Der letzte Samstag im Babylon

Ach scheiße wieder falsch ausgedrückt.
Nein es wird nicht der letzte Samstag im Babylon gewesen sein (hoffe ich zumindest).

Dank einer Fahrgemeinschaft ergab sich zum Glück wieder mal die Gelegenheit den Pfuhl der Sünde zu betreten und so trafen wir schon vor 15 Uhr dort ein.
Die erste Verwunderung war,daß an der Straße vor dem Eingang weit und breit kein Parkplatz zu finden war und wir doch glatt noch mal hinten rum auf den Schotterparklplatz tuckern mussten.
Und auch dieser war zu dieser recht frühen Stunde sehr gut gefüllt.

Dort trafen wir noch einen weiteren Kollegen und maschierten Richtung Eingang.
Eine mir bis dato unbekannte ED erledigte sehr freundlich und routiniert das Empfangsprozedere,nur leider hatte sie auf Grund des Besucherandrangs keine großen Handtücher mehr in ausreichender Zahl,so das wir jeder nur ein Kleines zusätzlich bekamen.

Der Laden war wie erwartet auch sehr gut gefüllt aber nicht überfüllt.
Also alles tutti soweit.

Ich denke mal es waren so ca. 25 Mädels (kann mich aber wie immer auch irren).

Die Anwesenheitsliste wird so einigermaßen gestimmt haben.Die ein oder andere DL war nicht
vor Ort,aber dafür auch wieder andere die nicht gelistet waren.
Ich hatte mich eigentlich auf Raluca gefreut,aber da habe ich wohl Pech gehabt.
Naja warscheinlich kann Cheffe auch besser einen Sack Flöhe hüten,als sich auf die Aussagen der Mädels zu verlassen,wann sie denn wohl gedenken zur Arbeit zu erscheinen,aber wenn sie Kohle brauchen sind sie alle da.Sehr komisch.

Männer könnten es so 35-40 gewesen sein und so manch ein Bekannter war auch darunter.

Das waren natürlich die üblichen Verdächtigen,deren Stammclub das Bab nun mal ist.

Im Laufe der Zeit machte mich eine tolle rote gelockte Löwenmähne immer mehr an.Sie machte einen netten Eindruck hatte ein süßes Lächeln und verstand auch Spaß.
Ich ging dann zu ihr rüber und es gab keine Berührungsängste oder so.Nein ganz im Gegenteil sie ging sofort auf Tuchfühlung.
Da ich ja keine Haare mehr habe lieh sie mir ihre und schwupps hatte ich eine rote Perücke.

Ach so ihr Name ist Romina.

Romina ist ein lustiges Mädel und scheint gerne zu lachen,was ihr auch hervorragend steht.

Die Kleine nimmt sich Zeit und drängt keinesfalls auf den Zimmergang.Das sollte man aber auch nicht über Gebühr ausnutzen,was ich auch nicht tat,da ich ziemlich dicke Eier hatte.

Ich ging noch mal kurz duschen und dann suchten wir ein Zimmer auf.
Die üblichen Vorbereitungen wurden getroffen und schon lagen wir dort wo ich hin wollte.
Romina baute sofort Nähe auf und verteilte leckere Zungenküsse,die tief und innig waren.

So fängt ein Zimmer schon mal klasse an.

Auch im weiteren Verlauf gab es für meine Begriffe nix zu nörgeln.Romina ist total pflegeleicht und zickt keinesfalls irgendwie rum oder so.Sie macht einfach und lässt auch machen.

Romina beherrscht ein variantenreiches Gebläse und kann toll ficken.Gerne übernimmt sie dabei auch oft den aktiven Teil.

Das hat schon alles sehr gut gepasst und man kann sagen,mit Romina macht man nix verkehrt.

Die zweite Nummer ging an Theresa.

Theresa ist ebenfalls eine sehr schöne Frau.

Vom Gesicht her nicht mehr ganz so kindlich,mit etwas härteren Gesichtszügen,aber das macht gar nichts,denn ein bildhübsches Mädel ist sie allemal.
Das liegt vielleicht auch an ihrer Größe.Bei über 1,75 sieht das schon klasse aus,wenn sie mit ihren langen Beinen durch die Hallen schreitet.
Dann noch diese blonde Engelsmähne dazu und ein Top Model ist nicht schöner.

In ihrer Art ist Theresa etwas zielstrebiger als manch andere Frau,da ich den Eindruck hatte,daß sie ziemlich schnell geklärt haben möchte,ob ein Zimmergang folgt oder nicht.Das ist ja auch nicht weiter schlimm und lag auch vielleicht daran,das wir nebeneinander auf zwei Einzelsesseln saßen und man sich so auch nicht wirklich näher kommen kann.

Dennoch kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten,da sie gut Deutsch sprechen kann.

Im Zimmer läuft sie dagegen zur Hochform.
Hier gab es ebenfalls sehr leckere tiefe Zumgenküsse,die einfach nach mehr schmeckten.
Ganz langsam schleckt sie sich über den Körper hinab bis in tiefere Regionen hervor und sabbert Dir dabei das Gehänge voll.Theresa spielt schön mit ihrer Zunge an dem Pulla herum und massiert dabei die Kronjuwelen.Das lässt man sich gerne gefallen,mit Eier einsaugen und so.

Aber sie selbst kann auch sehr wohl geniessen.

Ich hatte den Eindruck,das sich Theresa gerne in eine andere Welt lecken lässt.

Dieses authentische Gehabe meiner Zungenakrobatik,hat mich dazu veranlasst richtig Gas zu geben und ich glaube (wenn sie mir nichts vorgespielt hat),das ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft habe eine Frau über den sogenannten Berg zu schubsen.Yes.

So glaubhaft sie genießen kann,so glaubhaft bringt sie ebenfalls herüber Spaß am Sex zu haben.

Dabei wird sie teilweise richtig fordernd und die ganze Sache artet fast in Sport aus.Aber geil.

Das ich dabei zwischendurch ein Päuschen gebraucht hätte,interessiert sie einen Scheißdreck und weiter gings.
Tolle Frau – Tolle Nummer.

Es war wieder ein mal ein schöner Tag im Babylon.
Ich finde auch der Laden hat irgendwie das besondere Etwas.
Die Mädels haben oft bessere Laune als in anderen Clubs und der Service ist auf hohem Niveau.

So habe ich diesmal auch wieder zwei tolle Zimmer mit zwei superhübschen Girls gehabt.
Das ist ein super Schnitt von 100% und ich kann ganz klar zwei Empfehlungen aussprechen

Ich muß sagen-Mir gefällts dort.

Und tüss...