-
Chinesische Massage, Gracht 23, MG
Hola amigos und Massage-Liebhaber,
gerade bei diesen Temperaturen sind die Rückenschmerzen oft kaum auszuhalten,demnach bin ich stets auf der Suche nach einer guten Location, in der eine tolle Massage angeboten wird. Was mir natürlich oft passiert ist, dass je besser die Massage einer Dame ist, desto größer ist das Interesse des kleinen froops selbst ein Protagonist des ganzen Szenarios zu werden. D.h. ein Ständer ist unausweichlich. Also suche ich gerne nach einer Kombo: Massage und Entsaftung zugleich.
Ein wenig Recherche betrieben und siehe da, eine neue Location in MG:
http://www.chinesische-massage-mönchengladbach.de
Also dort unter:
02166 / 9971600 oder 01573 / 2216691 angerufen und mit Jing-Sun gesprochen…Deutsch und Englisch kein Thema. Sie drückte sich am Telefon sehr deutlich aus.
30 Min. Massage = 29€
60 Min. Massage = 49€
Sollte eine HE erwünscht werden, dann 15€ extra.
Klingt fair also direkt einen Termin gemacht (spontane Besuche ohne Termine eher nicht erwünscht) also mit Termin ab zur:
Gracht 23
41236 Mönchengladbach
Die Location befindet sich in MG-Rheydt und ist nicht allzu schwer zu finden, zumal ein Sonnenstudio sich im selbigen Gebäude befindet.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es genug aufn großen Gracht-Parkplatz ca.100m weiter. Ein Parkticket ist sicherlich empfehlenswert...sonst wird die Massage ein teurer Spaß
Der Eingang der Location ist um die Ecke und sichtbar mit der Klingel China-Massage…also nicht zu verpfehlen.
Jing Sun (China ca.40 Jahre) öffnete die Türe…eine durchaus geflegte und hübsche Asiatin. Wir quatschten ein wenig und Sie zeigte mir die Räumlichkeiten, alles wirklich sehr sauber. Ich buchte direkt eine Stunde, da alles sehr professionell aussah. Ich dachte nur: „die muss was können“.
Und so war es auch, denn kaum hatte ich blank gezogen und mich auf die Liege gelegt, folgte eine echt gute Massage…diese Frau hat wirklich Kraft und versteht Ihr Handwerk. Immer wieder verirrten sich natürlich auch mal Ihre Hände in Richtung „cojones“…sehr schön und als Sie merkte, dass das „aufm Bauch liegen“ problematischer wurde, sagte Sie: Umdrehen bitte…gesagt getan und der Pimmel reckte sich nun in allen Richtungen als würde dieser zum ersten Mal das Licht entdecken. 
Die Dame spürte, dass der kleine froop nun ebenfalls etwas Aufmerksamkeit brauchte und widmete sich der HE-Massage. Nach einigen Minuten wurde dann abgerotzt und die Entsaftung war
.
Fazit
Die Massage und die HE sind Top, das kann ich nur betonen. Für 65€ ist das Ganze echt Ok. Wer aber ein wenig nackte Haut sucht, ist bei Jing Sun falsch, denn diese Dame zieht sich nicht aus. Hier geht es lediglich um die Massage.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Thema des „Abwischens“…die Zewas bzw. diese Feuchttücher sind echt ein Alptraum. Da sollte Jing Sun etwas sanfter vorgehen, denn wir Eisbären sind nach dem Abrotzen extrem empfindlich. Sauber machen ist ok, aber wenn sich die Tücher wie Schmirgelpapier anfühlen, dann ist es echt unangenehm. Diesen Kritikpunkt habe ich Ihr aber auch mitgeteilt 
Wiederholung
Preis-Leistung ist wirklich gut…Jing Sun ist wirklich eine klasse Masseuse und empfehlenswert. Jedoch werde ich, logischerweise, auch weiter Ausschau nach neuen Locations halten…ich mag halt auch einen geilen Körper auf meinen gleiten zu lassen, so wie es man(N) von einer B2B-Massage gewohnt ist. Da ist Jing Sun
und Ihre Location nicht für zu haben, folglich muss die Suche weitergehen…euer froop
Geändert von froop (17.01.2016 um 15:06 Uhr)