak nicht, weil der Koch das gut kann und gerne brät.
    Geändert von Jarvis (02.10.2015 um 15:15 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt wg. Abtrennung