Alexandra
Ich weiß nicht warum, aber eine Dame reizte mich. Sie wirkte schon etwas älter, von nahem sah man ihr das ein oder andere Jahr an. Ich schätzte sie auf Anfang bis Mitte 30. Skinny, eher klein, helle Haut, blond. Sie hatte eine Art an sich, mit Blickkontakt und diesem Lächeln, das mich einfing. Eine total sympathische Animation, da kam das Versprechen auf ein tolles Zimmer rüber.
Aber ich hatte wieder Entscheidungshemmung, außerdem war ich erst seit kurzer Zeit im Club. Durch den Tag im Sharks war ich noch etwas negativ "vorgespannt". Ich hatte Zeit, also bitte keine Eile!
Ich ließ drei nette Kontaktaufnahmen von ihr ins Leere laufen, danach hatte sie wohl genug von diesem unnahbaren Idioten .
****
Der Kollege erschien und zeigte mir direkt seine aktuelle Favoritin. Und siehe da, es war die kleine, zierliche, blonde Dame, die mich ebenfalls interessierte und die mich so nett angemacht hatte. Alexandra.
****
Später ging ich mit dem Kollegen noch einmal was essen und Alexandra leistete uns Gesellschaft. Sie ignorierte mich, ihr Verhalten war irritierend. Kein Vergleich zu den ersten Kontaktversuchen von ihr. Von 100% auf 0%. Wir unterhielten uns etwas, sie wirkte aber desinteressiert, kein Blickkontakt. Irgendwie wollte ich aber nun. Man merkt, ich lief wieder mit Anlauf der für mich falschen Dame hinterher. Wenn ich mich auf eines verlassen kann, dann darauf .
Später im Kontaktraum sprach ich sie an. Wir unterhielten uns etwas in dem einsetzenden Disco-Lärm, dann ging es aufs Zimmer.
Hier hatte ich eine nette halbe Stunde mit ihr, wobei sie Zungenküssen auswich, indem sie den Mund weit öffnete und dabei ihre Zunge versteckte. Ich kam mir total blöd dabei vor, in ihrer Mundhöhle nach der Zunge zu forschen. Nichts...!
Blasen und ficken war soweit gut, ich war letztendlich zufrieden. Eine Standardnummer, einen Tipp gab es dafür nicht und der Wiederholungsfaktor ist sehr gering.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!